Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Tylers zweites Zuhause (die Festung) 152hptukzc6sbnim3

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Banner10

Tylers zweites Zuhause (die Festung) 6jg4lh



Tylers zweites Zuhause (die Festung) 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Tylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) BarTylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_right 
Samuel Remus Potter
Tylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) BarTylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_right 
Sophie Colour
Tylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) BarTylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_right 
Katie Higgs
Tylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) BarTylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_right 
Robyn Finnigan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) BarTylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_right 
Alithea Lewis
Tylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) BarTylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_right 
Jade Dearing
Tylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) BarTylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_right 
Elisabeth Swan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) BarTylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_right 
Eniera Plear
Tylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) BarTylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_right 
Niall Dane
Tylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) BarTylers zweites Zuhause (die Festung) Bar_right 

 

 Tylers zweites Zuhause (die Festung)

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 7:51 am

Ein Club mit oberdrüber einer Wohnung.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 7:55 am

Als ich im Park ankam sah ich sie schon von weitem. ich war schon ein paar mal dran vorbeigegangen und hatte mich gefragt wie es drinnen aussieht. ich ging langsam auf das Haus zu und als ich davor stand sah ich ängstlich an der Fassade hoch. Auf in die Höhle des Löwen... Aber wie? Mit dem Lastaufzug? ich sah mich unsicher um und wäre am liebsten wieder abgehauen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 7:56 am

Ich kam in einem der proberäume an die anderen wahren draussen bei ihrer arbeit oder in der schule ich machte die music an und legte mich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:02 am

Da es nicht den Anschein machte das hier in der Nähe jemand wusste wie ich reinkommen sollte schrie ich einfach mal wie blöd durch die Gegend. Pirates, ich ersuche euch um Einlass in eure Festung. ich kam mir so behindert vor aber ich musste doch mit Ty reden und wenn ich hier warten müsste bis einer rauskommt.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:06 am

Ich hatte die music laut bis mein handy klingelte ich ging ran es wahr mouthe . Schick sie hoch .


Hey du musst den aufzug nehmen da und schrei nciht so Tyler gibt dir nur eine minute wir dir ne halbe um es mit ihm zu klären
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:10 am

Danke. Ich sah den Jungen an der plötzlich vor mir stand. ich lief mit grossen schritten zum Aufzug und betätigte das Knopfdingens. Oben angekommen sprinte ich ins Innere des Hauses und rief verzweifelt Tyler's Namen. Ty... Wo bist du?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:11 am

Ich hörte eine stimme und drehte die music noch lauter ich wollte nicht gestört werden ich wollte am liebsten wieder verschwinden . Ich drehte mich auf den bauch und blieb so liegen.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:16 am

ich drehte mich um meine eigene Achse und lief dann der Musik nach. Als ich in einem grossen raum ankam sah ich Tyler am Boden liegen. Ich fing an zu rennen und kniete mich neben ihn. Es tut mir so Leid. ich war so dumm. Du hast was besseres als mich verdient, aber kannst du mir nochmals verzeihen? ich umarmte seinen Oberkörper und war schon wieder den Tränen nahe. Ich bin so ein verdammter Vollidiot
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:29 am

Ich drückte auf den knopf der music und sie ging aus .
Was bildest du dir eigentlcih ein mir 2 mal sowas an den kopf zu werfen echt scheiße aber anscheinend bist du lieber alleine . Ich schaltete die music nciht mehr ein ich ließ sie aus
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:33 am

Er hatte allen Grund wütend auf mich zu sein aber es tat trotzdem weh. Ich weiss nicht was ich mir einbilde. Ich kann dir nur sagen das ich lange alleine war, wahrscheinlich zu lange und ich hab mich noch nicht daran gewöhnt mein leben mit anderen zu teilen. Ich bin gerne alleine, aber noch lieber bin ich mit dir zusammen. ich sah ihn an Kann er mir jemals verzeihen?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:35 am

Ich hatte nicht die kraft mich umzudrehen es tat zu weh . Dann solltest du es lernen weil ich nunmal freunde habe die mich brauchen und gerne bei mir sind . Ich sah auf die fernbedienung . Soll ich die music anmachen oder eher nciht .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:43 am

Das verstehe ich und ich versuche nein ich lerne das, aber ich brauche halt ein wenig zeit. meine Minute ist um. Hoffentlich hat der Kleine da draussen was besseres zu tun als seinen Kumpel von ner nervigen Freundin zu befreien.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:45 am

Tyler alles ok oder sollen wir sie rauswerfen. Ich wusste das es mouthe und jessi wahren . Nein ist ok , lasst uns alleine geht in den club bereitet für die samurays alles vor . Ich ließ die fernbediehnung liegen und wartete bis ich die tür vom club zu fliegen hörte .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:48 am

Mir fiel ein Stein vom Herzen. Danke ich vergrub meinen Kopf vorsichtig in seinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:50 am

Lass das bitte , ich hatte nur keine lust das sie meine augen wieder sehen es wahr schwer genug es das letzt emal zu verheimlichen . Ich rutscht eweg und stand auf und ging zu r fensterscheibe
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 9:19 am

Tut mir Leid. ich erhob mich ebenfalls und blieb ein paar Meter von ihm weg stehen. Ich sah ihn schweigend an wie er so aus dem Fenster starrte. Wie kann ich ihm bloss beibringen das es mir Leud tut und das ich ihn liebe?
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:13 pm

(Du bist so ein verdammter Steep up fan xD)

Chloe
Sie satand vor "der festung" und Holte tief luft als sie benfals den Aufzug Betrat und Sophie nach oben folgte. Sie Fersteckte sich hinter einer der Säulen. mouthe und jessi kamen von einer richtung angelaufen und sie Drückte sich immer mehr an die Säule.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:21 pm

(ja ich weiß es tut mir leid )

Schön das hilft nicht viel , meine beste freundin ist fast gestorben und das best ewas dir einfällt ist mit mir 2 mal schluss zu machen . Ich sah aus dem Fenster und hatte die arme verschränkt .
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:26 pm

(lann Chloe auch zu den Pirates?)
Chloe
Sie trat aus der ecke und Stellte sich Frei hin. jaja das stimmt schon und Dnake nochmal, Aber was ferlirst du wenn du zulässt das sie schluss macht?, Du Ferölierst deine Graoße liebe. Wie oft hast du von ihr Geschwärmt wemm wir hier waren? Und du noch nicht mit ihr zusammen wars? du Hast den Ganzen Tag über nichts anderes Geredet! jetz entschuldigt sie isch sogal (fast) in Tränen bei dir und die Lässt die Abblitzen? Früher habe ich einen Anderen Tyler kennengelernt, der Auch Mal fewrzeihen kann und sich nicht in Seinem Eigenem Stolz Fersteckt! Sie kam Einen Schritt Aus Die Beiden ZU Du Liebst sie und das Weißt du also sei nicht so ein feigling und geh mal ein wenig Risiko ein!
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:29 pm

Das sagst du . Ich drehte mich um . Die die selber nciht risiko eingeht was unseren lieben freund angeht ihn immer runter zu machen hilft da auch net viel. Ich hab nur keinen bock das sie mir immer wieder sowas antut .
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:38 pm

Chloe
Sie sahr Ty lange an. Aber du weißt die Große frege ist Liebst du sie noch, Wenn ja dan ist dass alles hier geklärt. Sie ließ ihren Blick zu Sophie Überschweifen und dann Wieder ty. JEtz sag Liebst du sie noch? Sie Kam Noch einen schritt Auf Tyler ZU und Packte ihn An der schulter. Sie drückte leicht zu. Dann schwang sie sich mit einem Flickflack zurück und ferschwnad kurz ind er Dunkelheit befor sie mit 2 Rosa leuchtdioden Ankam. Sie hielt beide in den Händen. Tyler wenn du noch was für sie empfindest nehm die Diode und Geb sie Ihr und für sich Sophie gilt das selbe Klebt sie an das was ihr an euch am meisten liebt. Sie Hielt jeweils eine Diode in der hand und Hing sie an einen Pfahl der in der mitte der beiden stand, Einer in richtung Tyler einer in Richtung Sophie.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:43 pm

Ich sah chloe an und strich ihr über die wange . Ich nahm die diode und ging zu sophie , sie hatte ohrringe an an denen befestigte ich die diode . So zufrieden , wenn aber das nächste mal wieder sowas passiert kann dir chloe nciht helfen dann hast du mich für immer verloren . Ich sah zu chloe . Danke und gehts dir besser .
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:46 pm

(kannst du Kutz für Mouth mitplayn?)
Chloe
Jo geht schon, Sie Nickte leichz und wartete Auf Sophie. Sie Selbst Drehte sich um und Ließ die beiden Alein. hey Mouth mal wieder lust ein wenig ZU trainiren? Sie war noch nicht so lange da aber wollte am Strang Bleiben dashalb fragte sie oft rum ob jemand lust hatte zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:48 pm

Hey du na wieder mal da was ist mit den zwei da drüben ? Wir wollten etwas den robot üben für das battle . Mouthe sah zu tyler dann wieder zu chloe. Ich dachte zwichen euch würde was laufen.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) EmptyFr Sep 14, 2012 8:52 pm

Chloe
nee wir sind beste Freunde und das wars. der forschlag von robot war zwar nich so ihrs aber sie wollte einfach in bewegung kommen. Klaro wiso denn nich wann isn das Battle eigendlich? jaja ich weiß ich war lange nich mehr hier aber trotzdem. Sie erkannte jetz erst das er sie nach Sophie und Tyler gefragt hatte... Ja sophie und Tyler liegen sich mal wieder in den Haaren. Sie Verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Tylers zweites Zuhause (die Festung)
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: