Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 152hptukzc6sbnim3

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Banner10

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 6jg4lh



Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_right 
Sophie Colour
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_right 
Katie Higgs
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_right 
Robyn Finnigan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_right 
Alithea Lewis
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_right 
Jade Dearing
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_right 
Elisabeth Swan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_right 
Eniera Plear
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_right 
Niall Dane
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Bar_right 

 

 Tylers zweites Zuhause (die Festung)

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyMo Sep 17, 2012 8:03 am

Was es auch ist, dubkannst es mir erzählen. Ich kann verstehen das man gewisse Dinge nicht mit Jungs besprechen möchte oder mit Leuten die einem sehr viel bedeuten. Die erste Person mit fer ich über den Tod meines Freubdes geredet habe war der Schaffner im fahrenden Ritter. ich lächelte sie an. [b]Ich kann nur sagen es tut auf jeden Fall gut darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyMo Sep 17, 2012 10:07 am

kommen beide gleichzeitig wieder da an .

<<<<
Tyler kam oben im schlafraum an und sah neben sich da stand samuel . sie sprachen kurz miteinander und gingen dann raus auf die zwichendecke wo sie die anderen nciht sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyMo Sep 17, 2012 10:24 pm

Chloe (keienr weiß das ich Animagus bin!)
Sie Setzte sich neben Sophie und Setzte Verlegen an. Ahm ja... ich bin ein animagus! Platzte sie heraus und Folgte dann auch gleich. Ich häte mich for 2 wochen verwandeln müssen es war aber nicht so... .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyMo Sep 17, 2012 11:06 pm

Hä? Aber soweit ich weiss müssen sich Animagi nicht zu bestimmten Zeiten verwandeln. Sie können selber sagen wann, wie lange und wie oft. Wieso ist das den bei dir anders? ich sah sie berwundert an.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyDi Sep 18, 2012 2:50 am

Chloe
Keine Ahnung auf jedenfall Immer An Voll mond Verwandel ich mich einmal um die eine stunde und dann bricht es ab eine ganz komische sache aufjedenvall ist es ketzten vollmond nicht gewesen denn komischerweise ist meine uhr Bzw der Mondzeiger der uhr Kaputt ist. Sie sahr Verzweifeld hin und her.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyDi Sep 18, 2012 9:47 am

Also entweder... sagte ich nachdenklich. bist du ein Werwolf und weisst es einfach.nicht oder deine Uhr ist verflucht. Weisst du noch wo undwann du sie gekauft hast? War das verwandlungszeugs schon vorher oder kam.es erst ab dann? Weil wenn das zweite stimmen würde, würde das auch jetzt das Ausbleiben.deiner Verwandlung erinnern. ich lächelte sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyMi Sep 19, 2012 4:49 am

Chloe
Nee das erste schonmal nicht Meine verwanslungsvorm ist ein gepard. und Meine Uhr is Nicht Ferflucht ich hab sie Selber gemacht... b.z.w mein vater er Macht sowas Als beruf.
Sie sahr sich um. Und Das ist schon seit fast einem Jahr so jeden Vollmond. und wenn das Mal Zwischendurch passird... weißt su noch als tyler Abgehauen ist und ich halbtot zurückkam weil ich So Ausgerastet war wie su mich gnannt hattest und so? z.b wenn ich mich aus Wut Verwandle verliere ich zu viel nergie und ich könnte dardurch sterben.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyMi Sep 19, 2012 5:37 am

Tyler

Ich saß mit samuel in der Zwischendecke und hörte zu ich konnte es nicht fassen . Sie erzählt es ihr jemand den sie erst kurz kennt aber nicht mir . Ich wurde stink sauer hielt mich aber zurück zum glück sah uns zwei keiner von da unten. Samuel apperierte sich wieder nach hause .



samuel haus potter


Zuletzt von Samuel Remus Potter am Mi Sep 19, 2012 5:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyMi Sep 19, 2012 5:50 am

Chloe (Eig. sollte es keiner hören)
Sie Erschrak bei einem Gereusch und suchte mit den Augen alles in ihrer Nähe Ab.
Es schien nichst hier zu sein also Wartete sie ab und sahr Sophie an. Ich kann es ihm noch nich sagen. er würde nicht Verstehen und es als unwichtig abstempeln nur das ist es nich!.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyMi Sep 19, 2012 5:53 am

Tyler

Er stand auf und sah auf die zwei und ging dann in den raum wo die betten standen und schmiss sich ins seins . Wie kann sie mir nur nicht vertrauen ich versteh sie nicht das tut echt weh. Sie ist meine beste freundin ich würde ihr bei dieser sache zur seite stehen .
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyMi Sep 19, 2012 7:48 am

Sophie:

Mhmm keine Ahnung, geh doch mal ins Hospital vielleicht wissen die mehr? Aber ich denke du solltest Ty echt davon erzählen. Er wäre sicher für dich da.
Sagte ich nachdenklich. Vor allem da er dich ja schon mal gerettet hat
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyDo Sep 20, 2012 2:49 am

Chloe

Ok ich geh ihn suchen... Sie ging nach oben und Rief Ty? Ty ich muss mit dir reden!!! ty? An einer Ecke setzte sie sich hin und sahr zur Decke. was soll ich machen?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyDo Sep 20, 2012 3:41 am

Ich sah rüber zu ihr . Ich bin hier was gibts sophie ist unten aber das weist du doch . Ich legte mich wieder hin und summte einn lied
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyFr Sep 21, 2012 5:16 pm

Ich hörte die beiden irgendetwas unverständliches über mir murmeln. Also begab ich mich wieder zu den anderen und fragte in die Runde. Bringt ihr auch mir was bei? Neben bei überlegte ich mir ein paar Kleider für Chloe.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptySo Sep 30, 2012 3:13 am

Chloe
ich scuhe nciht nach Sophie! Lass mich raten du hast alles gehört oder?
Sie Lief Aufund Ab und Versuchte Ty nicht Anuzsehen. Wiso bin ich nur so dumm tadelte sie sich selber
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptySo Sep 30, 2012 7:09 am

Ich hab nur das gehört was ich hören konnte das du kleider von sophie willst mehr nett also was gibts kleine.? ich setzte mich auf
Nach oben Nach unten
Blaine Night

Blaine Night


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : tja...

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyMi Okt 03, 2012 12:19 am

Cole
Ich glaubentrotzdm das du Ales gehört hast denn als ich mit Chlor geredet hab hab ich ein Geräusch von oben gehört sie gab nicht so einfach nach und das wollte sie ihm zeige.
(Ich Makiere das gesprochene später)
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyDo Okt 04, 2012 7:02 am

Tyler

Vielleicht will ich es hören was meine beste freundin mir sagen will.
Ich stand auf und lief zu ihr.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyMi Okt 10, 2012 3:12 pm

Als ich total verschwitzt war und keine Ideen mehr hatte ging ich nach oben zu Ty und Chloe. "Schatz, kann ich kurz mit dir sprechen?" ich sah ihn bittend an und küsste ihn dann sanft
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyMi Okt 10, 2012 11:38 pm

Ich sah sie an . Na klar süße was ist los ausser das ich dich vermisst hab und ich hoffe du mich .''
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyDo Okt 11, 2012 7:20 am

Ich umarmte ihn und schlang meine Beine um seine Hüften. "Ich wäre so gerne ein wenig mit dir alleine. Können wir nicht in meine Wohnung gehen? Wo wir ungestört sind?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyDo Okt 11, 2012 7:27 am

Ich flüsterte . Und was willst du da machen .'' In dem moment apperierte ich uns zu ihr nach hause aufs bett.



sophie zimmer
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptyFr Okt 12, 2012 3:11 am

Chloe
Tyler und Sophie Verschwanden und sie Hustete. Ein Komisches Gefühl von Schwindel Überkam Sie und sie Setzte sich. Ein Neuer Hustenanfall Schüttelte sie und Erst dann merkte sie das sie Blut Gehustet hatte. Sie holte sich ein Taschentuch und Wischte sich den Mund ab.
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptySa Okt 13, 2012 11:38 pm

>>>Magische menargerie

Ich kam oben in den schlafräumen an . Ich hörte ein husten hinter mir , ich drehte mich um und ging zu dem mädchen . ''Hey alles ok brauchst du was.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 EmptySa Okt 13, 2012 11:42 pm

Chloe (ist er Orden, Todeser oder Gar nix?)
Nein geht schon. Sie Stand Auf, Taumelte noch ein wenig Aber sie Stand.
Langsam Streckte sie sich und GIng Auf Denjenigen zu. Sie kannte ihn Kaum. Sie
hatte ihn vlt. Eins, Zwei mal in der schule Gesehen. DAs wars aber auch schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tylers zweites Zuhause (die Festung)
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: