Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 152hptukzc6sbnim3

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Banner10

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 6jg4lh



Penthaus von Tyler wood - Seite 24 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 24 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 24 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_right 
Sophie Colour
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 24 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_right 
Katie Higgs
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 24 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_right 
Robyn Finnigan
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 24 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_right 
Alithea Lewis
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 24 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_right 
Jade Dearing
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 24 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_right 
Elisabeth Swan
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 24 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_right 
Eniera Plear
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 24 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_right 
Niall Dane
Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 24 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 24 Bar_right 

 

 Penthaus von Tyler wood

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyMi Sep 05, 2012 10:17 pm

Ich bindete das Handtuch mir fest um und zog ihr den Reisverschluss . Bitte sehr hab ich doch gerne gemacht .
Ich küsste sie am hals und musste grinsen
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyMi Sep 05, 2012 11:42 pm

Ich liebe dich. Ich zog ihn in meine Arme und gab ihm einen langen Kuss. Du bist eine Perfektion aus Gottes Hand sagte ich lächelnd und küsste ihn
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyMi Sep 05, 2012 11:44 pm

Oh ja klar ich glaube gott hat da wenig mit zu tun , aber trotzdem sollte ich mich anziehn bevor meine mum reinkommt und meint wir hätten sons was getan .
In diesem augenblick ging die bad türe auf und Mrs wood kam rein . sie sah die beiden und sah tyler sehr wütend an . Du kennst sie nicht mal richtig und gehst mit ihr unter die dusche ich bin mehr als enttäucht von dir . ich dachte ich hab einen gentleman erzogen
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 12:16 am

Mrs. Wood, das stimmt nicht, er ist der vollkommene Gentleman. Er ging duschen und ich musste dringend aufs Klo, deshalb sind wir zwei hier im Bad. Schauen sie ich bin vollkommen trocken und angezogen. ich löste mich von ihm und drehte mich vor ihr im Kreis.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 12:21 am

Tyler du weißt wie die regeln sind in ihrem zimmer ist auch ein bad . Wir reden später darüber auch über das andere .
Mrs Wood verließ das bad und wahr immer noch sauer .
Tut mir leid , das wollte ich jetzt nicht meine mum hat regeln aufgestellt hätte ich gewusst das sie reinkommt hätte ich dir es erklärt.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 12:25 am

Kein Problem. Gibt es fest Ärger? ich schämte mich so das ich ihn in eine solche Lage gebracht hatte. Ich bin mal draussen, oder besser ich gehe. Man sieht sich im Zug. ich ging aus dem Bad und sammelte meine Klamotten ein.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 3:49 am

Ich ging ihr nach .
Nein du bleibst bitte ich regel das mal kurz.
Ich verließ das zimmer und ging zu meiner mum .
Mum hör auf jedesmal die oberchefin zu spielen das ist sau peinlich weißt du das und sie will jetzt gehen . Aber mir währe es lieber wenn du gehst ich mag sie sehr also bitte geh . Ich ließ meine mutter stehen und kam zurück ins zimmer .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 3:56 am

Da er ziemlich laut gesprochen hatte hatte ich mitgekriegt was er gesagt hatte. Das ist zwar verdammt süss von dir, aber du kannst nicht mich deiner Mum vorziehen. Das geht nicht. Ich bleibe wenn du das möchtest. Aber bitte vertrag dich wieder mit deiner Mum, ok?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 5:30 am

Ich sah sie an meine augen waren wieder eis blau .
Nein das werde ich nicht , sie kann mich nciht immer wie ein baby behandeln .
In dem moment hörte ich ein geräuch aus der küche .
So sie ist weg also du kannst gerne bleiben
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 5:36 am

Das kanns doch echt nicht sein oder? deine eigene Mutter aus dem Haus werfen damit ich bleiben darf? ich sah ihn verständnislos an. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich sagte ich leise und setzte mich auf den stuhl
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 6:59 am

Jedesmal macht sie das mit mir wenn ich besuch hab egal ob ein kerl oder ein mädchen immer meint sie ich würde was machen .
Ich nahm meine kleidung und ging ins bad um mich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 7:03 am

"Ok, dann kann ich dich echt verstehen. Bei Jungs? Das ist echt daneben. Aber bei uns hat sie ja nicht wirklich unrecht, oder?" sagte ich durch die Türe. Ich nahm mir vor im Haus seiner Eltern ab jetzt die perfekte Spiesserin zu sein. Ich wollte ihn nicht nochmal in so eine Situation bringen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 7:07 am

Sie sollen mich in ruhe lassen und brunchen bei den potters wie fast jeden letzten tag im monat . ich kam angezogen aus dem bad . Ich küsst esophie auf die stirn und ging dann in die küche .
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 7:16 am

Aber das geht so nicht. Du musst dich wieder mit ihnen vertragen. ich verwarf die Hände und schrie ihn halb laut an, dann sackte ich auf dem Boden zusammen. Bitte mach nicht die gleichen Fehler wie ich, ich ertrag das kein zweites Mal.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 7:18 am

Musst du auch nicht also ich geh jetzt auf die terasse kommst du mit ? Ich sah sie fragend an , und ging dann raus ins wohnzimmer kam dann aber wieder zurück um das schwarz ebuch zu holen .
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 7:32 am

ich versteh dich echt nicht. sagte ich kopfschüttelnd und folgte ihm raus auf die terasse
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 7:34 am

Ich ging durch das wohnzimmer hoch auf die terasse ich hatte meine tanzkleidung von der crew angezogen in der ich mich am wohlsten fühlte . Ich verstand sophie nicht , ich machte die schranktür auf und machte music an .
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 7:36 am

Darf ich dir erklären wieso ich so darauf versessen bin das du sich mit deiner Mum wieder versöhnst? ich lächelte ihn an und setzte mich mitten auf die Tanzfläche
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 7:37 am

Ich stand an der anlage und verdrehte die augen .
Ja ok erzähl , ich bin gespannt .
Ich drehte mich um und stellte vorher die music aus .
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 7:58 am

Setzt dich zu mir. Schau ich hab in Irland mit meinen Eltern gewohnt und alles war bestens. Ich ging auf die beste Zaubereischule die es gibt und hatte den besten Freund der Welt. Aber mit den Jahren entfernten wir vier uns immer weiter von einander und Nico forderterte mich auf wieder mit ihm in die Dance Akademie zu gehen, ich versuchte ihm das alles zu erklären, aber ich durfte ihm ja nicht die wahrheit sagen. Zwei Monate später erhielt ich eine Eule von meinen Eltern, die erste seit ich überhaupt in Hogwarts war und darin stand das Nico sich umgebracht hätte und das ich sofort nach Hause kommen müsste. ich zeigte dies meinem Hauslehrer und dann der Schulleitung. Ich durfte für 3 Wochen nach Hause. In diesen drei Wochen wurde Nico beerdigt und... mir liefen Tränen über die Wange aber ich erzählte weiter ich traf auf seine Eltern, sobald die beerdigung vorbei war und alle anderen gegangen waren kamen sie auf mich zu und beschuldigten mich das ich Nico zum Selbstmord getrieben hätte. Und das vor dem noch offenen Grab ihres Sohnes.. Ich sagte nichts und lief mit Tränen in den Augen davon. Als ich zuhause ankam stellten mich meine Eltern zur Rede, wieso ich es soweit hätte kommen lassen. ich schloss mich in meinem Zimmer ein und ging drei Tage nicht mehr aus dem Zimmer raus. Dann ging ich durchs Dörfchen spazieren und alle redeten über mich, das ich Nico umgebracht hätte und blablabla... Ich ging also wieder nach Hause und das gleiche Spiel mit meinen Eltern, ich sagte zu ihnen das ich es hier nicht mehr aushalten würde und das ich mir eine Wohnung in London nehmen würde. So zog ich während des Schuljahres in meine kleine Wohnung und seither habe ich meine Eltern weder gesehen noch was von ihnen gehört. wenn ich ihnen schreibe kommt die Post zurück empfänger verzogen und wenn ich dorthin gehe werde ich komisch angesehen und aus unserer Villa ist ein Grusel haus geworden. Jedesmal wenn ich daran zurückdenke tut es weh. ich will nicht das dir das selbe passiert, deshalb bitte vertrage dich wieder mit deiner Mum. Ok? ich lächelte ihn traurig an. Bitte
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 8:02 am

Nein das werde ich nicht sie weiß das sie dieses spiel nciht mit mir spielen sollte diese diskusion haben wir jedesmal und nach ein zwei wochen in der schule kommt ne eule ja mein sohn es tut mir leid aber trotzdem könntest du dich besser benehmen .
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 8:05 am

Und was wenn es irgendwann nicht mehr so ist? Was wenn keine Eule kommt? ich sah ihn traurig an Ich möchte mich bei deiner Mum entschuldigen. Geht das irgendwie?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 8:07 am

Ja ruf dem teufel seine mutter an .
Ich war immer noch sauer .
Warte ich schick ihr ne sms das sie her kommen soll.
Ich schrieb meiner mum eine sms und zwei sekunden später stand sie neben mir .
Hi mum sophie will was von der mutter des teufels
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 8:14 am

Ty, ist gut ich sah ihn entnervt an. Mrs. Wood, es tut mir Leid. Ihr Sohn ist die wundervollste Person für mich auf dieser Welt und er kann wirklich nichts dafür das wir zusammen im bad waren, das ist nur meine schuld. Ich hab ihn zuerst geküsst, ich hab ihm zuerst gesagt das ich ihn liebe und wahrscheinlich werde auch ich ihm den Heiratsantrag machen. Aber ihr Sohn ist der perfekte Gentleman. In der schule hat er mich ein paar mal angesprochen ob er mir helfen könne und ich hab ihn immer unfreundlich angeschnauzt. Erst gestern habe ich ihn wirklich wahrgenommen und er hat mir erzählt das er schon lange auf mich geworfen hätte, aber immer abgewartet hat bis ich bereit dafür bin. Er hat auf mich gewartet, hat mich zu überhaupt nichts gedrängt und war immer total freundlich zu mir, wenn sie also mit jemandem böse sein sollten weil er keine marnieren hat dann mit mir und nicht mit ihm. ich sah sie entschuldigend an
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 EmptyDo Sep 06, 2012 8:20 am

Ich bin entäucht du schickst sie vor , aber eine gute rede . Heiraten Tyler ich hoffe du hast die eier in der hose und fragst nicht sie dich wenn es soweit kommen sollte was ich in der nächsten zeit nicht hoffe .
Mrs Wood sah tyler an und dann zu sophie .
Ich muss euch trotzdem wieder verlassen die piratse brauchen ja ihre kostüme die mache ich heute fertig deins liegt schon in deinem zimmer für heute abend .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Penthaus von Tyler wood
Nach oben 
Seite 24 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tyler Wood
» Samuel , Tyler und Neville sagen für 4 tage erst später hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: