Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 152hptukzc6sbnim3

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Banner10

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 6jg4lh



Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_right 
Sophie Colour
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_right 
Katie Higgs
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_right 
Robyn Finnigan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_right 
Alithea Lewis
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_right 
Jade Dearing
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_right 
Elisabeth Swan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_right 
Eniera Plear
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_right 
Niall Dane
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Bar_right 

 

 Tylers zweites Zuhause (die Festung)

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptySo Sep 16, 2012 10:16 am

Hey, bitte nicht ich ging auf ihn zu und malte ein angsames Muster auf seine Brust. Du kannst mich nicht einfach so sthen lassen. Wenn ich schon so heiss auf dich bin. ich lächlte ihn an und küsste ihn leidenschaftlich. Ich will.dich. Und zwar jetzt sagte ich heiser
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptySo Sep 16, 2012 8:10 pm

Chloe
Was ist denn jetz schon wieder los sagte sie genervt befor sie zu den Beiden sagr sagte sie noch. Wenn wir nich bald Trainieren Schläft der rest noch ein! Sie kicherte leise als sie die Beiden Endeckte Alles ok? sie schlug einen Unnötig besorgten Ton an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptySo Sep 16, 2012 9:22 pm

Ich komm runter moment das verlegen wir auf heute abend daheim nicht hier . Ich ging zu chloe und grinste sie an . Ich ging dann runter zu den anderen zum trainieren
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptySo Sep 16, 2012 10:58 pm

Chloe
Wie aufgewült su soch bist! lachte sie. Was isn mit Potter. Hatt er schonwieder scheiße gebaut? Sie musste fast lachen verkniff es sich dann doch. Als sie ein Kurzer Schmerz durchzuckte. Heute ist doch kein Vollmond oder? Di Ty was fürn Mond haben wir heute?
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptySo Sep 16, 2012 11:18 pm

Ich zog meinen Rock wieder runter und folgte den beiden unauffählig. ' Heute idt Vollmobd? Sie wird wol kein Wereolf sein, oder etwa doch? ' Unten angekommen setzte ich mich zu meinem Block und fing an Patrick zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptySo Sep 16, 2012 11:30 pm

Chloe
Sie ging noch mal Zurück. Du sophie kansst du die Vieleicht ein Kleid für den Halloweenball für mich überlegen... mir Fällt echt nix ein und ich finde auch nix in allen möglichen läden... Sie sahr Sophie Bittend an.

(das kleid hab ich bei Den bällen schon drinn kannst denn das nehm oder wenn du was besseres findest selber suchen:))
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptySo Sep 16, 2012 11:45 pm

[b]Liebend gerne. Ich fang gleich mit an wenn ich mit Patrick fertig bin, ok? An was hast du den gedacht? U.d weusst du schon ob du in Begleitung komnst und möchtest du die Kleider abgestimmt haben? Ich zeig dir sonst mal meine Kleider die ich gedacht habe und dann kannst du mir deine Ideen sagen, dann hab ich ein.paar anhaltspunkte due ich dann einarbeiten könnte und Schuhe sind auch ganz wichtig. Überleg dir das doch bitte mal und sag mir das den. Ich mach dann mal zwei drei Entwürfe die wir besprechen können. Ich wäre ei.fach froh wenn du mir die Materialkosten zurückzahlen könntest. Denn so Stoff ist echt teuer und ich arbeite nicht gerne mit minderwertigen Sachen.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 12:17 am

Chloe
Is ok! sie beschrieb wie ungefähr sie sich das voegestellt hatte. irgendwas dunkles. Vieleicht Mit Flügeln oder so. Und Nartürlich bekommst du Die Kosten Zurück! Sie Wand sich mit einem Danke ab und ging wieder trainieren. Wieder ein Paar Saltos und die war wieder warm. Jetz gehts aber weiter!
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 12:37 am

Tyler

So also den Robot haben wir jetzt dann üben wir jetzt mal das paar tanzen also ladys damen wahl . Ich sah mich um und wahr gespannt wer mit wem tanzt .
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 12:40 am

Chloe
Sie Sahr wieder zu Tyler
Was fürn Mond haben wir jetz?
Blieb stehen obwohl Tyler was angeordnet hatte.
On scheißs scheiße scheiße scheiße
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 1:12 am

Tyler

Ich sah chloe an .
Wir haben zunehmenden mond wieso fragst du den . Und ich glaube alleine tanzt man schlecht ein paartanz also . Ich sah sie an und grinste .
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 1:16 am

Chloe (kommt zunehmender nach halbmond?)
Sie sahr auf ihre Uhr die Zeit datum und Mondstand Anzeigt
Meine Uhr scheint Kaputt zu sein. Oh man.
Sie drehte sich. und sahr in die Runde.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 1:20 am

Tyler

Chloe geht es dir gut oder was soll das ganze bitte .
Ich wusste nicht was los ist und ging zu ihr und zog sie zur seite .
Also Erklärung für dein Mondgefühl.
Ich sah sie an und wollte eine antwort














Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 1:23 am

Chloe

Wenn heute Zunehmender Mond ist. Also ungefähr ein Fiertel mond... Dann ist der Letzte Vollmonde Wielange her? Sie schritt Langsam Auf und Ab
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 1:32 am

Tyler

Ungefähr zwei wochen wieso fragst du hör auf du machst mich nervös , was ist den los . Ich griff nach ihrer hand und sah sie an ich wollte es unbedingt wissen was los wahr .
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 1:34 am

Chloe
Denn is meine uhr schon seit 2 wochen kaputt. Axch scheiße ich lief auf und ab und riss meine hand los. Ich Stemmte die Hände in die hüften und überlegte Was soll ich jetz machen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 1:36 am

Tyler

Sie riss sich los und ich wusste nciht was ich tun soll.
Hallo rede mit mir wir sind doch beste freunde also komm erzähl.
ich stellte micxh hin mit verschränkten armen .
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 1:39 am

Chloe (du weißt nich das sie Animagus is)
Sie schwieg und Überlegte dabei was sie sagen sollte ja tyler ich hätte mich vor " wochen in ein Monster(Gepard) verwandeln sollen es war aber nich so oder wie? Sie überlegte weiter. Seit 2 wochen... ja ich hab mich gefrag wiso meine teure uhr spinnt deshalb hatte ich dich gefragt
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 1:42 am

Lüg doch sonst wenn an aber nicht mich anscheinend stimmt was nciht du willst es mir deinem besten freund der dir heute dein leben gerettet hat es nciht sagen dann lass es . Ich sah sie wütend an meine augen wechselten wieder zu eis blau ich drehte mich um
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 1:45 am

Chloe
Tyler warte mal Sie packte ihn an der schulter
Glaubst du echt ich würds dir nich erzählen wenn
ich ich es nicht darf. Ich will es dir erzälen nur darf es nicht.

Sie Funkelte Tyler Böse an und Stolzierte zu iher
Tasche und Schwup was sie weg. (Appartiet)
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 1:48 am

Tyler

Verdammt chloe warte . Da war sie aber schon weg . ich ging zu meiner tasche holte das buch raus und schrieb etwas rein.

Chloe hey sag mir wo du bist wir müssen reden du bist mir zu wichtig als das wir uns streiten.


<<< hausd der tante


Zuletzt von Samuel Remus Potter am Mo Sep 17, 2012 6:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 6:48 am

Ich sah wie Ty was in sein Buch schrieb. " Was schreibst du den da mein Hübscher? " ich späte auf sein Buch. " Was ist mit Chloe? Vielleicht hat sie irgendwelche Frauenprobleme von denen sie dir nicht erzählen möchte. Soll ich mal versuchen mit ihr zu reden? Ein Gespräch von.Frau zu Frau wirkt manchmal Wunder?" ich küsste ihn lange und legte meine Arme um ihn. " Aber nur wenn ich nachher auch was tanzen darf." sagte ich lächelnd. "Allerdings bräuchte ich dafür irgendwelche Klamotten die nicht aus einem kurzen schwarzen Rock bestehen." ich lächelte und schmiegte mich an ihn. "Ich freu mich schon so auf unsere gemeinsame Zeit."
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 6:59 am

Chloe /Sophie du weißt das Tyler schon ne Ganze zeit weg ist oder?)
Sie Lange Hustend im Sang und Schüttelte sich. Sei Stürzte ins Gebäude und Sar Sophie die Af dem Boden Saß und in ihr Hest Starrte. Du Sophie kann ihc mal mit dir reden? sagte sie verlegen und sahr sie nicht an dabei.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 7:39 am

//Oh... echt??

Na klar. Was gibts? ich lächelte sie an und klopfte auf den Boden neben mir. Setz dich.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 EmptyMo Sep 17, 2012 7:46 am

Chloe //jo//
Es geht darum... Ahm sie verstummte. wie soll ich ihr sagen das ich mich fpr 2 wochen in ein Moster hätte verwandeln sollen? sie setzte wieder an. Verstummte dann aber wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tylers zweites Zuhause (die Festung)
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: