Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 152hptukzc6sbnim3

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Banner10

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 6jg4lh



Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_right 
Sophie Colour
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_right 
Katie Higgs
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_right 
Robyn Finnigan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_right 
Alithea Lewis
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_right 
Jade Dearing
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_right 
Elisabeth Swan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_right 
Eniera Plear
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_right 
Niall Dane
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Bar_right 

 

 Tylers zweites Zuhause (die Festung)

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 8:43 am

Tyler

Echt mir egal bestimmt nciht wichtig und wieso hast du geweint doch nciht wegen dem oder ich glaub es nciht . Wie konnte ich nur sie gehen lassen das nächste mal gehen ich
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 8:46 am

Es geht um das Treffen heute Abend und ich hab bloss seine Worte etwas zu ernst genommen, dafür war ich endlich wieder mal in Irland. Ich lächelte ihn an. Geh tanzen, das lenkt mich ein wenig ab. Bitte. Sonst tanz ich mal und zwar mein Style
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 8:49 am

Nein den tanzen nur wir beide in meinem oder deinem bett . Ich küsste sie und ging wieder rüber und machte weiter . Was hat sie in irland gemacht einen kerl getroffen
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 8:53 am

Mein Goldkehlchen ich lächelte und betrachte meinen Block. D'ie Seite nach demln Klamotten von Tyler waren über und über vollgestopft mir Sprüchen und Krizzeleien. Unten in der rechten Ecke stand by Us geniess deine Zeit. Ich lächelte. ' Hier waren ganz klar die Zwillinge am Werk.'
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 8:56 am

Die Zwillinge .

Tyler wir haben deiner süßen etwas gemalt und konnten nciht aufhören . Sophie uns tut es leid aber tyler malt schrecklich .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 8:58 am

"Hey. Ist schon gut. Ich finds süss" ich lächelte die beiden an. "Was haltet ihr eigentlich von den zeichnunhen von euch?"
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 9:10 am

Zwillinge

Oh ja die finden wir toll aber eigentlcih am liebsten mögen wir welche von unserem schatz . Tyler fing an zu würgen
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 9:13 am

Dann zeichne ich mal Patrick. sagte ich lächelnd zu den beiden Engel, benimm dich bitte sagte ich zu Ty.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 9:18 am

Tyler
Wieso das ist sowas von gemein der hat 2 die ihn lieben ich nur eine das ist gemein der einzigste ausgleich die müssen wenn sie heiraten auch kinder adoptieren .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 9:26 am

Möchtest du ehrlich auch zwei Freundinnen? Ich hätte extrem mühe damit. Und sie haben sonst viel mehr Probleme als du und ich. Eine Schwulendreierbeziehung? Da sind komische Blicke vorprogrammiert. Nichts gegen euch drei. Ich finde es ganz grossartig was ihr da habt. Aber hab ich nicht recht? ich lächelte sie an und winkte Ty zu mir.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 9:29 am

Ich ging zu ihr . En flotter dreier hätte ncihts dagegen , ja süße was gibt es den . ich beugt emich runter zu ihr
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 9:31 am

Arsch... ich knallte ihm eine. Schäm dich ich sah ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 9:38 am

Aua das war ein witz ich bekomm bei 2 wieso ein problem dich 2 mal wo bekomm ich das her bitte ich dreht emcih wieder um
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 9:42 am

"Auf der Strasseauf ich haufenweise rum." sagte ich schlecht gelaunt. "Auch wenn es nur Spass ist, das verletzt mich. Ich sag zu dir schliesslich auch nicht das ich Patrick heiss finde und die Zwillinge Style haben. Das macht man einfach nicht. Für sowas hast du Sam."
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 9:44 am

Ich drehte mich um Was hat er gesagt das du so jetzt ausflippst Meine augen wurden eis blau und ich kochte vor wut
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 9:46 am

[b]Er hat mich für Chloe gehalten als ich gesagt habe das ich deine Freundin bin und das du immer von ohr erzählst.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 9:49 am

Der hat bitte was gesagt der typ sollte zu hören cih hab freundin nciht gemeint wie du das jetzt bist von mir mein gott der kerl ich bring ihn um . Ich bin kurz in der Winkelgasse und bring potter um. Ich ging wieder hoc in den schlafraum um meinen rucksack zu holen .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 9:52 am

Ty. Nein. Verdammt. Warte bitte ich lief ihm nach und holte ihn im Schlafraum ein. Bitte. Klar ist das nicht richtig von ihm aber du kannst ihn deswegen nicht umbringen. Das hab ich ihm schon angedroht.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 9:55 am

Du hast ihm was auch nciht schlecht aber hey was er sagt macht er nur aus reinster scheiße die er durch macht ist dran schuld . Hey wir sind alleine hier oben bekomm ich jetzt einen anständigen kuss .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 10:00 am

Mir ist egal wieso er das macht, aber wenn er nochmal Chloe als deine feste Freundin bezeichnet garantiere ich füdmr nichts. ich lächelte ihn unschuldig an. Dann levte ich meine Arme um seinen Hals.und küsste ihn sanft. Ich bin so egoistisch ich will dich mit niemandem teilen müssen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 10:02 am

Oh das wirst du nie müssen . Mir ging die vorstellung trotzdem nciht aus dem kopf sie chloe und ich Ich küsste sie und kniff ihr in den hintern
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 10:05 am

Hey, lass das ich zog ihn enger zu mir und weiter zu mir runter und küsdte ihn leidenschaftlich. " Ich hoffe ich komm später mal besser mit Chlie aus als jet"zt.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 10:07 am

Tolles thema wenn ich dir unter das kleid geh ganz toll ja hoffe ich auch . Ich küsste sie am hals und kniff sie wieder und zog das kleid 2 cm höher
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 10:10 am

Nana. Nicht das jetzt noch Mouth reinkommt und den Schock.seines Lebens bekommt. ich küsste ihn leidenschaftlich und fuhr mit miener Hand langsam über seine Brust und dann unter sein Shirt.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 EmptySo Sep 16, 2012 10:12 am

Das ist mir grad recht egal aber ok dann geh ich lieber mal . Ich zog das kleid wieder runter und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tylers zweites Zuhause (die Festung)
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: