Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Der Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Der Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Der Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Der Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Der Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Der Bahnsteig - Seite 3 152hptukzc6sbnim3

Der Bahnsteig - Seite 3 Banner10

Der Bahnsteig - Seite 3 6jg4lh



Der Bahnsteig - Seite 3 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Der Bahnsteig - Seite 3 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 3 BarDer Bahnsteig - Seite 3 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Der Bahnsteig - Seite 3 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 3 BarDer Bahnsteig - Seite 3 Bar_right 
Sophie Colour
Der Bahnsteig - Seite 3 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 3 BarDer Bahnsteig - Seite 3 Bar_right 
Katie Higgs
Der Bahnsteig - Seite 3 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 3 BarDer Bahnsteig - Seite 3 Bar_right 
Robyn Finnigan
Der Bahnsteig - Seite 3 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 3 BarDer Bahnsteig - Seite 3 Bar_right 
Alithea Lewis
Der Bahnsteig - Seite 3 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 3 BarDer Bahnsteig - Seite 3 Bar_right 
Jade Dearing
Der Bahnsteig - Seite 3 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 3 BarDer Bahnsteig - Seite 3 Bar_right 
Elisabeth Swan
Der Bahnsteig - Seite 3 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 3 BarDer Bahnsteig - Seite 3 Bar_right 
Eniera Plear
Der Bahnsteig - Seite 3 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 3 BarDer Bahnsteig - Seite 3 Bar_right 
Niall Dane
Der Bahnsteig - Seite 3 Bar_leftDer Bahnsteig - Seite 3 BarDer Bahnsteig - Seite 3 Bar_right 

 

 Der Bahnsteig

Nach unten 
+14
Elenour Everlis
Nicole Malfoy
John Finnigan
Sophie Le Mason
Nyra Cheri
Rafael May
Marylin Horan
Niall Dane
Amelia Delacour
Eniera Plear
Katie Higgs
James Anderson
Pamina Fox
Robyn Finnigan
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDi Feb 05, 2013 5:19 am

Bahnsteig

Niall zuckte zusammen, als Marylin ihm in die Seite piekste. Gerade, als er sie höchst genervt ansehen wollte, verschwand sie um mit irgendeinem anderen Jungen zu flirten. Okay? Sie hatte doch gerade erst ein Date mit diesem komischen Jungen...James hieß er. Vielleicht sollte er sie mal darüber aufklären, dass man so etwas nicht tat. Wahrscheinlich sah James es sogar. Er blickte rüber zu ihm, und stellte fest, dass er richtig lag. Plötzlich wurde er dann von Marylin und Eniera in eine der Kutschen gezogen.
Hallo., begrüßte Niall Sophie und schaute dann aus dem Fenster der Kutsche, vertieft in Gedancken über Eniera. Schließlich bekam er wage mit, dass Marylin ihn angesprochen hatte. Blass?
Ich fühl mich gut..., sagte er langsam und nachdencklich. Er blickte rüber zu Eniera und lächelte. Der Junge mit dem Marylin geflirtet hatt, stieg auch in die Kutsche. Toll! Ganz ganz toll! Schon auf den ersten Blick fand er ihn unsympatisch und warf Marylin einen warnenden Blick zu. Sie sollte bloß nicht zu weit gehen!
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDi Feb 05, 2013 5:35 am

Bahnsteig/Kutsche

Marylin sah wie Niall ihr einen warnenden Blick zuwarf. Wofür? Wieso ? Was hatte er den jetzt schon wieder? Mit einem fragenden Blick schaute sie zu Niall leise flüsterte sie
Was hast du denn Niall?
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDi Feb 05, 2013 5:35 am

Bahnsteig/Kutsche
EnEin lächeln stahl sich über ihre Lippen und sie sahr weiterhin auf ihr buch herab. Sie bekam gar nicht mit wer alles mit in der kutsche saß. Im inneren lachte sie los. Sie erinnerte sich in geiste an die Party gestern. Auf den gedanken hin kerte auch der kater zurück und auch wenn die sonne nicht doll war holte sie ihre sonnenbbrille heraus. Etwas pochte wie wild gegen ihre schläfen und brachte siedazu aufzusehen.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyMi Feb 06, 2013 6:41 am

Bahnsteig/Kutsche

Niall schaute Marylin fragend an.
Nichts...Er folgte ihrem Blick aus dem Fenster der Kutsche und sah James. Er sah immer noch ziemlich traurig aus. Was hatte Marylin sich nur dabei gedacht, gleich nach dem ersten Date anzufangen mit einem anderen Jungen zu flirten. James war jedoch nicht allein. Ein gewisser Harry stand noch daneben. Er kannte ihn, um eine Sache bedauerte er ihn, denn wie konnten seine Eltern ihm den Namen von dem legendären Harry Potter geben. Das musste echt weh tun. Doch trotzdem mochte Niall diesen Harry nicht, denn der hatte doch nichts besseres zu tun als zu flirten und jede Woche eine neue Freundin zu haben, zudem war er auch noch arrogant. Naja...er wandte sich wieder den anderen zu. Er bemerkte, dass Eniera sich wieder die Sonnenbrille aufsetzte.
Alles okay?, fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyMi Feb 06, 2013 6:47 am

Bahnsteig/Kutsche

Niall, ich weiß das du denkst ich amch irgendwas falsch aber sag mir was! Mich kannst du nicht veräppeln ich kenn dich da zulange für ! Marylin folgte Nialls Blick er ging raus zu james er sah immernoch traurig aus sie schickte ihm eine Sms Hay James, ich freu mich total das wir nen kaffee trinken gehen Smile Danke das du mich anchdem Date gefragt hast Marylin hoffte das reichte für ein kleines Lächeln auf James Gesicht. Sie wandte sich wieder zu Niall und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyMi Feb 06, 2013 7:02 am

Bahnsteig/Kutsche
Eni
Die andeutung eines lächelns zeichnete sich auf ihren Lippen ab und sie blickte durch ihre getönte sonnenbrille. Ich glaub mein kater meldet sich wieder... Ihr kopf pochte und ihre Augen tränten. Sie hatte eindeutig etwas festgestellt. Egal wie lustig es gestern war. Sie hatte auf jedenfall vieeel zu viel getrunken.
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 12:09 am

Bahnsteig

Elenour stieg aus dem Zug und atmete einmal tief durch , die Fahrt war lang gewesen . Sie stellte sich mit Freundinnen an eine nicht so bedrängelte Stelle und quatschte dann als die ersten zu den kutschen gingen , nahm sie ihre Freundinnen an der Hna dund setzte sich mit ihnen in die Kutschen. Sie sah Marylin und winkte ihr sie war eine alte Freundin von ihr .
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 12:38 am

Bahnsteig

Harry stand am Bahnsteig. Er hatte seine Schuluniform, so wie es verlangt wurde, angezogen, nur den Umhang hatte er in seine Umhänge-Tasche gestopft. Die Ärmel des Hemdes und des Pullovers hatte er bis zu den Ellenbogen hochgeschoben. Er stand mit seinem besten Kumpel James in der Menge und James erzählte ihm, dass er eine gewisse Marylin daten würde. Harry blickte hinüber zu Marylin, sie stand bei einem anderen Jungen und schien zu flirten. Was sollte das denn? Sie hatte doch gerade erst ein Date mit James, warum musste sie gleich einem Anderen schöne Augen machen? Selbst er tat sowas nicht! Momentan war Harry Singel, doch dieser Zustand würde wahrscheinlich nicht lange halten. Er klopfte James auf die Schulter.
Ich regel das. Wir sehen uns beim Festessen., sagte Harry und lief auf die Kutschen zu. Lässig ging er an einer der Kutschen vorbei. Darin saß Elenour. Sie war sehr hübsch, also schenckte Harry ihr ein süßes Lächeln und ein Augenzwinkern. Dann sah er Marylin. Auch sie war hübsch...er konnte verstehen warum James sie unbedingt daten wollte. In der Kutsche saßen noch ein paar andere, doch trotzdem setzte er sich hinein, neben Sophie, ein Mädchen aus seinem Haus. Harry schenkte ihr ein Lächeln.
Hi, Sophie., begrüßte er sie und ließ den Blick über die anderen schweifen. Eine Hufflepuff, Marylin, zwei Griffindors und Rafael, ein Junge aus seinem Haus. Sein Blick blieb jedoch an Marylin hängen.
Ich schätze dich kenne ich auch schon. Du bist das Mädchen, dass James um ein Date gebeten hat, du bist das Mädchen, dass zu gesagt hat und danach mit einem anderen Jungen geflirtet hat., sagte er leicht wütend.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 12:52 am

Bahnsteig/Kutsche

Aufeinmal kam ein Junge in die kutsche wollte er sich etwa noch hierreinquetschen? Ja er tat es und sparach sie an Ein hai hätte es auch getan. leicht entnervt sprach sie weiter außerdem hat er mich gefragt ! Was mischt du dich überhaupt ein? Rafael hat eh eine Freundin, Melodie. Marylin sah Harry wütend an Was mischt DER sich in mein leben ein? Sie hasste solche Typen die sich in alles einmischten.
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 1:04 am

Bahnsteig/kutsche

Als Eli in der Kutsche saß kam Harry vorbei DER Harry und lächelte sie an . O mein Gott der Mächenschwarm Harry DER harry hat mir gerade zugezwinkert. Sie sah ihm nach und hoffte er würde sich in die gleiche Kutsche wie sie saß setzten , aber er ging weiter.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 1:10 am

Bahnsteig/Kutsche

Harry grinste das Mädchen provokant an. Was wollte die denn? Glaubte sie wirklich, dass er sich so leicht verschrecken ließ? Wusste sie nicht wer er war?
Nein, ein Hallo hätte es bei dir, und da bin ich mir sicher, nicht getan!, sagte er mit einem nicht zu überhörenden arroganten Unterton.
Und es geht mich eine Menge an. Anscheinend hast du keinerlei Erfahrungen mit solchen Sachen. Es ist völlig egal wer nach dem Date fragt, dass einzige was zählt ist, dass du zugesagt hast und kaum, dass James sich umdreht, machst du einem Anderen schöne Augen. Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll...ich rate dir nur, dass du deine Flirtaktionen vielleicht lieber auf einen Tag nach dem Date verlegst, denn James scheint es sehr zu bedrücken, dass er dich mit einem Anderen gesehen hat. James ist ein guter Freund und er scheint dich, aus irgendeinem nicht verständlichen Grund für mich, sehr zu mögen, also solltest du vielleicht lieber aufhören jedes männliche Wesen an dich ran zu lassen.Harry sah Marylin mit seinen smaragdgrünen Augen an, seine Stimme triefte nur so von Arroganz. Sie befanden sich gerade voll und ganz auf dem Slytherin Niveau.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 1:17 am

Bahnsteig/Kutsche

Typisch Slytherin dachte sie und sagte : Ich hab ihm ganz bestimmt keine schönen Augen gemahct ich würde Nie in meinem Leben ein vergebenen Jungen anmachen ! Und du solltest mal selber darauf aufpassen den du hast ja eher den Ruf des Players , jede Woche eine andere du arroganter Typ ! Ich kann dich nicht ab und lass mich einfach inruhe. Kann ja sein das James denkt ich würde ihn anmachen aber ich lass niemanden an mich heran! sie wandte sich zu niall Jetzt sag doch auch mal was immerhin hast du zu dem Date von james ja gesagt ! Ich sag doch da sgeht nicht gut. sie wandte sich wieder zu harry Ich habe fast nie Dates ich sage immer Nein aber woher sollte ich den jetzt wissen das das so endet! Marylin verdrehte die Augen. Harry ist doch eigentlich selber soeiner der seine Freundinnen wie seine Unterhose wechselt! Er sieht ja ziemlich gut aus. Aber nein sowas darf ich nicht denken ! Marylin gab einen kleinen fast unhörbaren Seufzer von sich.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 1:40 am

Bahnsteig/Kutsche

Harry kicherte. Wow, Temperament hatte Marylin also, aber leider keins, dass ihn hätte einschüchtern können. Eigentlich war er nicht besonders stolz darauf, dass er jede Woche ein neues Mädchen am Start hatte, aber er suchte weiter nach der Richtigen. Arrogant grinsde er Marylin an, als sie sich bei dem Gryffindor Hilfe holen wollte. Ihre Probleme konnte sie also anscheinend auch nicht alleine lösen. Außerdem, was sollte ein dummer Gryffindor gegen ihn ausrichten?
Vielleicht solltest du endlich erwachsen werden und deine Probleme alleine regeln, anstatt Hilfe bei deinen süßen, kleinen Gryffindorfreunden zu suchen. Ich schätze ich werde nie verstehen, warum James dich mag, anscheinend hast du ja noch nicht mal Freunde in deinem Alter. Wirklich traurig. Und außerdem, wer würde schon gerne Zeit mit dir verbringen?, sagte er, warf Sophie noch ein charmantes Lächeln zu und verließ die Kutsche. Lässig ließ er zu der Kutsche in dem das hübsche Mädchen gesessen hatte. Harry setzte sich zu ihr, ihre Freundinninen waren auch in der Kutsche.
Hallo., sagte er, lächelte und zwinkerte der hübschen blonden Elenour zu.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 1:48 am

bahnsteig/Kutsche

Jetzt wurde Marylin richtig sauer : Vielleicht solltest du mal aufhören hier so den Aufreißer raushängen zu lassen und verschwinden Sie konnte es nicht aushalten nur eine weitere Sekunde mit diesem Slytherin in einer Kutsche zu sitzen. Hätte er nicht die Kutsche gewechselt hätte sie es getan. Wie erleichtert sie war ihr wäre eh nichts mehr eingefallen. Sie sah ihm nach und überlegte das Date mit James abzusagen aber dann würde Niall sie wahrscheinlich umbringen. Dann will man einen Freund und dann sind da soviele aufeinmal : James mit dem sie eh nichts anfangen wird. Rafael: Der richtig süße den sie außerordenlich attraktiv fand aber vergeben war und dann war da noch...Nein sie konnte nicht glauben was sie da dachte. HARRY : er ist richtig aktraktiv dennoch stört sie sein arrogantes Wesen obwohl er den Ruf als Mädchenschwarm nicht ganz ohne Gründe hat.
Nach oben Nach unten
Sophie Le Mason

Sophie Le Mason


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 1:52 am

Sophie hatte kaum etwas von den anderen Schülern mitbekommen, sie hatte nach gedacht. Erst als sich die Tür wieder öffnete, jemand herein kam sah sich die Person an. Sie wurde von dieser angesprochen. "Hey Harry", begrüßte Sophie ihren Klassenkameraden. Dieser setzte sich neben sie und begann Marylin anzusprechen. Harry schien wütend sein, Marylin schien seinen guten Freund James hintergangen zu haben, Sophie verstand dies einfach nicht. Wie konnte man so etwas tun? Mit jemanden ein Date haben wollen, sich um drehen und mit dem nächst besten Kerl zu flirten. Sophie sah zu Harry. Dieser sagte noch etwas, stand auf und warf ihr ein charmantes Lächeln zu bevor er die Kutsche verließ. Seufzend erhob sich Sophie. "Entschuldige mich, Marylin. Ich kann Harry vollkommen verstehen. Wenn du dir der Sache mit James nicht sicher bist, solltest du das Date absagen und ihm das erklären. Tust du es nicht und flirtest weiterhin mit jemand anderem, wird Harry dir wahrscheinlich bei eurer nächsten Begegnung den Kopf abreißen. Ich glaube, er ist sehr empfindlich wenn es darum geht, das es seinen Freunden schlecht geht und das geht es James wohl, als er das sah" Sie stieg aus der Kutsche, sah sich nach Harry um, sah wie er in die Nachbarkutsche stieg. Sie folgte ihm. Grinsend stieg sie in die Kutsche. Sie lächelte das Ravenclaw Mädchen an und setzte sich. "Entschuldigt das ich hier so rein platze, aber eure Gesellschaft zieh ich der von gewissen anderen Schülern vor. Ach übrigens, Harry sehr nette Ansprache. ", sagte Sophie.
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 1:57 am

Bahnsteig/Kutsche

Harry saß sich in Elenours Kutsche Okai jetzt muss ich meine Chance nutzen sie antwortete ihm so cool wie möglich Hi wie gehts ? Sie setzte ihr charmates dennoch süßes Lächeln auf. Elenour fand Harry schon vom ersten mal des sehens sehr aktraktiv. Elenour überschlug ihre Beine und sah ihm in die in seine smaragdgrünen Augen.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 2:01 am

Bahnsteig/Kutsche

Bevor Sophie die Kutsche verließ meinte Marylin Sophie ich würde nie in meinem Leben mit einem anderen jungen flirten ! Ich kenne Rafael nur als bekannten und außerdem aht er eine freundin ! Darf ich nur weil ich ein date habe nicht mit einem anderen jungen sprechen? Das ist doch unfair zeig mir wo das steht das ich da snicht darf und ich lass es . ich mein Niall ist auch mein bester Freund und wir labbern herum obwohl cih ein date habe bei Niall ist es also in Ordnung aber nicht bei Rafael? Da gibt es keine Logik. sie atmete durch und schaute zu niall ihr Blick zu ihm sagte: Hättest du bloß nicht zugesagt.
Nach oben Nach unten
Rafael May

Rafael May


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 30

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 2:16 am

Bahnsteig/Kutsche

„Ja ich versuche es zumindest.“
Meinte er dazu ob er Gitarre spielte, selten blöde Frage, wenn man nen Gitarrenkoffer mit sich herumtrug, aber nun ja.
Nialls komischen Blick ignorierte er und versuchte sich weiter nett mit Marylin zu unterhalten, zudem wartete er darauf, dass Melodie zu ihnen kommen und sich neben ihn setzten würde.
Rafael grinste das Mädchen an und verdrehte die Augen als Harry ankam, er kannte ihn da sie im selben Haus waren zumindest vom sehen her.
„Gott Harry bepinkel dich nicht, nur weil die beiden einmal mit einander ausgehen, darf sie nicht mehr mit männlichen Wesen reden?
Wenn das so ist, viel Spaß, du redest auch mit ihr.
Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft, soll James mal zeigen, dass er um sie kämpft.
Zudem bin ich ausgebucht, Mel nimmt mich genug in Anspruch.“

Er schüttelte den Kopf, was mischte der sich überhaupt in Dinge ein die ihn nichts angingen.
Na und sie hatte mit ihm geflirtet, sie war nicht mit James verheiratet und selbst dann hätte keiner ein Grund gehabt sich zu bepinkeln.
„Außerdem Herr Moralapostel, sollte jemand der im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen.
Hast du nicht was zu tun? Kleine Mädchen verführen oder dir die Haare schlecht stylen?“

Den blöden Kommentar konnte er sich nicht verkneifen und drehte sich von Harry weg eher in Richtung Niall, der war, obwohl er ihn komisch ansah, ihm immer noch sympathischer.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 2:22 am

Bahnsteig/ Kutsche

Charmant grinsend sah Harry Sophie an.
Danke, ich hab lange dran rumgebastelt, bis sie perfekt war., scherzte er. Spophie war wirklich nett. Und sie war hübsch, doch irgendwie schien sie nicht interessiert zu sein. Trotzdem flirtete Harry oft mit ihr. Doch dann sagte Elenour etwas. Immernoch charmant grinsend wandte er sich ihr zu.
Gut und euch?, fragte er und lehnte sich lässig zurück. Er wandte sich wieder Sophie zu.
Wie waren deine Ferien so? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen...ich dencke ich habe doch sogar vermisst., sagte er und grinste.
Wie konntest du dich überhaupt zu den Gryffindors setzten? Ich dachte eigentlich immer du würdest sie nicht mögen, aber anscheinend hab ich mich getäuscht. Du hälst es wirklich mit ihnen aus. Die Frage ist nur, warum du mir dann gefolgt bist?, sagte er neckisch und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 2:28 am

Bahnsteig/Kutsche

Marylin hörte wie Rafael Harry versuchte runterzumachen geschickt war er mit seinen Wörtern umgegangen vorallem das hatte ihr gefallen : „Außerdem Herr Moralapostel, sollte jemand der im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen.
Hast du nicht was zu tun? Kleine Mädchen verführen oder dir die Haare schlecht stylen?“ obwohl Marylin Harrys Haare gefielen sagte sie nichts sondern sah Rafael mit einem dankbaren Blick an. Und Rafael was meinst du zu diesem ''ach-ich-bin-ja-so-toll'' Harry? Voll nervig was? Nett das du mir zwar hilfst aber ich bin das ja gewohnt von jungs doof angemacht zu werden also kannst du dich beruhigen Sie sah aus dem fenster so langsam leerte sich der bahnsteig und alle gingen in Kutschen.


Zuletzt von Marylin Horan am Do Feb 07, 2013 2:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 2:31 am

Bahnsteig/Kutsche

Sie sagte zu Harry : ja alles klar und wie waren deine Ferien so? Elenour lächelte ihn an und musterte ihn von kopf bis Fuß er sah gut aus, auf jeden Fall. Irgendwann bekomme ich ihn noch rum ! dachte sich Elenour mit einem leicht verschmitzen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 2:56 am

Bahnsteig/ Kutsche

Harry wandte sich wieder Elenour zu.
Meine Ferien...? Hauptsächlich ziemlich gut, wenn meine Eltern nicht gerade zu Hause waren und rumgenervt haben. Und deine?, fragte er zurück und lächelte. Ja, seine Ferien waren wirklich ziemlich gut gewesen, seine Eltern waren eigentlich Tag und Nacht arbeiten gewesen, also hatte er das Haus immer für sich gehabt und so viele Partys geschmissen, war auf viele Partys von seinen Freunden gegangen und hatte andere Dinge mit seinen Freunden unternommen. Ja, seine Ferien hätten sogar perfekt sein können, wären seine Eltern nicht manchmal schon früher nach Hause gekommen und hatten gesehen, dass er nicht anwesend war und dann hatte es natürlich Streit gegeben, aber Harry hatte nicht auf sie gehört, war weiterhin auf Partys gegangen, war am frühen Morgen erst ins Bett gekommen und war dann schon nach ein paar Stunden wieder aufgestanden und hatte wieder irgendewas unternommen. Harry betrachtete Elenour, sie war ziemlich hübsch und sie hatte ein süßes Lächeln. Vielleicht war sie ja die Richtige...
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 3:01 am

Bahnsteig/Kutsche

Ja sie waren sehr schön hab viel Party gemacht, hab viel mit Freunden unternommen ja und manchmal auch geschlafen was aber eher der seltenere fall war. Elenour lachte als sie an die eine Party zurückdachte wo sie mit eiskaltem Wasser überschüttet wurde. Dann sah harry sie an so..so sie konnte es nicht beschreiben. Als seine Augen bei ihren Augen waren tauschte sie mit ihm einen intensiven Blick aus, einen tiefen sehr intensiven Blick.
Nach oben Nach unten
Harry Styles

Harry Styles


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 3:19 am

Bahnsteig/ Kutsche

Harry bemerkte den intensiven Blick Elenours. Geschlafen? Naja, da hatten sie dann wohl was gemeinsam. Das war ein weiteres Problem für seine Eltern gewesen, aber Harry würde dieses Jahr, wenn er seinen Schulabschluss hatte, volljährig sein, jedenfalls in der Zaubererwelt, und dann würde er ausziehen, irgenwohin wo es immer sonnig war und dann konnten sie ihm nichts mehr verbieten. Wahrscheinlich würden sie ihn sowieso nie wieder sehen wollen und würden sich freuen, wenn er auszog. Harry lächelte Elenour an, charmant, süß, unwiederstehlich.
Lust mal was mit mir zu unternehmen?, fragte er, seine Augen funkelten. Er wusste schon ganz genau was er mit ihr unternehmen würde, würde sie zustimmen. Wahrscheinlich irgendwas romantisches, wie ein Piknick am See oder etwas ähnliches.
Nach oben Nach unten
Elenour Everlis

Elenour Everlis


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13

Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 3:23 am

Bahnsteig/Kutsche

Elenour konnte ihren ohren nicht trauen hatte er sie wirklich gerade gefragt ob die beiden etwas.....etwas unternehmen wollten? Ja gerne Eli lachte über beide Ohren er war er war.... wundervoll ! So charmant,süß,freundlich und unwiderstehlich ! Was willst du mir den anbieten was wir machen ? mit einem riesen Grinsen wartete sie auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnsteig   Der Bahnsteig - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Bahnsteig
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: Hogwarts :: Länderein-
Gehe zu: