Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Der Bahnsteig EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Der Bahnsteig EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Der Bahnsteig EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Der Bahnsteig EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Der Bahnsteig EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Der Bahnsteig EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Der Bahnsteig EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Der Bahnsteig EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Der Bahnsteig EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Der Bahnsteig 152hptukzc6sbnim3

Der Bahnsteig Banner10

Der Bahnsteig 6jg4lh



Der Bahnsteig 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Der Bahnsteig Bar_leftDer Bahnsteig BarDer Bahnsteig Bar_right 
Samuel Remus Potter
Der Bahnsteig Bar_leftDer Bahnsteig BarDer Bahnsteig Bar_right 
Sophie Colour
Der Bahnsteig Bar_leftDer Bahnsteig BarDer Bahnsteig Bar_right 
Katie Higgs
Der Bahnsteig Bar_leftDer Bahnsteig BarDer Bahnsteig Bar_right 
Robyn Finnigan
Der Bahnsteig Bar_leftDer Bahnsteig BarDer Bahnsteig Bar_right 
Alithea Lewis
Der Bahnsteig Bar_leftDer Bahnsteig BarDer Bahnsteig Bar_right 
Jade Dearing
Der Bahnsteig Bar_leftDer Bahnsteig BarDer Bahnsteig Bar_right 
Elisabeth Swan
Der Bahnsteig Bar_leftDer Bahnsteig BarDer Bahnsteig Bar_right 
Eniera Plear
Der Bahnsteig Bar_leftDer Bahnsteig BarDer Bahnsteig Bar_right 
Niall Dane
Der Bahnsteig Bar_leftDer Bahnsteig BarDer Bahnsteig Bar_right 

 

 Der Bahnsteig

Nach unten 
+14
Elenour Everlis
Nicole Malfoy
John Finnigan
Sophie Le Mason
Nyra Cheri
Rafael May
Marylin Horan
Niall Dane
Amelia Delacour
Eniera Plear
Katie Higgs
James Anderson
Pamina Fox
Robyn Finnigan
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptyMo Aug 06, 2012 2:44 am

Hier hält der Hogwartsexpress.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Pamina Fox
Wildhüter
Pamina Fox


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 26
Ort : Nicht da wo du mich suchst

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptyFr Feb 01, 2013 3:04 am

Fang hatte ich zuhause gelassen und nun stand ich da und wartete auf den Zug. Die Laterne in der rwchten Hand.
Ich hoffte, dass ich dieses Jahr wie immer meistern würde. Und dann kam er - der Hogwarts Express. Meinw ganze Kindheit wollte ich mit ihm fahren, aber ich drufte nicht. Schließlich war ich ein Squib. Viele nahmen mich deshalb nicht ernst, wobei ich sie irgentwie verstehen konnte. Nun, immerhin war ich an dem Ort an dem ich immer sein wollte - Hogwarts.
Qualm und Rauch deckten mich ein, aber da ich groß war und eine Laterne hatte, konnte man mich noch immer gut sehen. "Erstklässler zu mir her! Neuankömmlinge auch!" Laut meinen Informationen kamen nämlich auch Schüler anderer Schulen. Und die mussen wohl auch wie Erstklässler behandelt werden.


Amelia und die anderen aus anderen Schulen bitte auch zu mir!
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
James Anderson

James Anderson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptyFr Feb 01, 2013 3:55 am

Bahnsteig

Der zug kam zum stehen er stieg aus und zupfte seine Unifrom zurecht. Er schaute sich um da sah er menschen maßen. Er zupfte seine Adidas-Tasche zurecht. da sah er Marylin Mann ist Marylin hübsch sogar in dieser öden Uniform sieht sie gut aus ob ich sie mal nach einem ...Date frage? James war schon Ewigkeiten in Marylin verliebt , sie war zwar ein Jahrgang unter ihr aber alle Mädchen aus seinem jahrgang waren etwa vergeben, Tussis oder hässlich. Er starrte sie an was für schöne braune Augen sie hatte.


Zuletzt von James Anderson am Sa Feb 02, 2013 8:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptyFr Feb 01, 2013 11:59 am

Liliana
Eine relativ hübsche Junge Frau sagte, dass die Neuankömmlinge sowie die Erstklässler zu ihr sollen. Nur recht wiederwillig stellte ich mich zu ihr, weil so fühlte ich mich relativ alleine. Es wqren zwar schon Erstklässler neben mir, aber die älteste von einem Haufen von jüngeren? Nee für mich ist das nichts. Meine Gitarre musste ich leider im.Hogwartsexpress lassen, aber mqn könnte damit leben. Ich grinste aber gespielt fröhlich. Und ich stellte mich absichtlich weit weg von meiner Schwester Laura, weil ich einfache keine Lust auf sie hatte. 'Kleine Geschwister sind eine Plage...,'dachte ich. Dann blickte ich mich um. Für mich war Deutschland immernoch um einiges besser... Vorallem waren.die Uniformen besser und um.eibiges geschmackvoller, stellte ich fest.als ich an mir runtersah.


Zuletzt von Katie Higgs am Fr Feb 01, 2013 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptyFr Feb 01, 2013 10:20 pm

Noch Abteil 11
Eni
der zug Kam ins stehen und sie packte ihren Labtop weg und strekte sich. "Leute ich glaube wir sollten gleich raus." Ihr blick wanderte zu Niall und wie immer bewunderte sie ihn. Er war einfach perfekt. Sie träumte vor sich hin und wartete ungeduldig an der abteiltür. Ihr lächel wurde wieder größer, weil sie Niall musterte und ihn einfach.... Es gab einfach kein word dafür. Schnell zog sie sich den umhang über die schultern und lehnte sich gegen den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Amelia Delacour

Amelia Delacour


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : Dort wo ich gerade mit meinem Geist bin :)

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 1:52 am

( @James: Das ist der Aussteigspunkt! Wir sind schon in Hogwarts!)

Abteil 19 -> Bahnsteig


Der Zug blieb stehen. Ich atmete tief durch. "Wir seh'en uns wenn isch einge'teilt bin.", meinte ich leicht lächelnd. Neben Erstklässlern zu stehen würde nicht leicht werden. Hoffentlich kam ich nicht mit dieser Chloe inein Haus. Ich beschloss erstmals nicht darüber nachzudenken.

Es qualmte nur so und man konnte kaum etwas erkennen. Eine große, ziemlich gutaussehende Frau war das einzige was ich ausmachen konnte. Sie schien diese Wildhüterin zu sein. Eine ebenfalls etwas ältere Schülerin schien auch 'neu' zu sein. "B'ist wohl au'ch neu.", bemerkte ich leicht genervt und leicht lächelnd. Immerhin war ich nicht ganz allein.
Nach oben Nach unten
http://melanie-473.polyvore.com/
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 2:35 am

Liliana

"Sieht wohl so aus...",murmelte ich, als ich ihren leicht genervten Ton raushörte. "Liliana. Wenn ich rate, würde ich darauf tippen, dass du eine Französin bist.",meinte ich nun etwas lauter. Ich musterte sie. Sie war relativ hübsch und ihre ausstrahlung sagte mir, dass sie etwas nah an einer Veela gebaut wurde. Manche stammen von Künstlern ab, wie zum Beispiel ich und manche Leute stammen von Veelas ab. Man kann sich leider seine Vorfahren und seine Familie nicht aussuchen. Nun lächelte ich etwas schief. "Ich gehe in die Dritte Klasse, du?",fragte ich sie nun, weil sie etwas älter wirkte und sich mein Interesse darauf gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 3:52 am

Noch Abteil 11

Niall grinste Eniera an. Sie war so wunderschön, so unglaublich, so perfekt....es gab einfach nicht genügend passende Worte um sie zu beschreiben.
Ja, ich dencke auch., stimmte er ihr zu. Er hatte seine Schuluniform an, nur seinen Umhang nicht, er hielt ihn in der Hand. Beim Vorbeigehen, streichte seine Hand Eniera's. Unauffällig warf er ihr einen kurzen Blick zu, bevor er hinaus auf den Bahnsteig trat.

Bahnsteig

Niall stand auf dem Bahnsteig und atmete die relativ frische Luft ein. Es war ziemlich warm. Schüler liefen an ihm vorbei, doch Niall hatte eigentlich nich keine Lust loszulaufen...außerdem wartete er auch noch auf Eniera und die anderen. Aber im Moment hatte er nur einen Gedancken: Er war endlich wieder zu Hause! Naja jedenfalls fast, denn eigentlich wusste er nicht wo oder was genau sein zu Hause war, aber in Hogwarts fühlte er sich jedenfalls wohl.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 8:38 am

Abteil 11

Der Zug kam zum stehen sie nahm, ihr Tasche und lief Niall und Eniera hinterher.

Bahnsteig

Sie stieg aus mann war es warm heute am liebsten würde Marylin ihre Uniform ausziehen aber Nein das geht ja nicht da stand Niall, sie ging zu ihm Niall wollen wir nicht losgehen? Doch da merkte sie das Eniera noch nicht hier war und er deswegen wartete Niall? Wann willst du eigentlich mit Steph schluss machen du hast ja jetzt irgendwie 2 Freundinnen . Sie atmete ein ihre Kopfschmerzen waren weg. Frische Luft endlich dachte sie sich da es in Abteil nach kotze roch.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 8:58 am

Bahnsteig

Niall schmiss sich seine Adida-Umhänge-Tasche über die Schulter und starrte in die Dunkelheit. Er zuckte zusammen, als Marylin plötzlich neben ihm erschien. Aber jetzt fing sie schon wieder mit Eniera und Stephanie an...
Ich hab doch gesagt ich mach so schnell wie möglich Schluss, aber ich will es privat machen, okay? Ich meine, ich will ihr die Peinlichkeit ersparen, dass alle es mitkriegen, das brauch weder ich noch sie., sagte er leise und ließ seinen Blick über die Menschenmenge schweifen. Dann plötzlich grinste er breit. Da stand ein Junge und er starrte, nicht verfehlbar, auf Marylin. Breit grinsend stieß er Marylin in die Seite und deutete mit dem Finder auf den Jungen.
Siehst du das?, fragte er, immer noch breit grinsend.
Der Junge da starrt dich an und es sieht fast so aus, als will er dich einladen.Das Grinsen wollte einfach nicht aus seinem Gesicht verschwinden. Er überlegte.
Wie war das noch?, er grinste noch breiter und imitierte dann ihre Stimme,Ich bin gar nicht hübsch, kein Junge starrt mich an und keiner läd mich ein.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 9:03 am

Bahnsteig

Ich wollte nur mal fragen dann stieß Niall sie in die Seite er zeigte auf einen Jungen der sie anscheinaned anstarrte dann imitierte er sie Bor wie sie das hasste. jajaja du hast ja recht aber es wird wahrscheinlich mich NICHT einladen sie betonte es das Niall es verstand und hoffte der Junge kam nicht rüber. Sie kannte ihn vom sehen her er hatte mal ihre Bücher runtergeschmissen und nach ihrer nummer gefragt Hoffentlich hat niall nicht recht und er kommt nicht rüber ! Marylin verdrehte die Augen sie schaute nicht mehr zu james und piekste Niall wieder in die Seite. Marylin fand das so lustig und lächelte breit. Wtten wir . Wenn er rüberkommt spendier ich dir ein Eis und wenn er nicht rüberkommt du mir okay?
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 9:17 am

Bahnsteig

Niall grinste sein süßestes Grinsen und legte einen Arm um Marylin.
Immer optimistisch bleiben, Mary. Immer optimistisch bleiben.Seine Augen funkelten frech. Marylin pieckste ihm...mal wieder...in die Seite. Er zuckte zusammen und nahm seinen Arm von ihrer Schulter. Fast schon genervt drehte er sich von ihr weg, doch dann bot sie ihm eine Wette an, sein Grinsen kehrte zurück.
Okay!, grinste er.
Ich hoffe du kannst mit dem Verlieren umgehen.Auch das freche Funkeln kehrte in seine hellblauen Augen zurück und er fuhr sich mit der Hand durch sein hellblondes Haar. Er trat einen halben Meter von Marylin weg um dem mysteriösen Jungen mit dem Abstand zu zeigen, dass Marylin und Niall nicht zusammen war. Was man leicht dencken konnte und außerdem war Niall ja für seine Prügeleien bekannt, wenn jemand sein Mädchen anbaggerte.


Zuletzt von Niall Dane am Sa Feb 02, 2013 10:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 9:24 am

Bahnsteig
Eni
Sie folgte Niall und Mary als sie auf die Frische luft traf. Ihr körper zitterte leicht als sie sich neben Niall szellte und leicht seine hand berührte. Steph war noh drinnen und sie hoffte das sie sich beeilen würde. "Ach mary... Der is doch ganz süß" sagte sie scherzhaft und trieb mary ein wenig in James richtung.
Nach oben Nach unten
James Anderson

James Anderson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 9:28 am

Bahnsteig

James konnte seine Augen nicht von Mraylin lassen.
Doch dann konnte er seinen Augen nicht glauben , ein junge legte seinen Arm um marylin ! Hatte sein einen Freund? Aber nein dieser typ hat zusammen mit ihm Unttericht er hat eine Freundin . James atmete durch sollte er gehen und sie fragen? Er atmete nochmal durch und ging los. Er stand vor Marylin und sagte zu dem Jungen Geh mal bitte weg Er drehte sich wieder zu Marylin Hay Marylin gehts dir gut? Ich wollte dich da was fragen...ähmm naja ich wolte dir fragen James stockte und atmete durch Ich wollte dich fragen ob du mal mit mir ausgehen willst oder so. Er schaute ihr in die Augen und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 9:37 am

Bahnsteig

Oh nein james setzte sich in bewegung. Sie schaute zu niall sie wusste sie hatte die Wette verloren Mist. Dann kam Eniera und stoßte sie vor. Was ging den bitte bei den beiden ab? James fragte sie tatsächlich ob sie sich treffen wollten sie fing an Hi James ja gut und dir? Öhmm ich weiß nicht sie wollte gerade Nien sagen dann dachte sie an Niall's Worte : Und wie oft wurdest du letztes Jahr eingeladen? Gerundet hundert Mal und du hast immer verneint, obwohl du garnichts anderes vor hattest. Du solltest endlich mal deine Augen aufmachen und genauer hinsehen, Mary. Das nächste Mal, wenn dich jemand einläd, dann sagst du 'Ja' oder ich bring sich persönlich zu deinem Date. Was soll ich nur amchen oh mann. öhm ich weiß nicht ich kann ja mal überlegen ich hab ja deine nummer ich schreib dir dann ich geb dir mal meine . Mary gab ihm die nummer und hoffte Niall würde nichts sagen Wir sehen uns !
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 9:53 am

Bahnsteig

Niall grinste breit, als der Junge sich in Bewegung setzte. Okay, Wette gewonnen. Das war ja leicht. Dann meinte der Junge er solle weg gehen, hatte er sowieso vor gehabt und, mal ganz ehrlich, man hätte auch freundlich sein können, doch das vermisste ihm jetzt die Stimmung nicht. Er zog Eniera ein Stück weg von den Beiden, doch sie waren immer noch in Hörweite.
Der, süß? Was bin ich dann für dich?grinste er und gab Eniera einen Kuss auf die Wange. Dann hörte er es: Marylin sagte 'Vielleicht'. Okay, sie hatte es ja nicht anders gewollt. Er hatte sie vorgewarnt, sie konnte jetzt nichts dagegen sagen! Niall hatte sie vorgewarnt!
Du entschulgigst..., sagte er zu Eniera und hielt Marylin auf halbem Weg an. Wieder legte er einen Arm um ihre Schulter und zwang sie so mit ihm auf dem Jungen zuzugehen.
Ja, drei Kugeln werden wohl reichen., sagte er. Sie standen jetzt wieder vor dem Jungen, Niall hatte immernoch seinen Arm um Marylin gelegt. Er grinste breit und süß.
Marylin würde liebend gerne mit dir ausgehen! Wann und wo würde sie nur gerne wissen.Er grinste weiterhin verschmitzt süß und hatte nicht die Absicht seinen Arm von Marylin zu nehmen, denn dan würde sie mit 100% Wahrscheinlichkeit wegrennen.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 9:57 am

Bahnsteig

Was bildete sich niall an sie nahm den Arm von Niall von ihrer Schulter und stoßte ihn zur Seite Was bildete er sich ein? Ja öhmm okai wann und wo wollen wir uns den treffen? Marylin funkelte Niall böse an sie drehte sich zu james Nett das du fragst
Nach oben Nach unten
James Anderson

James Anderson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 10:02 am

Bahnsteig

James war verwirrt er tippte Marylin's Nummer in sein handy ein dann ging sie weg er warf ihr ein Ja, wir sehen uns hinterher . da kam sie wieder mit dem Jungen von vorhin und er sagte zu Marylin Ja , hat mich Überwindung gekostet . Ist Kino in Ordnung ich lad dich auch ein. Morgen? Um 18 Uhr ich hol dich ab. Bis morgen James drehte sich um und amchte einen kleinen Seitensprung er freute sich aber er hatte nichts zum anziehen . James geriet in Panik wo sollte er Sachen herbekommen? Seine alten konnte er ja nicht tragen ! Er rief seine Mzutter an sie sollte ihm geld überweisen er hatte nichts eingepackt dann müsste er wohl oder übel wieder in die Stadt morgen.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 10:12 am

Bahnsteig

Marylin stieß Niall zur Seite und er merkte, dass sie wütend auf ihn war. Als der Junge weg ging, stellte er sich neben sie. Sein zuckersüßes Grinsen hatte er immernoch aufgesetzt.
Komm schon, Mary! Das war nur fair, ich hab dich vorgewahrnt! Du willst den Richtigen finden und du willst Hilfe von mir, also machen wir es auf meine Weise! Das heißt, du sagtst 'Ja' und zwar immer! Oder willst du, dass ich das wieder für dich erledige?Niall griste breit und fuhr sich mit der Hand durchs Haar.
Das war nur fair!, wiederholte er,du ärgerst mich mi Eniera und ich dich mit allen andern Jungs die dich einladen. Weißt du, manchmal muss man eben zu seinem Glück gezwungen werden., sagte er und kicherte. Ja, er würde es immer und immer wieder tun, für Marylin Dates zu bestätigen, bis sie sich endlich mal zusammenraufte, erwachsen wurde und endlich selber 'Ja' sagte. Mein Gott, sie musste man wirklich zu ihrem Glück zwingen und er würde sie immer und immer wieder zwingen, dass stand fest. Das konnte sie finden wie sie wollte...sie hatte nach seiner Hilfe verlangt, jetzt bekam sie sie.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 10:17 am

Bahnsteig

Sie sagte zu james Ja geht klar bis morgen

Wenn du es genau wissen willst JA ICH BIN SAUER und wie sauer ich bin ich hätte schon alleine ja gesagt okai! Ich hab gesagt ich hör auf ja ! Ich hätte ihm heute noch ne sms geschrieben aber ich will keinen Jungen verletzten indem ich ihm Hoffnungen mache ! Außerdem was soll ich den bitte anziehen he? Ich hab eh nichts Marylin überlegte Niall zu fragen ob er hilft aber dann kommt bestimmt wieder sowas raus wahrscheinlich wird er auch noch mitkommen um zu gucken das James und sie sich küssen . Marylin war sauer SEHR sauer.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 10:17 am

Bahnsteig
eni
Sie lächelte süß "super unendlich süß!!" bei den kuss auf die wange erbebte sie leicht. Sie folgte Niall zu Mary und nahm ihn unnauffällig an der hand. Sie lächelte Mary zu. "Glückwunsch Mary!" sie musterte James und. Zwinkerte Mary lachend zu.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 10:27 am

Bahnsteig

Marylins schlechte Laune konnte seine nicht trüben, vorallem nicht, da Eniera gesagte hatte sie fände ihn super unendlich süß. Das brachte ihn zu dem süßen, zähneblitzendem Lächeln.
Jetzt komm schon, Mary! Sei doch nicht so? Außerdem ist es ziemlich uncool einem Jungen per SMS zuzusagen. Außerdem hättest dus eh nicht gemacht! Du könntest wenigstens ein wenig Dankbarkeit zeigen, schließlich wolltest du meine Hilfe und du wolltest ein Date und siehe da, du hast beides ohne Schwierigkeiten bekommen, also reg dich ab!, sagte er freundlich, doch immernoch frech grinsend. Er überlegte.
Wie wärs damit: Zur Wiedergutmachung, geh ich mit dir 'Shoppen', auf meine Kosten und du darfst dir alles aussuchen was du willst...vielleicht sollten wir Eni,er warf Eniera einen kurzen liebevollen Blick zu,mitnehmen, denn ich werde, nichts gegen dich, Mary, nicht den Modejungen spielen.Immernoch breit grinsend blickte er Marylin an.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 10:35 am

Bahnsteig
Eni
Ihr lächeln wurde größer und sie fuhr Niall mit der hand zärtlich über den rücken. Immernoch zitterte sie leicht bei dem gedanken an ihn. "also mary! Sei doch froh das du ein date hast. Lern ihn erstmal kennen befor du voreilige schlüsse ziehst!" Sie lachte und drüchte leicht nialls hand.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 10:32 pm

Bhansteig

Bei niall's Angebnot stieg Marys Laune . Das sagt ihr so leicht wisst ihr wann ich mein letztes Date hatte ? Ich freue mich zwar aber ich bin mega aufgeregt ! Niall ich darf mir ALLES aussuchen egal was und wie teuer? Das wird ein schönes Vergnügen für dich Marylin lachte und nahm niall kurz in Arm und danach Eniera okai abgemacht und wen Eniera will kann sie mitkommen ich lad euch beide auf ein Eis ein. Dann gehen wir morgen nach dem Unttericht ja? Marylin grinste eigentlich hatte Niall ja recht Sie war ja auch froh und so schnell hatte sie sich garkein Date gewünscht aber nunja jetzt ist es so. Marylin schaute James hinterher , er sah ja doch ziemlich gut aus und süß , außerdem war er ein jahrgang über ihr. Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
James Anderson

James Anderson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig EmptySa Feb 02, 2013 10:52 pm

Bahnsteig

James stand da und redete mit seinen kumpels aber er musste immer wieder zu Marylin gucken , da sie hatte auch zu ihm geguckt. Er bekam Kribbeln im bauch ! Warum hatte er sie noch nicht früher gefragt? Erst jetzt fielen ihm auf das ihre Augen so wunderschön waren wie hübsch sie aussah und was für eine süße Stupsnase sie hatte. Er zückte sein Handy heraus und schrieb ihr einen nachricht : Ich freu mich auf Morgen Smile ich hol dich ab bis dann Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Bahnsteig
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Hogwarts :: Länderein-
Gehe zu: