Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 152hptukzc6sbnim3

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Banner10

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 6jg4lh



Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_right 
Sophie Colour
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_right 
Katie Higgs
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_right 
Robyn Finnigan
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_right 
Alithea Lewis
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_right 
Jade Dearing
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_right 
Elisabeth Swan
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_right 
Eniera Plear
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_right 
Niall Dane
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Bar_right 

 

 Die Straßen der Winkelgasse

Nach unten 
+20
Emily Darkwood
Eniera Plear
Sophie Colour
Alithea Lewis
Niall Dane
Samuel Remus Potter
Katie Higgs
Elisabeth Swan
Lucas Jones
Henry Shaw
Nyra Cheri
Logan Collister
Regina Red
Emil Greenland
Nicole Malfoy
Jade Dearing
Katniss Everdeen
Andija Red
Wayne Brown
Robyn Finnigan
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Logan Collister
Vertrauensschüler
Logan Collister


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : Such mich doch mal :3

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 8:24 pm

Gut gelaunt latschte ich die Strassen entlang. Ich kam beim Eissalon vorbei und entschied mich, dort ein Eis zu essen.
--> Fortescues Eissalon
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

Nyra Cheri


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 26
Ort : im schlaraffenland

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 5:40 am

Die frau holte ihren zauberstab herraus und sagte einige zauber die Nyra nicht kannte .Sie lief in den menschenauflauf verwandelte sich wieder zurück und apperierte wieder nach hause

Haus der Cheris
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 9:58 pm

<- Qualität für Quidditch

Mit dem neuen Besen in der Hand, einem Nimbus 4000 in dunklem Braun, verließ ich das Quidditchgeschäft und hörte nur eine Minute später die Glöckchen der Geschäftstür hinter mir klingeln. Ich hatte es nicht weit geschafft, denn ich stand nur ein Geschäft weiter und bewunderte einen Umhang für festliche Abende. Neugierig sah ich zurück und entdeckte das kleine Reh, das direkt hinter mir ebenfalls das Geschäft verließ. Als sie in meine Richtung weiterging, trat ich ihr entgegen, stellte mich vor sie und betrachtete den Besen. "Na, das kleine Reh spielt Quidditch? Ich muss dir gestehen, dein Gesicht kommt mir doch bekannt vor, nur woher?", fragte ich und setzte ein schüchternes Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 5:39 am

Jaja. Klar. Da spielt man zwei Jahre lang im Team und der Gegner registiriert einem nicht mal. Irgendwie schon erbärmlich. Und zu deiner Info. Ich bin Rawenclaws beste Jägerin. Und jetzt lass mich durch. Ich muss weiter Lucas. elende Griffindor. Die sind doch alle gleich schimpfte ich halblaut als ich.mich an ihm vorbeizudrengen versuchte
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 9:04 am

"Wow, dein Temperament sprudelt ja förmlich über.", sagte ich lachend, bremste sie mit den Händen auf ihren kleinen Schultern. "Wer sagt hier, das wir alle gleich sind, kleines Reh. Jeder Mensch hat einen besonderen Zauber auf sich, das müsste die kleine Rawenclaw doch wissen..." Ich zwinkerte ihr zu. "Dann geh ruhig, du wirst mich vermissen, das weiß ich doch!"
Ich ließ ihr den Weg frei. Dann schaute ich auf meine Einkaufsliste. "Bücher...", murmelte ich ganz leise und sah Richtung Florish & Blods.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 9:41 am

Oh nein. Da geh ich jetzt hin. Vergiss es. Entweder kommst du.jetzt so mit oder du gehst ganz wo anders durch und.nenn.mich nicht Reh. Ich heisse Nemo. ich verschränkte die Arme vor der Brust und schaute ihn fragend an.Irgendwie fand ich ihn schon.immer süss, aber gegenüber den Anderen kann ich das.ja.nicht.zugeben. Und bis jetzt hat er mich auch.nie.bemerkt. Mom meinte zwar ich sei in den Ferien.zu.einer.kleinen Schönheit geworden. Aber ich habe nicht das Gefühl und Sarah er Katie hätten bestimmt was gesagt Na was ist kommst du? Oder kneift der Griffindor.in dir.lieber?


...
Hab Dory soweit. She's coming
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 9:47 am

"Als ob ich mir diese Chance entgehen lasse!", sagte ich lächelnd und freute mich über sie als Begleitung. "Für uns Siebtklässler haben sie sich definitiv zuviele Bücher ausgesucht... Zum Glück habe ich meine Umhängetasche mit dem Ausdehnungszauber dabei. Das bedeutet: Lucas Jones kann der kleinen Nemo heute tragen helfen...", bot ich ihr freundlicherweise an. 'Nette Augen', dachte ich mir, während ich so neben ihr her lief und sie ansehen musste. Dann sah ich nach rechts in eine zwielichte Gasse hinein. Das hier war der Eingang zur Nokturngasse. Schnell sah ich wieder zurück zur kleinen Jägerin.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 9:52 am

Ich finde schon für die 5. Klässler sind es zu viele Bücher. Ind das angebot nehme ich gerne an. Auch wenn ich es nicht mag als Klein bezeichnet zu werden. Aber meinen BEsen bekommst du nicht. ich bemerkte seinen ängstlichen Blick und musste schmunzeln. Na Angst? Hab mich im zweiten Jahr hier total verlaufen und seiterger bin ich ab und an da. Die Dinge sind teilweise viel billiger. Man muss nur wissen wo. sagte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 9:59 am

"Gut, kleines Reh. Ich helf dir gern..", entgegnete ich. Als sie mich bemerkte, drückte ich die Augenbrauen runter. "Nein, keine Angst. Ich traue ihnen nur nicht. Slytherin's haben einen Zauber an sich, mit dem ich nicht umgehen kann.", erklärte ich ihr. Sie muss nicht wissen, dass ich dort nicht weniger beliebt war, als sie bei mir.
"Halt dich mal schön fest an deinem Besen, bevor du verloren gehst", scherzte ich und lief weiter Richtung Buchhandel.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 7:32 pm

Haha. Aber Glaub mir als Mugglestämmige muss man nur wissen wie man mit ihnen umgehen muss. Ich geh schon nicht verloren keone Angst. Meine Eltern intressieren nicht für mich. Da lernt man auf sich selbst aufzupassen. ich grinste ihn an und lief neben ihm her. Hoffentlich wusste er wirklich sowenig über mich wie er tat. Ich hatte keinen Bock das er mich auf den Vorfall in dsr dritten ansprach. Das war nicht sehr angenehm. Ein Schlammblut legt sich mit Syltherin an. Keine gute Idee
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 7:38 pm

Einen Moment hielt ich inne, lief jedoch weiter und dachte darüber nach, was sie gesagt hatte. "Du hast ganz schön Mumm kleines Reh. Eine Muggelstämmige in der Nokturngasse?", bewunderte ich sie fast. 'Jetzt, wo sie locker lächelt, strahlt sie förmlich.', dachte ich mir, als ich sie so neben mir herlaufen sah.
Wir standen vor Florish & Blotts, als ich hinter der gläsernen Ladentür Katie entdeckte. Ich rollte mit den Augen und seufzte laut auf. "Lust auf ein Eis vorher?", fragte ich sie und nickte mit dem Kopf rüber zum Eisladen.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 9:08 pm

Du magst Katie nicht wirklich, oder?... Sie idt ganz nett. Du solltest sie halt einfach mal als Mensh betrachten und nicht als Beute.... Ein Eis tönt gut. Aber nur wenn du mich einlädst. sagte ich lächelnd. Mal sehen wie viel Gentleman in ihm steckt. ich streckte ihm meine Hand entgegen. Ich habs mir Anders überlegt. Ihr Griffindor sollt doch auch mal etwas vom Erfolg spüren. Also kannst du mir meinen Besen tragen. Und wehe du teleportiert dich weg. Spätestens in ded Schule bist du dran. sagte ich frech. Oh Gott was amch ich nur? Ich geb einem Griffindor meinen neuen Feuerblitz und ich flirte mit ihm. Dabei hassen er und Katie sich. Das kann nicht gut kommen.
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 9:21 pm

"Mögen, kleines Reh, ist relativ. Wir haben manchmal ein paar Meinungsverschiedenheiten.", beantwortete ich ihre Vermutung und lächelte dabei auffordernd. 'Vielleicht habe ich Katie ja lieber als ich mir manchmal gestehen möchte', dachte ich.
"Natürlich lade ich dich ein, sonst hätte ich nicht gefragt.", bestätigte ich und nahm ihren Besen entgegen. Just um sie zu ärgern apportierte ich einen Meter weiter weg und zwinkerte ihr zu. Dann apparierte ich zurück an den Platz vor ihr. Ein älterer Herr beobachtete das Ganze und schüttelte den Kopf, als ich ihm schlichtweg in den Weg apportiert bin. "Immer diese Kinder...", murmelte er und lief grimmig davon.
Ich zuckte mit den Schultern und lachte. "Es sei mir eine Ehre.", sagte ich und verneigte mich verspielt, dann lief ich in Richtung Eiscafe.

-> Eiscafé Smile
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 4:28 am

--> Eiscafé

Da is mein Post und ja ich hab verpeilt da hinzuschreiben wo ich berkomme sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 7:57 am

<--Flourish & Blotts

Im Moment zog eher ich Katie hinter mir her als umgekehrt. "Jetzt komm schon, oder willst du nicht mehr zur Apotheke?", fragte ich sie und sah sie kurz neckend an, dann wartete ich kurz.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 8:02 am

<- Florish and Blotts.
Ich lauschte der Musik im Eissalon. "Da spielt wohl jemand länger.",sagte ich zu Sarah. Dann blickte ich sie an und grinste, miot schnellem Sprint rannte ich zur Apotheke.

>> Apotheke
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 8:07 am

"Ja hört sich so an", erwiderte ich und lauschte ebenfalls kurz der Musik vom Eisladen. "Hey, jetzt warte doch auf mich!", rief ich ihr hinterher und rannte ihr dann so schnell es ging nach.
-->Apotheke
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 8:13 am

Ich ging auf die Straße , ich hatte keine lust mehr einzukaufen . Ich sah mich um und ging die Straße entlang Richtung Eisladen .



Eisladen
Nach oben Nach unten
Wayne Brown
Admin
Wayne Brown


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Wo wohl?

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 9:23 pm

Wayne sah sich einen Moment um. Er erkannte einige Schüler, die ebenfalls Hogwarts besuchten. Sein Blick wanderte zum Ende der Strasse. Irgendetwas musste er doch noch einkaufen, aber was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 10:07 pm

Langsam trottete ich durch die Winkelgasse. Langweilig. Kam ein Junge an mir vorbei der mich interessiert musterte, so wandte ich meinen Blick stur grade aus und schenkte dem Jungen keinen Blick. Hoffentlich wird das in Hogwarts nicht auch so... Schnell strich ich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und sah mich suchend um. Wohin zuerst, Fay?
Nach oben Nach unten
Wayne Brown
Admin
Wayne Brown


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Wo wohl?

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 11:17 pm

Wayne holte seinen Geldbeutel heraus und bemerkte, dass dieser wieder leer war. Er flichte und lief schnell zur Bank.

---> Bank
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 12:38 am

-> Buchhandlung

Ich lief Lucas nach auf die Strasse. Danke. Du trägst wiederinmal meinen gesammten Einkauf. Aber du bist mir.immer noch die Antwort schuldig ob du ein Animagud bist. ich lächelte ihn unschuldig an. Ich heiss übrigens liz, also eigebtlich Elisabeth Swan.Und du bist Lucas?ich sah ihn fragend an. Vielleicht hast du mit Samuel recht. Aber soll mich selber davon überzeugen das ein Potter nett sein kann. Was brauchst du den für einen Umhang? Oder auch Schuluniformen? ich lächelte ihn an. Du kannst mir schon deine Tasche geben. Das meiste ist ja.sowieso von mir. Und das Gesetzt das man erst mit 17 Zaubern dsrf macht schon Sinn. Sonst würden hier kleine dreijährige Kinder rumrennen und wahllos LEute verhexen.


Zuletzt von Liz Swan am Mi Aug 08, 2012 12:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 12:40 am

Schnell checkte ich mein Portemonaie. Nicht mehr allzu viel. Gringotts wird also mein erstes Ziel sein. Also gut. Kurz sah ich mich nach dem großen Gebäude um. Ich war schon eine Weile nicht mehr hier gewesen, aber ich kannte mich hier noch gut genug aus. Sofort steuerte ich das große, weiße Gebäude an. Gringotts, ein schneeweißes Haus, das hoch über die kleinen Läden hinausragte. Neben dem blank polierten Bronzetor, in einer scharlachroten und goldbestickten Uniforrm stand ein Kobold. In einer Doppeltür, einer silbernen, standen folgende Worte eingraviert:
Fremder komm du nur herein,
Hab Acht jedoch und bläu's dir ein,
Wer der Sünde Gier will dienen,
Der wird voller Pein verlieren.
Wenn du suchst in diesen Hallen
Einen Schatz, dem du verfallen,
Dieb, sei gewarnt und sage dir,
Mehr als Gold harrt deiner hier.

Ja, das wusste ich noch, so war es bei meinem ersten Mal in Gringotts.

>> Gringotts
Nach oben Nach unten
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 12:48 am

"Bitte, keine Ursache!", entgegnete ich. Dann überlegte ich kurz und lächelte. "Nein ich bin kein Animagus. Dafür habe ich andere Fähigkeiten.", sagte ich grinsend und ließ sie vor ihm laufen und legte links und rechts neben ihrem Hals seine Hände, als wollte er sie massieren.
"Lucas Robert Jones", nannte ich meinen vollen Namen und lachte. "Nenn mich wie du willst...", ließ ich ihr frei. Angekommen am Geschäft ließ ich sie wieder los, und hielt ihr die Tür auf. "Bittesehr kleines Reh."

-> Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 2:58 am

--> Madame Mallkins

So und wohin jetzt? Ich betrachtete Luc von der Seite. Er war schon verdammt attraktiv. Aber ich musdte mir das aus dem Kopf schlagrn. Ich sah ihn fragend an. Du brauchst noch Geld und ich.möchte noch einen Kessel. Dann trennen sich unsere Wege wohl hier. Schade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen der Winkelgasse
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen Londons
» Die Straßen von Hogsmeade
» Die Straßen von Godrics Hollow
» Die Straßen und Gassen der Nockturengasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Die Winkelgasse-
Gehe zu: