Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Der Bahnsteig - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Der Bahnsteig - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Der Bahnsteig - Seite 2 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Der Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Der Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Der Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Der Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Der Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Der Bahnsteig - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Der Bahnsteig - Seite 2 152hptukzc6sbnim3

Der Bahnsteig - Seite 2 Banner10

Der Bahnsteig - Seite 2 6jg4lh



Der Bahnsteig - Seite 2 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Der Bahnsteig - Seite 2 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 2 BarDer Bahnsteig - Seite 2 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Der Bahnsteig - Seite 2 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 2 BarDer Bahnsteig - Seite 2 Bar_right 
Sophie Colour
Der Bahnsteig - Seite 2 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 2 BarDer Bahnsteig - Seite 2 Bar_right 
Katie Higgs
Der Bahnsteig - Seite 2 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 2 BarDer Bahnsteig - Seite 2 Bar_right 
Robyn Finnigan
Der Bahnsteig - Seite 2 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 2 BarDer Bahnsteig - Seite 2 Bar_right 
Alithea Lewis
Der Bahnsteig - Seite 2 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 2 BarDer Bahnsteig - Seite 2 Bar_right 
Jade Dearing
Der Bahnsteig - Seite 2 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 2 BarDer Bahnsteig - Seite 2 Bar_right 
Elisabeth Swan
Der Bahnsteig - Seite 2 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 2 BarDer Bahnsteig - Seite 2 Bar_right 
Eniera Plear
Der Bahnsteig - Seite 2 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 2 BarDer Bahnsteig - Seite 2 Bar_right 
Niall Dane
Der Bahnsteig - Seite 2 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 2 BarDer Bahnsteig - Seite 2 Bar_right 

 

 Der Bahnsteig

Nach unten 
+14
Elenour Everlis
Nicole Malfoy
John Finnigan
Sophie Le Mason
Nyra Cheri
Rafael May
Marylin Horan
Niall Dane
Amelia Delacour
Eniera Plear
Katie Higgs
James Anderson
Pamina Fox
Robyn Finnigan
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 11:07 pm

Bahnsteig

Mary wartete auf Niall's und Eniera's Antwwort da trudelte eine Sms rein sie war von james sie antwortete : Ich mich auch wir treffen uns bei mienem Hauseingang ja? Irgendwie war Mary ja ziemlich glücklich es ging so schnell mit einem Date sie war zwar noch ein kleines bisschen sauer auf Niall aber das hat sich mit Shoppen erledigt außerdem hat er ihr geholfen und sie hat ihn gefragt also passt das schon .
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 1:44 am

Bahnsteig

Das Grinsen wollte einfach nicht aus Nialls Gesicht verschwinden. Als Eniera ihm zärtlich über den Rücken fuhr und leicht seine Hand drückte, tat er einfach einen auf cool und steckte eine seiner Hände tief in seine Hosentasche, doch innerlich freute er sich riesig, denn er konnte es gar nicht fassen, dass Eniera ihn wollte...ihn. Er legte den anderen Arm, dessen Hand nicht in seiner Hosentasche steckte, um Enieras Schulter.
Ja, Mary, du darfst dir alles aussuchen, egal was und egal wie teuer. Sein Verließ in Grigotts würde sowieso wahrscheinlich balt platzen, da seine Eltern viel zu viel verdienten und das meiste Geld in sein Verließ packten, da sie glaubten, dass das Geld ihm auf Hogwarts einen guten Ruf verschaffen würde. Nein, nein das tat es nicht und auch wenn Niall sich oft die neusten elektrischen Geräte und auch Kleidung kaufte, jedenfalls wenn ihm etwas gefiehl, dann gab er schon mal Geld aus, auch nicht gerade wenig, aber trotzdem kam er nicht hinterher. Und so wie er Marylin kannte würde sie sich alles was ihr gefiehl von ihm kaufen lassen und würde Eniera mitkommen, was er hoffte, würde er ihr mit Sicherheit auch irgendwas kaufen. Als Marylin eine SMS bekam, sah Niall zu dem Jungen, er hatte auch sein Handy in der Hand und wartete anscheinend auf eine Reaktion Marylins. Es war ziemlich offensichtlich, dass er die SMS geschickt hatte.
Aw, ihr seid jetzt schon unzertrennlich!, sagte er zu Marylin und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 2:13 am

Bahnsteig
Eni
Sie lachte und sahr Mary an. "Ich glaube ihr passt pervekt zusammen!" Als Niall deb Arm um sie legte grinste sie breit. Sie ließ seine hand los und legte sie ihm um die schulter. Und fuhr mit runter und steckte ihre hand leicht in seine hintere hosentasche. //mensch eni, wue hast dus bloß geschaft das er dich mag// sie sahr Niall an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 2:44 am

Bahnsteig

Niall grinste Marylin an. Als Eniera ihre Hand leicht in seine hintere Hosentasche steckte, verkrampfte sich seine Hand in seiner vorderen Hosentasche kaum merkbar. Nicht, dass er es schlimm fand nur war das alles noch ein wenig neu und unangenehm für ihn. Schließlich hatte Kayra, seine frühere Freundin ihn sozusagen vergewaltigt, als sie ihm Liebestrank unterjubelte und ihn somit ins Bett bekommen hatte, obwohl Niall eigentlich gar nicht mit ihr hatte schlafen wollen...und jetzt das mit Eniera. Wollte sie...mit ihm...? Eins war klar, er wollte noch nicht mit ihr schlafen...noch nicht jetzt. Vielleicht später, schließlich liebte er sie, aber erstens war er noch mit Stephanie zusammen und zweitens waren Eniera und er erst seit ein paar Stunden ein Paar. Also...war es wohl noch ein wenig früh als das es schon unter die Kleidung gehen sollte. So war er nunmal erzogen worde und er hatte seinen Eltern noch nicht einmal gesagt, dass er keine Jungfrau mehr war. Trotzdem fasste Niall sich schnell wieder und sah Eniera an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 3:40 am

Bahnsteig
Eni
Sie merkte das er sich erst kurz versteifte. Mit einem entschuldigenden Blick trat sie einen schritt zurück und kramte in ihrer tasche nach ihrem handy und schaltete es aus. Sie stellte sich neben Niall und lächelte ihm verständnissvoll zu. Sie verstand ihn ja, und sie nahm sich vor ihm so viel freiraum wie möglich zu lassen.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 3:50 am

Robyn

Robyn schlüpfte aus dem Zug und atmete tief durch. Die Nacht war klar und der Himmel von Sternen übersät. Am Bahnsteig waren schon viele Schüler und sie entdeckte die Wildhüterin zwischen den Neuen. Sie ging etwas zu Seite.


Chasey

Sie hasste das Gedrängel, wenn sie in Hogwarts ankamen. Für ihren Geschmack waren hier zu viele Leute. Sie drängte sich an jüngeren vorbei, um etwas Freiraum zu bekommen.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 6:54 am

Bahnsteig

Niall, Eniera übertreibt mal nicht ja sie war etwas genervt nur weil er sie nach einem Date gefragt hatte und Niall du hast ein richtig großen Fehler gemacht aber ich revangier mich irgendwann mal leicht genervt schaute sie zu james , er schaute schonwieder zu ihr. Als kleine Rache piekste sie Niall dreimal mit ihren Fingern in die Seite , er sollte ruhig spüren das sie es nervte. Leicht freundlich aber auch eifersüchtig schaute sie zu Niall und Eniera sie war schon eifersüchtig aber dann sah sie Niall an, und er sagte auch noch er sei kein Mädchenschwarm. Fast jedes Mädchen von marylins Freundin stand auf Niall, waren eifersüchtig auf Mary das sie sich so nahe waren oder nutzten sie aus um an Niall ranzukommen. Dann dachte Marylin an den tag zurück es war echt viel passiert heute. Dann fühlte sie etwas in ihrem Bauch : ein kleines Kribbeln. War es weil sie Hunger hatte oder weil sie kleine Schmetterlinge im Bauch hatte? Sie dachte über die Situation anch es sah bestimmt recht komisch aus wie Niall und Eniera turtelten und sie nur daneben stand. Das erinnerte sie an ein bild was sie mal gesehen hatte. Sie musste lächeln , weil als sie dieses Bild sah war sie mit Niall unterwegs in der Stadt gewesen, die beiden hatten ein richtig heftigen Lachkrampf. Wie gerne sie an sowas denkte.
Nach oben Nach unten
Rafael May

Rafael May


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 30

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 8:00 am

cF: Abteil 23
Bahnsteig

Rafael trat aus dem Zug auf den Bahnsteig, Mel und er hatten sich die letzten paar Stunden unterhalten und ein wenig gegenseitig geärgert.
Doch die Zugfahrt war recht ruhig gewesen für die Beiden eigentlich ein wenig zu ruhig würde man mein en, wenn man sie länger kannte.
Ein schlechtes Zeichen? Rafael machte sich nicht viel draus, er hatte seinen Gitarrenkoffer genommen und ihren Rucksack und war dann gemütlich auf den Bahnsteig gestiefelt.
Ein Glück hatte er die Schuluniform schon an, damit sparte er sich das lästige Umziehen vor der Eröffnungsfeier.
Er sah sich auf dem Bahnsteig um, wie immer waren sehr viele Kleinere hier und er überschaute große Mengen auf dem Bahnsteig.
Einige Leute die er kannte begrüßte er mit einem Nicken oder einem kurzem „Hey, wie geht’s?“
Dann sah er sich in der Menge um und wirkte irgendwie deplatziert, er war nicht grade die Person die sich in große Menschen mengen integrierten, weil er große Anhäufungen von Menschen nicht mochte.
So ging Rafael durch die Menge n von Schüler und kam an einigen Leuten vorbei, und an einer ganz besonderen zudem.
Er blieb mitten im Schritt stehen als er das rothaarige Mädchen sah, welches verdammt viele Ähnlichkeiten zu seiner Mutter in jungen Jahren hatte.
„Gott die sieht aus wie meine Mutter…“
Flüsterte er in seinen nicht vorhandenen Bart und das erschreckende war nicht das es so war, sondern das er sie irgendwie ganz niedlich und attraktiv fand.
Er schüttelte kurz den Kopf und sah sich nach Mel um, die auch nicht weit weg war, und lächelte die Hufflepuff an.
Machte er sich grade ernsthaft Gedanken darüber das er ein Mädchen attraktiv fand das aussah wie seine Mutter, während er mit diesem wunderschönen Mädchen zusammen war.
„Gott ich hab Probleme…“
Flüsterte er selbstironisch und wartete auf Mel.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 8:09 am

Bahnsteig

Als Marylin am Bahnsteig stand rempelte Marylin einen jungen an sie drehte sich verschreckt um und sah sich um nach diesem Jungen da stand er ja , sie ging zu ihm und sie sagte: Hättest dich ja wenigstens mal entschuldigen können aber schon gut. sie stockte was für tolle Augen er hatte und er sah ziemlich gut aus. Sie kannte ihn sie hatten mal zusammen Unterricht. Rafael richtig? Wir hatten mal zusammen Unterricht. Kannst mich ja mal auf ein Eis einladen als Entschuldigung Sie wartete auf seine Antwort währendessen betrachtete sie ihn näher und schnekte ihm ein kleines lächeln.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

Nyra Cheri


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 26
Ort : im schlaraffenland

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 8:17 am

Nyra stieg aus , streckte sich einmal . Dann gab sie die kapuze ( sorry wenn ichs falsch hab ) runter und ihre narbe so wie langen schwarzen Haare kamen hervor . Sie redete mit keinem der hier anwesenden Schüler
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 8:29 am

Einstieg

Sophie stolperte aus dem Zug gegen einen Jungen. Sie wandte sich herum, funkelte den jüngeren Schüler hinter sich an. "Pass gefälligst auf wo du hin läufst", blaffte sie ihn an. Sie wendete sich an den Jungen gegen den sie gestolpert war. Er war in ihrem Haus. "Entschuldige", entschuldigte sie sich etwas höflicher. Sophie hasste es, wenn sie jemanden anrempelte und das nicht einmal ihre Schuld war. Die junge Frau ließ ihren Blick über die Menge an Schülern schweifen, welche aus den Türen des Zuges strömten, irgendwo hier mussten auch ihre Freunde herum laufen. Diese hatte sie im Zug nicht gesehen, was irgendwie merkwürdig war, aber Sophie dachte sich nichts dabei.
Nach oben Nach unten
John Finnigan

John Finnigan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : Dort wo du mich nicht vermutest.

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:15 am

Melodie
Ich kam.an als Rafael mit zwei anderen Mädchen plauschte. Nicht mein Problem. Ich ibin auch eher mit Jungs befreundet als mit Mädchen und er musste sich auch damit anfreunden. "Rafael, du weißt ja gar nicht wie ich dieses Gedrängel hasse.",meinte ich zu ihm. "Ach und Hallo, Mädchen die ich nicht kenne.",sagte ich daraufhin und ich strich meine Uniform glatt, die ich im Zug angezogen hatte. Ein grinsen lag auf meinen Lippen. Zwar waren die Mädchen um einiges hübscher als ich, aber wer weiß wie viel Natur in ihnen wteckt, von mir hingegen kann man behaupten,dass ich eigentlich von Natur aus hübsch war und ich benutze kein Make-Up, da tuen mir die Tiere zu sehr Leid. Für gequälte Tiere mir etwas ins Gesicht schmieren? Wahh nie im Leben. Egal wie hübsch man dannach aussah. Das ist mir das Geld ubd das Leid nicht wert. Ich warf meine Braunen Haare zurück und fuhr mir durch die Haare ein Tick von mir. Oder eine schlechte Angewohnheit. So recht wusste ich es nicht.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 1:55 am

Bahnsteig

Ähm ja Hallo. Rafael ich geh ich bin übrigens Marylin um Melodie zu provozieren steckte sie Rafael ein Zettel mit ihrer Handynummer in die Tasche drehte sich schnippisch um und ging wieder zu Niall und Eniera. Da da war es schonwieder dieses kribbeln. Ich glaub ich hab hunger ich muss was essen. sagte sie Zu Niall und Eniera. Sie stellte sich nah neben Niall und lehnte ihren kopf gegen seine Schulter.
Nach oben Nach unten
John Finnigan

John Finnigan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : Dort wo du mich nicht vermutest.

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 3:30 am

Melodie
Ich überlegte in welche Schublade ich dieses Mädchen packen konnte. Sie war eine typisvhe Gryffindor, zwar mutig aber zum kleinen Teil auch arrogant. "Scheinst einen Groupie zu haben Rafael.",meinte ich zu denm Slytherin und grinste ihn an. Mein Blick ging zu dem Mädcheb von eben und ich blickte sie mit einem leicht überlegenen Blick an. Mit solchen dummen und kindischen Aktionen ließ ich mich nicht ärgern. Außerdem verstand ich ihr Verhalten nicht. Aber von solchen Mädcheb wie ihriist ja nicht viel zu erwarten... Sie schmeißt sich an jeden Typen ran. Solche Mädchen wie sie enden in den meisten Fällen.. Was debke ich da eigentlich? War ich eifersüchtig? Nein das könnte und durfte nicht sein. Ich blickte nuj zu Rafael. Ich blickte ihm ins Gesicht um jede Regung zu sehen...
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 6:51 am

Bahnsteig

Marylin schaute zurück sie hatte sich dumm benommen. Sie ging zurück und meinte : hay sorry wegen gerade wegen arrogant undsoo ist nicht so mein tag heute.. Hab ein bisschen kopfschmerzen tut mir leid sie lächelte und ging zurück zu Niall und Eniera.
Nach oben Nach unten
James Anderson

James Anderson


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.01.13
Ort : Slytherin

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 6:57 am

Bahnsteig

James zückte sein Handy er redete gerade mit Harry und erzählte ihm alles da sah er das Marylin bei einem anderen jungen stehen er guckte ziemlich traurig. Er schickte eine Sms an Mary Mary morgen ist dienstag ich glaub das wird nichts mit Kino lass uns lieber am Wochenende irgendwo nen Kaffee trinken gehen er schickte sie ab und freute sich sehr auf das Wochenende. Dann sah er wieder zu Harry er blickte ziemlich traurig.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 6:59 am

Bahnsteig

Marylin bekam eine Sms sie las und antwortete Ja geht klar. Dann treffen wir uns irgendwo am besten nicht am ,,Hauseingang'' bzw. dem ,,Turmeingang'' wir treffen uns am besten am Cafe den Rest können wir ja noch abmachen sie schickte ab und wartete auf Melodies Antwort.Dann ging sie einfach zurück zu Niall und wartete das es losging. Sie ging zu einer der Kutschen zerrte Niall und Eniera mit und setzte sich rein.


Zuletzt von Marylin Horan am Mo Feb 04, 2013 7:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 7:34 am

Bahnsteig

Ich war gerade ausgestiegen. Es war - wie immer - ziemlich eng und verqualmt. Ich musste einmal husten und sah mich dann nach der Wildhüterin um. An ihr konnte ich mich immer Richtung Waldweg orientieren. Ich sah bereits die Kutschen, die von den Thestralen gezogen wurden. Seitdem ich gesehen hatte wie Narzissa, meine Großmutter, gestorben war, konnte ich die etwas ekeligen Pferdewesen sehen. Ich setzte mich in eine der Kutschen und wartete auf andere die einsteigen würden.

(OUT: wir machen bald einen unangekündigten 15 min Sprung zur großen Halle. Oder für die Erstklässler eben vor der Tür, also schließt eure Gespräche ab UND brecht vor allem nicht allein auf, sonst kommt ihr nicht rein und euer haus bekommt abzüge!)
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 8:37 am

Sophie hob die Augenbraue leicht an, als ein Mädchen dazu stieß. Sie schien nicht gerade erfreut darüber das Sophie quasi bei diesem Rafael stand. Jetzt wusste sie wenigstens wie er hieß, was schon irgendwie merkwürdig war, kannte sie doch so einige aus ihrem eigenen Haus. Sie schüttelte leicht den Kopf. Wie konnte man nur so reagieren wenn jemand mit anderen Leuten sprach? Die junge Frau blickte sie einen Moment an. "Ich bin Sophie Le Mason", gab Sophie höflich zur Antwort. Sie war zwar nicht begeistert davon das sie hier dieser Gryffindor stand, aber die ging kurz darauf. Die Huffelpuff blieb allerdings. Sophie warf einen Blick auf ihre Armbanduhr. "Ich will ja nichts sagen, aber es wird Zeit sich auf den Weg zu machen", meinte Sophie. Sie setzte sich anschließend in Bewegung und ging zu den Kutschen. Sophie öffnete eine und stieg hinein. In dieser saß bereits ein Mädchen. "Entschuldige, ich darf mich sicher dazu setzten", sagte sie und ließ sich ohne eine Antwort abzuwarten nieder.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 8:58 am

Bahnsteig

ja klar setz dich. Und ich bin Marylin horan du weißt schon wegen gerade da hab ich dich erst nicht verstanden. Mary lächelte leicht hoffentlich ging es bald los. Sie hoffte Rafael würde sich in die Kutsche setzen und was war mit james ach gottchen. Dann wünscht man sich ein freund und dann hat man die Wahl wen man lieber kennenlernen möchte.
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 9:06 am

Das Mädchen war aus das Mädchen von eben, welches bei Rafael gestanden hatte. Bleib freundlich, vielleicht ist sie doch ganz nett, mahnte sich Sophie in Gedanken. "Freut mich, Sophie Le Mason. Du hast wahrscheinlich eher dieses merkwürdige Hufflepuff Mädchen von eben bei Rafael. Ich kenne ihn überhaupt nicht ist das erste Mal das ich ihn überhaupt sah bzw. wahrgenommen habe. Jeder hat doch mal einen schlechten Tag und bei dem Mädchen hätte ich selbst bei meinem guten Tag so reagiert", grinste Sophie. Oh, ja sie hätte anders reagiert. Sie wäre unfreundlich geworden ebenso typisch Slytherin. Leicht schüttelte sie den Kopf. "Ich hoffe das jetzt bald mal noch welche kommen, nicht das wir zu spät kommen", seufzte Sophie.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 10:49 am

Bahnsteig/Kutsche
Eni
Mit einem quicknb wurde sie von Mary auf die kutsche gezogen. Ein weiteres mädchen kam zur kutsche. Eni kannte sie nicht. hey murmelte sie und vertiefte sich in ihr Buch obwohl sie Niall zwischendurch lächelnde blicke zuwarf. Sie las ein buch was sie mal zum geburtstag bekommen hatte. Es ging um ein mädchen das muggeleltern hatte aber trotzem eine hexe war. Weil es nicht ihre richtigen eltern waren. Sie wurde mit einem anderen kind vertauscht. Sue fand die geschichte ganz lustig obwohl sie so eine art buch nicht so gerne las. Sie mochte bücher über drachen. Sie wusste nicht genau wiso. Vieleicht weil ihre tante nichts anderes las.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 2:17 am

Bahnsteig/Kutsche

ja kann sein ich freu mich schon auf unser neues Schuljahr sagte Marylin und drehte sich zu Eniera Was liest du den da scheint ziemlich spannend zu sein ! mit einem kleinen Lächeln beendete sie den Satz und legte ihren Kopf auf Nialls Schulter da sah sie James ankommen . Oh nein nicht auch noch der leicht genervt von ihm versuchte sie sich abzulenekn sie sagte zu niall : Öhmm Niall.... gehts dir gut du siehst ein bisschen blass aus Sie murmelte es nur leicht und lächelte dabei.


Zuletzt von Marylin Horan am Di Feb 05, 2013 3:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rafael May

Rafael May


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 30

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 3:25 am

Bahnsteig/Kutsche

Rafael lächelte dem Mädchen, das Marylin hieß und seiner Mutter verdammt ähnlich sah, hinterher.
Keck war sie gewesen, so wie sie Melodie mit gewissen Aktionen provoziert hatte und das fand er wunderbar, denn nun kam die Hufflepuff ins grübeln und wurde langsam unsicher.
Für Rafael war das ein innerer Reichsparteitag und er lächelte auch Melodie an.
„Kann man doch auch verstehen. Ich bin einfach perfekt, ich sehe gut aus, bin nett und hei dieser Körper ist einmalig.“
Er verunsicherte das Mädchen noch etwas weiter, so dass sie noch nervöser werden würde.
„Ist da jemand etwa eifersüchtig oder fürchtet Konkurrenz?“
Er strich Mel durch die Haare, was recht seltsam aussah, da er doch um ein gutes Stück größer war.
„Na gut, dann lass uns mal losgehen.“
Er ging zu eben der Kutsche auf der das rothaarige Mädchen saß und machte die Tür auf.
„Die Dame, darf ich bitten.“
Meinte er zu Mel und würde warten bis sie aufgestiegen war ehe er, ihren Rucksack und seinen Gitarrenkoffer hinten auf die Gepäckablage legen würde, und dann selber einsteigen würde.
Er war auch ein fieser Kerl und provozierte Melodie weiter in dem er sich zur „Konkurrenz“ in die Kutsche setzte.
Die anderen in der Kusche begrüßte er mit einem Lächeln und einem "Heiho, ihr Hübschen."
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 5:07 am

Bahnsteig/Kutsche

Hai na. Du spielst Gitarre? Marylin schaute Rafael an, erst jetzt fiel ihr auf das er ein wenig eingebildet war. Klar er sieht gut aus und ist attraktiv aber diese Art von Jungs hasste Marylin. Mit einem musternden Blick schaute sie raus aus der Kutsche. Niall hatte immernoch nichts gesagt. Draußen auf dem Bahnsteig stand James mit Harry und James sah traurig aus. Was war mit ihm? War er etwa traurig? Sie machte sich keine weiteren Gedanken und strich Niall eine Haarsträhne aus dem Gesicht die ihm ins Gesicht hing.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Bahnsteig
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Hogwarts :: Länderein-
Gehe zu: