Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Der Bahnsteig - Seite 5 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Der Bahnsteig - Seite 5 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Der Bahnsteig - Seite 5 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Der Bahnsteig - Seite 5 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Der Bahnsteig - Seite 5 152hptukzc6sbnim3

Der Bahnsteig - Seite 5 Banner10

Der Bahnsteig - Seite 5 6jg4lh



Der Bahnsteig - Seite 5 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Der Bahnsteig - Seite 5 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 5 BarDer Bahnsteig - Seite 5 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Der Bahnsteig - Seite 5 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 5 BarDer Bahnsteig - Seite 5 Bar_right 
Sophie Colour
Der Bahnsteig - Seite 5 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 5 BarDer Bahnsteig - Seite 5 Bar_right 
Katie Higgs
Der Bahnsteig - Seite 5 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 5 BarDer Bahnsteig - Seite 5 Bar_right 
Robyn Finnigan
Der Bahnsteig - Seite 5 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 5 BarDer Bahnsteig - Seite 5 Bar_right 
Alithea Lewis
Der Bahnsteig - Seite 5 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 5 BarDer Bahnsteig - Seite 5 Bar_right 
Jade Dearing
Der Bahnsteig - Seite 5 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 5 BarDer Bahnsteig - Seite 5 Bar_right 
Elisabeth Swan
Der Bahnsteig - Seite 5 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 5 BarDer Bahnsteig - Seite 5 Bar_right 
Eniera Plear
Der Bahnsteig - Seite 5 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 5 BarDer Bahnsteig - Seite 5 Bar_right 
Niall Dane
Der Bahnsteig - Seite 5 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 5 BarDer Bahnsteig - Seite 5 Bar_right 

 

 Der Bahnsteig

Nach unten 
+14
Elenour Everlis
Nicole Malfoy
John Finnigan
Sophie Le Mason
Nyra Cheri
Rafael May
Marylin Horan
Niall Dane
Amelia Delacour
Eniera Plear
Katie Higgs
James Anderson
Pamina Fox
Robyn Finnigan
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySa Feb 09, 2013 1:10 am

Bahnsteig/ Kutsche

Harry hatte seinen Arm immernoch um Elenours Schulter gelegt, es war ihr leicht unangenehm trotzdem ließ sie ihn dort , da es sich aber auch etwas wohlfühlendes gab. Sie hörte ihm aufmerksam zu und antwortete dann: Diesen Rafael kann ich garnicht leiden, da stimm ich dir in vollster Weise zu. Naja wenn er auf sie steht es gibt Sachen im Leben die man nicht versteht und da gehört die Liebe einfach dazu. ,als sie das sagte schaute sie Harry kurz in die Augen und sprach dann weiter aber das Marylin sich so verhält ist nicht richtig, sie sollte sich entscheiden wem sie schöne Augen macht, ich kenn sie auch nur vom sehen her, bis jetzt kam sie mir ziemlich sympathisch rüber . Ich werd sie vielleicht mal drauf ansprechen. Elenour schaute aus dem Fenster, da kam wieder ein Bauchgrummeln. Dann stieg einer Elenours Freundinnen in die Kutsche, Elenour nickte kurz und sagte Hay, da bist du ja. und wendete sich wieder an Harry Ich frag mich warum Rafael so eingebildet ist, also ich finde er hat garkeinen Grund dafür. Ich meine: Okay er hat ein tollen Körper, aber das haben viele Jungs, da brauch man sich nicht wirklich einen drauf einbilden wie ich finde. Mit diesen Worten schaute sie Harry in die Augen und dann auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySa Feb 09, 2013 1:41 am

Bahnsteig/ Kutsche

Harry betrachtete Elenour. Seine smaragdgrünen Augen funkelten. Er nahm seinen Arm von Elenours Schulter, lehnte sich zurück und verschränkte seine Arme lässig vor der Brust. Als eine von Elenours Freundinnen die Kutsche betrat, lächelte er sie charmant an und sagte:
Hey., begrüßte er sie und wandte sich dann wieder Elenour zu. Sie war wirklich...sehr hübsch...doch er ließ sich nicht von Schönheit täuschen...sie musste schon zeigen, ob sie wirklich so perfekt war, wie sie vorgab. Wenigstens tat sie nicht so, als wäre sie völlig verblödet...das war schonmal gut. Ihre Freundin war...auch sehr hübsch, aber Sophie und Elenour waren hübscher.
Wenn du sie nicht zur Vernunft bringst, schwöre ich, dass ich ihr den Kopf abreißen werde., sagte Harry und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. Als sie anfing über Rafaels Körper zu reden, starrte er sie entgeistert an. Okay....woher wusste sie wie sein Körper aussah und wieso? Wieso redete sie mit ihm darüber?
Ähm...okay...Themawechsel...., sagte er, kramte sein Handy aus der Hosentasche und checkte seine Nachrichten.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySa Feb 09, 2013 2:30 am

Ich trat aus dem Zug und sah mich um. Amelie war mit einem traurigen lächeln zu den Erstklässlern gehockt und ich sah mich nun etwas verloren um. Meine Tasche musste wohl Tyler mitgenommen haben, den im Abteil war nur noch die Uniform gewesen. Etwas unschlüssig trat ich zu dem Kutschen und lächelte. Die Tiere waren schon wunderschön. Hoffentlich finde ich meinen Geliebten schnell, ich muss mit ihm unbedingt noch sprechen.
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySa Feb 09, 2013 2:42 am

Bahnsteig/Kutsche

Elenour kam sich blöd vor, weil sie mit dem Thema anfing, hätte sie es mal lieber gelassen da Harry jetzt etwas verunsichert wirkte. Ja okay, wie siehts in der Schule aus? Welche Wahlfächer hast du genommen? , sagte Elenour und nahm ihr Handy raus, ebenso wie es Harry tat, sie schaltete es aber aus und packte es zurück in ihre neuen Louis Vilton Handtasche, die sie in London gekauft hatte. Ihre Tante hatte ihr eine Sms geschrieben, was ihr aber immoment relativ egal war, da sie vor der Abfahrt einen Streit hatten, sie nahm sich vor wenn sie auf Hogwarts waren ihr zu antworten. Elenours Blick ging in Sophies Richtung, die etwas leiser war, im Gegensatz zu Harry und Ihr. War Sophie eigentlich Single ? , dachte sich Elenour, da Sophie ziemlich gut aussah, sie mochte ihre Haare, dann wechselte ihr Blick zu Harry, Harry wie sie fand war er sehr attraktiv und bei ihm wurde sie immer ein bisschen nervös obwohl sie im insgeheimen hoffte das sie nicht rot ist , da ihr das echt peinlich ist. Das sie ihn nicht früher angesprochen hatte bereute sie, er war sehr symphatisch und dann noch sehr attraktiv dazu.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySa Feb 09, 2013 5:24 am

Bahnsteig/ Kutsche

Harry lächelte, als Elenour das Thema wechselte. Ihm war es auch ziemlich unangehnem über die Figur anderer Jungen zu sprechen...er war ja nicht schwul oder so. Schule...ein bekanntes Gesprächsthema. Da Harry für einen Slytherin ziemlich intelligent war, hatte er auch keine Probleme mit diesem Thema.
In der Schule sieht es eigentlich relativ gut aus. Ich habe in den vorherigen Jahren noch keine Probleme gehabt dem Unterrichtsstoff zu folgen. Ich habe Alte Runen und Pflege magischer Geschöpfe gewählt., sagte er und sah Elenour an. Eigentlich war es überflüssig einen Ravenclaw zu fragen wie es denn so in der Schule lief, denn in das Haus Ravenclaw kamen nur jene, die außergewöhnliche Intelligenz besaßen, doch der Höflichkeit wegen fragte Harry trotzdem.
Wie läuft es bei dir so? Welche Wahlfächer hast du gewählt?, fragte er und lächelte. Hoffentlich hielt sie ihn jetzt nicht für dumm,...weil es war ja wohl offensichtlich, wenn sie eine Ravenclaw war. Er warf dem neu hinzugekommen Mädchen ein charmantes Lächeln zu. Anscheinend war sie sehr schüchtern.
Ich hoffe es geht dir gut, ich würde dich gerne einmal lächeln sehen.
Nach oben Nach unten
James Anderson

James Anderson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySa Feb 09, 2013 5:38 am

Bahnsteig/Kutsche

James bekam eine Sms von Marylin und antwortete Ja ich freue mich auch, solange du alleine kommst. Diese Sms sollte ihr zum nachdenken bringen, er war traurig darüber das sie anderen Jungen schöne Augen machte. Er sah sich um und schaute wo Harry abgeblieben war, vorhin war er in eine Kutsche gestiegen und dann hatte Jame sihn aus den Augen verloren. er ging zu der einen Kutsche zu der Harry das erste mal gegangen war. Er öffnete die Tür , schaute sich um, in hr saßen Marylin,Niall,Eniera,Rafael und Melodie aber nicht Harry. Er schließte die Tür und ging an den anderen Kutschen vorbei, von einer zur anderen, da da war Harry er öffnete die Tür und stieg rein.
Harry, da bist du ja, ich hab dich schon gesucht , nachdem James das sagte setzte er sich auf einen freien Platz neben einem Mädchen das er nicht kannte, sie war aus Ravenclaw das wusste er. Wie ich sehe hast du ja eine Menge Spaß hier. Wie siehts aus hast du sie gefragt?, sagte James und schaute sich in der Kutsche um in ihr saßen noch ein Slytherin und eine Ravenclaw , die Elenour hieß. Mit einem etwas bedrückten Blick schaute er Harry an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySa Feb 09, 2013 5:49 am

Bahnsteig/Kutsche

Als Harry sie fragte nach der Schule antwortete sie ihm Ja , es läuft eigentlich ziemlich gut.Ich hab Pflege magischer Geschöpfe und Muggelkunde gewählt, ich wollte erst noch alte Runen nehmen, aber das wäre vielleicht doch ein bisschen zu stressig geworden. Elenour überlegte Harry schien ja ziemlich intelligent für einen Slytherin zu sein. Warum war er überhaupt Slytherin, wenn er so intelligent war, wahrscheinlich war er aber auch nicht ohne Grund im haus Slytherin gelandet. dann antwortete ihre Freundin ; Natürlich kann ich lächeln mir geht es gut und dir? Danach lächelte sie. Dann kam der Junge rein, von dem Harry erzählt hatte, das war also James. Er wollte etwas wissen, wahrscheinlich ging es um marylin. So schlimm kam sie ihr garnicht vor, aber das war wirklich etwas krass. Da Harry gerade mit James zutun hatte , nahm sie ihr Handy raus, schaltete es an und schrieb ihrer Tante : Ja, wir sind gut angekommen. Bin ein wenig müde, es war gestern wirklich zulange gewesen auf der Party, deshalb ahb ich dich heute auch so angeschrien, du weißt ja wie es ist wenn ich zu wenig schlaf bekomme. Ich muss jetzt Schluss machen. Sorry., sie schickte ab un beobachtete das ganze Geschehen auf dem Bahnsteig, er leerte sich immer mehr und die Schüler gingen allmählich alle in eine Kutsche.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySa Feb 09, 2013 6:06 am

Bahnsteig/ Kutsche

Harry lächelte, als das Mädchen antwortete.
Schön, du solltest wirklich öfter lächeln. Er wandte sich wieder an Elenour.
Du hättest das bestimmt locker geschaft mit dem dritten Wahlfach., sagte er und lächelte charmant. Dann betrat James die Kutsche.
Hi. Ja, ich hatte da ein kleines Gespräch und wollte danach möglichst schnell in eine Kutsche die nicht vollgestopft mit arroganten Gryffindors und Slytherins, die denken sie wären was Besseres, als andere aus ihrem Haus. Sophie hat sich mir dann angeschlossen., erklärte er. James schien immernoch traurig und bedrückt, da diese dumme kleine Gryffindor mit...Rafael geflirtet hatte.
Ja, ich habe mit ihr gesprochen. James, ich verstehe einfach nicht wie man auf so eine kleine Gryffindor stehen kann, aber es ist deine Sache. Sie hielt sich für etwas bessers und wollte, dass ich mich um meine eigenen Angelegenheiten kümmere. Und Rafael, dieser Verräter, hat sie dann auch noch verteidigt. Anscheinend kann Marylin ihre Probleme nicht einmal selbst regeln, denn sie wollte von einem der Gryffindors Hilfe. Wenn ich du wäre, würde ich mir noch einmal gründlich überlegen, ob du dich wirklich mit der abgeben willst., sagte er.
Du könntest es bei einer Anderen versuchen. Soweit ich weiß ist Sophie noch nicht vergeben. , scherzte er frech grinsend. Seine Augen funkelten und er sah Sophie grinsend an.
Nach oben Nach unten
James Anderson

James Anderson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySa Feb 09, 2013 6:53 am

Bahnsteig/Kutsche

Rede nicht so über sie Harry! Ich bin immernoch in sie verliebt und du bist immernoch mein Freund ! James reagierte abweisend auf das was sein bester Homie da sagte, Auf ihn schien von ihr aus eine angenehme Aura und in ihren Augen kam sie nicht so rüber!. Er glaubte auch nicht, das sie wirklich mit ihm geflirtet hatte, immerhin hatten sie nur ein date und sind nicht wirklich zusammen oder soetwas, selbst wenn sie zusammen kommen sollten, würde er ihr es nicht verbieten sich mit andern Jungs zu treffen. Er wollte auch seine freiheiten, warum sollte sie sie dann auch nicht haben?! Sie schickte Marylin noch eine Sms hinterher Ich weiß das es nicht die englische Art ist gleich direkt zu sein aber...Hast du wirklich mit Rafael geflirtet? Hinter meinem Rücken? er schickte ab und wartete.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySa Feb 09, 2013 6:58 am

Bahnsteig/Kutsche

Marylin bekam eine Sms von James sie als und antwortete gerade als sie auf abschicken drücken wollte bekam sie noch eine von ihm sie las nochmal durch und tippte eine neue Antwort: Ähmm wie meinst du das alleine? Und nein ich habe nicht mit ihm geflirtet wir kennen uns kaum, und ich hab gerade ein date mit dir bekommen und warum sollte ich dann nem anderen DER EINE FREUNDIN HAT schöne Augen amchen? sie schickte sie ab. Wie kam er darauf ja, okay sie hatte mit Rafael geredet aber war das etwa verboten? und Harry...von dem wollte sie garnicht reden.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySa Feb 09, 2013 7:22 am

Bahnsteig/ Kutsche

Harry merkte, dass die Situation nicht zum herumalbern gedacht war und wurde sofort ernst.
James, Mann, komm mal runter, tut mir Leid okay? Ich meine, schon klar, du glaubst mir nicht, aber sie hat mit ihm geflirtet...und wenn du wirklich in sie verliebt bist, dann akzeptiere ich das, aber, wie du gesagt hast, ich bin immernoch dein Kumpel und würde ich dir nicht meine Meinung dazu sagen, wäre ich nicht dein Kumpel. Mal ganz ehrlich ich mag sie nicht besonders, sie ist arrogant...so wie eine Gryffindor halt, aber wenn du sie liebst, dann werde ich wenigstens versuchen sie zu mögen, doch bitte verbiete mir nicht meine Meinung zu sagen, denn dann verbietest du mir ein richtiger Freund zu sein., sagte er, seine Stimme war ernst genau wie seine Augen.
Ich hoffe nur, dass du dir mit deinen Gefühlen im Klarem bist, denn wenn du sie nicht wirklich liebst, dann rate ich dir, halt dich lieber von ihr fern. Wenn James sich nicht sicher war, sollte er sich lieber eine Andere aussuchen, schließlich gab es ja genug hübsche Mädchen in Hogwarts, denen man mehr Aufmerksamkeit schenken sollte, da sie diese Aufnerksamkeit auch wirklich verdient hatten. James hatte schon immer die Anlage dazu besessen sich in die falschen Mädchen zu verlieben. Er verliebte sich immer in die hochnäsigen, arroganten Mädchen, denen man lieber aus dem Weg gehen sollte, anstatt sich in die netten, intelligenten, liebenswerten Mädchen zu verlieben. Harry hatte dieses Problem nicht,...obwohl er nicht genau wusste ob er sich schon einmal wirklich in ein Mädchen verliebt hatte...
Nach oben Nach unten
James Anderson

James Anderson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySa Feb 09, 2013 8:04 am

Bahnsteig/Kutsche

Lern sie erstmal richtig kennen, dann urteile über sie! Sie ist nicht arrogant und kein typischer Gryffindor! Ich bin mir im klaren. Ich träume von ihr , ist das kein zeichen? Wir sind füreinander ebstimmt. James fragte sich wie Harry auf sowas käme. Sie ist nicht arrogant oder wie jeder anderer Gryffindor geschweigeden jedes andere Mädchen. Er bekam eine Sms und antworete hay hab ich auch nicht gedacht beruhig dich bitte. Ich glaube dir ja. Er überlegte und dahcte an letzte Nacht, da war eine Party auf der die beiden miteinander rumgeflirtet haben. Sie wusste nicht ob es daran lag das sie zuviel getrunken hatte, oder ob sie wirklich was an ihm fand. Er dahchte jedoch letzteres.
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySo Feb 10, 2013 1:20 am

Sophie hatte sich den Streit zwischen James und Harry angehört, schweigend. Es war schon etwas merkwürdig die beiden Slytherins streiten zu sehen, in der Öffentlichkeit. Sophie wusste sie würde sich nie auf einen Gryffindor einlassen, nicht weil nicht die Möglichkeit bestand sich einen auszusuchen, viel mehr wusste sie das es ihre Eltern alles andere als gut heißen würden, wenn sie mit einem Gryffindor um die Ecke kam. Sie würde wahrscheinlich enterbt, aus der Familie verbannt werden oder schlimmeres. Zudem empfand Sophie dieses Haus nicht sonderlich gut, sie waren so überheblich mutig, eingebildet und so unglaublich naiv was die Welt anging. Sie schüttelte leicht den Kopf und sah aus dem Fenster. Einen Moment lang dachte sie darüber nach bevor sie ihr Handy aus ihrer Tasche fischte. Eine neue Nachricht. Das Mädchen stöhnte genervt auf als sie sah von wem. Liebes, meld dich wenn du in Hogwarts angekommen bist. Mum, sie fragte sich wirklich wie ihre Mutter nur so sein konnte.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySo Feb 10, 2013 3:24 am

Bahsteig/ Kutsche

Fassungslos starrte Harry James an. Er hatte sich immer geschworen, dass sich niemals ein Mädchen, in das er sich verliebt hatte, zwischen ihn und James stellen würde...und jetzt stellte sich das Mädchen, in das James sich verliebt hatte zwischen sie.
Du kennst sie doch selbst gar nicht! Du hast auf ner Party mal mit ihr geflirtet, aber nur weil du angetrunken warst! Heute hast du dich das erste Mal getraut sie nüchtern anzusprechen! Ich bin nicht in sie verliebt! Also solltest du sie viellicht lieber kennen lernen, bevor du meine Aussage zu wiederlegen versuchst! Ich kann über sie urteilen wie ich lustig bin!, sagte er wütend! Was sollte das? Würde James jetzt wirklich an der Freundschaft zwischen ihnen zweifeln nur wegen einer kleinen dummen, arroganten Gryffindor. Das konnte nicht sein Ernst sein! Die beiden hatten noch nie so eine Auseinandersetzung. Jedenfalls noch nie richtig in der Öffentlichkeit. Natrürlich hatten sie sich schon gestritten, es aber immer privat gehalten und nicht in die Öffentlichkeit hinausposaunt. Außerdem hatte es sich bei den Außernandersetzungen niemals um ein Mädchen gehandelt. Noch nie! Und jetzt stellte James ausgerechnet die Aussage seines besten Freundes in Frage? Nur weil er sich mal wieder in das falsche Mädchen verliebt hatte?! Wütend blickte Harry James in die Augen. Dann sah er zu Sophie. Sie hatte wohl eine Nachricht von irgendjemandem bekommen.
Hm. Viellleicht habe ich mich ja auch geirrt und Sophie ist doch vergeben?, sagte er, sein freches Lächeln war wieder auf sein Gesicht zurückgekehrt. Das war eine von Harrys guten Eigenschaften: Situationen wieder aufzulockern und Außernandersetzungen innerhalb von kürzester Zeit zu vergessen.
Nach oben Nach unten
James Anderson

James Anderson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySo Feb 10, 2013 7:41 am

Bahnsteig/Kutsche

Er wollte ihm entgegensprechen, doch er hatte keine Lust weiter zu streiten, nur wegen einem Mädchen, er kannte Harry doch länger als das er seine ''Traumfrau'' kannte.
Ja okai, Ich hab keine Lust weiter zu streiten, ja? Es ist halt Ansichtssache. Vielleicht hatte er ja sogar recht, und sie war doch arrogant. man weiß es nicht... Jetzt wartete er erstmal ab, bis sie das Date am Wochende hatten. Und wie waren deine Ferien so, Harry? , fragte James und lächelte Elenour und danach Sophie an.
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptySo Feb 10, 2013 9:40 pm

Sophie hatte weiterhin geschwiegen, sie wollte sich nicht in den Streit der beiden Jungen um dieses Mädchen einmischen. Harry fragte mit einem frechen Lächeln, was ihn durchaus viel reizvoller aussehen ließ, aber er hatte ein Date mit Elenour und Sophie war nicht das Mädchen das solche Dinge kaputt machte. "Ich bin nicht vergeben. Es gab noch keinen Mann der mich so fasziniert hat das da mehr als eine kleine Affäre raus ", gab sie eine schlichte Antwort und warf ihm eines dieser charmanten Lächeln zu. James lächelte sie kurz an als dieser Harry fragte wie dessen Ferien gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptyMo Feb 11, 2013 2:06 am

Bahsteig/ Kutsche

Harry grinste Sophie auf ihre Antwort hin an. Schade eigentlich, so ein hübsches Mädchen wie sie sollte eigentlich vergeben sein...Er warf ihr ein ebenso charmantes Lächeln zurück, wie sie es ihm zugeworfen hatte.
Kleine Affären? Also doch in verschiedenen Betten verschiedenster Menschen., sagte er und wandte sich wieder an James. Ferien...immer diese Frage!? Als ob man sich nicht denken konnte wie seine Ferien gewesen waren, schließlich hatten er und James viel zusammen unternommen und waren auf Partys gegangen, wo sie sich dann aber getrennt hatten, denn James...naja, Harry wusste nicht was James dann getan hatte, aber er wusste, dass er mit den verschiedensten Mädchen getanzt hatte und sich dabei betrunken hatte. Sowas tat man doch normalerweise auf einer Party. Trotzdem antwortete Harry:
Eigentlich müsstest du das wissen, aber gut. Meine Ferien waren....laut, fast schlaflos, aber doch...sehr entspannend. Es war gut mal wieder etwas anderes zu sehen als die Spinneweben in Hogwarts. Sagen wir mal so: London ist wesentlich interessanter und aufregender., sagte er, während er James anschaute. Er bemerkte, dass dieser Sophie anlächelte. Sophie jedoch lächelte nicht zurück. In ihrem Gesicht war keinerlei Interesse zu entdecken...armer James. Vielleicht waren kleine arrogante Gryffindors doch die richtigen Mädchen für ihn. Nur schade, dass keine der Mädchen aus Slytherin sich an James interessierte, denn die Mädchen aus Slytherin hatten wenigsten ein wenig gutes Temperament und wusste wohin sie gehörten...zudem konnten sie ihre Probleme auch gut allein lösen. Harry ließ seinen Blick zu Elenour schweifen und lächelte sie charmant an.
Und deine Ferien, James?, fragte er, der Höfflichkeit her und ohne ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptyMo Feb 11, 2013 2:44 am

chaise :
''ich freu mich echt drauf wieder mal zeit mit dir zu verbringen und seih es auch nur mit lernen , oder um über dein buch zu reden .'' ich mochte sie sehr auch wenn ich nciht viel hatte und ein niemand war wollte sie zeit mit mir verbringen .
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptyMo Feb 11, 2013 5:35 am

Bahnsteig
Chloe
Mit einen lächeln zog sie ihn in eine kutsche und blickte zu den wesen die die kutsche zogen. Sonst war da doch nie etwas gewesen.... Sie dachte gar nicht daran das man sie nur sehen konnte wenn man jenanden sterben gesehen hat. Eine gute freundin war vor ihen augen gerorben. Es war noch gar nicht solange her. Das làcheln war wie aus dem gesicht gespült als sie die pferdeartigen wesen beobachtete.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptyMo Feb 11, 2013 5:38 am

Bahnsteig/ Kutsche

Niall betrachtete das Geschehen schweigend. Eigendlich hatte er Marylin verteidigen wollen, doch als Harry meinte, dass Marylin ihre Probleme nicht alleine lösen konnte, schwieg er doch. Würde er sich jetzt einmischen würde das jemanden wie Harry nur noch mehr amüsieren und dass würde Marylin dann wahrscheinlich noch wütender machen. Als Rafael sich einmischte, schaute Niall ihn nur missbilligent an. Er wusste, dass Marylin sich nur zu gut selbst verteidigen konnte. Dann sah Rafael zu ihm, sah Niall zu Eniera. Er seuftzte. Es war mal wieder so still in der Kutsche. Doch auch er wusste nicht, was er sagen sollte...was sollte man mit Rafael schon großartig bereden? Oder mit Melodie? Er kannte ja keinen von den beiden richtig. Doch irgendwas musste er sagen...oder?
Was habt ihr während der Ferien so gemacht?, fragte er Rafael und Melodie. Es war eine nervige und ziemlich bescheuerte Frage, aber eine andere frage fiehl ihm im Moment nicht ein. Wann setzten sich die Kutschen denn endlich in Bewegung? Sonst dauerte es doch auch nie so lange...merkwürdig...
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptyMo Feb 11, 2013 6:52 am

Bahnsteig/Kutsche

Marylin hielt es nicht aus mehr in dieser Kutsche zu sitzen. 2 Pärchen die sich immer wieder verliebte Blicke zuwarfen. Sie schrieb James ne Sms james ich komm zu euch in die Kutsche bei uns ist es mega langweilig sie schickte ab und verabschiedete sich, ging zu einer Kutsche und saß sich dann neben James. Hi.. hoffe ich störe nicht. Sorry wegen gerade Harry.... sie murmelte nur... dann sah sie James an und flüsterte Wenn ich dich verletzt habe, tut es mir leid... sie schaute schämend auf den Boden.
Nach oben Nach unten
James Anderson

James Anderson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptyMo Feb 11, 2013 6:58 am

Bahnsteig/Kutsche

ja sie waren gut, wir ahben ja fast die ganze zeit auch was gemahct. dann bekam James eine sms er schrieb und wollte gerade abschicken, da kam Marylin in die Kutsche und setzte sich neben ihn. Er sah Harry an er solle jetzt nichts sagen... Hai Mary, alles vergessen sagte er und lag seine Hand auf ihr Knie. Sophie hatte ihm nicht zurückgelächelt.. Naja... jetzt war ja Marylin da. Und Mary..alles klar bei dir? fragte er und sah sie mit einem charmantem Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptyMo Feb 11, 2013 9:24 am

Chaise:''hey chloe was ist los , du machst mir grad etwas angst . '' Ich sah sie an ich machte mir etwas sorgen um sie , sie bedeutete mir etwas
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptyMo Feb 11, 2013 9:53 am

Sophie seufzte auf als ihr Handy vibrierte, wenn dies wieder ihre Mutter war, dann würde sie an die Decke gehen, natürlich nicht öffentlich. Die Tür der Kutsche öffnete sich und Marylin trat herein, sei setzte sich gleich neben James, sagte etwas zu Harry und flüsterte James etwas zu. Das Mädchen wendete sich ab, zog ihr Handy aus ihrer Tasche, sah auf den Display, zu ihrem Glück stellte sie fest, das es definitiv nicht ihre Mutter war. Hey Kleines, bist du gut in Hogwarts angekommen? Beauxbatons ist ja mal wieder so langweilig, aber das Schuljahr fängt ja erst an. Ich hoffe du meldest dich, habe dich lieb :*, stand dort es war eine Sms von einer ihrer besten Freundinnen. Sophie schrieb eine Antwort, sah sich dann um. Harry mit Elenour und James mit Marylin, eigentlich waren es süße Paare, wenn Marylin nicht eine Gryffindor wäre. Da viel ihr etwas ein, was Harry zu ihr gesagt hatte. "Nun, weißt du Harry manchmal ist es ganz gut keine feste Bindung zu haben, man kann alle Möglichkeiten ausschöpfen und das was sich einem bietet betrachten und das Beste auswählen", meinte sie dann auf die Sache mit den Affären bezogen. Sie lächelte ihn charmant an, ebenso warf sie dieses Mal auch James eines dieser Lächeln zu, bevor sie wieder aus dem Fenster der Kutsche sah. "Heute dauert das aber ganz schön lange", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 EmptyMo Feb 11, 2013 9:54 am

Bahnsteig/Kutsche
Eni
Sie sahr Mary hinterher und sahr dann zu Niall. Sag mal weißt du wo steph is?? Sie hatte Steph nicg aus dem Zug steigen sehen. Genauso wie Blaine. Kaum hatte sie den Gedankeb gefasst stieg er auch schon aus dem. Zug und zog seinen Koffer hinter sich her.

Chloe
"wurde die kutsche schon immer von diesen viechern gezogen?" Ihre Augen mussten riesengroß sein denn sie hatte diese viecher noch nie gesehen. Sie schaute zu Chaise und sahr ihn Fragend an. Sie hatte keine Ahnung was er anteorten würde doch sie hörte auf jede regung in der kutsche.

Blaine
Er schob seinen koffer vir sich her und suchte sich eine kutsche. Seibe gedanken spielten verrückt und er sahr auf. Die kutsche schien leer zu sein also schwang er den koffer hoch und setzte sich. Sein handy lag schwer in seiner tasche und er überlegte dar er sich nicht sicher war was er denkeb soll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bahnsteig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Bahnsteig
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Hogwarts :: Länderein-
Gehe zu: