Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 152hptukzc6sbnim3

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Banner10

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 6jg4lh



Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_right 
Sophie Colour
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_right 
Katie Higgs
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_right 
Robyn Finnigan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_right 
Alithea Lewis
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_right 
Jade Dearing
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_right 
Elisabeth Swan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_right 
Eniera Plear
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_right 
Niall Dane
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Bar_right 

 

 Tylers zweites Zuhause (die Festung)

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 11:06 am

Du bleibst ihr aus bestimmten grünen halt dic von ihr fern . Du lässt es wenn du zauberst zaubern wir auch . Ich hielt sophie fest und stellte mcih vor sie . jessie geh einfach ich will dich nicht mehr sehen.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 11:08 am

Ich nahm seine Hand und sah ihm in die Augen. Sie waren schon wieder eisblau und ich hegriff nicbt ganz was ob sie jetzt auch haubern könne oder nicht.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 11:10 am

Lass deine hände unten geh einfach . In dem moment drehte sich jess um und ging raus. Ich atmete tief aus und sank auf die knie .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 11:12 am

Hey, was war den das eben? ich knietemich neben jhn und nahm ihn in den Arm. Ich küsst eseinen Scheitel vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 11:15 am

Sie kann Zaubern aber ohne zauberstab . Und das macht sie gerne damit hat sich mich immer verzaubert wenn sie angst hatte ich bekomm es raus mit julian. Ich stand wieder auf
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 11:17 am

Verdammt. ich liess ihn nicht los und küsste ihn lange.[b]Jetzt ist es für sie nicht mehr so einfach dicnh zu verzaubern. Den das habe ich ja schin übernommen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 11:19 am

Ich meine das aber ernst . In dem moment kam Mouthe rein . Alles ok mit dir ich hab jessi gesehen mit zauberstab alles ok bei euch zwei .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 11:21 am

Bei mir schon danke und bei dir Schatz? ich sah Ty an. Mouth ist ein Michbubi. Aber ein süsses
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 11:23 am

Alter ich hasse es das das haus hier voll ist mit zauberern und nicht mit muggle echt zum kotzen. Ich sah sophie an dann wieder mouthe
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 8:21 pm

Wäre es dir lieber wenn ich gehen würde? ich sah ihn fragend an und löste mich langsam von ihm und stand auf. In meinen Schuhen war ich fast ein Kopf grösser las Mouth. Wann kommst du mich morgen abholen? Und deineMa hat noch was was mir gehört. Könntest du das bitte dann mitbringen? mir fiel gerade ein das man in Hogwarts keine Chance hatte an Verhütungsmetoden zu kommen. Also entweder nimmt man die mit, hat man keinen Sex oder nur etwas alternativ. Das heisst ich muss noch einkaufen gehen. Zumindest Pillen. Ich lächelte die beiden an. Dann zog ich Tyler zu mjr runter, er war inzwischen auch schon aufgestanden. und flüsterte ihm ins Ohr "ich sollte noch was mit dir bereden, was vielleicht ein wenig zu viel für Mouth wäre. Und nein ich will nicht Schluss machen. " Ich lächelte Mouth entschuldigend an. "Lässt du uns bitte kurz alleine. Er kommt gleich weitertranieren und ich bin bloss Beobachter. "
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 9:18 pm

So ok was den ich werde grad neugierig . Ich sah sie verwirrt an ich wusste nciht was sie meinen könnte . Mouthe ich bin gleich wieder unten bei euch . Mouthe ging aus dem zimmer und sang ein lied
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 9:35 pm

Er ist irgendwie süss. Aber für mich nicht sexy genug.sagte ich lächelnd und legte meine Arme um seinen Hals. Ganz im Gegensatz zu dir. Sexy und süss ich küsste ihn lange und seufzte dann leicht. Ich liebe dich... fing ich an und ich möchte dich später einmal heiraten und mit dir ganz viele Kinder kriegen, aber noch nicht jetzt... du weisst was wir getan hätten wenn Jessy nicht gekommen wäre, und ich will das auch, aber ich will einfach nicht schwanger werden, verstehst du das? Noch nicht zumindest. Und ich denke es ist an der zeit, zumindest wenn wir dann wieder in der Schule sind vorauszudenken und soweit ich weiss gibt es dort keine Möglichkeit an Verhütungsmethoden zu kommen und ich glaube auch nicht das du deine Eltern darum bemühen möchtest. ich sah ihn an und schämte mich ganz plötzlich. Tut mir Leid das ich mit diesem Thema angefangen habe, ich... das ist mir jetzt peinlich. Ich hätte nicht damit anfangen sollen. Ich löste meine Hände aus seinem Nacken und vergrub das Gesicht darin. Ich bin so ein Vollidiot.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 2:00 am

Wow nicht schlecht da muss ich dir glaub ich noch was erklären wenn wir heiraten sollten dann müssen wir kinder adoptieren ich kann keine kinder zeugen . Ich sah sie an und wusste das sie mich hassen würde .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 2:12 am

Omg, wieso? Das tut mir Leid, ich hätte nicht damit anfangen sollen. Dann adoptieren wir die Kinder. ich sah ihn an musste fast heulen, wieso hast du mir das den nicht gesagt.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 2:13 am

Hey wir sind 2 tage zusammen du wolltst 2 mal mit mir schluss machen sorry da fang ich bestimmt nicht mit sowas an . Schatz du wir können sex haben aber kinder nein kann ich nicht .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 2:15 am

Du hast recht, das tut mir Leid, ich hätte echt nicht damit anfangen dürfen. ich lächelte ihn entschuldigend an. Ich liebe dich, mit allem drum und dran.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 2:16 am

Dran ist er noch ja also bitte sonst würde ich kaum kalt duschen müssen wegen dir . Ich grinste sie an und küsste sie am hals . Aber deine idea war gut nur das wir zwei ncihts brauchen ich verhüte genug .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 2:19 am

ich küsste ihn lange auf den Mund. Das habe ich gehofft. ich legte meine Arme wieder um ihn. Das macht es zurzeit wesentlich einfacher.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 2:22 am

Ich stör ja nur ungern euer keine ahnung was aber sophie da will jemand was von dir . Ich sah sie fragend an . Wer kommt hier rein der was von ihr will.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 2:24 am

Ich drehte mich zu ... um? Von mir? Bist du sicher? Weshalb? ich nahm Ty an der Hand und folgte ...
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 2:26 am

Ich wahr auch gespannt und ging hinter patrick nach . Wie sieht die person aus und was hat sie genau gesagt patrick
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 2:27 am

Ja und wieso weiss sie wo ich bin? ich sah ihn verwundert an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 2:30 am

Wer weiß alles das du hier bist ? Das ist die bessere frage die mir sorgen macht . -Wir gingen die trepp runter und da stand sie Neo . Ich zog sophie hinter mich und Wurde ernst . Hallo Boss
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 2:33 am

Soe:
Guten Tag? Öhm, dürfte ich fragen wer sie sind und was sie hier machen?

Neo:
Aber, aber Schätzchen, ich bin Tylers und dein Boss und ich würde gerne mit euch beiden über etwas reden, allerdings sollten wir dafür aus diesem Loch hier raus.
Sie drehte sich langsam im Kreis, folgt mir. Herrschte sie die beiden an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 2:35 am

Ich hielt sophie weiter hinter mir . Da ergriff patrick das wort . Lady Neo möchten sie In ihrem Büro den Tee einnehmen mit den zwei . Ich sah neo an und wartete ab .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tylers zweites Zuhause (die Festung)
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: