Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 152hptukzc6sbnim3

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Banner10

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 6jg4lh



Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_right 
Sophie Colour
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_right 
Katie Higgs
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_right 
Robyn Finnigan
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_right 
Alithea Lewis
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_right 
Jade Dearing
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_right 
Elisabeth Swan
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_right 
Eniera Plear
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_right 
Niall Dane
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Bar_right 

 

 Die Straßen der Winkelgasse

Nach unten 
+20
Emily Darkwood
Eniera Plear
Sophie Colour
Alithea Lewis
Niall Dane
Samuel Remus Potter
Katie Higgs
Elisabeth Swan
Lucas Jones
Henry Shaw
Nyra Cheri
Logan Collister
Regina Red
Emil Greenland
Nicole Malfoy
Jade Dearing
Katniss Everdeen
Andija Red
Wayne Brown
Robyn Finnigan
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 5:51 am

Grinst du wegen mir so oder weil du mich bald wieder los bist? Ich sah sie an und schmunzelte. Weil ich freu mich das wir fast den ganzen Tag was zusammen machen.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 5:53 am

Nicole schüttelte den Kopf. Sie wollte ihn nicht los werden. "Wieso los? Morgen sind wir dann beide in Hogwarts. Zwar in verschiedenen Häusern und an verschiedenen Tischen, oh edler Gryffindor, aber in Hogwarts.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 5:54 am

Ja, aber du kannst mir aus dem Weg gehen und ich glaube nicht, dass wir uns dort so oft sehen, was schade ist. Dann geb ich dir heute abend noch einen Kuss auf die Wange und der muss dann reichen bis zu den Ferien. Ich grinste frech.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 5:57 am

Sie lächelte ihn an. "Wer hat denn gesagt, dass ich dir aus dem Weg gehen werde?", fragte die Slytherin und legte ihren Kopf schief. "Okay, vielleicht werde ich das etwas, weil ich viel zu lernen habe und auch anders beschäftigt bin, aber hey! Ich habe bemerkt, dass du fast oder ganz die gleichen Wahlfächer wie ich hast."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:00 am

Was anderes beschäftigt was meinst du damit? Echt das ist ja cool, dann weiß ich ja wer neben mir sitzt. Ich grinste leicht und drückte ihre Hand kurz .
Würde ich dich so vom lernen ablenken?
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:02 am

"Naja... mit Slytherinangelegenheiten du Gryffindor!", meinte sie geheimnissvoll. Dann lächelte sie und gab ihm zur Antwort: "Du meinst mit deiner ach so tollen Schönheit? Nein. Aber ich kann mich sowieso schlecht konzentieren und vor allem, wenn jemand neben mir sitzt oder so."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:09 am

Ah okay... dann lass ich dich lieber dann in Ruhe und ich bin nur Durchschnitt im gegenteil zu dir... Ich ging weiter und war etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:11 am

Sie blieb stehen und wartete bis er zwei Schritte weiter war. Dann umarmte Nicole ihn von hinten, hielt ihn mit sanfter Gewalt fest und meinte, "Hey! Besser Durchschnitt als Überheblich. Außerdem finde ich bist du gar nicht Durchschnitt aber auch überhaupt nicht überheblich." Sie ließ ihn wieder los und schaute ihn vorwurfsvoll an. Er sollte sich nicht solche Gedanken machen..., dachte sie.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:15 am

Das ist nett von dir. Trotzdem seh ich an deiner Seite eher aus wie ein Durchschnittskerl, aber okay. Ich drehte mich um und gab ihr wieder einen Kuss auf die Wange und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:17 am

Nicole schnappte sich wieder seine Hand und meinte, "Nein, das tust du bestimmt nicht." Dann lächelte sie ihn einfach an. Er kann echt süß sein..., dachte sie. Nachdem er ihr einen Kuss auf die Wange gegeben hatte fragte sie ihn, "Womit hab ich den jetzt verdient?" Während sie gingen.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:20 am

Der war dafür das du so süß bist und mir das Gefühl gibst doch ne Chance bei dir zu haben. Ich lachte und drehte mich um. Andere würden einfach sagen "Hey Samuel, lass es einfach! Du hast null chance bei mir."
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:23 am

Sie lachte kurz. "Also ganz so würde ich es nicht ausdrücken, aber okay..." Dann grinste sie. "Weißt du... eine Chance hat bei mir jeder. Die einen nutzen sie und die anderen vertun sie sich bei der ersten Begegnung schon."
Doch sie wurde wieder ernst. "Das mit dem Treffen heute beschäftigt mich immer noch, auch wenn ich es vergessen versuche."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:25 am

Ich wurde ernst .
Keine Angst, ich bin bei dir und wenn es zu schlimm wird gehen wir. Sie wird dir eh nicht tun außer sie ist sauer, dass ich mich für dich interessiere als Frau nicht als Todesser. Und nutze ich meine Chance gut oder schlecht.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:28 am

Sie schaute ihn an. "Tja, alte, eifersüchtige Frauen sind die Schlimmsten." Sie lächelte sanft. "Außerdem ist mein Vater da. Mag er manchmal noch so ein Idiot sein, er würde nie zulassen, dass mir etwas passiert."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:30 am

Und ich auch nicht, wenn sie dich angreift lege ich mich mit ihr an. Ich sah sie ernst an.
Ich grinste wieder. Gehen wir da heute abend auch händchenhaltend rein?
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:34 am

"Wenn sie mich angreift, habe ich meinen Zauberstab dabei. Wie immer.", meinte Nicole und lächelte kurz. Sie konnte sich wirklich verteidigen. Das hatte sie schon früh geübt. Ihre Handtasche war voll mit dem Todesserbuch, ihrem Zauberstab, zwei Zaubertränke einen mit Gift und einen mit Gegengift, etwas zum nachpudern (das sie eigentlich kaum benutzte) und ihrer Geldtasche. "Wenn du willst, klar."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:37 am

Oh du weißt schon, dass man dann über uns redet. Dass wir zusammen sind, das ist dir klar. oder? Ich sah mich um und merkte die Blicke der Zauberer auf uns. Ich sah Nicole wieder an.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:39 am

Sie lächelte und zuckte mit ihren Schultern. "Und wenn schon... dann sollen sie sich ruhig ihre Mäuler über uns zerreißen. Wir wissen ja eh, dass unser Leben interessanter ist als ihres.", meinte Nicole zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:42 am

Wow, du gibst mir nie ne Antwort, die ich erwarte. Dein Vater wird heute Mittag sauer genug reagieren, wenn ich mit dir rein komm und dich küsse. Ich ging wieder ein stück weiter.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:44 am

"Das weiß ich. Ich bin eben jemand bei dem man nichts erwarten kann.", grinste sie ihn an. "Tja... er wird sowieso schon sauer sein, auch wenn du mich nicht küsst. Und Neo wahrscheinlich auch." Sie zuckte abermals mit ihren Schultern.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:48 am

Neo wird auf mich nicht nur wegen dir sauer sein, aber egal... der Morgen wahr so schön mit dir und der Rest des Tages bestimmt auch. Ich sah sie an und grinste.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:51 am

Sie lächelte. "Das hoffe ich doch." Dann legte sie ihren Kopf schief. "Pfft... und Neo ist mir egal... ich kann mich wehren und vor allem gegen eine... ähm... ältere Frau. Mag sie noch so toll sein. Das bestrafen kann sie sich auch abschminken. Bei meinem Dad. Und natürlich bei dir."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:52 am

Ich blieb stehen und sah sie an. Also jetzt wurde ein schwacher Junge denken du magst ihn, aber ich denke nur, mann ist sie süß und sie mag mich vielleicht doch etwas mehr.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:55 am

Chloe
Sie Rannte mit Voller geschwindigkeit Über die Stäße udn Schoss an Nicole Und Samuel Forbei. Sie blieb nicht stehen Befor sie sich hinter ine Eckte stellte und ihren zauberstab herausholte und sich Wieder zum Studio Appartierte.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 EmptyMo Sep 17, 2012 6:56 am

Nicole lächelte ihn sanft an. "Tja... du bist nun mal kein normaler oder schwacher Junge." Sie schaute ihn wieder gerade an und meinte, "Und ja, ich mag dich wirklich gerne." Plötzlich lief ein Mädchen an ihnen vorbei. Sie schaute ihr verwirrt nach.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Gesponserte Inhalte





Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen der Winkelgasse
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen Londons
» Die Straßen von Hogsmeade
» Die Straßen von Godrics Hollow
» Die Straßen und Gassen der Nockturengasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Die Winkelgasse-
Gehe zu: