Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Simon Scott EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Simon Scott EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Simon Scott EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Simon Scott EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Simon Scott EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Simon Scott EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Simon Scott EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Simon Scott EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Simon Scott EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Simon Scott 152hptukzc6sbnim3

Simon Scott Banner10

Simon Scott 6jg4lh



Simon Scott 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Simon Scott Bar_leftSimon Scott BarSimon Scott Bar_right 
Samuel Remus Potter
Simon Scott Bar_leftSimon Scott BarSimon Scott Bar_right 
Sophie Colour
Simon Scott Bar_leftSimon Scott BarSimon Scott Bar_right 
Katie Higgs
Simon Scott Bar_leftSimon Scott BarSimon Scott Bar_right 
Robyn Finnigan
Simon Scott Bar_leftSimon Scott BarSimon Scott Bar_right 
Alithea Lewis
Simon Scott Bar_leftSimon Scott BarSimon Scott Bar_right 
Jade Dearing
Simon Scott Bar_leftSimon Scott BarSimon Scott Bar_right 
Elisabeth Swan
Simon Scott Bar_leftSimon Scott BarSimon Scott Bar_right 
Eniera Plear
Simon Scott Bar_leftSimon Scott BarSimon Scott Bar_right 
Niall Dane
Simon Scott Bar_leftSimon Scott BarSimon Scott Bar_right 

 

 Simon Scott

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Simon Scott

Simon Scott


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.06.15

Simon Scott Empty
BeitragThema: Simon Scott   Simon Scott EmptySa Jun 13, 2015 1:15 am

Name:Simon Scott[/i]
Rufname: wie wird euer Chara genannt
Alter: 14
Blutstatus: Halbblütig
Wohnort: England, London
Mutter: Emely Scott, 35, Muggel
Vater: Alysander Scott, 38, Zauberer
Geschwister: Keine
Freund/ in: er ist single

Haus: Slytherin
Jahrgang: 4. Klasse

Aussehen: Simon ist ein leicht gebräunter, recht großer junger Mann, der durchaus unter den Begriff "gutaussehend" fallen könnte. Er hat schwarze Haare, die ihm etwa bis zum Kinn reichen, seine Augen sind hellgrün. Neben seiner leichten Bräune fallen vor allem seine Zähne auf, die blendend weiß sind. Er trägt eine feste Zahnspange mit glänzenden Brackets. Seine Schuluniform hat er nur an, wenn nötig, ansonsten trägt er Jeans, Turnschuhe und Karierte Hemden.
Um sein Handgelenk hat er immer ein breites Lederband, in das ein S eingraviert ist.[/i]

Charakter: Simon ist einer dieser Jungen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch reiche Eltern haben und ziemlich cool sind. Anders als die meisten anderen tendiert er deshalb nicht nur zu Arroganz, sondern auch dazu, kaum Mitleid zu zeigen und andere die schleckte Laune spüren zu lassen.
Bemerkungen wie ein geheucheltes "Ohhh, das tut mir aber leid" oder ein spöttisches "Da sieh mal einer an" sind bei ihm ganz normal. Dies wirkt zwar fies, aber meistens benutzt er das nur selten, dafür aber dann, wenn es richtig weh tut.
Wer ihn deshalb beschimpft bekommt von ihm nicht mehr als ein zufriedenes lächeln bei dem die Zahnspange aufblitzt, denn das ist genau das, was Simon erreichen will.
Nur bei wenigen Menschen zeigt er seinen Kern, denn dank seiner Arroganz fällt es ihm schwer, ein Gegenüber zu finden, dass ihm ebenbürtig erscheint. Zwar ist er auch dann noch ein Macho, aber es hält sich durchaus in Grenzen und er überrascht manchmal mit dem ein oder anderen Lächeln oder netten Wort.
Trotz allem fällt es ihm leicht, Mädchen um den Finger zu Wickeln, denn zu Anfang werden die meisten von seinem Aussehen geblendet.
Außerdem mag er sehr eigen sein, aber verraten würde er nie jemanden, egal welchem Haus er entstammt.

Stärken: -Leute (vor allem Mädchen) um den Finger wickeln
- Muggelkunde
-Zaubertränke
-Fliegen
Schwächen: -Arrogant
-Machohaft
-Seine Maus
Vorlieben: -Muggelkunde
-Im Mittelpunkt zu Stehen
-Wenn er mit irgendetwas angeben kann
Abneigungen: -Leute, die ihn wegen seiner Abstammung als Mischling bezeichnen
-Verräter
-Lügner

Zauberstab: Schwarze Eiche, Phönixfeder, 11 Dreiviertel Zoll, kraftvoll
Haustiere: Eine Maus Namens Cèdric
Patronus: In der 5. Klasse wird sein Patrons die Form eines Panthers annehmen.

Sonstiges: Nichts

Regeln gelesen?Ja
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Simon Scott Empty
BeitragThema: Re: Simon Scott   Simon Scott EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am

Angenommen. Smile
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
 
Simon Scott
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Anmeldung :: Angenommene Charakter :: Schüler :: Slytherin-
Gehe zu: