Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Der Bahnsteig - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Der Bahnsteig - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Der Bahnsteig - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Der Bahnsteig - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Der Bahnsteig - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Der Bahnsteig - Seite 7 152hptukzc6sbnim3

Der Bahnsteig - Seite 7 Banner10

Der Bahnsteig - Seite 7 6jg4lh



Der Bahnsteig - Seite 7 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Der Bahnsteig - Seite 7 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 7 BarDer Bahnsteig - Seite 7 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Der Bahnsteig - Seite 7 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 7 BarDer Bahnsteig - Seite 7 Bar_right 
Sophie Colour
Der Bahnsteig - Seite 7 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 7 BarDer Bahnsteig - Seite 7 Bar_right 
Katie Higgs
Der Bahnsteig - Seite 7 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 7 BarDer Bahnsteig - Seite 7 Bar_right 
Robyn Finnigan
Der Bahnsteig - Seite 7 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 7 BarDer Bahnsteig - Seite 7 Bar_right 
Alithea Lewis
Der Bahnsteig - Seite 7 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 7 BarDer Bahnsteig - Seite 7 Bar_right 
Jade Dearing
Der Bahnsteig - Seite 7 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 7 BarDer Bahnsteig - Seite 7 Bar_right 
Elisabeth Swan
Der Bahnsteig - Seite 7 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 7 BarDer Bahnsteig - Seite 7 Bar_right 
Eniera Plear
Der Bahnsteig - Seite 7 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 7 BarDer Bahnsteig - Seite 7 Bar_right 
Niall Dane
Der Bahnsteig - Seite 7 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 7 BarDer Bahnsteig - Seite 7 Bar_right 

 

 Der Bahnsteig

Nach unten 
+14
Elenour Everlis
Nicole Malfoy
John Finnigan
Sophie Le Mason
Nyra Cheri
Rafael May
Marylin Horan
Niall Dane
Amelia Delacour
Eniera Plear
Katie Higgs
James Anderson
Pamina Fox
Robyn Finnigan
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Feb 17, 2013 12:28 am

Bahnsteig/Kutsche

Elenour lächelte als Harry sagte das er nur mit ihr Tanzen würde. Na dann ist ja gut, aber wir dürfen Sophie nicht vergessen. Sie lächelte und erwiderte Harrys intensiven Blick. Seine smaragdgrünen Augen glänzten, sie waren um einiges schöner als das blau-grüne Wasser im Pazifik oder sonst an sich Wasser. Deine Party wird gut! Und davon hab ich auch gehört aus Abteil 11 glaube ich. Diese Eniera und Marylin, nicht wahr? Sie sah zu Marylin, sie turtelte immernoch mit James. Sie sah auf ihre Nägel die sie gestern frisch lackiert hatte, ein schönes Weinrot, doch der Nagellack war schon fast abgegangen.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Feb 17, 2013 12:35 am

Bahnsteig/kutsche

Marylin war so in James Turteleien vertieft, bis Elenour ihren namen aussprach Ja, du hast recht. Eniera ging es nicht so gut und mir auch von Anfang an nicht, war wohl zuviel Party gestern. Außerdem Migräne und alles weitere. Ich glaube Niall hat nachsitzen bekommen, weil er mit Nicole Malfoy gestritten hat und ich glaube Miss White und Mister Hood haben sich gestritten, keine Ahnung warum. Sie drehte sich wieder zu James und sah in seine Augen, sie waren unbeschreiblich und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Feb 17, 2013 2:57 am

Bahnsteig/ Kutsche

Harry lächelte Elenour an. Sie hatte ein wirklich bezauberndes Lächeln.
Gut, ich verändere mein Angebot: Ich werde nur mit euch beiden tanzen., sagte er. Als Marylin anfing zu reden, hob er den Kopf und sah die Gryffindor an. Es fiehl ihm noch ein wenig schwer ihr gegenüber freundlich zu bleiben, denn immerhin hatte sie, und da war Harry sich sicher, mit Rafael geflirtet und anscheinend mochte Rafael sie auch, und nicht zu vergessen war sie eine Gryffindor und das reichte schon aus um sie nicht zu mögen.
Netter Versuch von deinem kleinen Gryffindorfreund, aber er sollte doch eigentlich wissen, dass man gegen jemanden wie Nicole nicht ankommt. Außerdem ist ihr Rang ein Höherer als der von Dane, also sollte er sich vielleicht mal überlegen mit wem er sich anlegt., sagte er freundlich, aber bedrohlich. Das irgendwelche kleinen Gryffindors wie Dane sich mal wieder wichtiger fühlten als alle anderen und dann auch noch mit der Schulsprecherin stritten, ging Harry gewaltig auf die Nerven. Solche Leute sollten sich mal lieber in das Loch verkrichen aus dem sie gekommen waren.
Doch welch eine Ironie findet ihr nicht? Die Lehrer streiten sich, verlangen aber von uns, dass wir alle ganz zivilisiert miteinander umgehen. Dabei sollten sie doch unsere Vorbilder sein oder? Ich frage mich wie es auf Hogwarts wohl aussehen würde, würden wir genauso handeln wie White und Hood es getan haben. Ich hoffe jedoch, dass Hood den Streit gewonnen hat., sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 2:24 am

Bahnsteig/Kutsche

Was dachte sich er denn bitte von Niall? Ähm wenn du das so meinst, Ich finde das blöd das du so über Niall herziehst, er ist immerhin noch mein bester Freund! Klar Nicole ist Schulsprecherin, aber Niall wäre es auch fast Schulsprecher geworden. Du kennst ihn doch garnicht. Mit diesen Worten wandte Marylin sich ab, sie hätte nochmehr sagen können, aber Harry war ein Jahrgang über ihr und sie hatte trotzdem noch Respekt. ich hoffe die White hat gewonnen, ich mag sie, sie kann zwar auch nerven, aber alle Lehrer sind so! Und schon alleine das war ein Grund, warum sich Harry und Marylin sich nicht unbedingt mochten. Er und sie waren immer zwei verschiedener Meinung. Sie bereute Rafael angesprochen zu haben, sonst hätte sie jetzt niht den Ärger, aber über Rafael wollte sie jetzt nicht denken oder sprechen. Und Harry,Elenour,James und Sophie seit ihr auch in der Schul''band'' ?, fragte Maryoin umvom Thema abzulenken.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyDi Feb 19, 2013 2:14 am

Bahnsteig/ Kutsche

Harry seuftzte. Warum musste Marylin eigentlich so sein...naja wie wie sie eben war? Wieso musste sie sich immer einmischen? Es war doch wohl seine Sache wen er mochte und wen nicht, oder schrieb Harry ihr etwa vor wen sie zu mögen hatte und wen nicht? Er tat lediglich seine Meinung kunt, aber er ließ ihr ihre Meinung also sollte sie ihm auch seine lassen!
Ich stimme dir nicht zu was deinen kleinen Freund angeht, aber es ist deine Sache wenn du ihn magst und es ist auch meine Sache was ich von ihm halte und ich halte nun mal nicht viel von ihm...ich hoffe du kannst trotzdem damit leben, dass nicht jeder deine Freunde mögen kann., sagte Harry ruhig und sah Marylin dabei an. Wäre sie keine Gryffindor, dann würde er sie wahrscheinlich sogar ganz attraktiv finden, doch sie war eben eine Gryffindor und dazu noch arrogant. Er sengte seinen Blick auf den Boden der Kutsche, doch als Marylin die Schulband erwähnte, schaute er wieder auf zu ihr.
Ja, ich bin in der Schulband und wenn ich dich richtig verstanden habe, dann bist du es auch., sagte er mit einem Lächeln. Toll...ganz ganz toll! Jetzt war er auch noch mit ihr zusammen in der Schulband...konnte es noch schlimmer werden? Wie zum Teufel sollte er sich Marylin gegenüber erwachsen benehmen, wenn er immer mit ihr in einem Raum steckte? Wie? Im Moment hasste er James dafür, dass er sich in diese ach so tolle kleine Gryffindor verliebt hatte! Harry beruhigte sich und atmete einmal tief durch.
Welche Position belegst du?
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyDi Feb 19, 2013 2:26 am

Bahnsteig/Kutsche

Klar ist es deine Sache, ich hab da ja auch nichts gegen gesagt, und wenn du ihn nicht magst ist das in Ordnung , Marylin war leicht angenervt, sie wusste sie hatte mit allem angefangen, wo es doch zu schade war da Harry ziemlich aktraktiv war. Ah der Herr kann also doch denken, ja ich bin in der Schulband ich bin da Sängerin und welche Position belegst du? Harrys Lächeln war schön, aber auch James Lächeln war schön, Marylin freute sich das sie sich mit James traf, da sie eh schon ein Auge auf ihn geworfen hatte. James Augen waren so braun wie Schokolade, er hatte einen guten Körper und romantisch war er auch, das passte sehr zu ihr! Ob sie sich am Samstag küssen würden? Man weiß es nicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyDi Feb 19, 2013 8:41 am

Sophie war ziemlich lange in Gedanken gewesen, weswegen sie nicht mitbekommen hatte das sie des öfteren angesprochen worden war. Sie hatte sich viele Gedanken um das kommende Schuljahr gemacht, zu mal es ja schon sehr gut begann. Die Lehrer ließen sie erst Stundenlang durch die Gegend fahren mit dem Zug und dann standen sie auch noch gefühlte Stunden am Bahnhof von Hogsmeade um zum Schloss hinauf zu kommen. Als sie so langsam aus ihren Gedanken zurück kam, bemerkte sie etwas was sie ziemlich überraschte. Harry sprach mit Marylin als wäre sie eine von ihnen. Sophie warf Harry einen irritierten Blick zu. Was war in den paar Minuten passiert? Was hatte sie verpasst? Sophie verstand Harry einfach nicht, eigentlich verstand sie James auch nicht, oder lag es an Sophie und daran das sie einfach an den Idealen und Vorstellungen Slytherins festhielt? Natürlich, sie war keine dieser Fanatikerinnen, aber dennoch sah sie etwas in den Vorstellungen von Salazar Slytherin. Sie kannte die Geschichte von Hogwarts, sie wusste was damals passiert war, jedenfalls jene Details die in den Büchern und Aufzeichnungen zu finden waren. "Nein, ich bin nicht in dieser Schulband", sagte Sophie kühl zu Marylin. Sie nahm ihr Handy aus der Tasche und schrieb eine Sms an Harry. Was ist denn mit dir los? Plötzlich die positiven Vorzüge einer Gryffindor entdeckt? Machst du James bald Konkurrenz? Wenn man dir noch helfen, kann sag bescheid, schrieb sie dem Slytherin Schüler. Sie wusste gar nicht mehr woher sie seine Nummer hatte. Das Mädchen betrachtete Harry und wartete auf eine Reaktion von ihm.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyMi Feb 20, 2013 6:51 am

Bahnseig/ Kutsche

Harry seuftzte. Super! Jetzt belegten sie auch noch die gleichen Positionen. Doch interessant war, dass sie anscheinend singen konnte...nicht nur wahrscheinlich, denn wenn sie nicht singen konnte warum sollte man sie dann dafür aussuchen.
Ja, der Herr kann auch denken. Ich bin auch Sänger..., sagte er langsam. Plötzlich vibrierte sein Handy, er blickte auf das Display. Sophie hatte ihm eine Nachricht geschrieben. Er warf einen kurzen Blick zu ihr hinüber und laß ihre Nachricht. Als er fertig war schüttelte er lächelnd den Kopf. Er schrieb ihr zurück:
Du kannst mir immer helfen, Sophie und James mache ich doch immer Konkurenz, dass müsstest du doch wissen. Eigentlich habe ich nur versucht, wie du gesagt hast, nett zu den Menschen zu sein, die ich nicht leiden kann...aber wenn du so eifersüchtig bist, kannst du es mir auch persönlich sagen und vielleicht bekommst du ja eine Chance bei mir.
Er schickte die Nachricht grinsend ab. Er wusste noch genau wie er Sophie vor zwei Jahren seine Nummer gegeben hatte, sie hatte ihm zwar auch ihre gegeben, aber eigentlich nie bei ihm angerufen und er auch nicht bei ihr. Vielleicht war es auch besser so...Sophie einfach nur als gute Freundin zu haben. Sophie war erstens nicht interessiert und er...gut, er war vielleicht ein wenig interessiert, aber das war er wohl bei jedem Mädchen und zweitens wollte er nicht wissen was für Flüche sie ihrem festen Freund aufhetzte, wenn sie sich stritten. Nein, in den Genuss zu kommen mit Sophie zu kämpfen wollte er lieber nicht, obwohl er auch nicht gerade schlecht im Zaubern war, aber sie war...sie war eben Sophie!
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyMi Feb 20, 2013 7:28 am

Bahnsteig/Kutsche

Na super, jetzt waren sie auch noch beide Sänger und Rafael auch..... das konnte ja was werden... Ich wusste nicht das du singst. Ich weiß ja nicht ob es dich freut, aber rafael ist auch Sänger.... Den letzten Satz sprach sie nur stockend. Jetzt konnte sie sich wieder was anhören, aber es wunderte das er singen konnte. Sie wusste das er Gitarre und Klavier spielen konnte, aber das er singen konnte das wusste sie nicht. Er müsse ja ziemlich gut singen können , wenn er auch Sänger war, aber das Rafael auch als Sänger da war freute sie selber nicht jetzt konnte sie sich wieder was anhören von Harry.
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyMi Feb 20, 2013 7:44 am

Bahnsteig/Kutsche

Elenour sah in Harrys und Marylins Gespräch immer wieder zwischen den beiden hin und her. Ja, ich bin auch da, ich spiele Klavier sagte sie und zwinkerte Harry zu, der immer noch nicht den Arm von ihrer Schulter genommen hatte. Es war schön, es fühlte sich an als würde er sie beschützen wollen, wie süß von ihm. Sie lächelte ihn an bei dem Gedanken. Was für ein toller Typ er war, und er sang in der Schulband also konnten sie noch mehr Zeit miteinander verbringen. Dann musste sie an das Date denken und grinste noch breiter. Dann sah sie nach draußen, Marylin hatte recht, dennoch fand sie es auch ein bisschen unfair von Harry das er Niall runtermachte, sie hatte mal mit ihm geredet und er war eigentlich ziemlich nett zu ihr gewesen. Sie hörte auch dabei hin als Sophie und Harry miteinander Spaßflirteten, sie fand es toll das man sowas auch nur aus Spaß machen konnte und das Harry dabei an sie dachte. Sie mochte ihn, was wohl aus ihnen werden würde. An den Gedanken an ihre Tante bekam sie wieder ein schlechtes Gewissen, sie hätte sie nicht anschreien sollen, es war unfair gewesen und deshalb hoffte sie, sie würde ihr verzeihen, sie war mit ihrer Tante aufgewachsen und das freute sie, weil sie sie sehr mochte aber da war noch ihre Cuisine, die mochte sie nicht! Sie nimmt immer ihre Sachen, ohne zu fragen und geht immer in ihr Zimmer und stört Elenour.
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyMi Feb 20, 2013 8:58 am

Sophie kicherte als sie die Antwort von Harry bekam. Diese fand sie ziemlich interessant, er versuchte nett zu den Menschen zu sein die er nicht mochte, also so etwas ähnliches wie sie es zu Beginn mit Marylin versucht hatte. Sie tippe eine Antwort. Der Versuch ist gut, die Umsetzung eher schleimig. Das steht dir nicht, wirkt nen bisschen aufgesetzt. Ach Harrylein, ich bin gespannt was das mit dir und Marylin noch gibt, sie schickte die Nachricht ab und wendete sich an Elenour. "Du spielst Klavier? Magst du mir vielleicht etwas beibringen? Ich bin nicht sonderlich musikalisch, aber ich würde schon gerne Klavier spielen können", fragte Sophie die Ravenclaw. Sophie hatte damals als sie noch viele Jahre jünger gewesen war, durch aus Instrumente gespielt, dies aber schnell aufgegeben, doch Klavier spielen fand sie sehr interessant und schön. Sie mochte es einfach und sie glaubte, Elenour müsste es wirklich gut beherrschen, wenn sie es in der Schulband spielte.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyMi Feb 20, 2013 11:51 am

Inteligent??? Mich haben leute schon mit den verrüktesten sachen beschrieben doch Inteligent war noch nie dabei gewesen XD
Bahnsteig/Kutche
Eni
Mit einem Blick versuchte sie zu zeigen das sie.bei der Anwesenheit von Zwei fast fremden leuten nicht grade glücklig war, was ihr irgendwie mislang. Es endete in einem dämlichen Grinse. Leise summt sie ihr Lieblingslied vor sich hr und schaut aus dem Fenster der Kutsche. Immerwieder warf sie Blicke zu Niall und lächelte zaghaft. Summen wurde langweilig also tippte sie leise den Rythmus auf einem Buch was sie auf dem Schoß hatte
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyDo Feb 21, 2013 1:55 am

Bahnsteig/ Kutsche

Harry's Lächeln schwand von seinen Lippen als Marylin meinte, dass Rafael auch Sänger war. Sollte er jetzt auch noch mit diesem Verräter zusammen irgendein bbescheuertes Lied singen?! Wieso hatte er gedacht, dass es eine gute Idee gewesen war sich als Sänger zu melden?
Du weißt so einiges nicht über mich..., antwortete er Marylin und tat so als hätte er überhört, dass er mit ihr und Rafael würde singen müssen. Wieder vibrierte sein Handy, wieder war es Sophie. Schmunzelnd laß Harry sich ihre Nachricht durch und schrieb zurück:
Ja, ich weiß, aber nachdem ich versprochen habe mich zu benehmen, kann ich sie jetzt wohl schlecht ignorieren oder unhöflich sein...leider wird wahrscheinlich gar nichts aus uns, James nimmt sie ja schon in Beschlagnahm und außerdem würde sie mich tierisch nerven...ein wenig Selbstachtung habe ich also noch.
Er schickte die Nachricht ab und sah auf...imernoch schmunzelnd.
Hey, ich spiele auch Klavier, mich kennst du schon viel länger und mich hast du nie gefragt ob ich dir etwas beibringen kann! Nicht nett Sophie, nicht nett!, sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.
Aber ich wusste gar nicht, dass du versteckte musikalische Talente hast, Sophie.
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyDo Feb 21, 2013 2:12 am

Bahnsteig/Kutsche

Elenour lächelte als Harry, Sophie Spaßneckte das sie ihn noch nie gefragt hatte ob er ihr das Klavier spielen beibrachte. Tja Harry, sie will halt nur das beste vom besten Elenour grinste Klar Sophie kann ich es dir beibringen, ich spiele schon seitdem ich 6 Jahre alt bin., sagte sie zu Sophie und wendete sich an Harry Ich wette hätte sie gewusste das du spielst, hätte sie dich gefragt Aber wie heißt es nochmal? Wer zuerst kommt, malt zuerst Elenour musste grinsen. Klavier spielen, ist ein wenig kompliziert, aber ich denke ich bekomme das hin. Bald wirst du die die größte Klavierspielerin sein, natürlich nach mir Elenour musste lachen und sagte weiter und dann beherschen wir beide die Klavierwelt, und Harry macht mit. Das wird toll Mit einem kleinen Lächeln dachte sie sich ein völlig bescheurten Traum aus: Harry,Sophie und sie saßen an einem meterlangen Klavier und wurden umjubelt. Sie musste grinsen, es war lustig mit den beiden in einer Kutsche zu sitzen, obwohl ihr James ziemlich leise vorkam, vielleicht traute er sich ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyDo Feb 21, 2013 10:05 pm

chaise:
''Ich freu mich schon drauf , auch wenn ich es dann im laden kaufen kann ich hoffe doch das du es wenn es gut ist verlegen lässt oder etwa nciht .'' Ich sah sie fragend an wir waren schon lange freunde mehr leider nicht jemand wie ich hatte bei jemand wie chloe nie eine chance eher Ty oder Sam
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyFr Feb 22, 2013 12:14 am

Sophie lachte als Harry sich etwas beklagte das er ihr Klavier spielen auch hätte beibringen können. "Ja, wahrscheinlich. Allerdings hätte ich dann echt wissen müssen das du Klavier spielen kannst, Harry", gab Sophie lachend zurück. Sie tippe wieder auf ihrem Handy eine Antwort auf Harrys Antwort zurück. Wenn du wüsstest, was ich noch so alles für Talente habe, du würdest dich echt wundern. Hm, ganz ehrlich, ich glaube wenn du was mit Marylin anfangen würdest, würde ich alles daran setzen die mal ein paar ordentliche Slytherin Manieren bei zu bringen!!! Sophie steckte ihr Handy in ihre Umhangtasche und sah zu Elenour. "Ich danke dir, für deine Hilfe. Das wird bestimmt lustig. Ich bin zwar nicht so das super Talent was Musik und Klavier spielen angeht, aber Noten kann ich lesen. Was sicher schon mal eine gute Grundlage ist", bedankte sie sich freundlich bei der Ravenclaw. Sophie freute sich schon darauf etwas neues zu lernen, und Elenour schien doch nicht so ein schlechter Mensch zu sein.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyFr Feb 22, 2013 1:55 am

Bahnsteig/ Kutsche

Ich dachte immer du wüsstest es., sagte Harry zu Sophie. Wieder vibrierte sein Handy. Lächelnd schrieb er eine Antwort zurück:
Ja, du bist ein Mensch voller Geheimnisse, Sophie, dass weiß ich doch. Trotzdem müsstest du doch wissen, dass ich durchaus Slytherin Manieren habe, doch ich dachte, ich versuche dir mal nachzumachen, da die Umsetzung deinerseits ja auch nicht besonders gut gelungen ist...außerdem nimmt James sie ja in Beschlagnahm...und ich werde sie mir ganz sicher nicht mit ihm teilen! Entweder oder... ich hoffe nur, dass James nicht wieder alles kaputt macht, denn ich habe keine Lust wieder den Partnervermittler zu spielen und außerdem scheint er, aus mir nicht verständlichen Gründen, Marylin ganz toll zu finden und sie ihn ja anscheinend auch, also...sollte er diesmal alles richtig machen, sonst war ich umsonst nett zu ihr.
Er schickte sie ab.
Tja, Sophie, wie Elenour schon sagte Klavierspielen ist kompliziert und ich weiß nicht ob du qualifiziert dafür bist. Bei all deinen Talenten müsstest du doch auch eine Sache nicht gut können oder?, fragte er mit einem Lächeln auf den Lippen.
Trotzdem wusste er, dass Elenour es wahrscheinlich schaffen würde ihr Klavierspielen beizubringen, doch er würde gerne dabei sein um Sophies Fortschritte zu begutachten...außerdem würde es sicher lustig sein ihr bei ihren ersten Versuchen des Spielens zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptyFr Feb 22, 2013 5:13 am

Bahnsteig/Kutsche

Elenour musste grinsen.
Ich bin mir sicher, das da was raus wird Sophie immerhin hast du ja mich. Ich hatte mal ein Mädchen die wusste nichtmal was eine Note ist und hat einfach drauf los gedudelt, und sich wirklich eingebildet besser als Ich zu sein. Elenour gab Harry einen Kuss auf die Wange und sagte
Und wenn sich der Herr vielleicht mal dazu bewegen würde, uns dabei zu zusehen ist er eingeladen. Elenour lächelte Harry an. Sie fragte sich, wie so ein toller und charmanter Typ gerade Single sein konnte, immerhin wusste sie das mindestens die Hälfte ihrer Freundinnen auf ihn standen, also war ja genug Auswahl da.... aber vielleicht dachte er auch noch an die große Liebe, genauso wie sie..... und vielleicht hatte sie, sie ja schon gefunden.
Und Harry, wielange spielst du schon klavier? Und machst du noch etwas anderes außer Singen und Klavier spielen? Elenour zog eine Packung Gummibärchen raus und bot sie Harry und Sophie an.
Wollt ihr welche? Oder seit ihr auf Diät? Elenour lächelte.
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptySa Feb 23, 2013 2:13 am

Sophie sah Harry gespielt entsetzt an. "Nein, wie kannst du nur behaupten, dass ich auch etwas nicht können muss", rief sie voller Entsetzen und sah zu Elenour. "Wie kann er nur behaupten, ich sei nicht perfekt?", sagte Sophie und schniefte gespielt. Ach, sie liebte diese kleinen Spielchen mit Harry einfach. Sich gegenseitig aufzuziehen und zu flirten, einfach aus Spaß. Sie wusste das die Hälfte aller Mädchen wahrscheinlich auf ihn stand, aber sie hatte auch gesehen wie er mit Mädchen umging. Sophie kicherte leise und nahm sich einige der angebotenen Gummibärchen von Elenour. "Danke, nein. Ich glaube auf eine Diät kann ich getrost verzichten", bedankte sich Sophie. Sie kramte ihr Handy hervor, las die Nachricht von Harry und schmunzelte etwas. Interessant, Harry, interessant. Du verwunderst mich immer wieder. Ja, hoffen wir mal das James es hin bekommt und die Partnervermittlung nicht noch mal öffnen muss...obwohl...damit könnte man echt Geld machen. So ne Partnervermittlung in Hogwarts...vor allem vor den Bällen wäre damit ne Menge Geld zu machen..., gab Sophie eine Antwort. Das war eigentlich keine so schlechte Idee, fand das Mädchen und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptySa Feb 23, 2013 3:23 am

Bahnsteig/ Kutsche

Harry lachte, als Sophie gespielt entsetzt war.
Tja, Sophie, das musste mal raus. Jetzt weißt du, dass dich nicht jeder Mensch perfekt findet., sagte er lächelnd. Als Elenour ihm einen Kuss auf die Wange gab, lächelte er noch breiter.
Ich würde gerne dabei zusehen. Es wird bestimmt lustig Sophie's schiefe Töne zu hören., stimmte er der Einladung Elenours grinsend zu.
Ich spiele schon seit zehn Jahren Klavier und Gitarre. Ansonsten habe ich keine außerordentlichen musikalischen Fähigkeiten., erklärte er,Und du?,fragte er und als sie den Andern und ihm Gummibärchen anbot schüttelte er den Kopf.
Ne, danke. Ich bin zwar nicht auf Diät, aber trotzdem.Während er das sagte las er sich die Nachricht von Sophie durch und schrieb zurück:
Auch ich bin ein Mensch voller Rätsel, Sophie...aber es freut mich, dass ich dich verwundere. Das mit dem Geld ist eine gute Idee, aber den Partnervermittler zu spielen ist nicht so witzig wie du denkst, auch wenn man dafür bezahlt werden würde! Aber wenn du das so interessant findest können wir ja mal tauschen.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 EmptySa Feb 23, 2013 5:59 am

---> ALLE IN DIE AULA WECHSELN


Erstklässler und Neue vor die Tür, 'alte' Schüler an die Tische und Lehrer an den Lehrertisch!!
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Gesponserte Inhalte





Der Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Bahnsteig
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Hogwarts :: Länderein-
Gehe zu: