Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Die Straßen der Winkelgasse EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Die Straßen der Winkelgasse EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Die Straßen der Winkelgasse EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Die Straßen der Winkelgasse EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Die Straßen der Winkelgasse EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Die Straßen der Winkelgasse EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Die Straßen der Winkelgasse EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Die Straßen der Winkelgasse EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Die Straßen der Winkelgasse EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Die Straßen der Winkelgasse 152hptukzc6sbnim3

Die Straßen der Winkelgasse Banner10

Die Straßen der Winkelgasse 6jg4lh



Die Straßen der Winkelgasse 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Die Straßen der Winkelgasse Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse BarDie Straßen der Winkelgasse Bar_right 
Samuel Remus Potter
Die Straßen der Winkelgasse Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse BarDie Straßen der Winkelgasse Bar_right 
Sophie Colour
Die Straßen der Winkelgasse Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse BarDie Straßen der Winkelgasse Bar_right 
Katie Higgs
Die Straßen der Winkelgasse Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse BarDie Straßen der Winkelgasse Bar_right 
Robyn Finnigan
Die Straßen der Winkelgasse Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse BarDie Straßen der Winkelgasse Bar_right 
Alithea Lewis
Die Straßen der Winkelgasse Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse BarDie Straßen der Winkelgasse Bar_right 
Jade Dearing
Die Straßen der Winkelgasse Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse BarDie Straßen der Winkelgasse Bar_right 
Elisabeth Swan
Die Straßen der Winkelgasse Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse BarDie Straßen der Winkelgasse Bar_right 
Eniera Plear
Die Straßen der Winkelgasse Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse BarDie Straßen der Winkelgasse Bar_right 
Niall Dane
Die Straßen der Winkelgasse Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse BarDie Straßen der Winkelgasse Bar_right 

 

 Die Straßen der Winkelgasse

Nach unten 
+20
Emily Darkwood
Eniera Plear
Sophie Colour
Alithea Lewis
Niall Dane
Samuel Remus Potter
Katie Higgs
Elisabeth Swan
Lucas Jones
Henry Shaw
Nyra Cheri
Logan Collister
Regina Red
Emil Greenland
Nicole Malfoy
Jade Dearing
Katniss Everdeen
Andija Red
Wayne Brown
Robyn Finnigan
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptySo Jul 22, 2012 7:04 am

Normalerweiße herrscht hier immer viel Betrieb, vor allem gegen Ende der Ferien, wenn die Schüler einkaufen gehen.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Wayne Brown
Admin
Wayne Brown


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Wo wohl?

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyMo Jul 23, 2012 8:44 pm

Wayne lief durch die Winkelgasse. Plötzlich sah er einige Münzen am Boden. Aber das konnte doch nicht sein? Das waren 100 Galleone. Er nahm sie auf  und betrachtete sie ganz genau, während er gegen eine Laterne lief. Das Geld fiel ihm aus den Händen und fiel scheppernd zu Boden. Schnell hechtete er dem Geld hinterher, doch es war schon zu spät. Die Münzen rollten gemächlich in einen Gulli. Er richtete sich auf und sah plötzlich einen alten Mann vor ihm stehen. Er sah ihn fragend an. Kannte er diesen Mann? Nein er war fremd. "ich möchte mein Geld zurück", forderte der Mann.
"Welches Geld?"
"Das, was du gerade auf dem Boden gefunden und fortgeschmissen hast"
"Aber es lag auf dem Boden, und es gehört nicht Ihnen."
"Doch das tut es und gib mir jetzt das Geld, sonst werde ich dich anzeigen."
Wayne fluchte. 100 Galleonen waren eine ganze Menge Geld und eigentlich für den Kauf seiner Schulsachen bestimmt, aber er gab dem fremden Mann das Geld und lief fluchend davon.
Nach oben Nach unten
Andija Red

Andija Red


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.07.12
Ort : Mal hier, mal dort ☺

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyMo Jul 23, 2012 11:06 pm

Ich lief mit Claire an der Hand und Mam hinter uns die Strassen der Winkelgasse entlang. Ich war schon mehrmals hier gewesen, weil meine Mutter manchmal auch Neues brauchte oder weil wir ein paar Dinge aus Weasleys Zauberhafte Zauberscherze haben wollten. So liefen wir erstmal zur Gringotts-Bank.
Nach oben Nach unten
http://vampirnixe.forumieren.com/
Katniss Everdeen
Vertrauensschüler
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 25
Ort : daheim

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyDi Jul 24, 2012 12:19 am

Katniss ief schnell die Straße entlang... denn sie wollte nicht entdeckt werden ... -------> Nokturngassse
Nach oben Nach unten
Andija Red

Andija Red


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.07.12
Ort : Mal hier, mal dort ☺

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyMi Jul 25, 2012 3:03 am

Ich lief mit Claire an der einen, dem Besen in der anderen Hand die Strassen entlang. Gut gelaunt liefen wir wieder nach Hause - ich hatte mich unglücklicherweise daran erinnert, das ich keine Ahnung hatte, was für Bücher wir brauchten und das Flourish und Blotts womöglich auch gerade Mittagspause hatte.
Nach oben Nach unten
http://vampirnixe.forumieren.com/
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyMi Jul 25, 2012 6:21 am

ich lief die Straße entlang uns ließ mich schließlich im Eiskafffee nieder, während meine Eltern meine Sachen einkauften.
Nur für die Umhänge und meinen neuen Besen musste ich mitkommen.

zu: Eiskaffee
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyDo Jul 26, 2012 12:58 am

<--- Haus der Malfoys

Nicole ging schweigend durch die Straßen. Sie hatte vor sich coole Sachen, Süßigkeiten und natürlich die Schulsachen zu kaufen. Als sie so durch die Straßen ging, bemerkte sie, dass sie zu langsam war, wenn sie wirklich so viel noch tun wollte, deshalb begann sie zu Laufen. Ein Fehlschlag, denn sie rannte dierekt in jemanden hinein. "Kannst du nicht aufpassen?", meinte sie gereitzt. Erstaunt stellte sie fest, dass sie den Typen kannte. Wayne Brown. Ein Hufflepuff.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyFr Jul 27, 2012 5:04 am

von Eissalon

"Hey Malfoy!", sagte ich und tippte ihr auf die Schulter "Was machst du denn hier? Sonst hast du um diese Zeit schon längst alles gekauft."
ICh strich über meine Bluse, so dass mein Vertraunsschülerabzeichen in der Sonne funkelte.
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyFr Jul 27, 2012 5:10 am

Nicole ließ von Wayne ab und drehte sich um. Als sie Jade entdeckte meinte sie, "Ach Jay, du bist auch hier? Naja, ich bin heuer eben etwas spät dran..."
Das Mädchen strich sich sein Kleid glatt und meinte dann, "Und nenn mich doch bitte Nicole... oder Nici ganz egal."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyFr Jul 27, 2012 5:12 am

"Ach Jay, du bist auch hier? Naja, ich bin heuer eben etwas spät dran... Und nenn mich doch bitte Nicole... oder Nici ganz egal.", sagte Nici und strich über ihr kleid.
"was brauchst du noch? wir könnten ja zusammen losgehen!"
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyFr Jul 27, 2012 5:15 am

Nicole lächelte und meinte, "Ja klar. Ich müsste noch zu Wiseacres Zauberausrüstung, in die Apotheke und schlussendlich noch zum Magische Menagerie Laden, weil meine Katze schreckliche Bachkrämpfe hat." Sie überlegte kurz, ob sie noch etwas vergessen hatte, entschied sich dann aber dagegen.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Emil Greenland
Quidditchkapitän
Emil Greenland


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 23
Ort : London oder Hogwarts

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyFr Jul 27, 2012 6:24 am

Emil lief die Straßen der Winkelgasse entlang. Ab und zu sah er andere Schüler aus Hogwarts, was ja auch nicht sehr verwundernstwert war, immerhin begann bald das nächste Schuljahr, doch Emil beachtete sie nicht, sondern ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyFr Jul 27, 2012 8:21 am

Nici lächelte und sagte dann:"Ja klar. Ich müsste noch zu Wiseacres Zauberausrüstung, in die Apotheke und schlussendlich noch zum Magische Menagerie Laden, weil meine Katze schreckliche Bachkrämpfe hat."
"Ich sage nur kurz meinen Eltern bescheid, schnappe mir mein Geld und meine Liste, dann können wir los!", antwortete ich und lief kurz zu B&B, sagte meinen Eltern, dass ich meine Liste brauchte und ein paar Münzen und lief dann zurück zu Nici.
"Also wir können los!", sagte ich und lächelte sie an "Wo wollen wir zuerst hin?"
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyFr Jul 27, 2012 10:12 pm

"Ich denke zuerst gehe ich zu Wiseacres Zauberausrüstung.", meinte Nicole knapp und ging los. Wiseacres Zauberausrüstung war nicht weit entfernt. Zum Glück. Denn die Straßen waren wirklich eng und voller Hexen und Zauberer.

--> Wiseacres Zauberausrüstung
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyFr Jul 27, 2012 10:15 pm

"Ich denke zuerst gehe ich zu Wiseacres Zauberausrüstung.", meinte Nicole knapp und ging los.
Wortlos folgte ich ihr und sah auf meiner Liste, dass ich auch noch etwas benötigte

zu: Wiseacres Zauberausrüstung
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Katniss Everdeen
Vertrauensschüler
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 25
Ort : daheim

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptySa Jul 28, 2012 12:34 am

Katniss hielt immer noch die Jacke vor ihr Gesicht, sodass sie nicht erkannt wurde . Sie blickte sich noch einmal hektisch um bevor sie die Nokturngasse verlies. Erst nach einigen Metern lies sie die Jacke langsam sinken die ihr Gesicht verhüllte. Sie musste noch ihre Bücher kaufen.. aber zuerst lies sie sich im Eiskaffe nieder und bestellte sich einen kleinen Eisbecher. Wärend sie ihren Schokobecher genussvoll auslöffelte sah sie Jade Dearing und Nicole Malfoy wie sie sich unterhielten. Gespannt lauschte sie der Unterhaltung.

zu: Eissalon
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptySa Jul 28, 2012 1:38 am

<-- Magische Menagerie

Nicole war froh, dass sich der Straßenlärm etwas gemindert hatte und schaute sich um. Nichts Ungewöhnliches. Achselzuckend nahm sie einen ihren, vor ein paar Tagen erstandenen, Lutscher heraus und begann daran zu Lecken. Durch das Fenster konnte sie sehen, dass Jade schon fertig war und herauskam.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptySa Jul 28, 2012 1:41 am

von: Mad. Malkin

Nici stand, an einem Lolly lutschend, da und schien auf mich zu warten.
"ICh bin fertig! Was hälst du von einem Eis und einer Portion Everdeen ärgern? Die sitzt nämlich da und beobachtet uns..."
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptySa Jul 28, 2012 1:44 am

Jades Vorschlag begeisterte Nicole. Sie hatte Recht, Everdeen beobachtete sie wirklich. "Eine tolle Idee!", meinte sie und zwinkerte ihr zu. Was diese Gryffindor nur hat?, fragte sie sich und wickelte ihren Lutscher wieder in sein Papier zurück.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptySa Jul 28, 2012 1:45 am

"Eine tolle Idee!", meinte sie und zwinkerte mir zu.
also setzten wir uns und bestellten je einen Eisbecher.

zu: Eissalon
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Regina Red
Mod
Regina Red


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Wo ich will...

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyDo Aug 02, 2012 10:49 pm

von Flourish&Blotts
Ich lief die Strassen entlang zum Ausgang der Winkelgasse. Aus den Augenwinkeln sah ich eine Daring und eine Malfoy auf den Eissalon zugehen. Mich musste das allerdings nicht weiter interessieren, denn das Schuljahr begann erst in ein paar Tagen. Ich war nun beim Aausgang angekommen und ging in den tropfenden Kessel.
Nach oben Nach unten
Emil Greenland
Quidditchkapitän
Emil Greenland


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 23
Ort : London oder Hogwarts

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyFr Aug 03, 2012 4:33 am

Emil sah, wie die Straßen sich langsam leerten. Nur noch wenige Schüler aus Hogwarts, die ihm bekannt waren, konnte er entdecken. Da ihm nichts besseres einfiel, beschloss er, Katniss zu folgen.
--> zu: Eissalon
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Logan Collister
Vertrauensschüler
Logan Collister


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : Such mich doch mal :3

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyFr Aug 03, 2012 5:08 am

Ich lief die Strassen durch. Hin und wieder schaute ich in einen Laden, bis ich in Qualität für Quidditch ankam. Ich besass bereits einen Nimbus 2000, wollte aber einen Feuerblitz. Siegesfreudig dachte ich an meine Mutter. Sie würde mir einen kaufen, wenn ich genug darum bat. Ich lief allerdings trotzdem hinein.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

Nyra Cheri


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 26
Ort : im schlaraffenland

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyFr Aug 03, 2012 6:21 am

Nyra wurde angeschaut . Da begann eine frau zu schreien weil Nyra noch etwas Blut an den klauen hatte . Die schülerin bemerkte erst jetzt . DIe frau schrie ein Todesser
Nach oben Nach unten
Henry Shaw
Vertrauensschüler
Henry Shaw


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : ... ... ...

Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse EmptyFr Aug 03, 2012 6:54 am

Henry lief die Straßen entlang und sah sich dabei um. Dann blieb er bei "Quallität für Quidditch" stehen und überlegte kurz, ob er hinein gehen sollte. Kaufen konnte er sich sowieso nichts. Trotzdem betrat er den Laden.
--> Qualität für Quidditch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen der Winkelgasse
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Hogsmeade
» Die Straßen Londons
» Die Straßen und Gassen der Nockturengasse
» Die Straßen von Godrics Hollow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Die Winkelgasse-
Gehe zu: