Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 152hptukzc6sbnim3

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Banner10

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 6jg4lh



Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_right 
Sophie Colour
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_right 
Katie Higgs
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_right 
Robyn Finnigan
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_right 
Alithea Lewis
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_right 
Jade Dearing
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_right 
Elisabeth Swan
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_right 
Eniera Plear
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_right 
Niall Dane
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Bar_right 

 

 Die Straßen der Winkelgasse

Nach unten 
+20
Emily Darkwood
Eniera Plear
Sophie Colour
Alithea Lewis
Niall Dane
Samuel Remus Potter
Katie Higgs
Elisabeth Swan
Lucas Jones
Henry Shaw
Nyra Cheri
Logan Collister
Regina Red
Emil Greenland
Nicole Malfoy
Jade Dearing
Katniss Everdeen
Andija Red
Wayne Brown
Robyn Finnigan
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 6:58 am

Stopp! Die kenn ich doch! Hi Chloe. Eine Slytherin... nicht schlecht. Heißt dass ich hab doch eine Chance oder eher nur guter Freund Chance. Ich sah sie an und wartete gespannt.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 7:05 am

"Hmmm...", machte sie und tat nachdenklich. "Wenn ich an das Schicksal glauben würde, dann hättest du vielleicht eine Chance. Aber da ich weder abergläubisch noch sonstiges bin... ich weiß nicht... spätestens morgen werde ich es dann aber wissen." Nicole funkelte ihn geheimnissvoll an.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 7:07 am

Hä? Wieso morgen wenn ich fragen darf? Samuel war komplett verwirrt. Er sah sie an und wusste nicht weiter. Passiert irgendwas morgen oder was soll das heißen?
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 7:13 am

"Ja, bis dort hin habe ich mich nämlich ausgeschlafen.", meinte sie grinsend, denn sie hatte heute nicht so gut geschlafen. "...und wenn man ausgeschlafen ist, kann man Entscheidungen treffen."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 7:14 am

Oh, na dann warte ich natürlich ab. Morgen im Zug werde ich dann deine Entscheidung erwarten. Ich grinste sie an und hoffte die Entscheidung würde zu meinen Gunsten ausfallen.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 7:18 am

Sie zog eine Augenbraue hoch. "Oh... okay.", meinte sie dann. Sie lächelte und ging wieder ein Stück. Zwischendurch schaute sie sich um und bemerkte die Blicke der Anderen natürlich. "Wir scheinen wirklich eine Sensation zu sein."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 7:21 am

Wenn du sie mir erst später sagen willst geht das auch. Ja das glaub ich auch, die denken schon alle wir sind ein Paar. Du hast blumen von mir und ich hab dich geküsst... sehr merkwürdig.
Ich sah mich um und grinste die Leute an.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 7:25 am

"Tja... würde mich nicht wundern, wenn wir morgen im Tagespropheten drin sind. Unter den Katastrophen und Klatsch & Tratsch.", grinste die Slytherin ihn an. "Die halbe Schülerschaft, wenn nicht die ganze, wird sich sowieso darüber freuen, damit sie endlich etwas zum reden haben."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 7:27 am

Potter und Malfoy - Passen sie auf oder gibt es bald Nachwuchs der grußeligen Art! Ich fing an zu lachen und sah sie an. Wir zwei in der Zeitung das wäre der Knaller... mit einem Bild wo wir uns küssen.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 7:30 am

"Tja... da würden sich unsere Familien sehr freuen.", meinte sie leicht lächelnd. "Also das wäre dann ein Mischling aus den bösen, gemeinen und hinterlistigen Malfoys und den tollen, guten und überheblichen Potters. Wow.", überlegte Nicole.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 7:37 am

Eingebildet hast du bei uns vergessen. Meine Brüder sind das... also das währen unsere Kinder? Krass. Mal schauen... oh mein Gott, wenn man vom Teufel spricht - der Fotograph vomTagesprophet .
Ich sah Nicole gschockt an.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 7:39 am

Nicole lächelte steif. "Schön, dass er kein Foto machen wird.", sagte sie und drängte ihn in eine Nebengasse ins Getümmel. "Ich möchte kein Titelseitenfoto, nur damit das klar ist." Sie wollte sich in die Menge mischen. Mit ihm an der Hand.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 7:41 am

Ich bestimmt auch nicht. Ich ließ ihre Hand nicht los und sah mich um. Er wahr ihnen gefolgt in die Gasse. Ich zog Nicole in eine Menschengruppe und verschwand dann mit ihr in der nächsten Straße die dunkel war.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 7:44 am

Nicole wartete dicht bei ihm, weil die Gasse so eng war. Als dann einige Sekunden verstrichen waren, spähte sie nach außen. "Okay... ich denke die Luft ist rein.", atmete sie auf und trat einen Schritt aus der dunklen Seitenstraße.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 7:52 am

Ich sah sie an und holte Luft. Wieso folgte der uns so? So toll sind wir auch nicht. Ich sah mich um und stellte mich neben sie. Ich hielt immer noch ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 7:56 am

Sie schaute sich noch einmal um. "Ich weiß es nicht, wahrscheinlich war er einfach auf Geld aus.", meinte sie schulternzuckend. "Oder ihm fiel nichts anderes als ein MalfoyXPotter Skandal ein. Geschmacklos sag ich nur." Nicole drückte noch einmal seine Hand, ehe sie sie losließ.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 7:58 am

Er sah hinunter auf ihre Hand. Ja, sehr geschmacklos. Gehen wir lieber woanders hin wenn du noch willst. Seine Stimme klang traurig und verletzt.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 8:08 am

"Hey, so war dass nicht gemeint. Eher, dass sie sich nicht mal nur auf die Potters oder nur auf die Malfoys konzentieren könnten.", meinte sie aufmunternt. Nicole wollte ihn nicht verletzen. Dann schaute sie ihn von der Seite her an und bat ihn mit ihrem Blick um Verzeihung.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 8:11 am

Ich hab es schon verstanden. Es tat trotzdem weh. Ich wusste dass unsere familien sich nicht mochten, aber so war das nicht gemeint. Ich achtete nicht auf ihren Blick und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 8:13 am

Nicole schaute ihn hilflos an. Dann legte sie vorsichtig ihren Arm um ihn und hielt ihn fest. "Das mit unseren Familien ist kein Grund traurig zu sein, wirklich.", redete sie leise, dass nur er es hören konnte.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 8:15 am

Was? Ich bin nicht traurig. Du umarmst mich da gibt es keinen Grund traurig zu sein. Ich sah sie an, legte meine Arme um sie und küsste sie auf die Wange. Doch ich wollte sie dann auf den Mund küssen und zog mich aber zurück. Was sollte dass denn Potter du Idiot?
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 8:18 am

Nicole grinste, als er wieder sprach. Als er sie auf die Wange küsste, spührte sie, dass er sicher nicht nur ihr normaler Freund sein wollte. Aber die Slytherin war trotzdem nicht bereit ihre Entscheidung vor morgen zu sagen. Nicht nur, weil sie ihn etwas auf die Folter spannen wollte. "Dann ist ja gut."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 8:20 am

Ja, alles prima. Können wir weiter gehen? Ich wurde etwas nervös. Wieso wollte ich sie küssen, auf den Mund. Obwohl ich wusste, dass das Ärger geben würde. Meine Stimme klang dünn.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 8:42 am

Nicole schaute ihn schräg an. Dann fiel ihr auf, wie spät es war. "Ich hoffe es ist okay, wenn ich jetzt gehe, das Treffen ist bald und naja... ich muss noch ein paar Sachen erledigen. Bis später bei ihr dann!", sagte sie zur Verabschiedung und umarmte ihn einmal kurz bevor sie sich dissappierte.

--> Haus der Malfoys
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 EmptyMo Sep 17, 2012 8:56 am

Ich dachte wir wollten zusammen gehen . Na toll dann geh ich auch heim . Ich apperierte mich nach hause .



<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen der Winkelgasse
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen Londons
» Die Straßen von Hogsmeade
» Die Straßen von Godrics Hollow
» Die Straßen und Gassen der Nockturengasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Die Winkelgasse-
Gehe zu: