Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 152hptukzc6sbnim3

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Banner10

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 6jg4lh



Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_right 
Sophie Colour
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_right 
Katie Higgs
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_right 
Robyn Finnigan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_right 
Alithea Lewis
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_right 
Jade Dearing
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_right 
Elisabeth Swan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_right 
Eniera Plear
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_right 
Niall Dane
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Bar_right 

 

 Tylers zweites Zuhause (die Festung)

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 8:19 am

Na schau mal an my lady jessi kommst du auch mal wieder na genug sex mit julian gehabt . Die worte kamen aus patricks mund und tyler drehte sich weg . jessi kahm auf tyler zu und strich ihm sanft über den rücken
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 8:23 am

Ich sah das Mädchen an und spürte Wut in mir hochkommen. Ich beobachte die beiden schweigend und tat so als würde ich weitermalen. das Kleid würde ich ihr trotzdem nähen, den es wäre perfekt für sie und vielleicht würde sie es sogar mal tragen. Aber ich würde niemals zulassen das sie mit Tyler spielte.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 8:25 am

Lass die finger von mir an mich kommen deine finger nur noch wenn es sein muss . Ich ging zu sophie .
Na was malst du schönes ? Ich sah jessie auf dem bild . Was sol das diese person nie im leben
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 8:28 am

Hey, du musst zugeben das sie wunderschön ist und wenn ich eine Idee habe dann möchte ich die umsetzen. ich designe für die komischsten Leute. Sie wird das Kleid nie zu Gesicht bekommen. Es bleibt bei der Zeichnung. Dir werde ich dafür was wunderschönes machen, ok? ich zog seinen Kopf zu mir runter und küsste ihn und jetzt geh tanzen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 8:32 am

Sie ist diejenige die mich betrogen hat und verarscht also hör bitt eauf sie zu malen . Ich wahr gekränkt und küsst esie .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 8:35 am

Dir zuliebe ich riss das Blatt ab und zerknüllte es. Es tat weh eine meiner Idee zerstören zu müssen aber wenn es für ihn wichtig war dann würde ich es machen. Darf ich dann die Twins malen?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 8:37 am

Oh scheiße ich hoffe sie haben doch sie haben dich gehört . Du willst uns malen dann bitte so schön wie du bist ja oh bella dona . hey jungs abmarch ich will von ihr noch en kuss also weg .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 8:39 am

Sorry ich musste Lachen und gab ihm einen Kuss. Geh jetzt, die Anderen warten schon.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 8:41 am

Oh nein können wir dir nciht etwas geselschaft leisten wir wollen so viel wissen . Ja tyler gib den zwei dcoh die zeit deine neue kennen zu lernen . Ich dreht emcih um jessi sah sie grinsend an . So ich glaube wir triainieren getrennt jessi und luke üben oben ihe moves der rest bleibt hier .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 8:43 am

Nein ihr zwei. ich bin bloss Beobachter. ich sah Jessy böse an, verkniff mir aber einen Kommentar. Ich beugte mich wieder über meinen Block und fing an die Zwillinge zu skizzieren.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 8:46 am

Ihr zwei bleibt bei ihr ich muss mit jessi ein ernstes worrt reden . jessi mitkommen sofort . jessi und ich gingen aus dem raum raus und ich knallte die tür hinter mir zu .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 8:52 am

Ich strich mir seufzend durch die Haare. Ich mach nur Probleme. Es ist süss wie er sich um mich kümmert, aber ich hab die letzten eineinhalb Jahre auch alleine durchgestanden. Ich kann auf mich selbst aufpassen. Ich hätte nicht mit ihm tanzen sollen. Nein... ich... ich weiss auch nicht... Er darf sich nicht so viele Gedanken machen ob für mich auch alles in Ordnung ist. ich wusste nicht wieso ich das den beiden erzählte doch irgendwie hatte ich das Gefühl das die beiden mich verstehen würden.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 9:00 am

Du kennst ihn wohl nciht richtig , wir sind eine familie und wir passen aufeinander auf nur jessi will tyler für sich haben und das geht nicht . Tyler kam ohne jessi wieder .so chloe du übernimmst jesssis tanz part so ihr zwei seith ihr fähig zu tanzen ich glaube mit sophie eher nciht oder .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 9:06 am

Doch doch, die Beiden schaffen das, ich muss doch sehen wie sie sich bewegen ich lächelte ihn an. Danke, flüsterte ich den beiden zu
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 9:08 am

So dann seith ihr zwei mit eurem ach so komischen tanz dran den ihr mir zeigen wollt . Ich stand mit dem rücken zu sophie und dachte nach . Die zwillinge tanzen und ich sah es mir n und redete mit patrick.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 9:12 am

Die sind echt gut. ich beobachte die beiden und malte eine schnelle Zeichnung von ihnen. Dann fing ich an sie mit schwarzem Stift nachzuzeichnen und begann anschließend sie zu kolorieren.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 9:16 am

Nicht schlecht ihr zwei aber mehr tempo ich schlaf gleich ein . chloe mach dich weiter warm patrick und ich üben gleich mit dir ja ist das ok. ich drehte mch zu sophie um und grinset
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 9:17 am

Du lässt echt nichts anbrennen ich sah ihn glücklich an und verpasste der Zeichnung noch den letzten strich. Dann fing ich mit einer neuen von den beiden an, diesmal nur mit Bleistift.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 9:21 am

Was soll das heißen ich kann dich auch ignorieren ok du bist luft . In dem moment klingelte mein handy und cih sah drauf und steckte es wieder weg . Ich sah den zwillingen wieder zu
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 9:26 am

ich zeichnete eine weile schweigend weiter und stellte auch diese Zeichnung innert kürzerster zeit fertig. Dann hatte ich eine Idee für ein Dress für Ty ich fing damit an und gab mir diesmal doppelt so viel mühe. Es wird nicht so gut aussehen wie die Zeichnungen der Twins aber das liegt daran das das ein Kleiderentwurf ist und kein Gekritzel murmelte ich leise vor mich hin und versank in meiner Arbeit, ich blendete alles um mich herum aus und konsentierte mich nur noch auf meine Idee und dem Bild vor meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 9:27 am

Patrick sah sophie an und stellte sich leise hinter sie und beobachtet esie beim zeichnen , er wollte zu gerne wissen für wenn sie jetzt zeichnete . Er blieb aber ganz ruhig hinter ihr stehen .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 9:29 am

Ich zeichnete und zeichnete. Ich bemerkte gar nicht wie Patrick hinter mich stand und mir über die Schulter blickte.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 9:34 am

Na wer wird den das ding . Patrick musst egrinsen er erkannte Tyler aber er musste grinsen . Nein ihr zwei macht weiter stehen bleiben . ZEig es uns bitt e. Die zwillinge hatten patricks worte gehört und tanzen zu sophie
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 9:37 am

Oh Gott! ich erschrak höllisch. Mach das nie wieder. ich sah ihn lächelnd an. Na wer wohl? So sexy Klamotten kann hier nur einer tragen. Nichts für ungut, aber für dich hätte ich da was anderes wenn du mich lässt.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 9:39 am

Hey was ist mit sexy ? Tyler sah sophie an . Wenn es um unterwäsche geht dürft ihr das net sehen aber so sieht das net aus ihr zwei üben weiter gehts. ich ging zu sophie und küsste sie .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tylers zweites Zuhause (die Festung)
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: