Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Der Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Der Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Der Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Der Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Der Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Der Bahnsteig - Seite 4 152hptukzc6sbnim3

Der Bahnsteig - Seite 4 Banner10

Der Bahnsteig - Seite 4 6jg4lh



Der Bahnsteig - Seite 4 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Der Bahnsteig - Seite 4 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 4 BarDer Bahnsteig - Seite 4 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Der Bahnsteig - Seite 4 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 4 BarDer Bahnsteig - Seite 4 Bar_right 
Sophie Colour
Der Bahnsteig - Seite 4 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 4 BarDer Bahnsteig - Seite 4 Bar_right 
Katie Higgs
Der Bahnsteig - Seite 4 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 4 BarDer Bahnsteig - Seite 4 Bar_right 
Robyn Finnigan
Der Bahnsteig - Seite 4 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 4 BarDer Bahnsteig - Seite 4 Bar_right 
Alithea Lewis
Der Bahnsteig - Seite 4 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 4 BarDer Bahnsteig - Seite 4 Bar_right 
Jade Dearing
Der Bahnsteig - Seite 4 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 4 BarDer Bahnsteig - Seite 4 Bar_right 
Elisabeth Swan
Der Bahnsteig - Seite 4 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 4 BarDer Bahnsteig - Seite 4 Bar_right 
Eniera Plear
Der Bahnsteig - Seite 4 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 4 BarDer Bahnsteig - Seite 4 Bar_right 
Niall Dane
Der Bahnsteig - Seite 4 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 4 BarDer Bahnsteig - Seite 4 Bar_right 

 

 Der Bahnsteig

Nach unten 
+14
Elenour Everlis
Nicole Malfoy
John Finnigan
Sophie Le Mason
Nyra Cheri
Rafael May
Marylin Horan
Niall Dane
Amelia Delacour
Eniera Plear
Katie Higgs
James Anderson
Pamina Fox
Robyn Finnigan
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 3:34 am

Bahnsteig/ Kutsche

Auf diese Frage war Harry nicht vorbereitet gewesen. Er war schon mit vielen Mädchen ausgegangen, aber keines hatte ihn jemals gefragt wohin es denn gehen sollte. Er fuhr sich mit der Hand durch das Haar und überlegte. Sollte er ihr sagen wo es hinging? Oder lieber nicht? Wenn er es ihr sagen würde wäre sie vielleicht enttäuscht und die ganze Vorfreude wäre weg, doch wenn er es ihr nicht sagen würde, dann würde sie wahrscheinlich nicht locker lassen. Mit einer Hand fummelte Harry an seinem Armband herum, dann lächelte er.
Ist ein Geheimnis., sagte er und grinste, seine Augen funkelten. Elenour war wirklich sympatisch, jetzt musste er nur herausfinden ob sie es denn auch weiterhin war, wenn sie ihn näher kennen lernte, oder ob sie nur mit ihm ausging, weil sie jemanden im Bett brauchte oder weil seine Eltern Geld hatten. Er lächelte immernoch. Was Sophie wohl gerade dachte? War Sophie eigentlich vergeben? Naja, war ja jetzt auch egal, denn er hatte jetzt eine Verabredung mit der Schönheit Elenour, obwohl Sophie auch nicht gerade hässlich war.
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 3:57 am

Sophie seufzte. Sie hatte sich nach dem das Mädchen aus Ravenclaw etwas gesagt hatte, eher dazu entschieden zu zuhören. Als Harry jedoch mit ihr flirtete, sie fragte ob sie nicht Lust hatte etwas zu unternehmen war es um Sophies Zurückhaltung getan. "Weißt du, Harry Liebling, meine Ferien waren so wie jedes Jahr. Ruhig, erholsam und sicher nicht wie bei dir in den verschiedensten Betten irgendwelcher Menschen", sagte sie vollkommen ernst. "Du hast schon vollkommen recht, ich kann sie nicht leiden, sie sind so...ja so ich weiß auch nicht, jedenfalls ich mag diese Gryffindors nicht. Ich saß nur da weil, das ist ne gute Frage, vielleicht wollte ich mal nett sein zu den Menschen die ich nicht leiden kann, aber nun nach dem du vorbei geschaut hast, musste ich mich einfach der Besseren Gesellschaft hingeben", fügte sie hinzu. Sophie sah aus dem Fenster der Kutsche, diese sollte sich endlich mal in Bewegung setzen, sie wollte einfach endlich zum Abendessen, dieses ganze Warten nervte sie einfach nur. "Außerdem deine Gesellschaft ist viel interessanter"
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 7:43 am

Bahnsteig/Kutsche

Uiii ich freu mich wird bestimmt sehr romantisch wie ich von dir gehört habe. Sie lächelte ihn an ob er vielleicht mit ihr....schlafen woollte? Sie war eigentlich nicht bereit dafür und sie hatte noch garkeine Erfahrung auf dem Gebiet. Sie freute sich sehr sie malte sich ein romantisches date aus. Doch dann merkte sie wie sich Sophie an ihn ranmachte. Mit einem bösen Sophie richtenden Blick setzte sie sich neben Harry da sie bis jetzt nur gegenüber von ihm saß.


Zuletzt von Elenour Everlis am Fr Feb 08, 2013 1:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 7:56 am

Sophie betrachtete Elenours Reaktion auf das was sie sagte. Sie schüttelte grinsend den Kopf. Wie diese ganzen Mädchen nur auf ihn abfuhren. Er zwinkerte ihnen zu, sah sie mit einem charmanten Lächeln an und schon waren sie in seinem Bann. Sophie war froh darüber das sie diesem Bann nicht erlag, sie war generell nicht das Mädchen das auf die Jungs stand auf die alle Mädchen standen, das war einfach viel zu viel Stress. Die Slytherin wendete sich von Harry an Elenour. "Schau mich bitte nicht so an, als würdest du mich gleich töten wollen. Denn glaub nicht das ich auf den unser Schnuckel abfahre, du kannst ihn gerne haben. Als Freund auf platonischer Ebene ist er mir lieber, als in meinem Bett", grinste sie die Ravenclaw an. "Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Date, Harry hat sicher schon eine geniale Idee", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 7:58 am

Bahnsteig/Kutsche

keine angst ich hab nicht unbedingt vor mit ihm ins Bett zu steigen ich kenne ihn erst richtig seit heute. Und tut mir leid das ich dich angucke ! Sie schüttelte unbemerkbar den Kopf es lag doch auf der Hand das Sophie Harry anmachte. Sie schaute aus dem Fenster der Kutsche die endlich mal losfahren sollten wie sie fand. Sie schaute Harry an von unten nach oben was für einen Körper hatte. Atemberaubend. gegen alle Jungs mit denen ich zusammen war sind nichts gegen ihn vielleicht ist ER der richtige bei diesem Gedanken lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:18 am

Die Slytherin seufzte laut auf. Sollte das hier ein Zickenkrieg werden? Dann konnte diese Ravenclaw das aber ganz gewaltig haben, die Brünette lächelte in sich hinein. Das konnte sicher ein Spaß werden, wenn das hier wirklich in einem Zickenkrieg ausbrechen würde. Armer Harry, ob er sich das antun möchte? fragte sich Sophie. "Hör mal zu, dieses Theater wegen einem Jungen ist zum kotzen. Immer rennen haufenweise Mädchen irgendwelchen Jungs hinterher die gut aussehen, und sobald sie ein Mädchen sehen das sich mit dem Jungen gut verstehen und mit ihm herum albern, aus Spaß flirten, aber ansonsten kein Interesse an ihm haben, werden sie zu Zicken und wollen einen mit Blick töten. Komm wieder von deinem Thron runter, du hast ein Date mit ihm. Freu dich, akzeptiere das ich Harry als platonischen Freund sehe und das wars. Wenn du damit nicht klar kommst, werden wir wohl Probleme bekommen", sagte sie und zeigte einmal das sie etwas Temperament besaß. "Ob du mit ihm am Ende eures Date in seinem Bett liegst, ist mir so egal wie ein Sack Reis der in China umfällt. Ich hoffe, dir wird das Date gefallen. So wie ich Harry kenne wird er dich ganz schön überraschen", fügte sie etwas ruhiger hinzu. Immer diese Mädchen die denken mussten sie würde gleich das Selbe wollen wie sie. Aufmerksamkeit, Zuneigung, Liebe, alles was sie eben sich wünschten von einem Jungen zu bekommen. Sophie reichte es bereits das Harry und sie sich verstanden, mehr war nicht gewollt von ihr.
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:24 am

Bahnsteig/Kutsche

Tut mir leid ich hab nicht so Glück heute ich bin hungrig und bin müde hoffentlich fahren die Kutschen bald los ! Gehts dir sonst gut ? was hast du in den Ferien gemacht? lächelnd und versöhnend lächelte sie sie an , sie hatte gerade echt keine Lust auf Zickenkrieg und das Sophie etwas schlechtes von ihrem haus hielt. Lächelnd überschlug sie die Beine und ließ Harry erstmal ''links liegen'' bis er sie wieder ansprach.
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:30 am

Sophie lächelte Elenour leicht an. "Oh jetzt wo ich so reizende Gesellschaft habe, geht es mir gut. Ja, das mit dem Hunger und der Müdigkeit kann ich nachvollziehen. Ich würde gerne schon am Haustisch sitzen und diesen Tag hinter mich bringen. Nicht so viel, wie manch anderer. Ich habe viel Zeit in unserer Bibliothek verbracht. Leider konnte ich keine von Harrys Partys besuchen, was wirklich schade war. Wie waren deine?", erkundigte sich Sophie. Elenour schien genauso wenige wie Sophie selbst auf diesen Krieg unter sich aus zu sein.
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:48 am

Bahnsteig/Kutsche

ja ziemlich gut nur ich hab kaum geschlafen ich hab ziemlich viel Party gemacht mich mit Freunden getroffen und sowas . Mein Magen hört sich schon an wie ein aggresiver Bär. Erzähl mal was lustiges damit wir lachen können sagte Elenour und musste schon wegen ihrem kommentar fast lachen.
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 10:15 pm

Chaise :
''Ich werde es auf jedenfall lesen ich freu mich drauf , komm wir sind da fahren wir zusammen in eine Kutsche in die schule .?'' ich schnapte meinen rucksack und stand auf und sah chloe an ich hatt esie echt vemisst in den ferien die ganze zeit .
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 10:18 pm

Samuel:
''So leute wir müssen hier raus wir sind da .'' Endlich sehe ich nicole wieder dachte ich mir . ich zog meinen rucksack auf und ging richtung ausgang um Nicole vielelicht zu erwichen auf dem Gleis ich sah mich um nach ihr aber ich entdeckte sie leide nicht Tyler stand neben mir . ''hast du nicole gesehen ?''

Tyler:
Ich folgte Sam aus dem Zug da ich sophie ihre Tasche bei mir hatte suchte ich sie auch , sie war mit amelia bestimmt ausgestiegen aber trotzdem machte ich mir sorgen . ''Nein sopie sehe ich auch nicht , wir finden die zwei schon . ''
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 12:19 am

Bahnsteig/ Kutsche

Meine Gesellschaft ist also interessanter?, fragte Harry lächelnd. Er wusste, dass Spohie nur aus Spaß ein wenig mit ihm flirtete, er kannte sie ja...doch Elenour schien ziemlich wütend und setzte sich demonstrativ neben ihn. Er grinste. Er kannte Spohies Temperament und würde Elenour anfangen zu streiten, würde Sophie gerne mitmachen. Er blickte zwischen den beiden hin und her...und grinste.
Platonsische Ebene, ja? Ja, er hatte schon oft mit Sophie geflirtet, aber sie war nicht interessiert. Sie war, soweit er wusste aber auch nicht vergeben. Anscheinend interessierte sie sich für keine Jungs. Naja, jetzt hatte er ja ein Date mit Elenour.
Ich habe dich auf meinen Partys vermisst, Sophie. Wollten die Bücher dich nicht gehen lassen?, scherzte er und sah sie mit einem Grinsen auf den Lippen an.
Dich habe ich auch vermisst, Elenour. Ich hoffe, dass du das nächste Mal kommen wirst, genau wie du Sophie., sagte Harry und schenkte beiden ein charmantes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 12:27 am

"Oh, Harry die Bücher könnten mich nie von dir fernhalten. Leider aber meine Eltern. Vielleicht schaffe ich es bei deiner nächsten Party dabei zu sein, oder du organisierst eine im Schloss", meinte die Slytherin. Es war nicht so als würde sie sich nicht für Jungs interessieren, aber sie hatte einfach noch keinen Gefunden der sie so wirklich umgehauen hatte, der sie beeindruckte, wirklich beeindruckte und der es wirklich ernst meinte. Sicherlich flirtete die junge Frau gerne, sicher hatte sie auch ihre Erfahrungen mit Männern, aber zur Zeit war sind Single und genoss es, eben so lange bis sie jemand richtig beeindruckte. Sophie überlegte, was konnte sie lustiges zu sagen. Sie wusste nicht ob Elenour es lustig fand, aber Sophie hatte es an diesem Tag sehr lustig gefunden. "Vor etwa drei Wochen, waren meine Tante, mein Onkel und mein Cousin zu Besuch. Wir saßen gerade im Salon als mein Cousin meine Tante fragte wie lange sie schon mit meinem Onkel verheiratet sei. Meine Tante antwortete sie seien nun 15 Jahre verheiratet. Mein Cousin fragte wie lange sie das noch sein müssen. Ich fand es in der Situation ziemlich amüsant", erzählte Sophie dem Ravenclaw Mädchen. Immer noch fragte sie sich wo eigentlich ihre ganzen Freunde abgeblieben waren.
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 12:35 am

Bahnsteig/Kutsche

Ähm ja ich hab ausversehen Oma Gretes Vase kaputt gemahct bei einer meiner nicht gebeichteten Partys und meinte es wäre der Hund von nebenan gewesen und ich hätte mir glaube ich etwas originelleres einfallen lassen müssen. sie lächelte dann als Sophie die Geschichte erzählte hörte sie aufmerksam zu sie fand es sehr lustig und sagte : Das ist ja mega lustig. sie grinste.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 12:51 am

Bahnsteig/ Kutsche

Harry lächelte und fuhr sich mit der Hand durch das Haar.
Ich hoffe doch, dass dich Bücher davor nicht aufhalten können. Hm...ja, vielleicht, aber wenn die Lehrer wieder rum nerven dann nicht. Sonst nerven nämlich meine Eltern, aber generell, für dich würde ich doch immer eine Party schmeißen., sagte er und grinste. Als Sophie die Geschichte erzählte, musste er kichern.
Deine Familie ist viel interessanter als meine. Vielleicht sollte ich sie mal persönlich kennen lernen...Er lächelte und fummelte an seinem Armband herum. Nervösität war es nicht, nein, niemals, aber ihm war langweilig. Es waren diese eintönigen Gespräche, die man führte wenn man sich lange nicht gesehen hatte, wobei Sophie das Ganze wohl ein wenig interessanter machte. Sie flirtete gerne, sie war intelligent und lustig, schwer vorzustellen, dass sie noch keinen Freund hatte. Harry sah Elenour von der Seite an. Sie war wirklich hübsch, aber er fand es merkwürdig, dass sie so heftig auf Sophies Spaß-Flirt reagiert hattte. Immerhin, richig kannte sie ihn erst seit ein paar Minuten...und trotzdem kannte sie ihn nicht. Niemand kannte ihn. Aber das störte ihn nicht besonders.
Hatten deine Eltern denn wenigstens einen guten Grund dich von mir fern zuhalten?
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 1:07 am

Sophie überlegte, hatten ihre Eltern einen Grund um sie von Harry fern zu halten. Ihr viel keiner ein. Sie schüttelte lachend den Kopf. "Nein, ich glaube das liegt an ihrer Ideologie, aber was solls hier können sie mir nicht verbieten. Hier in Hogwarts halte ich mich nur bedingt an ihre Regeln, sie erfahren es nicht und wenn irgendwer meint etwas ausplaudern zu müssen, lernt er mich halt mal kennen", lächelte Sophie ihn an mit einem charmanten Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 1:24 am

Bahnsteig/Kutsche

Ähmm ich will ja nicht zickig oder so etwas wirken aber ich bin auch noch hier ! Ihr könnt auch mit mir reden aber ihr habt es anscheinend nicht nötig was? sie wollte nicht so überreagieren aber das sie da war konnte man ja sehen oder war sie unsichtbar? Wie ein geist? Nein, sie hasste es wen sie daneben stand und mit jemandem redete aber sie nicht irgendwie in das Gespräch einbezog !
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 1:36 am

Bahnsteig/ Kutsche

Harry lächelte.
Schön, dass ich das Vergnügen schon hatte dich kennen zu lernen., sagte er und blickte sie mit seinen smaragdgrünen Augen an.
Hm. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich von deinen Eltern so einschüchtern lässt. Eigentlich hatte ich immer gedacht, dass niemand dich aufhalten kann, wenn du etwas wirklich willst. Gut zu wissen, dass ich mich getäuscht habe, dass macht dich gleich viel ungefährlicher., sagte er und lächelte frech. Dann mischte sich Elenour ein. Gott, sie sollte mal nicht überreagieren, nur weil man sich kurz mal mit jemand anderem unterhielt. Leicht genervt drehte Harry sich zu ihr um.
Ich hoffe, dass auch wenn du auf keiner meiner Partys warst, deine Ferien trotzdem genossen hast., sagte er, bemüht freundlich, Ich hoffe ebenso, dass deine Eltern nicht so reagiert haben, wie Sophies oder meine, als sie erfuhren, wie du deine Ferien verbrachtest. Welchen Partys durften sich denn an deiner Anwesenheit erfreuen? Vielleicht war ich ja zufällig auch da, wir haben uns vielleicht einfach nicht getroffen..., fügte er hinzu und durchbohrte Elenour mit seinem Blick. Wie sie sich gerade verhielt machte sie schon viel unsympatischer, aber Harry versuchte ruhig zu bleiben, und sie nicht auf Slytherin Niveau zu behandeln.
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 1:42 am

"Du hast keine Ahnung, mein Lieber. Freiwillig willst du dich nicht gegen sie stellen und tun was du willst und nicht was sie sagen. Dafür sind sie, sagen wir es mal so etwas sehr Slytherin", meinte sie leise so das es nur Harry hörte. Elenour musste ja nicht über die Erziehungsmethoden ihrer Eltern bescheid wissen. "Oh unterschätz mich nicht, sonst lernst du mich von einer ganz anderen Seite kennen, Süßer. Dann wirst du ja sehen ob ich gefährlich bin oder nicht", sagte Sophie etwas lauter und lachte. Als sich Elenour einmischte, sagte sie sollen sie nicht vergessen da sie ja auch noch da war und Sophie Harrys Reaktion bemerkte musste sie sich verkneifen noch lauter zu lachen. Sophie sah Elenour mit einem entschuldigenden Lächeln an. Sie wollte nun keinen Streit haben. "Sag mal, warum saßt du eigentlich so alleine in der Kutsche, bevor Harry und ich dazu kamen? Meine Freunde sind mir irgendwie abhanden gekommen...Harry hast du die Anderen vielleicht gesehen?", fragte die Brünette nun an beide Schüler jeweils eine Frage. Sophie war sich wirklich unsicher wo die wieder stecken, was sie wieder ausheckten, es war manchmal wirklich schlimm mit ihren Freunden, aber sie waren eben ihre Freunde und sie mochte jeden einzelnen so wie er war. Sophie sah aus dem Fenster. "Wenn ich nicht bald was zu essen bekomme verhungere ich", seufzte sie schließlich. Wie sehr sie sich auf das leckere Essen der Hauselfen freute, konnte sie nicht beschreiben. Ihre Mutter war in den Ferien auf die Idee gekommen sie müsse eine Diät machen, da sie etwas zu genommen hatte, sage und schreibe wegen einem Kilo hatte ihre Mutter ihr eine Diät verpasst. Sophie hatte dies natürlich mitgemacht, aber nun war sie am verhungern.
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 1:48 am

Bahnsteig/Kutsche

Okay ich hab überreagiert dachte sie und antwortete wieder gelassen Viele zweimal auf einer von dir ich hab dich da gesucht aber naja hab dich nicht gesehen sie sah wie Harrys Lächeln nur noch gezwungen war am besten hielt sie sich jetzt ganz raus Tut mir leid ich hab nur gerade ein paar schlechte tage .... gestern vor ... 8 Jahren ist meine ganze ''Familie' ' gestorben ich will dich beziehungsweise euch nicht mit nerven sie zeigte Luftgänsefüßchen als sie Familie sagte da es eigentlich nur ihre leibliche Mutter war die mit ihr Blutsverwandt war. Jetzt kramte sie ihren IPod heraus und suchte ihre Kopfhörer damit sie den beiden nicht auf den Geist ging. Doch da sagte sie zu Sophie : Ja die sind mir etwas abhanden gekommen. ich hab auch hunger hoffentlich fuhr diese Kutsche bald los Sie wusste das Sophie nur auf nett macht. Es wirkte wahrscheinlich so als würde Elenour eifersüchtig sein aber keineswegs es störte sie nur das sie ohne sie geredet haben . Dann dachte sie an ein Thema was sie schons ehr lange beschäftigte : Wann würde ihre Tante endlich mit dem Namen ihres Vater rausrücken. Sie schaute mit einem leeren Blick aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 2:09 am

Sophie hörte zu was Elenour zu. Es war tragisch wenn man seine gesamte Familie verlor, das man damit etwas Probleme hatte konnte die Slytherin Schülerin nach vollziehen. Sie lächelte leicht. "Hör mal, Elenour, die Familie zu verlieren ist tragisch und es tut mir wirklich Leid das du dies schon so früh erleben musstest. Ich kann verstehen das deine Laune deswegen nicht die Beste ist. Harry und ich hatten nicht vor dich auszuschließen, so sind wir beide nicht", sagte das Mädchen und sah die Ravenclaw an. Die holte ihren IPod heraus, suchte scheinbar nach ihren Kopfhörern. Es schien fast so als wolle sie das Sophie und Harry sich unterhalten konnten. Merkwürdig, dachte Sophie. Als Elenour ihr antwortete das auch ihre Freunde ihr abhanden gekommen war musste Sophie einfach lächeln. Es war doch interessant wie viele Leute ihre Freunde in diesem Chaos von Schülern verloren. Die Slytherin sah kurz zu Elenour, diese schien an etwas zu denken, der Ausdruck ihrer Augen veränderte sich, er wurde leer. Irgendwas war es was das Mädchen belastete. Sophie wollte sie nicht darauf ansprechen, es gehörte sich nicht. Vielleicht würden sie irgendwann all die Differenzen vergessen können und vielleicht würden sie Freundinnen werden und vielleicht würde Sophie dem Mädchen dann helfen können. Die Brünette wandte sich an ihren Hauskameraden. "Vielleicht organisieren wir gemeinsam mal eine Party, die Lehrer wickel ich dann einfach um den Finger, du schaffst das wahrscheinlich nur bei dem weiblichen Lehreranteil", grinste sie ihn frech an. Sie wollte unbedingt mal wieder feiern, aber das war bei ihrer Familie nun einmal nicht ganz so leicht. Die Slytherin kramte in ihrer Umhangtasche, dort fand sie was sie suchte. Sie hielt in ihrer Hand drei Bonbons, nichts großes, aber doch eine Kleinigkeit. "Möchtest du eines, Elenour? Harry du auch eines?", fragte sie das Mädchen und den jungen Mann neben sich. Das dritte Bonbon war für sie vorgesehen. Es waren die Bonbons welche sie von ihrer besten Freundin aus Frankreich bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 2:14 am

Bahsteig/ Kutsche

Harry nickte, als Sophie meinte, dass ihre Eltern in deren Erziehungsmethoden ein wenig zu Slytherin wären.
Sollte ich Angst haben?, fragte er sie, als sie meinte sie wäre gefährlich. Er grinste sie frech an.
Nein, ich hab vorhin nur James gesehen und er hat mir dann das mit der kleinen Gryffindor erzählt. Keine Ahnung wo er jetzt ist. Ich hab nur gesagt, dass ich das mit Marylin regle, danach hab ich ihn nicht mehr gesehen. Als die beiden meinten, sie würden gleich vor Hunger umkommen, kramte er in seiner Tasche herum und warf beiden jeweils eine Packung Kaugummis zu.
Hier. Ich hoffe jetzt ist es erträglicher., sagte er lächelnd und drehte sich dann wieder zu Elenour um.
Du hättest nichts so schnell aufgeben dürfen., sagte er und lächelte. Dann erzählte Elenour, dass ihre Familie verstorben war. Mist! Schuldig blickte Harry zu Boden. Woher sollte er wissen, warum sie so gereizt war? Er zog ihr die Ohrhörer wieder aus den Ohren und sah sie an.
Tut mir wirklich Leid...ich mein, dass mit deiner Familie und, dass ich gerade so dumm zu dir war...ich meine...ich wusste ja nicht...., sagte er leise. Vorsichtig legte er ihr einen Arm um die Schulter und sah dann wieder Sophie an.
Ja, gute Idee, vielleicht.....Als sie ihm einen Bonbon anbot schüttelte er den Kopf. Seine Laune war jetzt endgültig im Keller.
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 2:20 am

Bahnsteig/Kutsche

ich weiß doch das ihr nicht so seit sagte sie und zwinkerte Ich nehme gerne eines danke . vielleicht würde sie ja ne gute freundin werden vielleicht war sie ja nicht soeine die auf zickig tut. Ist schon gut harry hättest du ja nicht wissen können. Süß von dir aber es ist passiert so bin ich aufgewachsen. Ich kann ja jetzt nichts mehr ändern aber es fällt mir immer noch ein bisschen schwer... Harry sah traurig aus als hätte er etwas falsch gemacht. War sie jetzt schuld daran? Hoffentlich nicht. Das Leben geht weiter sagte sie und merkte das sie jetzt die laune in den keller gebracht hatte. Was war denn mit James und Marylin ? fragte sie leicht neugierig.


Zuletzt von Elenour Everlis am Fr Feb 08, 2013 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 2:41 am

Bahnsteig
Chloe
Sie nah ihre tasche und den korp von Duch und folgte Chaise. Wasnn hatte sie ihn bloß zum letztem mal gesehen... Ach ja in der Festung als er ihr versprochen hatte ihr ein wenig musik überzuspielen. Er war irgendwie der einzige mit dem sie redete ohne ihre Maske aufzusetzten. Die maske aus arroganz. Ein lächeln schlich ihr über die lippen.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Feb 09, 2013 12:49 am

Bahnsteig/ Kutsche

Harry war froh, dass Elenour endlich das Thema wechselte. Es war für ihn ziemlich unangenehm über ihre tote Familie zu sprechen, da er selbst niemals einen solchen Verlust zu spüren bekommen hatte. Nur einmal, als seine Katze gestorben war...aber jetzt hatte er ja Alice. Er lächelte leicht. Elenour war echt süß, immer so neugierig.
James steht auf Marylin, was ich, ganz ehrlich, nicht verstehen kann, denn sie ist...naja...sie ist halt eine Gyriffindor. Und er hat sie gefragt, ob sie ihn daten will und sie hat eingewilligt und kaum das er sich umgedreht hat fängt sie schon an diesem....eingebildeten Rafael schöne Augen zu machen., erklärte er Elenour.
Keine Ahnung warum Rafael sich eigentlich nicht schämt im Haus Slytherin zu sein. So wie der sich benimmt....verteidigt Marylin, obwohl er sogar ne Freundin hat...wenn er Marylin so mag, dann soll er gleich das Haus wechseln und Slytherin nicht beschmutzen., sagte Harry und sah zwischen Sophie und Elenour hin und her. Rafael sollte sich lieber erstmal selbst öfter im Spiegel ansehen, bevor er andere Leute anmachte. Mit so einem Gesicht verscheucht man selbst die Mitarbeiter bei der Agentur für die hässlichsten Model der Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Bahnsteig
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Hogwarts :: Länderein-
Gehe zu: