Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 152hptukzc6sbnim3

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Banner10

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 6jg4lh



Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_right 
Sophie Colour
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_right 
Katie Higgs
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_right 
Robyn Finnigan
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_right 
Alithea Lewis
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_right 
Jade Dearing
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_right 
Elisabeth Swan
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_right 
Eniera Plear
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_right 
Niall Dane
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Bar_right 

 

 Die Straßen der Winkelgasse

Nach unten 
+20
Emily Darkwood
Eniera Plear
Sophie Colour
Alithea Lewis
Niall Dane
Samuel Remus Potter
Katie Higgs
Elisabeth Swan
Lucas Jones
Henry Shaw
Nyra Cheri
Logan Collister
Regina Red
Emil Greenland
Nicole Malfoy
Jade Dearing
Katniss Everdeen
Andija Red
Wayne Brown
Robyn Finnigan
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Regina Red
Mod
Regina Red


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Wo ich will...

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptyMi Sep 12, 2012 3:03 am

Anna
Als Liz mir Antwort gab und dann noch ein paar Fragen hinzufügte, nickte ich und wir gingen zu Madam Malkins. Als ich also ein paar Uniformen, einen wundervollen Festumhang sowie ein wunderschönes rotes Kleid. Ich lief zu Ollivander rein.
--> Ollivander
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptyMi Sep 12, 2012 6:21 am

<--- Zum Tropfenden Kessel

Langsam schlenderte Niall durch die Straßen der Winkelgasse. Er ließ den Blick über die schon unzählige Male gesehene Läden und lief dann auf den schon hundert Mal aufgesuchten Laden Qualität für Quidditch zu.

---> Qualität für Quidditch
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 2:21 am

<--- Nockturengasse

Nicole kam etwas zu schnell an und stauchelte. Allerdings fing sie sich sofort wieder. Zu viel Apparieren an einem Tag war wohl doch nicht so klug. Andererseits wollte sie es so lange machen, bis sie es, in Hogwarts, nicht mehr konnte. Im Stillen verfluchte sie die Appariersperre.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 2:24 am

<<

Ich kam am Blumenladen raus und sah Nicole. Ich grinste und wartete ob sie mich fand. Dann sah ich mir die Blumen an und kaufte ein paar Lilien... meine Großmutter liebte diese Blumen so wie ich.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 2:27 am

Nicole drehte sich um und sah wie Samuel aus einem Blumenladen herauskam. Blumen?, fragte sie sich und warf ihm einen fragenden Blick zu. Dann fragte sie, während sie auf ihn zuging, "Du tauchst wohl gerne hinter mir auf, was?"
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 2:32 am

Ja fast immer, ich wollte noch Blumen holen. Ich liebe Lilien sie duften so toll. Ich hielt Nicole eine hin. Für dich! Den Rest bekommt meine Großmutter... Ich grinste sie an und wartete ab ob sie sie nahm.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 2:36 am

Nicole zögerte leicht und nahm sie dann. "Ähm... danke." Lilien waren ihre Lieblingsblumen. Aber das musste er ja nicht wissen. Denn er hatte genau ins Schwarze getroffen, wenn auch unabsichtlich.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 2:39 am

Sie sind so fein und zerbrechlich wie du manchmal, wenn du dich unbeobachtet fühlst in der Schule. Ich ging zum Schaufenster und sah hinein. Dann zu Nicole.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 2:42 am

"Du beobachtest mich?", fragte sie ihn rasch mit einem gespielt beleidigten Unterton, denn sie wollte von sich selber ablenken, denn sie wollte schon gar nicht über sich selber reden. Dann ging Nicole ebenfalls zum Schaufenster und schaute hinein.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 2:43 am

Wenn ich dich sehe, darf ich dich auch ansehen... also man sieht nicht alle Tage jemand so Hübsches... Ich grinste und ging weiter. Dann blieb ich stehen und hielt ihr den Arm hin.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 2:55 am

Sie lächelte ihn an und hängte sich dann bei ihm ein. "Das sagen mir nicht viele... dass ich hübsch bin." Sie seufzte und tat so, als ob sie dass sehr beschäftigte, was es sie aber nicht tat. Denn es war ihr eigenltich egal, was andere von ihr dachten.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 6:46 am

Haha guter Witz. Du bist witzig! ... Ich muss dir noch was sagen... ich soll deinem Vater einen Denkzettel von Neo verrpassen... Ich will das aber nicht machen, weil ich nicht möchte das du mich dann hasst. Ich sah verlegen und enttäuscht auf den Boden, dann zu Nicole. Und denk bitte nicht dass ich deswegen mit dir unterwegs bin. Ich bin hier weil ich das möchte!
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 6:58 am

<
*Pling* mit einem lauten Plop stand ich vor den beiden. Samuel ich muss mit dir reden, sagte ich wortkarg und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 7:02 am

Ich erschrak als vor mir ein Mädchen auftauchte. Ok wer bist du und was willst du? Ich sah sie verwirrt an und sah dann zu Nicole . Ich bin gleich wieder da, lass uns ein Stück weiter gehen!
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 7:09 am

Wer ich bin wirst du schon noch genug früh erfahren und es geht um neo und deinen nicht erfüllten Auftrag, sie ist ziemlich ungehalten deswegen. ich ging mit ihm ein paar schritte und blieb dann stehen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 7:11 am

Ja. Ach du scheiße so sauer! Was hat sie genau gesagt wenn ich fragen darf?
Ich müsste dich kennen weil solche Aufträge übergibt sie nur Leuten die lang genug da sind bei uns
Ich sah zu Nicole rüber.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 7:15 am

Darfst du nicht, aber ich an deiner Stelle würde die kleine hier lassen und ihrem Vater endlich Manieren beibringen und die anderen weiter informieren.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 7:18 am

Ich hab allen Bescheid gegeben durch das Buch selbst Tyler nur der tanzt wieder. Nur nehme ich an also muss ich ihm nochmal schreiben.

Hey Leute, heute Abend Treffen um 16 Uhr! Ihr wisst ja wo...


Ich muss tyler bitten Malfoy das anzutun! Ich kann das nicht wegen Nicole...
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 7:21 am

Tut mir echt Leid, aber abgesehen davon das er keine Zeit hat, möchte Neo das du das erledigst. Ich denke sie will dich prüfen. Und durch das Buch? das reicht niemals. hat es nicht geheißen persönlich? Sonst hätte sie das auch selbst machen können, oder etwa nicht? ich sah ihn lauernd an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 7:23 am

Ich wollte es nur bei einem persönlich machen. Sie hat gesagt es sollen wirklich alle heute abend da sein.
Na prima! Da kann ich mir Nicole abschminken. Ich hasse sie grade. Wieso hat mein Kumpel keine Zeit für mich?
Ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 7:30 am

Manchmal gibt es halt wichtiger Dinge, sagte ich ausweichend. Und Neo hassen, nicht so eine gute Idee, also ich habe jetzt meinen Auftrag ausgeführt im Gegensatz zu ein paar anderen hier in der Nähe. Ich lächelte ihn dämonisch an. Noch schönen Tag mit Nicole.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 7:32 am

Danke! Schönen gruß an Tyler und seine Freundin Chloe sie sollen nicht vergessen heute mal in ihre Bücher zu sehen! Blöde kuh Ich ging langsam zurück zu Nicole.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 7:35 am

Als er Chloe erwähnte konnte ich mich nicht beherrschen. Was hast du gesagt? Seine Freundin? Ich apparierte mich vor seine Füsse. Sag das nochmal und ich bring dich um! Drohte ich ihm. Ich bin seine Freundin und sonst niemand.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 7:46 am

Dann bist du Chloe! Er redet so oft von ihr beim tanzen eher was nach dem tanzen war und pass lieber auf sonst bringt Tyler dich um unsere Freundschaft. Geht über jede Tussi. Also mach dich vom Acker. ich apperierte mich zu Nicole.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 7:51 am

Arsch ich apparierte mich seit fast einem Jahr das erste mal wieder nach Irland. Irgendwo ins nirgendwo wo nie eine Menschenseele hin kam und fing an zu schreien. Irgendwann sackte ich in mir zusammen und rollte mich auf der grünen Wiese zusammen. Wieso? Wieso bloss? ich brauch ihn doch irgendwann wurde mir dann bewusst das ich gerade einem Menschen, der mich höchstwahrscheinlich nicht sehr mochte, mehr vertraute als meinem Freund. Ich raffte mich also auf und disapparierte mich in die Festung.

>>Festung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen der Winkelgasse
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen Londons
» Die Straßen von Hogsmeade
» Die Straßen von Godrics Hollow
» Die Straßen und Gassen der Nockturengasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Die Winkelgasse-
Gehe zu: