Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Penthaus von Tyler wood EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Penthaus von Tyler wood EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Penthaus von Tyler wood EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Penthaus von Tyler wood EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Penthaus von Tyler wood EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Penthaus von Tyler wood EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Penthaus von Tyler wood EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Penthaus von Tyler wood EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Penthaus von Tyler wood EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Penthaus von Tyler wood 152hptukzc6sbnim3

Penthaus von Tyler wood Banner10

Penthaus von Tyler wood 6jg4lh



Penthaus von Tyler wood 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Penthaus von Tyler wood Bar_leftPenthaus von Tyler wood BarPenthaus von Tyler wood Bar_right 
Samuel Remus Potter
Penthaus von Tyler wood Bar_leftPenthaus von Tyler wood BarPenthaus von Tyler wood Bar_right 
Sophie Colour
Penthaus von Tyler wood Bar_leftPenthaus von Tyler wood BarPenthaus von Tyler wood Bar_right 
Katie Higgs
Penthaus von Tyler wood Bar_leftPenthaus von Tyler wood BarPenthaus von Tyler wood Bar_right 
Robyn Finnigan
Penthaus von Tyler wood Bar_leftPenthaus von Tyler wood BarPenthaus von Tyler wood Bar_right 
Alithea Lewis
Penthaus von Tyler wood Bar_leftPenthaus von Tyler wood BarPenthaus von Tyler wood Bar_right 
Jade Dearing
Penthaus von Tyler wood Bar_leftPenthaus von Tyler wood BarPenthaus von Tyler wood Bar_right 
Elisabeth Swan
Penthaus von Tyler wood Bar_leftPenthaus von Tyler wood BarPenthaus von Tyler wood Bar_right 
Eniera Plear
Penthaus von Tyler wood Bar_leftPenthaus von Tyler wood BarPenthaus von Tyler wood Bar_right 
Niall Dane
Penthaus von Tyler wood Bar_leftPenthaus von Tyler wood BarPenthaus von Tyler wood Bar_right 

 

 Penthaus von Tyler wood

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 4:07 am

Penthaus von Tyler wood Kopp5_3d_Axonometric_Penthaus
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 9:52 am

Als wir ankamen war.mir zwar ein wenig schwindlig aber ich lies mir nichts anmerken. [b]Und wohin nun? Ich sah mich in dem geschmackvoll eingerichteten Haus um.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 9:55 am

Ich ließ sie los und schmiss meinen rucksack in die ecke . Komm mit hoch auf die Terasse oder doch keine lust mehr , nur lehre worte . ich sah mich nicht um sondern ging die treppe rauf auf die terasse .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 9:58 am

Hey you Fettsack. Warte kurz ich möchte zuerst mal.meine Jacke ausziehen.ich legte die Tasche vorsichtig auf den Boden und zog mir meine Jacke aus. Dann lief ich zu ihm. Meine Absätze klackten auf dem Steinboden der Wohnung
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 10:00 am

Hey das sind Muskeln kein fett ja also bitte ich zog mein shirt hoch und endplöste den sixpack darunter . Fettsack , ich glaubs net mit den schuhen kannst du nur standart tanzen kein street dance nur zu info. ich zog mein shirt wieder runter und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 10:04 am

Dann muss es halt ohne gehen. Ich zog meine Schuhe aus und schleuderte sie zu meinem anderen Zeugs. Deine Muskeln sind nicht ohne. Aber mich beeindruckst du mit sowas leider nicht. Da muss schon mehr kommen. sagte ich lächelnd und fuhr ihm über die Brust
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 10:09 am

Jetzt machst du mci aber Neugierig was muss da kommen zb ? ich ging die stufen hoch zur Terasse . Da währen wir die terasse mein tanz reich mein 2 dafür Ich hielt ihr die tür auf .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 10:12 am

Danke und was da kommen muss? Das.musst du schon selber herausfinden. ich lächelte ihn geheimnissvoll.an und tappte in meinen Strumpfhosen auf den Balkon.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 10:15 am

Ah eine herausforderung nicht schlecht , muss ich mir merken also was willst du lernen .
ich sah sie fragend an und ging zum schrank der da stand und machte ihn auf , darin stand die anlge mit meiner music .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 10:18 am

Keine Ahnung. Was lernt man den.so? ich sah ihm zu wie er an der Anlage werkelte und musste mir eingestehen das er schon berdammt sexy war. Aber er passte nicht zu mir. Also.konnte ich ihn eigentlich gleich abstreichen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 10:30 am

Wie währe es damit . Ich fing an zu tanzen mit der passenden music im hintergrund .
Ich wahr wieder voll in meinem element das tanzen wahr alles für mich . Ob es ihr gefällt was ich tue .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 10:33 am

Robo Style. Cool.Aber können wir nicht mit was leichterem.beginnen?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 10:39 am

Gut ok das kommt später , wie währe das hier moment music wechsel. Ich holte die Fernbedienung und drückte 2 lieder weiter . Mal schauen ob du das vielleicht hinbekommst . ich fing an als die music anfing zu spielen .

https://youtu.be/hurM8c97QLQ
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 10:43 am

Schnell. Aber sollte eigentlich möglich sein. ich grinste ihn an. Zeigst du vor? Oder soll ich einfach mal drauf los versuchen? Das endet dann einfach in einer Katastrophe.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 10:45 am

Tanz einfach nach ich tanz vor und dann tanzen wir es zusammen ja , is das ok für dich . ich zog meine schuhe aus und startete die music neu und fing an zu tanzen und forderte sie auf mitzumachen .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 10:48 am

Na gut. Das kann ja heiter werden. Ich war bis dahin nur ein paar Jahre in Ballet unterrictet worden aber das hate mir nie Spass gemacht. Das hier war was ganz anderes. Viel wilder und jugentlicherDas gefällt mir. Auch wenn ich wahrscheinlich wie der letzte Volltrottel dastehe.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 10:51 am

Ok stopp so geht das nicht, nicht denken fühlen . Schliss die augen und fühl die music Ich schloss dier augen und fing an zu tanzen , ich ließß mcih von der music leiten. Einfach nicht denken wir sind nicht in der schule
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 10:53 am

Im Ballet hat es immer genau das gegenteil geheissen aber gut ich probiers ich schloss die Augen und tanzte einfach mal drauf los. Ich machte zwar Balletbewegungen und doch hatte ich das gefühl vom.Fliegen. Das hatte ich damals nie...
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 10:56 am

Ich sah ihr zu . Man sieht das gut aus , auch sie sieht süß aus . Nicht schlecht geht doch , das erinnert mich an einen anderen tanz . ich wechselte das lied und rutscht ezu ihr und drehte mich sodas ich neben ihr stand.


https://youtu.be/O7Hmrf0GTso da wo sie zusammen tanzen
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 11:03 am

"Ohh das Lied kenne ich. Willst du das Original tanzen?" Dies war so ziemlich der einzige Tanz.der.ich.nach.meiner Balletkarriere noch getanz hatte. Ich lächelte ihn an. "Bereit?"
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 11:06 am

Na dann auf geht kleine Ballerina ich machte das lied etwas lauter und spielte das lied von vorne ab . Na was du alles kannst ich wartete bis ich einsteigen musste bei diesem tanz.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySa Aug 18, 2012 11:11 am

" Und los gehts" ich gab mein bestes und tanzte die Schrittfolgen perfekt ab. Als sein einsatz kam zögerte ich. Bis jetzt hatte ich das immer mit Jace geübt. Meinem besten Freund. Was wenn er etwas anderes macht? Kann.ich ihm vertrauen? Ich schloss die Augen und tanzte weiter
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySo Aug 19, 2012 5:14 am

Ich hatte diesen tanz schon oft getanzt mit meiner crew zusammen , mal schauen wie es mit ihr wird. Ich tanzte wie als ob alles ausenrum unwichtig seih wie sonst auch immer aber es wahr anders .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySo Aug 19, 2012 7:48 am

Als er mich hochhob fühlte ich seine Gefühle. Er war genauso unsicher wie ich aber auch er hatte seine Angst überwunden. Er war verdammt gut. Viel besser als Jace. Wir tanzen weiter, ich vergass alles um mich herum und wir wurden eins. Einfach perfekt.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood EmptySo Aug 19, 2012 7:58 am

Es machte so spaß mit ihr zu tanzen es wahr etwas anderes als mit lili aus der crew , aber ich wahr gespannt wie es weiter ging mit dem tanzen. Das lied war fast zu ende . Was wir als nächstes tanzen oh mir fällt schon was ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penthaus von Tyler wood Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood Empty

Nach oben Nach unten
 
Penthaus von Tyler wood
Nach oben 
Seite 1 von 43Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tyler Wood
» Samuel , Tyler und Neville sagen für 4 tage erst später hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: