Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Haus von Neo - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Haus von Neo - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Haus von Neo - Seite 6 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Haus von Neo - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Haus von Neo - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Haus von Neo - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Haus von Neo - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Haus von Neo - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Haus von Neo - Seite 6 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Haus von Neo - Seite 6 152hptukzc6sbnim3

Haus von Neo - Seite 6 Banner10

Haus von Neo - Seite 6 6jg4lh



Haus von Neo - Seite 6 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Haus von Neo - Seite 6 Bar_leftHaus von Neo - Seite 6 BarHaus von Neo - Seite 6 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Haus von Neo - Seite 6 Bar_leftHaus von Neo - Seite 6 BarHaus von Neo - Seite 6 Bar_right 
Sophie Colour
Haus von Neo - Seite 6 Bar_leftHaus von Neo - Seite 6 BarHaus von Neo - Seite 6 Bar_right 
Katie Higgs
Haus von Neo - Seite 6 Bar_leftHaus von Neo - Seite 6 BarHaus von Neo - Seite 6 Bar_right 
Robyn Finnigan
Haus von Neo - Seite 6 Bar_leftHaus von Neo - Seite 6 BarHaus von Neo - Seite 6 Bar_right 
Alithea Lewis
Haus von Neo - Seite 6 Bar_leftHaus von Neo - Seite 6 BarHaus von Neo - Seite 6 Bar_right 
Jade Dearing
Haus von Neo - Seite 6 Bar_leftHaus von Neo - Seite 6 BarHaus von Neo - Seite 6 Bar_right 
Elisabeth Swan
Haus von Neo - Seite 6 Bar_leftHaus von Neo - Seite 6 BarHaus von Neo - Seite 6 Bar_right 
Eniera Plear
Haus von Neo - Seite 6 Bar_leftHaus von Neo - Seite 6 BarHaus von Neo - Seite 6 Bar_right 
Niall Dane
Haus von Neo - Seite 6 Bar_leftHaus von Neo - Seite 6 BarHaus von Neo - Seite 6 Bar_right 

 

 Haus von Neo

Nach unten 
+2
Samuel Remus Potter
Sophie Colour
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 4:47 am

Samuel
Hi Kumpel ja alles prima und bei dir ? Ich sah sophie an wir kannten uns aus der Winkelgasse


Tyler
Hey, na Nicole alles klar bei dir? Oh, ein Potter und eine Malfoy! In einem Raum... und sitzen neben einander! Oh mein gott! Ich machte eine kurze Pause und sah zu Lady Neo. Für mich nichts danke Boss.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 6:43 am

Nicole grinste Tyler an. "Ja das sollte per Gesetz verboten werden. Klar, bei mir ist alles gut soweit, freu mich schon auf morgen.", meinte sie noch zu ihm, schaute dann aber wieder zu Sophie. Ich glaube nicht, dass ich sie mögen werden... aber naja..., überlegte sie sich, während sie sie musterte. Sie wirkte, im Gegensatz zu Nicole, nervös.


Zuletzt von Nicole Malfoy am Do Okt 18, 2012 6:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 6:43 am

Neo:

Ich lächelte wissend und beugte mich weiter über die Notizen. Setzt euch. sagte ich abwesend und deute auf die stühle
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 6:48 am

Tyler
Ja ich mich auch, aber ich glaube Potter nicht. Dein Vater ist morgen auch dabei oder? Ich grinste und setzt mich hin.


Samuel
Ja leider, ich bin nicht grad froh drum, aber es gibt ja genug Ablenkung wie essen oder ihn einfach ignorieren. Ich sah kurz zu Nicole dann zu Tyler.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 6:55 am

Nicole lächlte Tyler kurz zu und sah dann zu Samuel. War er etwa eifersüchtig? Oder warum hatte er zwischen mir und Tyler hin und hergeschaut?, fragte sie sich und richtete eine Haarsträhne, die ihr ins Gesicht gefallen war. Sophie hatte noch immer nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 7:01 am

Sophie

Ich setzte mich vorsichtig neben Tyler und lächelte sanft. In seiner Nähe fühl ich mich einfach sicher
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 7:45 am

Samuel
Er beugte sich zu nicole und flüsterte . Alles ok oder warum siehst du mich so an . ?'' Er sah sie komisch an was sollte der blick bedeuten.


TYler
Alles Ok schatz oder stimmt was nicht seih nicht nervös sie sind alle nett bis auf Potter der hat 2 gesichter .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 7:51 am

Sophie:

Ich lächelte Tyler an.Alles Bestens.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 7:53 am

Nicole lächelte kurz verschmitzt. "Ich habe nur gerade über dein Verhalten gerätselt. Frag einfach nicht nach. Ich denke eben gerne nach.", winkte sie schnell ab um keine Fragen beantworten zu müssen. Kurz schaute die Slytherin zu Tyler und Sophie, doch dann wieder zu Samuel.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 8:15 am

Samuel
Ach und was gibt das für rätsel auf wenn cih fragen darf? Er sprach immer noch sehr leise . Er wollte nciht das die anderen es mitbekamen.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 9:14 am

Nicole schaute zu ihm und musste beinahe lachen. "Als du so zwischen mir und Tyler hin und hergeblickt hast, hast du voll eifersüchtig gewirkt.", grinste sie ihn dann, leise, an. Schließlich wandte sie ihren BLick ab und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyDo Okt 18, 2012 11:17 am

Samuel
Er grinste . ''Und wenn es so währe dich scheint es nicht zu interessieren . ''Er trank an seiner Cola und spielte dann mit Luzifer .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 6:37 am

Sophie: Ich lächelte schüchtern und betrachtete die Ratte, ein echt schönes Tier flüsterte ich zu Ty und nahm seine Hand
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 6:41 am

Tyler
Das ist nicht seine die gehört Chaise nur er nimmt sie ab und zu . Ich wusste das chaise arbeiten musst eund sich nicht um sie lümmern konnte
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 6:43 am

Sophie: Ich find sie trotzdem süss.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 7:58 am

Tyler
Nicht so süß wie du vorhin warst und jetzt im moment .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 7:59 am

Sophie: Wieso bin ich den süss? Ich lächelte und drückte seine Hand
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 8:01 am

Tyler
Ich küsste sie und zog sie an mich ran . einfach weil ich es sage und weil ich dich liebe . Dann flüstert eich in ihr ohr . Und weil du bald mir alleine gehörst .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 8:03 am

Sophie: Etwas beschämt drückte ich ihn von mir weg. Nicht hier, nicht vor ihnen. Bitte. flüsterte ich und lächelte. Ich gehör bereits nur dir
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 8:08 am

Ich wurde etwas traurig , ich durft esie nciht küssen schämt esie sich für mich . Boss wann kommt der rest von uns . ich nahm meine hände zu mir
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 8:16 am

Neo: Hoffentlich bald. Ich hab mich klar ausgedrückt was mit denen passiert die unangemeldet zu spät kommen. Ich hasse es meine eigenen Leute bestrafen zu müssen aber Disziplin muss sein. sagte ich grimmig und verschwand aus dem Zimmer. Ich schrieb den anderen eine Nachricht. Wer in fünf Minuten nicht hier ist, wird den morgigen Tag nicht in der Schule oder bei der Arbeit verbringen. Passt auf das auf was euch am meisten am Herzen liegt, oder ihr werdet es sehr schnell verlieren.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 8:17 am

Sophie: Ich nahm seine Hand wieder in meinen Schoss und lächelte entschuldigend. Tut mir Leid, aber Neo macht mir Angst flüsterte ich als sie aus dem Raum ging
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 8:20 am

Tyler
Wow ok , du brauchst keine angst haben wir sind doch da wir passen auf . Meine augen veränderten sich
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 8:21 am

Sophie: Hey, bleib ganz ruhig. Sie hat nur so was an sich... Ich küsste seine Wange vorsichtig und versuchte zu lächeln
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 8:23 am

Tyler
Oh angst um mcih das ich böse werde. Ich grinste meine augen blieben eis blau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Neo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Neo
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Red's
» Haus der Evans
» Haus der Browns
» Das Haus der Cheri's
» Haus der Shaws

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: