Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Haus von Neo - Seite 5 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Haus von Neo - Seite 5 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Haus von Neo - Seite 5 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Haus von Neo - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Haus von Neo - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Haus von Neo - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Haus von Neo - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Haus von Neo - Seite 5 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Haus von Neo - Seite 5 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Haus von Neo - Seite 5 152hptukzc6sbnim3

Haus von Neo - Seite 5 Banner10

Haus von Neo - Seite 5 6jg4lh



Haus von Neo - Seite 5 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Haus von Neo - Seite 5 Bar_leftHaus von Neo - Seite 5 BarHaus von Neo - Seite 5 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Haus von Neo - Seite 5 Bar_leftHaus von Neo - Seite 5 BarHaus von Neo - Seite 5 Bar_right 
Sophie Colour
Haus von Neo - Seite 5 Bar_leftHaus von Neo - Seite 5 BarHaus von Neo - Seite 5 Bar_right 
Katie Higgs
Haus von Neo - Seite 5 Bar_leftHaus von Neo - Seite 5 BarHaus von Neo - Seite 5 Bar_right 
Robyn Finnigan
Haus von Neo - Seite 5 Bar_leftHaus von Neo - Seite 5 BarHaus von Neo - Seite 5 Bar_right 
Alithea Lewis
Haus von Neo - Seite 5 Bar_leftHaus von Neo - Seite 5 BarHaus von Neo - Seite 5 Bar_right 
Jade Dearing
Haus von Neo - Seite 5 Bar_leftHaus von Neo - Seite 5 BarHaus von Neo - Seite 5 Bar_right 
Elisabeth Swan
Haus von Neo - Seite 5 Bar_leftHaus von Neo - Seite 5 BarHaus von Neo - Seite 5 Bar_right 
Eniera Plear
Haus von Neo - Seite 5 Bar_leftHaus von Neo - Seite 5 BarHaus von Neo - Seite 5 Bar_right 
Niall Dane
Haus von Neo - Seite 5 Bar_leftHaus von Neo - Seite 5 BarHaus von Neo - Seite 5 Bar_right 

 

 Haus von Neo

Nach unten 
+2
Samuel Remus Potter
Sophie Colour
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 9:32 am

Ich sah sie verwirrt an . Kannst du bitte sagen was los ist du machst mir angst . Mir fiehl grad noch etwas ein ich grinste . Weißt du was ich erfahren habe es gibt noch jemand der auf dich steht .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 9:34 am

"Wer den?" ich lächelte ihn an und löste mich von ihm. "Ich muss heute Abend noch einen klaren Kopf bewahren können. Ich ging in mein Schlafzimmer und zog mich wieder an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 9:36 am

Ich lam mir so dumm vor . * Ein spielzeug mehr nicht * Ich dachte es und ging ihr nach zog mich an holte meinen rucksack luzifer und die blumen und ging zur tür .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 5:52 pm

Ich bemerkte seine schlechte Laune und folgte ihm. "Schatz. Was ist los? Ich hab das ganze nur abgebrochen weil ich sonst heute Abend wieder diesen Ausdruck zur Schau trage und mich auf nichts anderes konsentrieren kann als deinen sexy Körper." ich sah ihn flehend an. " Wenn du zu Nicole möchtest. Dusch dich bitte zuerst. Wir Frauen haben einen sechsten Sinn für solche Sachen. Ihr riecht dann anders. Nach verlangen und Lust. Du kannst meine Dusche benützen. Ich warte hier. Ich küsste ihn leidenschaftlich und mein Kleid rutschte mir über die Hüfte. Ich lächelte ihn entschuldigend an und zog es wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 6:24 pm

Ich ging an ihr vorbei in die dusche und kahm nach ein paar minuten wieder raus . So ich geh jetzt zu nicole. ivh stand hinter ihr und tratt an die tür und ging hinaus.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 6:28 pm

Ich trat ebenfalls hinaus und strich.ihm sanft über den Kopf. "Viel Glück Casanova." ich drehte mich von ihm ab damit er meine Tränen nicht sehen.konnte.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 11:48 pm

Danke werde ich nicht brauchen . Ich ging zu dem haus der malfoys , ich drehte mich nochmal um . ein großer fehler die niemals mehr passiert . Ich ging die straßen entlang und stand vor ihrem haus.


>>>>haus der malfoys
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyDo Okt 11, 2012 11:52 pm

Ich zog mich wieder in mein Haus zurück und legte mich in mein Bett. Es roch so schön nach ihm. Ich lies den Tränen freien Lauf und wollte nie wieder aufstehen.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 8:29 am

<--- Haus der Malfoys

Nicole ließ vor ihrem Haus seine Hand los. "Sollen wir klopfen oder läuten oder so?", fragte sie ihn, denn sie wusste nicht genau was sie erwartete. "Sag mal ist sie wirklich so... naja... wie alle eben sagen?", fragte sie dann unsicher. "Ich glaube mein Vater wird nicht kommen.", murmelte die Slytherin dann.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 8:31 am

Ich klingelte und griff nach ihrer Hand. Oder ist es dir peinlich? Sie ist einfach nur einsam mehr nicht. Ich hoffe für ihn dass er kommt ich will ihn nicht wieder bestrafen müssen... Er sah sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 8:32 am

Nicole lächelte kurz. "Es ist mir egal, nur dass du es weißt." Dann schaute sie ihn aufmunternt an. "Erstens geht dass nicht, denn du bist dann in der Schule. Zweitens wird es wahrscheinlich trotzdem nicht kommen.", meinte sie und schaute auf die Tür.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 8:35 am

Ich hörte das Läuten und winkte mit der Hand. Ich befand mich zwar im Salon aber die Türe öffnete sich. Tretet ein meine Lieben. Sagte ich mit einem Lächeln und ging in den Flur. Samuel, wie schön dich wieder zu sehen und du bist dann wohl die Kleine Malfoy? Chapeau. Gute Wahl mein Lieber. Tretet ein, ihr seid die Ersten. Möchtet ihr was trinken? Ich führte sie in den Salon und wedelte wieder mit der Hand herum. Es erschienen zwei Gläser und eine Auswahl an Getränken. Ben wird wahrscheinlich heute Abend nicht kommen können, aber mit deinem Vater darf ich doch rechnen, oder Nicole?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 8:38 am

Guten Tag! Er sah zu Nicole und ging mit ihr in den Salon. Bei der Frage nach Nicoles Vater blieb ihm die Spucke weg und er hustete .
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 8:42 am

Nicole lächelte Neo, ihren Boss, an, war aber nicht ganz überzeugt, ob sie dass als Kompliment nehmen sollte. Schließlich konnte sie Französisch. "Dankeschön und ja das bin ich." Als sie ihren Vater erwähnte blieb sie neutral und klopfte Samuel zwei Mal vorsichtig auf den Rücken. "Ich bin mir nicht sicher, aber ich hoffe es... für ihn."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 8:48 am

Ja, er hat in letzter Zeit ein bisschen zu viele Aufträge vermasselt für meinen Geschmack. Aber setzt euch doch, setzt euch. Was möchtet ihr? ich ging um den Tisch herum zu Viktor, Schätzchen bitte geh ins Zimmer, morgen müssen wir früh auf.Entschuldigt, mein Leprechaun hat nicht die besten Marnieren
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyDi Okt 16, 2012 8:52 am

Er sah sie an und deutete auf die Couch. Setzten wir uns. Ich hätte gerne nur eine Cola wenns geht. Nicole und du? Er sah sie an. Er wahr etwas nervös.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyMi Okt 17, 2012 6:15 am

Nicole setzte sich und blieb unbeeindruckt. Diesen uninteressierten und neutralen Gesichtsausdruck konnten alle Malfoys bestens. "Ach wirklich? Ich habe nichts dergleichen gehört.", meinte sie beiläufig und schaute dann kurz zu 'Viktor'. "Für mich gar nichts, danke.", antwortete sie dann abwehrend, denn sie hatte keine Lust etwas zu trinken. Samuel warf sie einen kurzen Blick zu, der bedeutete, dass er seine Nervosität gefälligst nicht der ganzen Welt zeigen sollte.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyMi Okt 17, 2012 7:42 am

ICh lächelte die beiden an und wedelte mit der Hand. Vor Samuel erschien ein Glas Cola, ausnahmsweise mal ganz ohne Zusatz. Dann drehte ich den beiden den Rücken zu ging zum Tisch um meine Pläne und Notizen zu sortieren. Heute Abend hab ich viel vor mit meinen Schäfchen und es wird sich zeigen ob die neuen was taugen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyMi Okt 17, 2012 10:22 pm

Ich lehnte mich zurück und wurde ruhiger . Es wahr alles normal , ich brauchte mir wegen neo keine sorgen machen. ''Wo die anderen nur bleiben , meinst du dein vater kommt noch ? Ich sa sie kurz an und lächelte. Der Typische Malfoy blick . Ich griff in die innentasche und holte Luzifer raus bevor er mir die ganze innentasche zerkratzte.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyMi Okt 17, 2012 10:40 pm

Sophie:

Ich erschien mit Tyler zusammen auf der Treppe vor Neos Haus. Wow, echt schön. Ich lächelte Tyler an und griff nach dem Türknopf um zu öffnen. Ob schon jemand da ist? Und was wird uns erwarten? Muss ich.eine Aufnahmeprüfung oder so machen? Ich hoffe nicht
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyMi Okt 17, 2012 10:59 pm

Tyler
Ich griff nach ihrer hand . Erst Klingeln . Ich klingelte und wartete ab , ob sam schon da wahr .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyMi Okt 17, 2012 11:12 pm

Sophie:

Hast recht. Immer schön höflich bleiben

Neo:
Ich hört deas klingeln und wedelte mit der Hand. Tretet ein, wir sind im Salon.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyMi Okt 17, 2012 11:45 pm

Tyler
Die Tür ging auf und ich griff nach ihrer hand und trat ein . Auf der Couch saßen Nicole und Samuel. Hey Kumpel na wie gehts dir so ? Hi Nicole , darf ich euch vorstellen Sophie .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyMi Okt 17, 2012 11:51 pm

Neo

"Möchtet ihr was trinken?" Ich sah kurz von den Plänen auf und sah die beiden grimmig an.


Sophie

"Hallo" sagte ich schüchtern und versuchte zu lächeln. Ich war in der Schule schon mehrmals mit Nicole aneinadergeraten. "Ein Wasser, bitte"

Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 2:18 am

"Weiß nicht.", gab sie Samuel zur Antwort und musterte Neo weiterhin.
Nicole lächelte die Beiden, Sophie und Tyler, kurz an. Tyler kannte sie bereits, er war schließlich auch ein Slyhterin und Sophie... sie hatten schon ein paar Mal gestritten, aber sonst war nichts großes zwischen den beiden Mädchen passiert. Und sie war eine Gryffindor, das wusste Nicole noch. "Hey Ty! Alles klar soweit?", begrüßte sie ihren Mitschüler und warf Sophie einen kurzen musternden Blick zu. "Hallo. Wir kennen uns ja bereits." Sie lächelte ihr matt zu.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Gesponserte Inhalte





Haus von Neo - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Neo   Haus von Neo - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Neo
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Red's
» Haus der Evans
» Haus der Browns
» Das Haus der Cheri's
» Haus der Shaws

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: