Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Haus von Neo - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Haus von Neo - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Haus von Neo - Seite 4 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Haus von Neo - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Haus von Neo - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Haus von Neo - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Haus von Neo - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Haus von Neo - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Haus von Neo - Seite 4 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Haus von Neo - Seite 4 152hptukzc6sbnim3

Haus von Neo - Seite 4 Banner10

Haus von Neo - Seite 4 6jg4lh



Haus von Neo - Seite 4 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Haus von Neo - Seite 4 Bar_leftHaus von Neo - Seite 4 BarHaus von Neo - Seite 4 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Haus von Neo - Seite 4 Bar_leftHaus von Neo - Seite 4 BarHaus von Neo - Seite 4 Bar_right 
Sophie Colour
Haus von Neo - Seite 4 Bar_leftHaus von Neo - Seite 4 BarHaus von Neo - Seite 4 Bar_right 
Katie Higgs
Haus von Neo - Seite 4 Bar_leftHaus von Neo - Seite 4 BarHaus von Neo - Seite 4 Bar_right 
Robyn Finnigan
Haus von Neo - Seite 4 Bar_leftHaus von Neo - Seite 4 BarHaus von Neo - Seite 4 Bar_right 
Alithea Lewis
Haus von Neo - Seite 4 Bar_leftHaus von Neo - Seite 4 BarHaus von Neo - Seite 4 Bar_right 
Jade Dearing
Haus von Neo - Seite 4 Bar_leftHaus von Neo - Seite 4 BarHaus von Neo - Seite 4 Bar_right 
Elisabeth Swan
Haus von Neo - Seite 4 Bar_leftHaus von Neo - Seite 4 BarHaus von Neo - Seite 4 Bar_right 
Eniera Plear
Haus von Neo - Seite 4 Bar_leftHaus von Neo - Seite 4 BarHaus von Neo - Seite 4 Bar_right 
Niall Dane
Haus von Neo - Seite 4 Bar_leftHaus von Neo - Seite 4 BarHaus von Neo - Seite 4 Bar_right 

 

 Haus von Neo

Nach unten 
+2
Samuel Remus Potter
Sophie Colour
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 7:44 am

"Du hast mich sehr glücklich gemacht, Sam. Und bitte hör endlich mit dem behinderten Sie auf, da komm ich mir immer so alt vor. Nenn mich Neo." Als er mir seine Hand entgegenstreckte lächelte ich ihn an. "Machs mir noch nicht schwerer als es mir sonst schon fällt dich loszulassen." Doch wieder aller Vernunft nahm ich seine Hand und leis mich auf die Beine ziehen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 7:46 am

Ich apperierte uns mitten auf ihr großes bett wo ich sie an mich zog und sie wild küsste.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 7:58 am

Ich schlang meine Arme um ihn und erwiderte seine Küsse, doch dann siegte die Vernunft und ich löste mich von ihm. "Bitte, versteh das. Ich liebe dich, nicht nur körperlich, aber es geht einfach nicht... Ich bring dich dadurch in zu grosse Gefahr mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 8:01 am

Ich sah sie an . Ja stimmt ich konzentriere mich am besten auf nicole ich hole sie für das treffen jetzt ab .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 8:03 am

"Das ist gut... Bekomm ich noch einen letzten Kuss zum Abschluss?" ich sah ihn traurig an und setzte mich mit hängenden Schultern auf den Bettrand
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 8:05 am

Ich ging zu ihr . Ob das der letzt eist weiß ich nicht aber seith nicht böse wenn ich euch irgendwann nochmals küsse . Ich küsste sie voller leidenschaft und berührte ihr gesicht mit meinen fingern .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 8:14 am

Ich erwiderte seinen Kuss und zog ihn an mich. Nur noch einmal... Das kann doch nicht so schlimm sein. Ich umarmte ihn innig und strich mit meinen Händen zielstrebig seinen Körper hinab.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 8:16 am

Ich zog mein hemd aus und öffnete den gürtel dann ging ich ihr unter den rock ihres kleides.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 8:19 am

Ich öffnete mir den Seitenreissverschluss meines Kleides und zog es mir über den Kopf. Dann strich ich sanft über seine Muskeln und küsste ihn erneut
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 8:25 am

Ich hörte auf sie zu küssen ich zog meine hose aus und meine boxershorts und öffnete ihren bh . Oh den kenn ich doch blaub schwarze spitze mein lieblings bh und slip . Ich dachte ich dürfte nicht .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 8:29 am

Ich lachte und streichelte sein stück während ich mich von ihm auf das Bett drücken lies. Ich lies von ihm ab um mir meinen Slip auszuziehen. Ich hab meine Meinung geändert, flüsterte ich ihm ins Ohr und öffnete mich ihm.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 8:31 am

Ich drang in sie ein und die stimme im kopf erinnerte mich an nicole was tat ich hier bloss aber ich wollte nciht aufhören.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 8:34 am

Ich versank in einem Rausch. Wie immer wenn ich mit ihm schlief. Wir waren eins. Eine perfekte Maschine die sich im Tackt eines stummen Liedes bewegte.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 8:36 am

Ich schlief so gern mit ihr aber nicole ging mir nicht aus dem kopf ihr körper ihre lippen einfach alles ich stönte bei dem gedanken an sie auf
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 8:39 am

Ich sah ihn an und brach ab. er hatte das Gefühl zerstört. Ich löste mich von ihm und küsste ihn sanft. "Was ist los? Nicole?"
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 8:40 am

Ich sah sie an und grinste ich nahm ihr gesicht in die hand und schüttelte den kopf . Nein Rom der tisch in der küsche fiehl mir grad ein
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 8:46 am

Ich küsste ihn wieder. Wollen wir das ganze dort fortsetzen? Ich sag das Treffen heute ab und wir gehen erst eine Woche später in die Schule. Ich lächelte und küsste ihn
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 8:50 am

Mein vater bringt mich um er wird mir den zauberstab wegnehmen und mir hausarest erteilen . Ich bewebte mcih wieder um sie etwas zu ärgen vor und zurück mit der hüfte . Mir viel die coauch ein ich apperierte uns dort hin ich saß darauf und sie lag neben mir . Na fällt dir das auch wieder ein was wir getan haben .?
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 8:55 am

"Oh ja," ich stöhnte auf und zog ihn an mich. "Dein Vater wird das nicht tun, dafür sorge ich schon" sagte ich lächelnd und küsste ihn
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 8:59 am

Ich löste mich . Ich glaube du denkst mal wieder zu brav . Ich zog sie auf meinen schoß und legte die beine von ihr jeweils neben mich . Na machst jetzt klick was ich will .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 9:14 am

Das hat es schon länger Schatz. Ich küsste ihn und drückte ihn auf die couch nieder. Er drang in mich ein und ich stöhnte auf. Ich dachte wir erweitern das ganze Mal ein wenig.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 9:18 am

ich küsste ihre brüste wie den mein boss . Ich stönt nicht auf ich unterdrückte es.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 9:23 am

"Das ist eben auch so ein bisschen mein Problem." Da brauch ich deine Hilfe und ich bin heute mal nicht dein Boss, sondern deine Partnerin. ich küsste ihn leidenschaftlich und kniff ihm in sein Po
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 9:26 am

Ich sah sie an und hörte auf mich zu bewegen . Was für ein problem ?
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 9:28 am

"Ich weiss nicht genau wie ich das hier ergänzen könnte, gab ich zu,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Neo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Neo
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Red's
» Haus der Evans
» Haus der Browns
» Das Haus der Cheri's
» Haus der Shaws

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: