Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 152hptukzc6sbnim3

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Banner10

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 6jg4lh



Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_right 
Sophie Colour
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_right 
Katie Higgs
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_right 
Robyn Finnigan
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_right 
Alithea Lewis
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_right 
Jade Dearing
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_right 
Elisabeth Swan
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_right 
Eniera Plear
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_right 
Niall Dane
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Bar_right 

 

 Die Straßen der Winkelgasse

Nach unten 
+20
Emily Darkwood
Eniera Plear
Sophie Colour
Alithea Lewis
Niall Dane
Samuel Remus Potter
Katie Higgs
Elisabeth Swan
Lucas Jones
Henry Shaw
Nyra Cheri
Logan Collister
Regina Red
Emil Greenland
Nicole Malfoy
Jade Dearing
Katniss Everdeen
Andija Red
Wayne Brown
Robyn Finnigan
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptyDo Sep 20, 2012 3:51 am

menagerie


Ich stand vor dem Blumenstand und suchte nach blumen für heute abend für nicole , das sie sich etwas freute . Ich fand ein paar schöne und zog sie aus den blumenvasen
Nach oben Nach unten
Emily Darkwood
Lehrer
Emily Darkwood


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptyMo Sep 24, 2012 12:48 am

<-- Haus von Emily Darkwood

Ich kam auf einer Seitenstraße heraus. Das war zwar nicht ganz geplant gewesen, war aber halb so schlimm, denn ich war ganz in der Nähe eines Blumenladens gelandet und ich liebte Blumen. Dort bemerkte ich auch einen Schüler. Einen männlichen. Seit wann interessieren sich junge Männer denn für Blumen?, fragte ich mich und kannte bereits die Antwort: eine Frau.
Ich beschloss ihn einfach anzusprechen und stellte mich neben ihn. "Wirklich eine gute Wahl, Mr. Potter. Für wen sind die Blumen denn?" Ich lächelte ihn leicht von der Seite an.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptyDi Sep 25, 2012 4:12 am

Liliana
Ich war nun in der Winkelgasse gelandet, weg von meiner Schwester weg vom Stress der sich zuhause Ausbreitet. Mit leicht geschlossenen Augen spazierte ich die Winkelgasse entlang. Leise summte ich dabei, dann stieß ich gegen eine Person, ich öffnete erschreckt die Augen, und ich erkannte einen Jungen, ich schätze ich in mein Alter ein. Ich fauchte den Typen an:"Pass doch auf wo du rumstehst, Vollidiot!". Dann musterte ich den Braunhaarigen mit den grünen Augen, und ich stand auf ,ihn finster anblickend.

John
"Man da hat wohl jemand heute starke nerven.",fauchte ich zurück und stand auf meine Füße auf. Dann blickte ich sie finster an und sie blickte finster zurück. Dann begann ich zu lachen, und ich steckte sie mit an, keine Ahnung wieso. "Kann ich es mit einem Eis bei der Lady gut machen?",sagte ich gespielt höflich. Und ich grinste sie an und deutete einen Handkuss an, diese Schlug mir auf meine Hände, damit ich ihre Hand loslasse. "Ein Eis klingt gut.",nuschelte sie mit einem komischen Akzenten den ich nicht oft gehört habe.

-> Eissalon
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Sylvain Ronayne

Sylvain Ronayne


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.09.12

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptyMi Sep 26, 2012 7:33 am

<< Magische Menagerie

Ich setzte meinen Fuß auf die Straße und mischte mich unters Volk. Man konnte nicht sagen es sei hier leer. Die letzten Sachen mussten noch besorgt werden, die letzten Wünsche noch erfüllt. Langsam schlenderte ich durch die Straßen und verließ schließlich die Winkelgasse. Nun ging es nach Hause.

>> Haus der Ronayne's
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptyDo Sep 27, 2012 7:36 am

Ich sah zur seite . Die blumen sind für das Grab meiner Grandma und für ein mädchen das ich heute abend nochmal sehe .Was treibt sie hierher . ? Ich sah sie an und suchte dann weiter blumen aus .
Nach oben Nach unten
Emily Darkwood
Lehrer
Emily Darkwood


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptyDo Sep 27, 2012 7:49 am

Ich lächelte den jungen Mann an und meinte, "Muss dir viel bedeuten... das Mädchen." Ich schaute auf die Blumen. "Darf eine Lehrerin denn nicht in die Winkelgasse kommen? Ich bin hier um etwas spazieren zu gehen. Leider alleine." Ich schaute kurz zu ihm und dann wieder auf die Blumen.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptyDo Sep 27, 2012 9:24 pm

Ja tut sie auch nur ich glaube ich ihr nicht . Ich bin auch alleine unterwegs da meine kumpel mich dank seiner freundin vergessen hat . Ich nahm eine orchide und hielt sie ms darwood hin . Bitte schön zur kleinen aufhieterung
Nach oben Nach unten
Emily Darkwood
Lehrer
Emily Darkwood


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptyFr Sep 28, 2012 12:38 am

Ich nahm die Orchidee und lächelte. "Danke." Dann schaute ich gedankenverloren auf die Blume. "Woher kannst du dir da so sicher sein? Ich meine... dass du ihr nicht so viel bedeutest und dass er dich vergessen hat?" Ich schaute wieder zu dem Schüler. "Vielleicht hat er dich auch gar nicht vergessen..."
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptyFr Sep 28, 2012 1:15 am

Doch hat er wir wollten uns bei mri treffen aber anscheinend bin ich ihm entfallen und das mädchen und ich das würde nicht gehen eine Malfoy und ein Potter sehr schlecht . Keine guten chancen.
Nach oben Nach unten
Emily Darkwood
Lehrer
Emily Darkwood


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptyFr Sep 28, 2012 1:24 am

Ich nickte nachdenklich. "Nicole Malfoy. Geht ja auch in meinen Kurs." Ich lächelte leicht. "Keine meiner Lieblingsschülerinnen, denn schließlich sagt sie so ziemlich immer ihre Meinung und das nicht unbedingt höflich... Redet sie mit dir? Lacht sie mit dir? Mag sie dich?" Ich schaute zu ihm und wartete allerdings keine Antwort ab. "Wenn du alle diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann hast du eine Chance. Denk doch wie sie sich sonst benimmt. Auch ihren Freunden gegenüber ist sie nicht allzu nett. Typisch Malfoy, würden die meisten Lehrer sagen." Ich sah auf die Blume. "Aber ich weiß... vor allem in... wie soll ich sagen... jungen Jahren ist das mit der Liebe oft etwas schwierig. Aber naja... das ist bei mir auch noch gar nicht so lange her. Nur, dass ich in deinem Alter nur in eines verliebt war - Muggelkunde."
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptyFr Sep 28, 2012 5:42 am

Ich konnte fast alles mit ja beantworten. Wir werden sehen ich mag wahrsagen lieber . Ich sah auf die blumen
Nach oben Nach unten
Emily Darkwood
Lehrer
Emily Darkwood


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptyFr Sep 28, 2012 5:59 am

Ich lächelte. "Aber du willst bestimmt nicht Wahrsagenlehrer werden, oder?" Die meisten Schüler wollten das nicht. Sie wollten nur ihren Abschluss, um dann ihren Traumberuf, was in den meisten Fällen nicht Lehrer war, auszuüben.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptySa Sep 29, 2012 6:39 am

Nein ich werde Drachenkunde und dann ein Drachenmeister ich bin sehr gut in der Drachensprache. Ich sah sie an und grinste
Nach oben Nach unten
Emily Darkwood
Lehrer
Emily Darkwood


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 3:43 am

Ich lächelte. Er hat große Träume. "Klingt spannend. Soweit ich weiß, bist du da aber nicht alleine. Nicole hat vor mir, wahrscheinlich unabsichtlich, darüber mit ihren Freundinnen geredet, dass sie sich für Drachen interessiert... aber das weißt du wahrscheinlich schon." Ich warf ihm einen Blick zu, der bedeutete, dass er also serwohl eine Chance hatte und schaute dann in den Himmel. "Ich werde dann mal gehen... denn ich hab noch nicht gepackt. Morgen könnten wir uns vielleicht sogar im Zug sehen." Ich deutete eine winkende Geste an, als ich mich wegdissapierte.
--> Haus von Emily
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 8:13 am

vom Tropfemden Kessel

Langsam schlenderte Niall durch die Straßen der Winkelgasse. Die Sonne schien ihm ins Gesicht und langsam wurde ihm warm. Da er in den Sommerferien eigentlich jeden Laden auswendig gelernt hatte, entschloss er sich zum besten Eisladen der Winkelgasse zu gehen.

zu Florean Fortescues Eissalon
Nach oben Nach unten
Andija Red

Andija Red


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.07.12
Ort : Mal hier, mal dort ☺

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 11:00 pm

<-- Haus der Hagrids
Ich kam hustend im nächsten Kamin an. Schnell lief ich aus dem engen Kamin und wartete schweigend auf meine Eltern. Ich sah die Leute an, die an mir vorbeigingen. Die meisten sahen mich verängstigt oder gar nicht an. Zumindest liefen alle so schnell wie möglich an mir vorbei. Ich seufzte. Von Riesen abzustammen war ziemlich nervig, hatte allerdings auch viel Gutes. Ich überprüfte im nächsten Schaufenster mittels einem Blick meine Frisur. Spiegel interessierten mich nur für meine Frisur. Sie war schön nach oben gerichtet und passte zu meinem Umhang. Allerdings musste ich die Farbe noch ein wenig ändern. Schade, dachte ich, dass ich bis Hogwarts nicht zaubern kann...sonst wäre das im Nu hingerichtet.
Nach oben Nach unten
http://vampirnixe.forumieren.com/
John Finnigan

John Finnigan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : Dort wo du mich nicht vermutest.

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptySo Okt 07, 2012 1:25 am

Melodie
<- Farm der O'Harras
Beim gehen durch die Winkelgasse sah ich einige Bekannte Gesichter, einmal sah ich auch Espéra Hagrid, ein Mädchen aus meinem Jahrgang und ich rief ihr eine Begrüßung zu, dann ging ich weiter lächelnd meines Weges. Weil ich nichts einkaufen musste, beschloss ich in den Eisladen zu gehen, weil es dort zum einen das beste Eis gab, und zum anderen weil ich irgendwie geld ausgeben wollte.

-> Eisdiele
Nach oben Nach unten
Andija Red

Andija Red


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.07.12
Ort : Mal hier, mal dort ☺

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptyFr Nov 02, 2012 8:55 pm

Als meine Eltern endlich ankamen, zog ich sie als erstes gerade durch die Strassen zum Bücherladen. Ich nannte das, was wir brauchten und ging dann noch schnell zur Apotheke, um meine Vorräte aufzufrischen. Schliesslich benutzen wir das Flohnetzwerk, um wieder nach Hause zu kommen.
--> Haus der Hagrids
Nach oben Nach unten
http://vampirnixe.forumieren.com/
John Finnigan

John Finnigan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : Dort wo du mich nicht vermutest.

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptySa Nov 03, 2012 2:59 am

Melodie
<- Eissalon
Ich spazierte mit einem lächeln durch die Winkelgasse. Abwesend blickte ich in die nicht mehr stark beleuchteten Schaufenster. Die Winkelgasse, war nun auch schon jetzt wie leergefegt. Aber Angst hatte ich keine hier alleine rumzulaufen.
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptySa Nov 03, 2012 3:01 am

Ich ging die straßen entlang und dachte nach als ich Melodie sah . ''Na keine angst so spät alleine hier . Ic grinste und ging zu ihr .
Nach oben Nach unten
John Finnigan

John Finnigan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : Dort wo du mich nicht vermutest.

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptySa Nov 03, 2012 3:07 am

Melodie
"Wieso sollte ich Angst haben?",fragte ich ihn weiterhin lächelnd, wie man es nicht anders von mir kennt. "Magst du mit mir hier etwas spazieren zu gehen?",fragte ich Chase, mitdem ich schon öfters Wörter gewechselt habe.
Nach oben Nach unten
Ryan Mosby
Hausmeisterlehrling
Ryan Mosby


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : such mich doch! aber ich kanns dir auch sagen... was ich NICHT tun werde!!

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptySa Nov 03, 2012 3:15 am

<---- Eissalon

In den Straßen der Winkelgasse war noch einiges los. Irgendwie hatte es Sam nicht eilig nach Hause zu kommen. In einem Jahr könnte er spätestens wieder hier sein. Er mochte die Winkelgasse irgendwie. Letztendlich entschloss er sich doch schneller zu gehen.

----> Zum tropfenden Kessel
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptySa Nov 03, 2012 7:21 am

chaise
''Vor einem mann wie mir vielleicht .'' Ich musste lachen ''Ja würde ich sehr gerne was machst du so spät noch hier?''
Nach oben Nach unten
John Finnigan

John Finnigan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : Dort wo du mich nicht vermutest.

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptySa Nov 03, 2012 7:51 am

Melodie
"Wieso sollte ich Angst vor dir haben? Du bist gut höchstens ein Jahr älter als ich.",meinte ich lächelnd zu ihm und erwiederte sein lachen. "Das selbe könnte ich dich auch fragen.",meinte ich lächelnt mit gespielt strengen Blick.
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 9:28 am

Chaise
Ja ich bin ein mann und könnte auf falsche gedanken kommen . '' Ich lachte ''Samuel hat mich hier sitzen lassen im laden udn ich wollte noch nciht alleine wieder heim gehen . Du weißt ja ich bin ungern allein . ''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen der Winkelgasse
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen Londons
» Die Straßen von Hogsmeade
» Die Straßen von Godrics Hollow
» Die Straßen und Gassen der Nockturengasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Die Winkelgasse-
Gehe zu: