Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Haus von Neo - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Haus von Neo - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Haus von Neo - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Haus von Neo - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Haus von Neo - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Haus von Neo - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Haus von Neo - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Haus von Neo - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Haus von Neo - Seite 7 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Haus von Neo - Seite 7 152hptukzc6sbnim3

Haus von Neo - Seite 7 Banner10

Haus von Neo - Seite 7 6jg4lh



Haus von Neo - Seite 7 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Haus von Neo - Seite 7 Bar_leftHaus von Neo - Seite 7 BarHaus von Neo - Seite 7 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Haus von Neo - Seite 7 Bar_leftHaus von Neo - Seite 7 BarHaus von Neo - Seite 7 Bar_right 
Sophie Colour
Haus von Neo - Seite 7 Bar_leftHaus von Neo - Seite 7 BarHaus von Neo - Seite 7 Bar_right 
Katie Higgs
Haus von Neo - Seite 7 Bar_leftHaus von Neo - Seite 7 BarHaus von Neo - Seite 7 Bar_right 
Robyn Finnigan
Haus von Neo - Seite 7 Bar_leftHaus von Neo - Seite 7 BarHaus von Neo - Seite 7 Bar_right 
Alithea Lewis
Haus von Neo - Seite 7 Bar_leftHaus von Neo - Seite 7 BarHaus von Neo - Seite 7 Bar_right 
Jade Dearing
Haus von Neo - Seite 7 Bar_leftHaus von Neo - Seite 7 BarHaus von Neo - Seite 7 Bar_right 
Elisabeth Swan
Haus von Neo - Seite 7 Bar_leftHaus von Neo - Seite 7 BarHaus von Neo - Seite 7 Bar_right 
Eniera Plear
Haus von Neo - Seite 7 Bar_leftHaus von Neo - Seite 7 BarHaus von Neo - Seite 7 Bar_right 
Niall Dane
Haus von Neo - Seite 7 Bar_leftHaus von Neo - Seite 7 BarHaus von Neo - Seite 7 Bar_right 

 

 Haus von Neo

Nach unten 
+2
Samuel Remus Potter
Sophie Colour
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 8:25 am

Sophie: Das sie böse auf dich wird, oder du böse auf mich. Ich rutschte mit meinem Stuhl nahe zu ihm und ksuchelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 8:33 am

Tyler
Bos werden sie böse auf mich wenn ich sophie küsse in der zeit wo wir warten sie hat angst das sie mir was antun . Ich sah zum boss.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 8:36 am

Neo: Junge Liebe ist was schönes, solange es die anderen beiden nicht stört soll es mir egal sein. Sagte ich grantig und beugte mich über meinen Cognac

Sophie: Danke, Neo. Ich benutze extra ihren Namen um zu sehen wie sie reagieren würde. Dann lächelte ich Nicole und Samuel an und küsste Tyler
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 8:45 am

Tyler
Samuel kann ja nicole Küssen wenn er lust hast oder nicole hast du was dagegen wenn er dich küsst . ''Ich dreht emich zu Sophie und erwiderte ihren kuss
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 8:48 am

Sophie: Du solltest Verkuppler werden. sagte ich lachend und strich ihm sanft durch die Haare. Darf ich heute bei dir übernachten?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 8:56 am

Tyler
Bei den zwei nein danke , ich währe gekränkt wenn nicht . Ich freut emich schon auf heut enacht wieder wenn ich sie im arm hielt .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 8:58 am

Sophie: Mhmm, morgen ist Schule, vergiss das nicht. Wir können also nicht die ganze Nacht wach bleiben. Ich küsste sanft seine Wange und lächelte
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 9:05 am

Tyler
Ich denke grad an kuscheln und küssen und einschlafen ich wahr letzute nacht lang genug wach . Ich grinste und küsst esie kurz
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 9:07 am

Sophie: Jaja, ich kenn doch deine Gedanken. sagte ich lächelnd und strich ihm über die Wange, aber das Angebot ist verlockend
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 9:08 am

Echt jetzt ich bin fix und fertig ich will nur schlafen wegen morgen das wird streß pur mit den ganzen neuen .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 9:10 am

Sophie: hey Schatz, das wird unser letztes Jahr. Jetzt sind wir die Grossen. Ich küsste ihn und lehnten mich an ihn. Hoffentlich kommen die bald
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 9:14 am

Tyler
Ja dann gehen Potter und ich nach norwegen und island jeweils für ein jahr das ist so geil .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 9:16 am

Ich lächelte traurig. Und ich such mir hier ein Job. Wieso hat er mir das nie gesagt. Er will zwei Jahre weg von mir. Toll juhuu wie soll ich da bitte reagieren?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 9:20 am

Tyler
Du kommst mit uns mit und kannst dort mit arbeiten bei den drachen das wird richtig gut werden.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 9:22 am

Nein das ist eure Männersache, da würde ich nur stören. Geht ihr und wir sehn uns in zwei Jahren dann wieder, hoffentlich noch in einem Stück. ich lächelte traurig
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 9:23 am

Ich flüsterte in ihr ohr .Ich nehme dich einfach mit und vielleicht sind wir ab und zu mal verschwunden wir zwei so ganz einfach weg .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 9:27 am

Ich musste lächeln und flüsterte zurück. Drachen sind nicht so meins. Ich komm euch besuchen. Aber ich arbeite hier. Und Sam wäre ohne dich verloren mein Kleiner
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 9:32 am

Tyler
DEr kann Nicole ab und zu besuchen gehen wenn er lust hat du weißt wie ich das meine . Och bitte ich brauch dich da . Ich sah sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2012 9:36 am

Wenn du mich auch mit Drachen arbeiten lässt und nicht immer sagst das ist aber gefährlich, pass doch auf und blablabla. Ich weiss wie man mit solchen Viechern umgeht und abgeschnittene Haare haben noch niemanden getötet. sagte ich lächelnd und küsste ihn. Ich wollte das schon immer machen...
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 2:08 am

Nicole lächelte. "Sollte es das?", fragte sie frech nach. Als Tyler sie fragte, ob sie etwas dagegen hätte, wenn Samuel sie küsste, antwortete sie schnell. "Davon abgesehen, dass es dich nichts angeht Ty... werde ich dir deine Frage nicht beantworten."
Kurz lächelte sie Sophie an, die noch immer etwas vorsichtig wirkte. Als sie begannen über Drachen zu reden, hörte ich ihnen zu. Schließlich wandte ich mich an Sophie. "Wenn du deinen Berufswunsch nur wegen ihm änders, würde ich dir davon abraten. Ich weiß, dass Drachen das Richtige für mich sind!", warf die Slytherin ein.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 2:15 am

Sophie: Ich schuckte leer. Das war ein Schlag in die Magengrube. Dann hoffe ich das du die Beiden begleiten wirst.Eigentlich gebe ich nicht so schnell auf aber ich will hier keinen Streit verursachen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 5:25 am

Samuel
Hey es reicht ihr könnt doch beide mitkommen dann sind wir zu viert das macht mehr spaß glaubt mir . Er sah nicole an ihr schien der kuss die küsse peinlich zu sein von vorhin.



Tyler
Es ist doch egal wenn sie glcklich ist ist alles gut so sehe ich das und wenn sie hier bleibt komm ich sie jeden abend besuchen.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 5:41 am

Sophie
Samuel, das ist wirklich nett gemeint aber ist schon in Ordnung Nicole hat recht. Ich bleib lieber hier, wir können uns ja wirklich täglich besuchen ich lächelte Ty an. Danke
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 6:18 am

Nicole lächelte unbeirrt. "Siehst du.", meinte sie zu Samuel und sah dann zu Sophie. "Was willst du denn... hier... arbeiten?", fragte sie und sah dabei wahrscheinlich ziemlich uninteressiert aus. In Wirklichkeit war sie aber schon etwas neugierig auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 6:29 am

Samuel
Frauen echt ihr seith unmöglich ihr erinnert mich eher an männer und revier verhalten.
Er sah sie an und schüttelte den kopf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Neo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Neo
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Red's
» Haus der Evans
» Haus der Browns
» Das Haus der Cheri's
» Haus der Shaws

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: