Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 152hptukzc6sbnim3

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Banner10

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 6jg4lh



Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_right 
Sophie Colour
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_right 
Katie Higgs
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_right 
Robyn Finnigan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_right 
Alithea Lewis
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_right 
Jade Dearing
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_right 
Elisabeth Swan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_right 
Eniera Plear
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_right 
Niall Dane
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Bar_right 

 

 Tylers zweites Zuhause (die Festung)

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 9:49 am

Es ist nur ne dumme Idee von mir sorry ich versteckte das Blatt mit dem entwurf schnell in meiner Tasche.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Zara-fashion-clothes-for-men-9
damit du eine idee hast
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 9:52 am

Ich ging zu ihr und grinst esie an . Her damit bitte ich will ihn sehen und ihr geht mal . ich griff richtung tasche .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 9:58 am

"Na gut aber bitte nicht lachen." flehte ich ihn an. "Es sind bloss dumme Kritzlereien. Ich holte das Blatt hervor und gab es ihm.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:03 am

Oh nicht schlecht so frauchen heim gehen schneidern ausser du hast was besseres zu tun zb mich zu küssen . ich grinst esie an . Oder ein heißes outfit für chloe zu entwerfen.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:05 am

Das erfülle ich beides gerne ich küsste ihn innig. Nein ehrlich, was hälst du davon?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:08 am

Heiß gut für unsere datse die wir haben werden bald wenn du nciht wieder meinst schluss machen zu müssen . In dem moment schlug patrick mir ins genick .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:10 am

Ich wollte schon was erwiedern als Patrick ihn schlug. Ich sah ihn geschockt an. "Was soll das? wieso schlägst du meinen Freund?"
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:12 am

Is schon ok das hatt eich verdient ich sag es nie wieder . Ich küsste sophie . Besser so patrick , er hasst es wenn cih das sage .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:16 am

"Was den?" ich sah die beiden Verständnisslos an? Und was es auch immer ist. Patrick wird dich jetzt deswegen nicht schlagend den du wirst es mir jetzt erklären. Ok?" ich sah Patrick streng an. Ich erwiderte sein Kuss und strich ihm sanft über das Genik. " Du hättest dich ernsthaft verletzen können.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:18 am

Nein hätte ich nciht ich hab ne gute krankenschwester die hätte mich gesund geküsst oder ? Patrick hat mal zum witz zu den zwillingen gesagt ich mach schluss und da sind die zwei ausgerastet und haben sich gegenseitig verbrügelt .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:22 am

" Das macht man aberr auch nicht. " ich sah die zwillinge aufmunternd an. Und wenn du dir das Genick brichst kann ich dich noch so oft küssen. Davon wirst du auch nicht mehr lebendig. " Die beiden hatten allen Grund sauer zu sein." sagte ich tadelnd zu Patrick.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:23 am

Patrick hatte mitbekommen das die zwei ausknobeln wollten wer zu erst mit patrick du weßt schon was tun darf . Und er wollte nicht das sie sich streiten deswegen weil er sie beide gleich liebt .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:28 am

" Dreierbeziehungen" sagte ich seufzlächelnd. " Das Problem haben wir zwei bestimmt.nicht." ich küsste ihn sanft und lächelte.die.Anderen.entschuldigend.an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:30 am

Ich drehte mcih nach dem kuss um bin gleich wieder da ihr stört beim küssen übt mal ohne mich . Ich nahm sophies hand und zog sie mit mir hoch auf die trppe in den schlafraum .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:36 am

" Hey. Ich kann meinen Block nicht einfach.so hierlassen. " wehrte ich mich halbherzig und folgte ihm nach draussen. "Kannst du sie wirklich alleine lassen?" ich lächelte ihn an und als.die Türe hinter.uns zuflog küsste ich ihn.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:40 am

Ich drückte sie gegen die and und küsst esie . Ja kann ich keine sorge deinem block passiert nix aber mir wenn ich dich nciht küsse
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:44 am

Ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich. [b]Lass uns bis zuhause warten. Hier könnte jeden Moment jemand durchlaufen."
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:45 am

Ich küsst esie am hals und grinste . Angsthase spielverderber . Immer wenn ich grad lust hab dich zu küssen kommt sowas
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:48 am

" Ich denje.nur rücksichtsvoll andern gegenüber aber küssen.sollte eigentlich.in.Ordnung gehen. " ich küdste ihn lange.und leidenschaftlich.und vergrub meine Hände in seinen Hasren.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:50 am

Ich schlang meine arme um sie und hob sie hoch und drückte sie wieder gegen die wand . Du lenkst mcih vom training ab weißt du das eigentlcih .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:52 am

" Ist mir scheiss egal. Das ist auch training einfach anderes. " Ich küsste ihn innig und schlang meine Beine um ihn.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:54 am

Na ihr zwei könnt ihr euch nciht beherschen also tyler so stürmich warst du bei mir nie . Jessi stand in der Tür und grinste gehässig
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 10:57 am

Ich küsste ihn sanft und hielt ihm dann symbolisch die Ohren zu. " Sei einfach ruhig. Du hast deine Chance gehabt un verspielt. Jetzt ist er mein Freund und du kannst abfahren." ich sah.sie böse an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 11:01 am

Pack dich und gehzu julian der wartet daheim auf dich cola und salzstangen geh einfach ich hab dich grad schon rausgeworfen als du mir an die wäsche wolltest jessi also geh . ich sah sophie an und küsste sie am hals
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 11:04 am

Lass mich bitte runter forderte ich ihn.leise auf. Ich funkelte sie böse an. 'Tyler.ist.mir und wenn du damit ein Problem hast geh Selbstmordmachen.Bitch'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tylers zweites Zuhause (die Festung)
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: