Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Haus von Neo EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Haus von Neo EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Haus von Neo EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Haus von Neo EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Haus von Neo EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Haus von Neo EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Haus von Neo EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Haus von Neo EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Haus von Neo EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Haus von Neo 152hptukzc6sbnim3

Haus von Neo Banner10

Haus von Neo 6jg4lh



Haus von Neo 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Haus von Neo Bar_leftHaus von Neo BarHaus von Neo Bar_right 
Samuel Remus Potter
Haus von Neo Bar_leftHaus von Neo BarHaus von Neo Bar_right 
Sophie Colour
Haus von Neo Bar_leftHaus von Neo BarHaus von Neo Bar_right 
Katie Higgs
Haus von Neo Bar_leftHaus von Neo BarHaus von Neo Bar_right 
Robyn Finnigan
Haus von Neo Bar_leftHaus von Neo BarHaus von Neo Bar_right 
Alithea Lewis
Haus von Neo Bar_leftHaus von Neo BarHaus von Neo Bar_right 
Jade Dearing
Haus von Neo Bar_leftHaus von Neo BarHaus von Neo Bar_right 
Elisabeth Swan
Haus von Neo Bar_leftHaus von Neo BarHaus von Neo Bar_right 
Eniera Plear
Haus von Neo Bar_leftHaus von Neo BarHaus von Neo Bar_right 
Niall Dane
Haus von Neo Bar_leftHaus von Neo BarHaus von Neo Bar_right 

 

 Haus von Neo

Nach unten 
+2
Samuel Remus Potter
Sophie Colour
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 8:21 am

Haus von Neo 262tjll

Das Hauptquartier der Todesser.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 8:26 am

Wir kamen an und ich sah sie an . Soweit wie ich weiß wollten sie mich sehen nicht ich sie . Also um was geht es den wenn ich fragen darf , ich wollte zu tyler . ich sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 8:48 am

Ich dachte da wir uns vor den Ferien.so gut verstanden hatten könntest du mir einen Gefallen tun. Bitte teile doch diesem elenden Malfoy mit das nicht nur ich beobachtet werde. Sondern das man besser sagt was von ganz oben kommt. ich lächelte ihn verstohlen an. Ich hab gehört er hat eine schöne Tochter. Ist sie nicht auch eines meiner Schäfchen? Sehr bedauernswert. Aber manchmal müssen halt die eigenen Reihen leiden. sagte ich verträumt. Verpass ihm einen Denkzettel und berufe für mich eine Zusammenkunft ein. Es wird Zeit das ich einen Nachfolger bekomme ich lief gedankenverloren in meinem Buro umher. Und jetzt beweg deinen lamen Hintern, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit ich drehte mich um und schleuderte einen Brieföffner in seine Richtung. Entschuldige mein Verhalten. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Aber ich muss sagen gute Reaktion. ich lächelte ihn an. Du darfst dich jetzt entfernen. ich wendete mich wieder meinem Bücherregal zu und musterte es als hätte ich es noch nie gesehenn.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 8:54 am

Sie reden von Nicole das gegenteil von ihrem arschkricher dad , ja sie ist eine ihrer schäfchen ein süßes dazu wenn man auf süß und naiv steht und nicht auf reif und und streng . Ich wich dem Brieföffner aus und sah sie weiter an. Ich werde es ihm ausrichten was ist mit Ben und unseren 2 neuen mädels am meisten die halb veela . Ich weiß nicht ob wir ihr trauen können ich kenne sie nicht gut genug und man weiß nciht ob sie es geheim hält das wir einen potter zu einem Todesser gemacht haben . Ich will nciht schon wieder zur Zielscheibe meines Vaters werden.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 9:07 am

Mach dir keine Sorgen mein Kleiner. Ich weiss zwar wie viel sie Tyler bedeutet, aber wenn sie nicht dichthalten kann verfahren wir mit ihr genau gleich wie mit allen Andern vor ihr. Ich verlange absolute Loyalität.Und wer sich weigert ist es nicht wert einer von uns zu sein. Um Professor Hastings kümmere ich mich persönlich. Denk dran. Du bist immernoch sein Schülerchen. ich lächelte das Buchregal an und spürte seinen Blick auf mir. Jetzt troll dich endlich, wir haben nich den ganzen Tag Zeit.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 9:11 am

Oh und ich dachte wir könnten da weiter machen wo wir aufgehört hatten bevor ich mit Tyler nach Island bin aber ich glaube dafür ist Ben zuständig also bis später . Ich drehte mich um und ging zur tür des Zimmers . Bedeuten ich verbessere sie nur ungern aber Tyler will wenn dann beide zum spielen .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 9:23 am

Ich fuhr herum. Masse dir nicht an über mich zu urteilen. Professor Hastings ist ein Frischling, und Frischlinge bedeuten mir nichts ich funkelte ihn böse an. Dann fuhr ich mir über den libken Unterarm und schloss kurz die Augen. Tyler sollte nicht mit den Gefühlen der beiden spielen. Er weiss genau das ich mich dann nicht mehr beherrschen kann und mich einmische. Und ich spüre das die beiden von einer grossen Macht umgeben sind. Er sollte sich in Acht nehmen. Zusammen könnten sie sogar mir gefährlich werden. ich dachte an früher zurück als ich noch ein Neuling war und sie mir das Mal verpassten. Der Lord war damals schon Tod, aber diese Narren von Anhängern wollten es nicht warhaben. Ich sah Sam in die Augen. Du bist so jung und voller Elan. Das ist wichtig. Verschwende dies nicht auf Dinge die du sowieso nie haben kannst
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 9:27 am

So wie euch . ich verbeugte mich . Ich werde ihm die meinung schon geigen Tyler meine ich mit Chloe zu spielen das sollte er lieber unterlassen sonst bekommt er es mit mir zu tun sie ist ganz nett . Aber mal schauen Nicole hat auch potenzial für eine potter freundin aber mal schauen . Das jahr ist lang und ich brauch etwas ablenkung . Ich stellte mcih anlehnend an die tür und sah sie grinsend an . Ihr habt uns an eurer seite euch wird niemand zu nahe kommen niemals nicht mal mein Vater .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 9:45 am

Vor diesem Schlappschwanz hab ich auch keine Angst. Abgesehen davon das ich Nicole nicht für die pwrfekte Frau für dich halte soll es mir nur Recht sein wenn du die Freuden des Lebens kennenlernst. ich lächelte ih an und schob den linken Ärmel hoch. Manchmal könnte ich Bellatrix verfluchen. Dieses verdammte Mal. ich fuhr über die Schlange und die Haut beru higte sich etwas. Ich ging langsam auf Samuel zu und strich ihm die Haafe aus dem Gesich t. Wenn du einem Mädchen gefallen willst sollte mein Engelchen auf sein Äusseres
achten
sagte ich lächelnd und beugte mich.zu ihm runter um ihm einen Kuss auf die Stirn zu geben.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 9:51 am

Sie wahr einen halben meter entfernt als sie mir die hand entgegen streckte , ich disapperierte mich auf die andere seite des raumes . Engelchen sehr nett ihr soltet wissen das ich das bestimmt nicht bin , aber es kann mir egal sein was frauen denken ich bekomm schon eine ab ich bin ein potter die frauen fliegen auf den namen leider nur nicht die die bei mir heute nacht war . Sie will mich nicht und sie ist auhc glaube ich zu brav ich müsste mich zu sehr verstellen wie sonst auch immer ich will jemand der mich so nimmt wie ich bin . Und nciht wie meine eltern mich wollen . Ich setzte mich in den sessel und sah zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 9:58 am

Jaja der Name... Da hab ich es einfacher. Wenn du dir solch viele Gedanken über Weiber machst, kann ich dann noch auf dich zählen? ich sah ihn fragend an und zog meinen Mantel aus. Mit einem Schlenker meinens Zauberstabs trug sich der Mantel zur Garderobe und hängfe sich auf. Ich ging zu einem Servierwägelchen und schenkte dmir einen Cognac ein, auch? fragte ich ihn Samuels richtung
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 10:01 am

Ich darf nicht ihr wisst doch ich vergess mich dann so leicht wie damals mit euch , und kann mich schlecht zügeln . Ihr könnt immer auf mich zählen , das wisst ihr für euch lass ich alles stehen und liegen . Also ich höre ihr wolltet wegen heut enacht mit mir reden hat Tyler die petzte berichtet . Was hab ich falsch gemacht , ich glaube nichts ausser die ganze nacht neben einer ordens tussi zu liegen .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 10:12 am

Schade ich fand es ganz unterhaltsam. ich verschloss die Flasche und setzte mich ihm gegenüber. Du weissrt genau was ich wissen möchte. Hast du was neues erfahren oder haben sie irgendwas mitgekriegt? Ich hätte nämlich Lust wieder mal Amnesia zu üben. Jedes meiner Mitglieder ist dazu verpflichtet mich darüber zu unrmterrichten wenn es länger mit Ordensmitgliedern zusammen ist und diese etwas rausgefunden habwn könnten. Also haben sie das Buch gesehen?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 10:16 am

Ja haben sie und sie wissen das es von Tyler ist und wir uns dadurch unterhalten aber sie ist so dumm sie wird es wieso nie verstehen . Wieso ich habe euch nie unterrichtet es war euch doch sonst egal oder war es euch nur wichtig weil ich dachte ich könnte spaß mit ihr haben so wie mit euch das letzte mal . Sie wird sich nicht wagen es jemand zu sagen sonst wird sie mich kennen lernen und zwar nciht den lieben Bruder von sirius sondern den wahren Samuel Remus Potter . Ich fing an sauer zu werden und wütend , ich hasste es immer mich verstellen zu müssen . Ich stand auf und ging ein stück zum getränke wagen und schenkte mir doch ein glas ein .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 10:19 am

Wusst ichs doch sagte ich lächelnd. Ich bräuchte den Namen des Mädchens sagte ich im Geschäftston. Ich geh lieber mal auf Nummer sicher
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 10:22 am

Isabell evans die kleine dumme kuh , können wir sie nicht gleich verschwinden lassen die kleine . Frauen die nicht einmal das tun können was man ihnen sagt . Ich drehte mich zu ihr um . Er schmeckt immer noch so gut wie damals mal schauen was diesmal passiert . Noch einen tag dann hab ich wieder ein paar monate ruhe vor euch . ich grinste sie an und lachte
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 10:28 am

Fu weisst wie gerne ich es tun würde, aber wir sind zu schwach für solche Taten. Soll ich ihr Gedächnis erfrischen oder möchtest du? Das mit den Monaten Ruhe stimmt nicht ganz. Das Ministerium hat mich beauftragt ein Auge auf den Schulunterricht zu haben und somit weder ich vielleicht das ein odef andere Mal anwesend sein. ich lächelte ihn an und forderte ihn mit den Augen auf mehr zu trinken.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 10:32 am

Ihr seit doch froh so könnt ihr mcih wieder öffters sehen , ihr habt doch meine nähe den sommer vermisst ausser die eine nacht in rom . ich trank das glas leer und schenkte mir nochmal ein und trank auch dieses leer . Macht ihr es lieber sonst bring ich sie um und ein engel macht sowas nie im leben . ich fiing an zu lachen.
Ein Engelchen mit einer schwarzen seele , wie mein namens geber wie süß. Ich tratt neben den sessel auf dem sie saß . ihr seht heut ewieder gut aus neo
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 10:37 am

Danke. Ich denke das reicht für heute ich stand auf und nahm ihm das leere Glas ab. Natürlich freue ich mich meine Schäfchen und meine Schule wieder zu sehen. Rom war wunderschön Fontana di Trevi und die Sterza di Spania dmsind wundervolle Orte. ich lächelte ihn an und stellte die Gläser auf den Tisch. Meins war immernoch halb voll.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 10:39 am

Oh ja ich war nur die eine nacht dort dann musste ich wieder fort auf eure anordnung benutzt wie ein lappen. Schade das ich nicht bleiben kann ich muss zu Ben ihm die nachricht überbringen diesem Kerl. Ich ging richtung tür und macht emich auf zum gehen.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 10:46 am

Erstens war es besser so, ich härmtte ayuch gerne mit dir eine weitere Nacht verbracht aber du warst damals noch nicht volljährig. Und zweitens kann Professor Hastings warten. Du bist betrunken. Bleib hier und ruh dich aus. Um Ben kümmere ich mich selber. ich gi.ng zu ihm und führte ihn in mein SchlafgemachSchlaf eine Runde,.ich weck.dich wieder
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 10:49 am

Nein danke ich bin nciht betrunken und zu Ben gehe ich , das ist besser so er muss lernen wo die grenzen sind . Ich stand auf und ging aus dem Schalfzimmer raus . Ok wir sehen uns später dann auf dem treffen mal schauen ob ich komme . Ich hielt mich am rahmen fest und wollte mich disapperieren .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 10:52 am

Ich atmete tief duxh und belegte Sam geschwind mit einem Fluch. "Wenn du nicht hören willst mach.ich dir halt Beine. Wenn ich etwas sage ist es ein.Befehl. Egal wie nett ausgedrückt." ich legte ihn in mein Bett und küsste seine Stirn. Ich bin gleich wieder da.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 10:54 am

Ich wollte grade weg als der Fluch mich traff . wie konnte sie nur und dann der kinder kuss na prima da lag ich nun auf ihrem bett ich wünschte ich währe weg .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo EmptyDi Sep 11, 2012 10:59 am

Als ich wieder kam lag er immernoch genau gleich in meinem Bett. Wie sollte es auch anders sein. Ich befrei dich jetzt aber wenn du dich dann wegapparierst kannst du das mit deiner Todesserkarriere gleich vergessen. sagte ich drohend. Ich befreite ihm von Fluch und wartete
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Neo Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Neo
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Red's
» Haus der Shaws
» Haus der Dane's
» Haus der Collisters
» Haus von Aron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: