Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 152hptukzc6sbnim3

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Banner10

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 6jg4lh



Penthaus von Tyler wood - Seite 22 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 22 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 22 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_right 
Sophie Colour
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 22 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_right 
Katie Higgs
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 22 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_right 
Robyn Finnigan
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 22 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_right 
Alithea Lewis
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 22 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_right 
Jade Dearing
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 22 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_right 
Elisabeth Swan
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 22 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_right 
Eniera Plear
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 22 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_right 
Niall Dane
Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 22 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 22 Bar_right 

 

 Penthaus von Tyler wood

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 8:54 am

Ich komm natürlich wieder zu dir. Aber wenn ich heute Nacht noch packe können wir morgen zusammen zu Sam.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:02 am

Ich will aber dich an meine seite haben , heut enacht wir haben nur noch eine nacht zusammen . Ich sah sie nicht an sondern lief weiter . Ich wurde echt sauer wieso will sie weg mach ich ihr doch angst
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:06 am

Ich bin nur eine Stunde weg. Das bemerkst du gar nicht. ich sass auf der Couch auf und sah seinem herumgewandere zu. Ich bin fa wenn du einschläfst und wenn du aufwachst. Nur i. der Nacht kurz nicht.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:11 am

Das buch meldete sich schon wieder ich ging hin und öffnete es und schrieb etwas hinein und schlug es mit aller wucht wieder zu . Dann geh doch bis morgen , ich meld mich bei dir wo wir sein werden.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:13 am

Hey. Ist gut beruhig dich. ich ging zu ihm und nahm ihn in den arm. [b]ich bleib da. ok? Die ganze Nacht. Und fepackt wird morgen abend.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:14 am

Nein es ist glaub ich besser wenn du jetzt gehst ich will nciht das du meinst du musst bleiben also geh einfach . Ich löste mich aus ihrer umarmung und nahm das buch mit in die küche .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:16 am

Ty... Warte... Ich will hierbleiben. ich lief ihm nach.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:18 am

Ja weil ich sauer bin du willst doch unbedingt packen also geh doch packen ich bleib hier und schau weiter alleine film , ich hab hunger ich mach mir jetzt nudeln . ich holte die nudeln aus dem kühlschrank und die pesto soße und stellte alle sneben den herd .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:20 am

Weisst du was. Du gehst jetzt eine Runde joggen znd ich mach dur Nudeln. Ok?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:21 am

Es ist sau spät und ich will nciht joggen ich will nudeln machen , und ich will noch anderes tun aber nein . Ich holte eine pfanne raus stellte sie auf den herd und machte ihn an .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:22 am

Hast du eineb Boxsack ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:27 am

Ja hab ich wieso drausen auf meinem balkon hinter den schwarzen vorhängen in meinem zimmer gibt es einen extra balkon . die pfanne wahr heiß ich schmiss die nudeln rein und gab die soße dazu und vermischt ealles miteinander .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:30 am

Dann geh ich jetzt eine Runde boxen. Komm wenn du wieder normal bist. ich lief auf den Balkin. Hielt mich am Geländer fest und schrie zuerstmal so laut ich konnte. Ty hatte mir echt den letzten Nerv gekostet. Dan fing ich an auf den Boxsack einzudreschen. Damit ich mich beruhigwn konnte.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:32 am

Ich hatte ein schlechtes gewissen ich nahm 2 teller machte nudeln drauf , holtre eine flasche wein aus dem schrank zwei gläser stellte sie auf das tablett und ging ins zimmer . Ich holte kerzen raus zündete sie an und stellte alles schön hin. Ich macht emich auf um raus zu gehen zu sophie . Hey süße sieht gut aus aber du hast genug gemacht kommst du mal rein ich hab da ein problem .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:35 am

Ich sah ihn an und lies die Fäuste sinken. Ich lächelte und ging rein. Wo drückt der Schuh, mein Engel. ich sah ihn fragend an. Das Nachtessen hatte ich noch nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:38 am

Ich weiß nicht ich hab etwas gemacht und brauch deine hilfe vorne am zelt schau mal .
Ich machte die balkon türe zu und zog die vorhänge zu das die kerzen zur geltung kamen
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:39 am

Oh wow wie süss. Danke ich setzte mich auf die eine Seite des imprivistierten Tisches.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:41 am

Ich hoffe das macht es etwas wieder gut das ich mal wieder so wahr . ich kam zu ihr und reicht eihr ein glas mit wein drin . Ich würde gerne sagen es kommt nicht mehr vor das währe aber gelogen .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:43 am

Als er mir das Weinglas reichte läc"helte ich. Danke aber ich trinke nicht. ich stellte das Glas kurz ab und sagte " ist schon ok. Ich.muss manchmal auch dampfablassen.können.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:44 am

Ok warte ich hole dir was anderes oder besser uns beiden weil ich solte jetzt nichts trinken . Was möchtest du haben meine liebe ? ich nahm das glas und ging zur tür
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:48 am

Wasser gerne. inzwischen war ich es gewöhnt dumm angesehen zu werden wenn jemand hört das ich nicht trinke. Ich hab nichts dagegen wenn andere Trinken. Aber uch muss einfach einen klaren Kopf bewaren köbnen.Du kannst gerne deinen Wein trinken. Macht mir nichts aus.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:50 am

nein ich hole mir lieber ein corona ich mag kein wein fand ihn aber grad passend zu deinem und meinem essen . Ich flitzte schnell in die küche an den kühlschrank und holte ein corona und ein wasser raus . Ich flitzte zurück ins zimmer zu sophie .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:52 am

Was ist eine.Corona? ich sah ihn fragebd an. En Guete ich steckte meine Gabel in die Nudeln und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 9:56 am

Ein mais bier aus mexico das schmeckt echt lecker . Ich setzte mich hin und fing an zu essen . Guten hunger hab ich voll vergesssn meine süße halb veela
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 EmptyMo Sep 03, 2012 6:10 pm

Guten Hunger mein Engel. ich begann auch zu essen. Echt lecker dein gebrutseltes. Wie wollen wir es jetzt wegen dem Packen. Soll ich das morgen Abend machen? Dann musst du mir aber helfen.ich lächelte ihn schüchtern an. Lustige Vorstellung er inmitten meiner Dessous.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Penthaus von Tyler wood
Nach oben 
Seite 22 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tyler Wood
» Samuel , Tyler und Neville sagen für 4 tage erst später hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: