Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 152hptukzc6sbnim3

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Banner10

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 6jg4lh



Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_right 
Sophie Colour
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_right 
Katie Higgs
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_right 
Robyn Finnigan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_right 
Alithea Lewis
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_right 
Jade Dearing
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_right 
Elisabeth Swan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_right 
Eniera Plear
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_right 
Niall Dane
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Bar_right 

 

 Tylers zweites Zuhause (die Festung)

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptySa Okt 13, 2012 11:47 pm

Chaise ( er ist noch nirgendwo )

Chaise holte eine kleine flasche Wasser aus dem Rucksack und hielt sie hin . ''Bitte schön trink lieber was . Hi ich bin Chaise .''
Nach oben Nach unten
Blaine Night

Blaine Night


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : tja...

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptySa Okt 13, 2012 11:51 pm

Chloe (ok)
Sie Nahm die Flasche und Trank einen Großen Schluck. Ich bin Chloe, und Danke Murmelte sie. Sie Stellte die Flasche Auf den Boden. Wiso bist du Hier? Hab dich noch nie hier gesehn? Fragte sie Neigierig
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptySa Okt 13, 2012 11:56 pm

Die Music Anlage Spinnt etwas ich kümmere mich hier drin um alles was Technik angeht . Und du was machst du hier . '' Er sah sie neugierig an er kannte sie von Tyler her aber er wahr lieber Unsichtibar für alle .
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptySa Okt 13, 2012 11:58 pm

Chloe
Ich bin eine von den Tänzerinnen hier! Sie MAchte einen Schnellen Spagat und
kam dasnn wieder auf die Füße. Sie Musterte Chaise und sahr ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptySo Okt 14, 2012 12:00 am

Chaise
Wow net schlecht du bist aber auch ne freundin von Tyler kann das sein ? Ich hab euch beim arbeiten hier ab und zu gesehen üben. Ich wahr beeindruckt und neidich das Ty solche mädels kannte.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptySo Okt 14, 2012 12:13 am

Chloe
Kann mann sagen wir sind schon gute Freunde. Sie Wante sich Kurz ab um Noch einen Schluck zu trinken. Sie sahr ein Wenig Neid in seinem Blick den sie bewusst ignorierte.
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptySo Okt 14, 2012 12:15 am

Darf ich fragen was du alleine hier oben machst ? Ich sah auf die uhr und verdrehte die augen . Samuel hatte Luzifer immer noch ich musste mich melden bei ihm das er sie mir heue abend wieder bringt .
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptySo Okt 14, 2012 12:27 am

Chloe
tyler und Sophie sind Grade Abgehauen ich wollte grade nach hause. Sie
sahr Selber auf die uhr Noch ne Halbe Studne sagte sie sich.
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptySo Okt 14, 2012 12:30 am

Ah ok ich muss nur noch unten die anlage machen dann muss ich potter suchen gehen der hat mein haustier mitgenommen aus frust . '' Ich sah sie an was sie wohl sonst mit tyler macht ausser tanzen da tyler oft von ihr sprach
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptySo Okt 14, 2012 12:32 am

Chloe
Sie winkte noch und Verließ dann das Gebeude und Apparriete sihc nach Haus b.z.w zu ihrer Tante
--Tante Plear
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 EmptySo Okt 14, 2012 12:33 am

Ich ging runter in den raum wo die anlage e stand und machte mich an die arbeit sie zu reparieren . Schade das sie schon weg ist .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tylers zweites Zuhause (die Festung)
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: