Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 152hptukzc6sbnim3

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Banner10

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 6jg4lh



Penthaus von Tyler wood - Seite 33 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 33 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 33 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_right 
Sophie Colour
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 33 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_right 
Katie Higgs
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 33 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_right 
Robyn Finnigan
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 33 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_right 
Alithea Lewis
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 33 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_right 
Jade Dearing
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 33 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_right 
Elisabeth Swan
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 33 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_right 
Eniera Plear
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 33 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_right 
Niall Dane
Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 33 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 33 Bar_right 

 

 Penthaus von Tyler wood

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptyFr Sep 14, 2012 7:37 am

Ok und wenn ihn was ganz fest verletzt wo ist er dann? ich sah sie erschrocken an. Ich werde ihn niemals finden
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptyFr Sep 14, 2012 7:38 am

Im Tanzstudio der pirats da wo seine andere familie ist seine wahre wie er immer sagt sie nennen das hasu die festung oben drüber wohnen unten ein club
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptyFr Sep 14, 2012 7:42 am

ok und wo ist die? ich sah sie immer noch erschrocken an. Ein Club na fabelhaft. ich holte meinen Zauberstab hervor und schlenkerte kurz herum. Meine Schminke sass wieder perfekt. Ich schniefte kurz, richtet mich auf und zog den Rock etwas höher.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptyFr Sep 14, 2012 7:44 am

Ich nehme an am park wo sie immer tanzen musst du mal schauen es hängt aber ein schild dran du musst den lasten aufzug nehmen .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptyFr Sep 14, 2012 7:46 am

Ok danke vielmals, kann ich ihnen den hier geben? ich drückte ihr meinen Zauberstab in die Hand und disapparierte mich in den Park

>> Park
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptyFr Sep 14, 2012 8:11 pm

Sie stand auf und Klopfte sich die Klamotten Ab. die Festug also, Die war an der anderen seite des Parks. Tyler hatte schon oft über sie eredet also Folfte sie Sophie in der hoffnung >Tyler dafon zu Überzeugen das Sophie die richtige war.
---Park
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySa Okt 13, 2012 11:49 pm

>>>Sophie wohnung

Wir kamen an und ich schmiss uns gleich aufs bett . Oh gut gemacht sind richtig angekomemn . Ich küsste ihren hals
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySa Okt 13, 2012 11:54 pm

Ich lächelte und drückte ihn sanft weg. Ich will nichts zuspät kommen. Ich glaub der Boss mag mich nicht besonders." Ich setzte mich auf und sah ihn an. "Wo ist nun dein Geburtstagskleid?" ich lächelte sanft und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Lehrer
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 23.08.12
Ort : Hogwarts, oder so :3

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySa Okt 13, 2012 11:57 pm

Im schrank im gästezimmer , zieh dich da lieber um sonst kommen wir echt zu spät.
Ich stand auf und suchte was in meiner kommode
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 2:03 am

"Was suchst du den da Liebling?" ich.ging zu ihm und sah ihm über die Schulter. Ich umarmte ihn von hinten u.d küsste seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 5:51 am

Mich überlief ein schauer . Meine sonnenbrille wegen meiner augen wenn sie mal wieder die farbe wechseln nachher.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 5:54 am

Findest du das so schlimm? Ich küsste ihn nochmals in den Nacken und legte meine arme um seine Brust. Ich finde es extrem sexy.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 5:57 am

Es muss nciht jeder wissen finde ich . Es reicht das du und chloe und sam es wissen und chaise . ich suchte weiter.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 5:59 am

Na gut. Ich bin mich dann mal umziehen. Ich drückte ihn an mich und verschwand ins Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 6:01 am

Komm schnell wieder . Ich ging zu meinem bett und sch,iss mich drauf und machte music an . Ich hatte keine lust auf dieses treffen.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 6:26 am

Ich beeil mich, rief ich und verschwand durch die Türe. Ich beeilte mich und zog das Kleid an. Es war komisch was nicht selbstgemachtest anzuhaben aber das Kleid war echt schön. Nur meine schuhe zog ich nicht mehr an, zu so einem eleganten Kleid Sneakers, nee oder? Also ging ich barfuss wieder in sein Zimmer
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 6:30 am

Ich lag auf dem bett und fragte mich um was es heut eabend wieder mal ging bestimmt darum das wir brav sein sollen in der schule .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 6:31 am

Ich betrat das Zimmer und lächelte Tyler an. Na, was meinst du? Darf ich so vor die Tür?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 6:33 am

Ich sah sie an . Ja darfst du . Ich ließ mich wieder aufs bett fallen .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 6:37 am

Schatz, was ist den los? Ich will auch nicht unbedingt dorthin, aber du musst wenigstens auch nicht noch zu denen vom Orden, also sei bitte so nett und akzeptiere es einfach ich legte mich zu ihm und küsste ihn sanft war nicht so gemeint. Tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 6:56 am

Ich frag mich nur um was es diesmal geht ich hab keine lust . Ich weiß es doch komm her wir haben noch zeit zum kuscheln.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 7:01 am

Wenn wir nicht hingehen finden wir es nie heraus. Ich legte mich zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust. Du bist mein ein und alles.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 7:11 am

Du auch ich bin froh dich zu haben weißt du das . Ich strich über ihren kopf und drehte die music leiser.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 7:14 am

Ich lächelte traurig und schloss die Augen, doch eine Träne entwischte mir doch. Ich lies sie über meine Wange rollen und dachte zurück
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 7:16 am

Ich sah sie an . Schatz alles ok warum weinst du den . Stimmt was nicht.
ich wusste nicht was los war und machte mir sorgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Penthaus von Tyler wood
Nach oben 
Seite 33 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tyler Wood
» Samuel , Tyler und Neville sagen für 4 tage erst später hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: