Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 152hptukzc6sbnim3

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Banner10

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 6jg4lh



Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_right 
Sophie Colour
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_right 
Katie Higgs
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_right 
Robyn Finnigan
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_right 
Alithea Lewis
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_right 
Jade Dearing
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_right 
Elisabeth Swan
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_right 
Eniera Plear
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_right 
Niall Dane
Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_leftDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 BarDie Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Bar_right 

 

 Die Straßen der Winkelgasse

Nach unten 
+20
Emily Darkwood
Eniera Plear
Sophie Colour
Alithea Lewis
Niall Dane
Samuel Remus Potter
Katie Higgs
Elisabeth Swan
Lucas Jones
Henry Shaw
Nyra Cheri
Logan Collister
Regina Red
Emil Greenland
Nicole Malfoy
Jade Dearing
Katniss Everdeen
Andija Red
Wayne Brown
Robyn Finnigan
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyMi Aug 08, 2012 3:34 am

-> Madam Malkins

"Wenn ich nicht wüsste, dass du Potter nicht leiden kannst, würde ich dich ebenfalls zum Essen einladen. Aber, kleines Reh, wenn du möchtest kannst du mich morgen begleiten. Ich muss mit meiner Schwester Anna ihre ersten Schulsachen kaufen. 12 Uhr hier", schlug ich ihr vor, ganz stolz über meine Schwester.
Ich überlegte kurz, sah wie sie mich musterte, nutzte die Gelegenheit und stellte mich vor sie. Noch ehe sie blinzeln konnte, legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie, ganz weich und ganz sanft. Dann ließ ich sie los, trat einen Schritt zurück und bevor sie mir sämtliche Beschimpfungen an den Hals legen konnte, verabschiedete ich mich: "Bis morgen kleines Reh."
und verschwand in der Menschenmenge der Winkelgasse.

(Duck Duck Goose Aufgabe erfüllen: Check! Smile )

-> Gringotts Zaubererbank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyMi Aug 08, 2012 4:02 am

<< Flourish und Blotts

Ich trat aus dem Laden und das Erste was ich sah war das Mädchen aus Madam Malkins. Dummes Gör, dachte ich und klapperte den letzten Laden ab. Kessel war nun auch gecheckt. Kurz sah ich mich nach Samuel um, doch er schien weg zu sein.

>> Weg
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyMi Aug 08, 2012 5:37 am

Ich war ganz verdattert. Und wollte ihm schon. Äh ja was wollte ich... Ach ja genau. Einen Kessel kaufen. Nun hatte ich morgen wenigstens etwas vor. Ich lief Richtung Potages und fragte mich die ganze Zeit was das sollte. MIch hatte noch nie ein Junge geküsst.

Potages-->
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyMi Aug 08, 2012 7:05 am

<--- Florean Fortescues Eissalon

Niall ging mit Liliana langsam eine Straße der Winkelgasse entlang. Er bog in eine andere Straße ein und blieb stehen um auf Liliana zu warten.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyMi Aug 08, 2012 7:06 am

<- Eissalon
Ich hatte ihn bereits überholt dann lief ich wieder zu ihm. Dann blickte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyMi Aug 08, 2012 7:10 am

"Die Straße runter, der letzte Laden.",sagte er und schlenderte weiter, in Richtung
des Ladens.

---> Qualität für Quiddich
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyMi Aug 08, 2012 7:13 am

Liliana
"Okay",sagte ich zu ihm und ging vor. Dann wartete auf Niall.
-> Qu.f.Quiddich
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyDo Aug 09, 2012 1:17 am

<---- Flourish & Blotts

Eilig folgte Robyn ihren Freundinnen und lauschte ebenfalls der Musik aus dem Eissalon. Als Katie los rannte, rannte sie eilig hinter her auch wenn sie nicht so schnell war.

----> Apotheke
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Logan Collister
Vertrauensschüler
Logan Collister


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : Such mich doch mal :3

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptySa Aug 11, 2012 7:56 pm

<-- Fortescues Eissalon
Ich lief vom Eissalon die Strassen entlang, auf der Suche nach einem guten Laden. Nach einer Weile hatte ich ihn gefunden: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze.
--> Wealeys Zauberhafte Zauberscherze
Nach oben Nach unten
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptySa Aug 11, 2012 11:54 pm

<- von: Haus

Ich war in der Winkelgasse angekommen und sah mich erneut um. Ich konnte niemanden erkennen, den ich kannte.
Also beschloss ich Logan zu suchen und ging in Wealeys Zauberhafte Zauberscherze, wo er sich gerne aufhielt.

-> zu: Wealeys Zauberhafte Zauberscherze
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 1:06 am

<-- Haus der Malfoys

Nicole apparierte ziemlich gut und deshalb gelang ihr es auch dieses Mal. Sie schlenderte die Straßen entlang, weil ihre Beine ihr fast eingeschlafen waren. Sie war eben jemand, der immer in Bewegung sein musste. Wen ich hier wohl sonst noch treffe. Bestimmt jemand aus Hogwarts.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 3:34 am

Sophie Lestrange

von: Haus
Ich war vom ersten Moment an überwältigt. Klar ich war schon oft hier gewesen, aber es war einfach genial!
Meine Mutter führte mich die Straße entlang und ich sah in die Schaufenster.
Im Laden für Zauberscherze küsste eine Blondine ihren Freund und in den anderen Läden waren auch viele Leute.
Ich war so gebannt von dem ganzen Treiben, dass ich total in ein Mädchen reinlief, dass mindestens 17 war. Sie hatte blonde Haare und ich musste sie nicht mal richtig anschauen um zu wissen, dass sie eine Slytherin war. [Nicole, du bist gemeint!]

"Tut mir echt leid. Ich wollte nicht in dich reinlaufen. Wirklich!" sagte ich und wir hielten kurz bei ihr an.
"Ich bin Sophie. Und du?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 3:55 am

Nicole schaute verwundert das Mädchen an, dass in sie hineingelaufen war. Sie war etwas müde und war deshalb auch gar nicht einmal wütend. Sie musterte Sophie kurz von oben bis unten. "Hey! Ist schon in Ordnung. Ich bin Nicole", meinte sie fügte dann aber hinzu, "Bist wohl eher neu."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 4:14 am

Sophie Lestrange
Das Mädchen schaute mich verwundert, dann musterte sie mich kurz von oben bis unten. "Hey! Ist schon in Ordnung. Ich bin Nicole", meinte sie fügte dann aber hinzu, "Bist wohl eher neu."
"Ja. Ich komme ganz neu auf Hogwarts. Dann sehen wir uns ja da! Wir müssen weiter! Bye!", sagte ich und lief mit meiner Mutter zu Ollivander.

zu. Ollivander
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Emil Greenland
Quidditchkapitän
Emil Greenland


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 23
Ort : London oder Hogwarts

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyMo Aug 13, 2012 2:48 am

--> Eissalon
Emil verließ den Eissalon und blieb kurz davor stehen. Die Sonne blendete ihn etwas und er blinzelte. Er wollte weiterlaufen, doch da entdeckte er ein Stück Papier auf dem Boden. Oder war es sogar ein Schein? Nach einem erneuten Blinzeln trat Emil näher und bückte sich schließlich. Er hob das unbekannte Etwas auf und konnte sein Glück erst gar nicht fassen, als er erkannte, dass das, was er in der Hand hielt, ein 500$-Schein zu sein schien. Verwundert drehte er das Ding in seiner Hand. Warum fühlte sich das so ... dreckig und feucht an? Emil riss die Augen auf, als ihm klar wurde, dass er wirklich nur das Geschäft eines Hundes in den Händen hielt! Angewidert ließ er das Zeug fallen und schüttelte seine Hände. Natürlich waren auch diese dreckig und stanken. Genervt lief Emil nach Hause.
--> Haus der Greenlands
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyMo Aug 13, 2012 8:55 am

Nicole schaute Sophie nach. "Würde mich nicht wundern, wenn sie Slytherin wird.", murmelte sie und lächelte dabei leicht. Nicole freute sich immer auf neue Erstklässler für Slytherin. Sie machte sich auf den Weg durch die Menge und schaute sich etwas um. Viel war nicht mehr los.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyMi Aug 15, 2012 9:34 am

Nicole beschloss zu gehen, da es schon spät war. Vielleicht war ihr Bruder auch schon zu Hause. Das wäre schön. Sie mochte ihn nämlich wirklich gerne. Deshalb apparierte sie schnell nach Hause.

--> Haus der Malfoys
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Jade Dearing
Mod
Jade Dearing


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hier und da

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyDo Aug 16, 2012 6:33 am

SOPHIE

von Ollivander

wir betraten die Straßen und es war sofort wieder laut. da wir beide hunger hatten und dann auch noch müde waren, beschlossen wir zurück nach hause zu gehen und morgen wiederzukommen.
Nach oben Nach unten
http://The-16th-hungergames.forumieren.com
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyDo Aug 16, 2012 10:07 am

Einstiegspost Isabella Evans

Während es sehr kühl wurde und ich mir meine Sommerjacke überstreifte ging ich den Zettel durch, den ich mir sorgsam zusammengefaltet in die Hosentasche gesteckt hatte. Es war die Einkaufsliste, die wir von Hogwarts bekommen hatten. Meine weiße Eule Paula hatte sie mir vor ca. 4 Wochen gebracht, damit ich mir die Schulsachen die ich benötigte, kaufen kann. So war es geschehen. Ich hatte Geld abgehoben und war von Geschäft zu Geschäft gelaufen und hatte alles eingekauft. Ich sah das von McGowan geschriebene Dokument an und strich mit dem Daumen über meine selbstgekritzelte Notiz "Besen?". 'Hm, ein Besen..', dachte ich mir. Mein Geld reichte sicher, doch ich war nichtmal im Team, geschweigedenn hatten wir Siebtklässler Besenflugstunde. Ich schüttelte den Kopf und wandte mich um. Ich hatte in der rechten Jackentasche noch Flohpulver, das ich zwischen den Fingern zerrieb. Ich steckte den Zettel nun in die linke Jackentasche und lief zu Flourish & Blotts um nach Hause zu gehen. Ich würde mithilfe des Kamins direkt nach London kommen, um dort nach Hause zu apparieren. Ich spürte, wie mein Magen knurrte. Eine Kleinigkeit essen wäre auch schön, doch wo war Steph?
Vor dem Buchladen sah ich mich nochmal auf der Straße um.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyDo Aug 16, 2012 8:53 pm

Wir hatten alles besorgt heute in der Winkelgasse, desswegen ging ich nach Hause. Ich hatte mich noch von den Mädchen verabschiedet, dann war ich auf dem Weg zu einem Kamin gewesen. Ich wollte nicht Aperieren. Desswegen suchte ich mir einen passenden Kamin, ich sah einen passenden, aber dann hörte ich einen Menschlichen Schrei und ich sah wie ein Mann tos umkippte, der andere hatte sein Messer gezückt, an dem klebte das Blut, des anderen. ich zog erschrocken die Luft ein, bewegte mich nicht, doch dann kam der Mannn zu mir und zischte mi zu:"Wenn du irgendeiner Menschensseele verätst was du gesehen hast, lege ich dich um.". Ich nickte leicht ängstlich, dann aperierte ich mich doch nach Hause, als der Mann weg war. Ich hatte keine Lust mehr hier alleine auf der Suche nach einem Kamin zu sein. Desswegen aperierte ich nach Hause. In mein Zimmer

-> Haus der Higgsfamilie (Katies Zimmer)

---------------
Erzählersicht (für Annika und Liliana)
Annika und Liliana hatten alles besorgt. Laura war zuhause. Annika hatte alles vorbereitet bei sich in der Wohnung für einen Filmabend.
Dann aperrierten die beiden zu ihr in die Wohnung.

> Wohnung von Anika Smith
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Lucas Jones
Schulsprecher
Lucas Jones


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28
Ort : Gryffindor

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptySa Aug 18, 2012 8:10 am

Isabella Evans

Ich starrte auf das Schaufenster von Flourish & Bloods. Gedankenverloren stand ich in der Abendsonne vor dem Laden und starrte nur auf die ausgestellten Bücher. Ich hatte viele davon schon gelesen, einige nicht - doch Diese interessierten mich nicht. Etwas blinkendes, glitzerndes auf dem Boden riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah neben meinen schwarzen Ballerina auf ein goldenes, schmutziges Medallion. Ich überlegte kurz, zögerte, doch hob es auf um es zu inspizieren. Ich drehte es in meinen zarten Händen, musterte die Verziehrung und versuchte es zu öffnen, doch es ging nicht. Es war sicher etwas Verborgenes darin enthalten, doch es stand kein Name drauf. Wem es wohl gehört, fragte ich mich.
Ich fuhr mit den Fingern über die glatte Fläche des Medallions und dann kam mir eine Idee.
"Aparecium", flüsterte ich und hielt meinen Zauberstab auf das Medallion. Es dauerte zwar einige Sekunden, doch eine kleine Gravour kam zum Vorschein. 'Potter'
Ich wusste genau wo ich hinmusste. Dieses magische Zauberstück sollte keinem Falschen in die Hände geraten. Ich apparierte in eine alte Stadt, in der ich einmal auf einem Ausflug war.

-> Haus der Potters, Godric's Hollow.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptySa Aug 18, 2012 9:39 am

von: Haus der Evans

So nun war sie endlich in der Winkelgasse angekommen, und überlegte sich wo sie als erstes hingehen sollte. Sie hatte keinen blassen Schimmer und verfluchte sich wieso sie alles bis zum letzten Moment aufheben musste. Sie sah sich die Liste mal genauer an und beschloss als erstes zu Flourish and Blotts zu gehen.

--> Flourish and Blotts
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyMo Sep 10, 2012 12:29 pm

Da sass ich nun. Ganz verloren und alleine in der Winkelgasse und brütete vor mich hin. Meine Hauptthemen waren. Wie soll ich Anna finden und wieso hat mich Luc nicht auf den Mund geküsst? ich war total in meine Grüblerei versunken, so das ich gar nicht merkte das sich jemand neben mich setzte. (Lucas? Anna? Katie? Sam? Sonst wer?)
Nach oben Nach unten
Regina Red
Mod
Regina Red


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Wo ich will...

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 5:21 am

Anna
<-- Haus der Jones
Ich war angekommen und blickte mich in den Strassen um. Ziemlich interessant hier... dachte ich und guckte ein wenig rum. Nach einer Weile entdeckte ich Liz Swan, die etwas gedankenverloren auf einer Parkbank sass. Ich lief geradewegs auf sie zu, setzte mich neben sie und fragte: ''Weisst du, wo Luc ist?''
OUT: Okay so?xD
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 6:41 am

Out: Super
Ich sah hoch und blickte direkt in Annas kleines hübsches Gesicht Oh Gott sei dank endlich. Nein tut mir Leid ich hab kein.. Was red ich da? Luc gings nicht so gut und ich geh jetzt mit dir einkaufen. Wenn das Ok für dich ist. Hast du schon was gekauft? Wo möchtest du anfangen. Weisst du was? Wir gehn zuerst dir die Umhänge machen lassen. Ich stand auf und trottete mit Anna zu Madamw Malkins. Guten Tag. Meine Freundin hier bräuchte ein paar Schuluniformen. sagte ich zur Verkäuferin. Bitte folgen sie mir. sagte diese zu Anna gewandt. 20 Minuten später hatte Anna fünf Schuluniformen, einen Festumhang und ein schönes rotes Kleid. Weiter gehts Zauberstab kaufen. sagte ich lächelnd und wir machten uns auf zu Olivanders. Wärend du deinen Zauberstab aussuchst hole ich dir deinen Kessel und die Bücher. Wir treffen uns hier wieder ok?sagte ich zu ihr als ich mit ihr bei Olivanders stand. Mich faszinierte zwar die Kunst des Zauberstabmachens aber ich vermisste jetzt schon Luc schrecklich. So flitzte ich heschwind zu Florish und Bloots und in den Kesselladen. Etwa 15 Minuten später stand ich wieder im Schauraum von Olivanders.

» Olivanders
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Winkelgasse   Die Straßen der Winkelgasse - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen der Winkelgasse
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen Londons
» Die Straßen von Hogsmeade
» Die Straßen von Godrics Hollow
» Die Straßen und Gassen der Nockturengasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Die Winkelgasse-
Gehe zu: