Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Di Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Di Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Mo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Sa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Sa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Sa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Sa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Mo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum










Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
 
Samuel Remus Potter
 
Sophie Colour
 
Katie Higgs
 
Robyn Finnigan
 
Alithea Lewis
 
Jade Dearing
 
Elisabeth Swan
 
Eniera Plear
 
Niall Dane
 

Teilen | 
 

 Young Life

Nach unten 
AutorNachricht
Your Time
Gast
avatar


BeitragThema: Young Life   Mo Okt 13, 2014 7:10 am

Young Life


Waste your time

Drama, Action und Gefühle. Und dabei geht es noch nicht einmal um den neuen Film, der gerade gedreht wird, sondern um ein ganz gewöhnliches Internat. Gut, ganz so gewöhnlich ist es dann doch wieder nicht. Eine Sache ist nämlich sicher, denn hier findet man definitiv keine Leute, die in schlechten Verhältnissen leben. Schon allein das Schulgeld, das jeden Monat verlangt wird kostet nicht unbedingt wenig, aber das merkt man dann auch deutlich am Gelände. Das heißt dann natürlich ein großes Grundstück, einige Kurse, viele Sportplätze, gute Zimmer, fabelhaftes Essen und alles was man sich sonst noch so von einem richtig gut ausgestatteten Schulgelände wünschen würde. Bei Bedarf und insofern das nötige Kleingeld vorhanden ist, können die Schüler sogar über die Ferien bleiben. Das klingt schon einmal alles nicht schlecht, vor allem für die Eltern, die ihre Freizeit lieber kinderlos genießen wollen. Trotzdem, wird es dort nicht langweilig? Keine Spur. Das Internat ist nämlich keineswegs nur für seine Preise bekannt. Es ist vor allem berühmt-berüchtigt wegen den Streichen, Partys und Mutproben der Schüler. Denn der Alltag wird dort von einer strengen Cliquen-Rangordnung regiert. Wer unten durch ist, sollte sich also besser nicht in der Nähe der Nerds blicken lassen. Sich dann aber bei den Zicken und Machos, vor allem in der Kombination mit Sportlern aufzuhalten, wäre aber ebenso eine schlechte Wahl. Ungefährlich ist das Leben hier also doch nicht, auch wenn man es den Eltern zuhause immer wieder gerne einredet. Jetzt bleibt allerdings nur mehr eines zu sagen und zwar: „Kopieren geht über Studieren. Und viel Spaß noch hier.“


Spielbare Cliquen:






















Informations

Link: http://young-life.forumieren.net/
FSK: 12+

Gründerin: Silver Everlis
Admin: Ace Everlis
RPG-Status: Noch nicht gestartet
Forum erstellt: 08.10.14

Nach oben Nach unten
 
Young Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: Sonstiges :: Werbung-
Gehe zu: