Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 152hptukzc6sbnim3

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Banner10

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 6jg4lh



Penthaus von Tyler wood - Seite 23 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 23 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 23 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_right 
Sophie Colour
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 23 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_right 
Katie Higgs
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 23 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_right 
Robyn Finnigan
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 23 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_right 
Alithea Lewis
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 23 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_right 
Jade Dearing
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 23 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_right 
Elisabeth Swan
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 23 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_right 
Eniera Plear
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 23 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_right 
Niall Dane
Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 23 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 23 Bar_right 

 

 Penthaus von Tyler wood

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMo Sep 03, 2012 6:12 pm

Guten Hunger mein Engel. ich begann auch zu essen. Echt lecker dein gebrutseltes. Wie wollen wir es jetzt wegen dem Packen. Soll ich das morgen Abend machen? Dann musst du mir aber helfen.ich lächelte ihn schüchtern an. Lustige Vorstellung er inmitten meiner Dessous.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMo Sep 03, 2012 11:37 pm

Ich ass weiter und dachte darüber nach .Du kannst auch jetzt gehen das macht mir nichts aus ich bleib dann hier und schlaf einfach oder ich lese eher noch etwas . Ich sah sie an und grinste . Ich muss auch noch eine tasche packen und das dauert also geh ruhig nach dem essen.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyDi Sep 04, 2012 12:10 am

Wirklich? Ich würde gerne mit dir packen. Dann wüsste ich was du so alles trägst. Und bei mir ist es eh so. Alle Kleider rein und noch die BücDas wher und ein paar andere Sachen und dann hab ichs. Aber du könntest mir hellfen. Das wäre sicher lustig.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyDi Sep 04, 2012 12:12 am

Ach wirklich so lustig dann übernehme ich bei dir die unterwäsche mal schauen ob das immer noch so lustig ist wenn ich immer genau weiß wa du drunter trägst und es keine überraschung mehr für mich gibt .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyDi Sep 04, 2012 12:21 am

Mir egal. Du weiss dann ja trotzdem nicht was genau ich trage. Und die meisten sind doch ohne Spitzen und und uni. Also nicht interessant. Aber bei dir.... Das wäre echt interessant.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyDi Sep 04, 2012 12:25 am

Nein vergiss es , es geht ja mehr darum das du sie dann trägst die unterwäsche und nciht wie sie aussieht obwohl schwarze spitze schick . Mein teller wahr leer und ich trank an meinem corona .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyDi Sep 04, 2012 4:05 am

Hä? Das ist mir jetzt zu hoch. Ist auch egal. Packen wir nun zusammen oder nicht? ich lächelte ihn leicht verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyDi Sep 04, 2012 4:23 am

Ja können wir machen , warte sam hat was geschriebn oh er hat probleme mit isabell sie stellt komische fragen über das buch und macht dumme kommentare . Ich sah sauer in das buch das aufgeschlagen neben mir lag
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyDi Sep 04, 2012 5:16 am

Mmpf... War ja klar. Zuerst bei dir oder bei mir? ich bemerkte seinen wütenden Blick. Hey, beruhig dich. Deine Augen fangen schon wieder an. ich gab ihm einen langen Kuss. Ist gut?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyDi Sep 04, 2012 7:27 am

Ich kann halt nicht anders tut mir leid er ist ein freund einer meiner besten kumpels .Wie währe es bei dir zuerst. ich erwiderte den kuss und sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyDi Sep 04, 2012 7:31 am

Liebend gerne, aber eigentlich hätte ihm das doch bewusst sein müssen, als er sie nach Hause mitnahm, oder? ich gab ihm einen Kuss und apparierte uns in meine kleine Wohnung.

--> Wohnung Sophie Colour
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMi Sep 05, 2012 9:02 am

>>>>Sophie wohnung

Hey na da sind wir schon ich spring schnell unter die dusche . Ich gab ihr einen kuss und ging schnell ins bad .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMi Sep 05, 2012 9:05 am

Ok sagte ich grinsend und setzte mich auf den Stuhl. Hier sieht es aus als würde ich bald bei dir einziehen. Ich sammelte meine Klamotten zusammen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMi Sep 05, 2012 9:08 am

Ach ja stimmt fast ich bin unter der dusche also ich bin gleich wieder da . Ich ging ins bad und zog mich aus und ging unter die dusche und stellte das heiße wasser an
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMi Sep 05, 2012 9:11 am

Soll ich jetzt uch ins bad gehen? neee das ist unhöflich. Ich warte jetzt hier auf dem Stuhl bis er wiederkonmt.[code]
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMi Sep 05, 2012 9:12 am

Ich musst egrinsen ich erwartet das sophie rein kam da sie andauernt diese anspieleungen gestern abend gemacht hatte ich sah aus der dusche .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMi Sep 05, 2012 9:14 am

Irgendwann hielt ich das Warten nicht mehr aus und ich stand auf. Ich lief mit meinen klackenden Absätzen durch das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMi Sep 05, 2012 9:18 am

Ich musste grinsen . Hey süße alles ok oder willst du mir etwa helfen?. Ich scgloss die tür der dusche und stellte mich unter das warme wasser .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMi Sep 05, 2012 9:19 am

Wenn ich darf liebend gerne. ich ging zur Badzimmertüre und zog vorsichtig meine Schuhe aus.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMi Sep 05, 2012 9:30 am

Ich macht edas radio an es lief das lied engel von rammstein . Ich merkte nicht wie die tür aufging ich stand weiter unter der dusche und hörte die music
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMi Sep 05, 2012 5:02 pm

Interessantes Lied sagte ich lächelnd. "Ist gut.ich rubbel dich trocken wenn du rauskommst."
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMi Sep 05, 2012 7:30 pm

Ich erschrak in der dusche etwas . Ich schaute aus der dusche raus mit dem kopf . Oh wie war das gestern wir gehen zusammen jaja von wegen . Ich schloss wieder die tür und drehte das radio lauter.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMi Sep 05, 2012 9:47 pm

Na gut. Dann komm ich rein. ich zog mir die Strumpfhosen und das Kleid aus. Kann ich ohne Unterwäsche kommen oder wäre es dir lieber wenn ich sie anlasse?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMi Sep 05, 2012 9:59 pm

ich wurde etwas nervös ich hatte noch nie mit einem mädchen geduscht . Stop warte ich bin wieso fertg .
ich stellte schnell das wasser ab und sprang aus der dusche und griff mir das handtuch was neben der dusche am hacken hing.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 EmptyMi Sep 05, 2012 10:12 pm

Als er aus der Dusche sprang lächelte ich. Ich zog mir schnell das Kleid wieder an und gab ihm einen Kuss. Machst du mir den Reisverschluss zu? ich drehte mich um und nahm meine Haare aus dem Nacken.Bitte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Penthaus von Tyler wood
Nach oben 
Seite 23 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tyler Wood
» Samuel , Tyler und Neville sagen für 4 tage erst später hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: