Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 152hptukzc6sbnim3

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Banner10

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 6jg4lh



Penthaus von Tyler wood - Seite 13 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 13 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 13 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_right 
Sophie Colour
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 13 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_right 
Katie Higgs
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 13 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_right 
Robyn Finnigan
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 13 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_right 
Alithea Lewis
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 13 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_right 
Jade Dearing
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 13 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_right 
Elisabeth Swan
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 13 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_right 
Eniera Plear
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 13 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_right 
Niall Dane
Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 13 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 13 Bar_right 

 

 Penthaus von Tyler wood

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyDo Aug 30, 2012 8:47 am

Sehr nett wenn ich der romeo bin was machst du dann Jetzt sah ich sie mit gespanntem blick an was würde sie jetzt sagen
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyDo Aug 30, 2012 8:48 am

Dann würde ich Julia umbringen und dich entführen ich gab ihm einen Kuss auf die Hand
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyDo Aug 30, 2012 8:53 am

Oh ja da währe ich sogar dabei . Ich küsste ihre stirn . Ich muss grad irgendwie an die balkon szene denken
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyDo Aug 30, 2012 8:56 am

Die so süss. Wieso gibt es heutzutage bloss keine solche Geschichten mehr? sagte ich seufzend
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyDo Aug 30, 2012 9:01 am

Doch gab es doch erst jetzt wieder sie uns an ein slytherin und eine griffendor mal schauen was draus wird . ich sah sie an und küsste sie
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyDo Aug 30, 2012 9:07 am

Ich bring mich nicht wegen dir um. Nico reicht mir. sagte ich verbittert
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyDo Aug 30, 2012 9:09 am

Das hab ich auch nie gesagt das würde ich auch nie wollen und würde das nie tun das leben ist zu kostbar . ich sah sie an und wahr enttäucht
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyDo Aug 30, 2012 9:13 am

Hey, ich liebe dich, aber... es tut mir leid das war falsch von mir das zu sagen.ich setzte mich auf und fuhr mir mit den Händen durch die Haare
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyDo Aug 30, 2012 9:16 am

Hey komm her wie währe es mit kuscheln das ich dich noch die paar tage vor der schule nur für mich habe ich sah sie ganz traurig an
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyDo Aug 30, 2012 9:21 am

Na gut. ich legte mich neben ihn und meinen Kopf auf seine Brust. Wieso erwiederst du mein ich liebe dich eigentlich nicht? Ich weiss es ist zu früh, aber für mich ist es die Wahrheit, vielleicht für dich nicht und dann ist das ok, aber bitte sag mir warum.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyDo Aug 30, 2012 9:27 am

Als ich das letzte mal ich liebe dich gesagt habe hat sie mich ausgelacht erst hat auch ich liebe dich gesagt und dann ist sie mir hinter meinem rücken fremd gegangen ich fand das nicht so schön deswegen sag ich es nicht ich hab angst davor
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyDo Aug 30, 2012 9:38 am

Ich gab ihm einen Kuss. Ok. Danke das du es mir gesagt hast. Ist gut so. ich lächelte ihn tapfer an. Ich bin nicht wie sie. Ich liebe ihn wirklich. Ich will mit ihm für immer zusammen sein. Aber ich muss das akzeptieren. Wnigstens war er ehrlich zu mir. ich schloss die Augen und es entschtand ein Bild von uns als Romeo und Julia.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyDo Aug 30, 2012 8:23 pm

Sie sieht echt Enttäuscht aus wieso bin ich immer so dämlich , man ich mach alles immer zu nichte . Ich geb mir mühe nur manchmal muss ich halt wieder dran denken , so wie du an nico. ich strich ihr über die wange.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyFr Aug 31, 2012 12:01 am

Schatz ist ok. Das du ehrlich zu mir bist bedeutet mir viel mehr wie ein dämliches ich liebe dich. Wir haben uns ubd das reicht mir vollkommen. Die Worte bedeuten eigentlich nichts. Taten zählen. Und du zeigst mir so wie sehr ich du mich brauchst. ich gab ihn einen sanften Kuss. Ich will dich nicht verlieren. Also ist es mir eigentlich egal wie du mir zeigst das du mich liebst. Und dessen bin ich mir in diesem Moment sehr wogl bewusst. Auch wenn du es nie ausgesprochen hast.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyFr Aug 31, 2012 2:12 am

Ich schmiss mich nach hinten und legte die hände aufs gesicht . trotzdem ich sollte dich nicht mit den anderen vergleichen sondern als die frau die mcih liebt und die ich lieben sollte
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyFr Aug 31, 2012 2:55 am

setzte mich vorsichtig auf ihn und nahm seine Hände von seinem Gesicht weg. Solange du mich nur mit deinen Exen und nicht mit anderem Freiwild vergleichst ist mir das völlig egal. ich küsste seine Hände orichtig. [b]
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyFr Aug 31, 2012 3:08 am

Freiwild das hört sich an als ob ich jede nehmen würde nein danke du reichst mir vollkommen . ich grinste sie an . Du kannst immer noch nicht gut zielen
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyFr Aug 31, 2012 3:14 am

Manchmal ist ein Kuss auf die Hand bedeutender als einer auf den Mund. sagte ich lächelnd und küsste ihn vorsichtig auf den Mund.Mein Engel. Morgen gehen wir mit deinem Comet zu mir. Aber du fährst flüsterte ich und legte mich so das meine Beine zwischen seinen waren und mein Kopf auf seiner Brust ruhte. Bin ich wohl zu schwer für ihn? Ich muss echt anfangen mehr Sport zu machen. Vielleicht kann ich ja mit ihm im Raum der Wünsche tanzen. Wir haben bloss ein Jahr zusammen und dann wir er wegziehen, ohne mich. Ich vermisse ihn jetzt schon. Bloss ein jahr und dann wird er irgendwann heiraten und seine Kinder werden zu mir ihre Schuluniformen machen kommen und wenn ich sie frage wie sie heissen werde ich erfahren müssen das ich doch nicht seine grosse Liebe war. Er sieht mich so süss an. Ich hatte noch nie dieses Gefühl wenn mich ein Junge mit seinem etwas schiefen Badboylächeln anlächelte. Aber sein Vater hasst mich und meine Ma wird ihn auch nicht mögen, ein Zauberer mit einem Tattoo, kein guter Umgang für eine Halbveela. Wobei, in seinem Haar ist auch das Haar einer Veela, vielleicht das meiner Ma? Ich weiss sie hat mal ihre Haare für Zauberstäbe hergegeben. Ob das wohl was zu bedeuten hat? Eine Schneiderin und ein Tänzer, das passt einfach nicht. Es ist zu früh unsere Zukunft zu planen, aber seit ich ihn in der Ersten im Zugabteil sah wusste ich das ich ihn nie wieder vergessen könnte und er weiss nicht mal mehr wie wir im gleichen Abteil sassen und darüber diskutierten welche die besten Häuser seien. Ich kam in sein Wunschhaus und er in meins. Ich hab ihn sechs Jahre beobachtet und jedesmal wenn er mich angesehen hat bin ich davon gerannt. In der fünften hat er mich mal angelächelt und ich bin einfach davon gerannt. Mit meiner Verwandlug zum Biest das ich jetzt bin, hörten seine Blicke immer mehr auf. es stimmt schon, letztes Jahr hat er mich ein paar mal angesprochen, aber ich hab mich einfach nie getrautwas zu erwiedern. er sieht so gut aus, neben ihm bin ich einfach nur eine Witzfigur. Nico hat mir immer Mut gemacht ihn anzusprechen, obwohl ich genau wusste das er in mich verknallt war. So süss. Als er mir dann aber seine Liebe gestand und ich anfing zu heulen und ihm fragte wieso er mir das bloss gesagt habe und das ich seine Liebe nicht erwiedere habe ich ihn zu sehr verkrüppelt. Drei tage später fischte man ihn Tod aus der Themse. Nico war für mich mein Pfeiler im Sturm und ich hab ihn getötet, seine Eltern haben Recht mir die schuld an seinem Tod zu geben. Ich hätte ihn belügen sollen und mit ihm gehen. Ich hätte ihm gezeigt das es viel tollere Mädchen für ihn da draussen gibt als ich. Aber nein ich musste ja ehrlich sein. ich glaube seit diesen Ereignissen war ich nie mehr richtig glücklich, oder habe auch nur gelächelt. Ich schminkte mich schwarz, kleidete mich schwarz und vertrieb alle meine Freunde. Ich wurde zur perfekten Einzelgängerin. Bis Tyler kam. Er zeigte mir heute wieder was es hiess zu leben. Auch während des Jahres beobachtete ich ihn, aber ich hatte Angst das es mir wie Nico ging. Liebe beginnt nun einmal mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen, oder im Tod. Ich sah es an Nico meinen Eltern und an so vielen anderen. Wieso sollte es mir da besser ergehen? Meine Eltern mochten Nico und nach seinem Tod gaben sie mir auch die Schuld. Ich zog aus und sie trennten sich. Genau wie Tyler's Eltern das gerade machen. Die Wirklichkeit ist der Tod für die Liebe. Aber jeder Mensch muss so dumm sein und lieben. Auch ich. Auch Tyler... ich seufzte leise und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyFr Aug 31, 2012 7:09 am

Ich sah ihren blick wie sie sich hinlegte . Ist alles ok mit dir , ich mach mir grad etwas sorgen um dich . Ob ich morgen ihre eltern kennen lerne , meine hat sie ja schon kennen gelernt zwangsmäßig echt zum kotzen.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyFr Aug 31, 2012 9:37 am

Jaja. Schon gut ich lächelte ihn an. [b]Nur damit dus weisst. Meine Eltern wohnen nicht bei mir. Ich bin an meinem 16. Geburtstag ausgezogen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyFr Aug 31, 2012 10:05 am

Hey ich mach mir echt sorgen was ist los immer ncoh wegen dem ich liebe dich ? Also lauf ich denen morgen nicht über den weg schade . Ich bbeugte mich vor zu ihr und flüsterte . Ich liebe dich mein schwarzer engel.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyFr Aug 31, 2012 10:33 am

Ich hab nur gerade daran gedacht das uns nur noch ein Jahr zusammenbleibt als er ich.liebe dich.zu mir sagte lief.mir eine einzelne Träne über die Wange.Ich dich auch.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyFr Aug 31, 2012 7:14 pm

Wieso ein Jahr nur ich bleibe hier in london und du bist du ein kleinen sprung entfernt und die abende wenn wir uns dann treffen im mondschein werden romantisch meine liebe. ich werde sie nac dem jahr nicht verlieren auf keinen fall
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyFr Aug 31, 2012 8:14 pm

Echt? Ich will aber nicht das du dir wegen mir deine gesamte Zukunft verbaust. Ist das klar? Du kannst auch für ein paar Jahre in.der Welt herumreisen und abend appariere ich mich zu.dir. Geht auch. ich gab ihm einen sanften Kuss. Aber bleiben wir realistisch. Wer weiss ob wir in einem Jahr noch zusammen sind. Vielleicht hast du mich satt unsd gehst lieber mit einer Anderen. Planem wir unsere Zukunft wenn es soweit ist und geniessen die Gwgenwart.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 EmptyFr Aug 31, 2012 8:31 pm

Ich sah sie etwas grinsend an . An dir satt sehen das schaff ich nie , ich vermiss dich da bist du kaum weg . ich gab ihr einen leidenschaftlichen kuss . Ich geniesse jede sekunde mit dir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Penthaus von Tyler wood
Nach oben 
Seite 13 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tyler Wood
» Samuel , Tyler und Neville sagen für 4 tage erst später hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: