Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 152hptukzc6sbnim3

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Banner10

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 6jg4lh



Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_right 
Sophie Colour
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_right 
Katie Higgs
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_right 
Robyn Finnigan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_right 
Alithea Lewis
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_right 
Jade Dearing
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_right 
Elisabeth Swan
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_right 
Eniera Plear
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_right 
Niall Dane
Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_leftTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 BarTylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Bar_right 

 

 Tylers zweites Zuhause (die Festung)

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 2:39 am

Neo:
Was geht dich das an? Abtrünniger. fauchte sie Patrick an. Ich ziehe mein Haus dieser Bruchbude vor. Und nun kommt. Sie marschierte aus dem Raum.

Soe: Ist die immer so drauf? fragte ich Ty ein wenig ängstlich. Wir sollten ihr echt nach. ich trat neben ihn und wollte Neo folgen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 2:41 am

Ich sah patrick an und ging mit sophie ihr nach . Halt den Mund bitt eich will nciht das sie dir was tut . Ich wahr schnell hinter neo . Haben wir etwas falsch gemacht .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 2:48 am

Soe:
Ok, ich bin ganz ruhig. Ich küsste ihn während des Gehens sanft auf die Wange und verschränkte unsere Finger miteinander.

Neo:
Ihr nicht, aber euer Freund Samuel. Ich bleib stehen. Er sollte alle meine Untergeben über das Treffen morgen Abend informieren, aber das einzige was ihm dazu einfällt ist sich seit Stunden mit dieser kleinen Malfoy rumzutreiben. Er hätte ihrem Vater eine Lektion erteilen müssen,aber stattdessen flirtet er mit ihr. Daher müsst ihr ihn jetzt für mich in die schranken weisen. Bitte macht hm klar das seine Aufträge oberste Priorität haben müssen. Auch übrigens, Sophie. Willkommen und hier wäre noch dein Buch. Tyler wird dir erklären wie es funktioniert. Ihr seid ein schönes Paar. Sie lächelte die beiden an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 2:50 am

halt mal kurz Samuel flirtet das ist ein scherz aber ihr macht nie scherze er ist krank . Und wenn er ihm durch nicole eine lektion erteilen will obwohl sex ist keine lektion für ihn . Ich sah sophi an
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 2:54 am

Neo:
Ich hab ihm zwar geraten ihn durch Nicole zu verletzten aber anscheinend hat er das vergessen. Erinnert ihn bitte an seine Aufgabe und erteilt ihm eine Lektion. er befindet sich in der Winkelgasse. und mit diesen worten war sie verschwunden

Also sie weg war sagte ich. Büähh, die ist echt unheimlich... dann küsste ich ihn lange. eigentlich würde ich jetzt viel lieber mit dir in dein oder mein bett verschwinden, aber es ist wohl am Besten wenn du hierbleibst und weitertrainierst und ich das mit Sam erledige, einverstanden? Ich küsste ihn nochmal und legte meine Arme um seinen Nacken, sie findet uns ein süsses Pärchen. ich Lächelte ihn an und küsste ihn nochmals. Du schmeckst so gut.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 6:42 am

Oh mein gott tuh mir einen gefallen und erwähne nicht das was sie über nicole gesagt hat es kann sein das er sie wirklich mag also und tuh ihm nicht schlimmes an bitte . Viel spaß trotzdem.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 6:51 am

ich küsste ihn. Ich würde deinen männlichen Freunden niemals sowas antun. Ich geh einfach freundlich zu ihm und frage ob er seinen Auftrag vergessen hätte, Neo sei nicht sonderlich erfreut darüber. Treffen wir uns hier? ich küsste ihn lange. Ich vermisse dich jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 6:52 am

(samuel kannst du den Namen der person drßberschreiben mit wem die grad spielst?)

Chloe
Sie Hörte leise geräuscht von deraußen und Ging durch die Stahltür. Was geht denn hier ab... dann sahr sie neo und sahr zu boden Ähm ah... sie brach ab und sahr nicht wieder auf.
Dann war Neo auch schon wieder weg und sie sahrt verlegen auf. was isn eben passird? Fragte sie.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 6:54 am

Tyler


Wir treffen uns unten mit chloe dann können wir was essen gehen geh jetzt lieber . Ich küsste sie und ging runter zum üben . Hey chloe na fertig mit aufwärmen oder sschon fix und fertig , Was passiert ist unser lieber potter hat scheiße gebaut und zwar große scheiße.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 6:56 am

Ich apparierte mich weg.

>> Sam, wherever this is
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 6:59 am

Chloe
Was hat er diesmal gemacht? Sie fragte sich was Neo so in Aufruhe gebracht haben könnte. und nein ich habe mich aufgewärmt ioch bin nicht fertig!
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 7:00 am

Er sollte dem malfoy typ eine lektion erteilen stattdessen flirtet er mit nicole in der winkelgasse unser boss is sauer . Ich versteh ihn nicht sie muss was besonderes sein wenn er sich mit neo anlegt .
Nach oben Nach unten
Blaine Night

Blaine Night


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 24
Ort : tja...

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 7:09 am

Chloe (kam er nich i wann mit CC(chloe)zsm?)
Oh ha scheint soo sonst hätt er das nich gemacht. Wie Verrückt der doch manchmal ist! Sie setzte sich Trainieren wir jetz sonst komm ich nie in bewegung! Sie Stand wieder auf und Machte einen Salto
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 7:13 am

Ja können wir machen als üben wir den Robot . Ich macht emusic an und wir übten den Robot . Wir wiederholten die übungen immer wieder weil so einfach war es nciht .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 8:04 am

Ich kam etwas aufgelöst wieder in der Festung an und sah mich um. Hoffentlich hat er zeit. murmelte ich leise vor mich hin
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 8:07 am

Sophie bist du das , alles ok mit dir ? Ich tanzte grade den robot mit chloe .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 8:08 am

Jaja, alles bestens, Tanz ruhig weiter. rief ich mit brüchiger Stimme. Ich straffte mich und ging zu meinem Block um weiter zu zeichen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 8:18 am

Patrick
Hey Tyler ich mach kurz pause . Ich ging zu sophie und sah sie an . Wieso hast du geweint und bist aufgelöst und lüg mich nciht an ich kenne veelas gut genug wenn sie traurig sind .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 8:21 am

Ich hab ein paar Worte zu erst genommen, halb so wild ich lächelte ihn tapfer an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 8:24 am

patrick

Was für welche komm erzähl schon du siehst echt scheiße mitgenommen aus erzähl es mir bevor die zwillinge kommen und die nerven noch mehr
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 8:26 am

ich lächelte leicht. Ist echt nicht so schlimm wie es aussieht. Sam hat einfach eine extrem überzeugende Art.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 8:28 am

Samuel schon wieder hör nciht auf ihn er hört nur ab und zu richtig zu und sonst hat er nciht mal takt gefühl.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 8:33 am

Ja es kann nicht sein das ich ihm mehr vertraue als meinem Freund, also. ich setzte mich hin und griff nach meinem Block
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 8:35 am

Ich sah zu sophie chloe ich bin gleiich wieder da . Was ist mit samuel wieso mehr vertauen hä ich sah sie verwirrt an als ich vor ihr stand
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 EmptySo Sep 16, 2012 8:38 am

Nichts wichtiges, ich hab ihm gesagt das er seinen Auftrag fortführen soll, er hat dir noch zwei nachrichten geschickt. sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tylers zweites Zuhause (die Festung)   Tylers zweites Zuhause (die Festung) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tylers zweites Zuhause (die Festung)
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: