Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 152hptukzc6sbnim3

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Banner10

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 6jg4lh



Penthaus von Tyler wood - Seite 32 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 32 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 32 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_right 
Sophie Colour
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 32 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_right 
Katie Higgs
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 32 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_right 
Robyn Finnigan
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 32 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_right 
Alithea Lewis
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 32 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_right 
Jade Dearing
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 32 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_right 
Elisabeth Swan
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 32 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_right 
Eniera Plear
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 32 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_right 
Niall Dane
Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 32 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 32 Bar_right 

 

 Penthaus von Tyler wood

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyMi Sep 12, 2012 7:18 am

Chloe
Sie sahr sich das Entlose Regal an. Sie kannte Alle tanzfilme die da Drinnen Waren und Zig einen der neueren Raus. Sie wusste das sie ihn schon fast mitsprechen konnten aber sie mochrte den film einfach und Legte ihn Auf den Couchtisch und hustete schwer.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyMi Sep 12, 2012 7:20 am

Hey alles ok na was haben wir da ich leg ihn mal ein . Ich hole auch was zu trinken dann gehts dir gleich besser. ich ging nach vorne und legte die dvd ein und kam zurück zur couch und setzte mich wieder hiin
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyMi Sep 12, 2012 7:30 am

Chloe
Sie hustete Häftig und dachte ihr würde gleich alles möglich mit hochkommen. Dann Üffnete sie die hand und Merkte das sie Blut gehustet hatte, Kurz darauf folgte der Nächste Hustenanfall, sie konnte sich kaum noch halten .
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyMi Sep 12, 2012 7:35 am

Oh mein gott Chloe ich glaube wir sollten ins krankenhaus zu einem arzt du spuckst blut das geht nciht gut aus . Du solltest dich nicht mehr verwandeln das tut dir nicht gut . Ich sah sie besorgt an und hatt eangst um sie .
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyMi Sep 12, 2012 7:39 am

Chloe
Sie sagte ncht mehr weil sie versuchte ihre hustenanfälle unter kontrlooe zu halten. sie lief aufs klo und Übergab sich und blieb dann im Badezimmer knien schloss ab und mekrte wie sie langsam wegdämmerte.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyMi Sep 12, 2012 7:40 am

Chloe gehts dir wirklich gut? ich sah sie besorgt an. Kann man dir irgendwas machen?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyMi Sep 12, 2012 7:42 am

Ich sah sophie an und rannte chloe nach . Hey mach auf ich glaubs nicht lass mich rein sonst komm ich einfach rein. Als ich keine antwort bekam apperierte ich mich ins bad und stand neben chloe ich nahm sie in den arm und sah das ihr die augen zu fiehlen ich verpasste ihr eine ohrfeige und schrie ihren namen.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyMi Sep 12, 2012 7:45 am

Chloe
Sie Dämmerte weg und Merkte wie sie eine Ohrfeige bekam und ihr Name gerufen würde. Au.... Murmelte sie kurz Befor sie wieder wegdämmerte und sie merkte wie ihr Etwas Blut an den Mundewinkeln Langlief.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyMi Sep 12, 2012 7:51 am

Ich knallte ihr wieder eine und nahm sie in den arm . Hey komm bitte werd wieder wach was soll das . Ich stand auf und holte dickdarm esenz aus dem schrank und gab es chloe
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyMi Sep 12, 2012 7:55 am

Chloe (was ist dickdarmessens?)
Sie Hustet wieder und Schlug Flatterhaft die Augen Auf Au jammerte sie wieder befor sie müde und Kaputt zurückschlug befor sie der Nächste hustenanfall Überkam. Immermehr blut Quoll aus ihrem Mund und sie Musste sich zusammenreißen nicht zu heulen weil sie das nie tat NIE.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyMi Sep 12, 2012 7:59 am

Ich wischte das blut aus dem mund und schüttete die esenz hinein und hielt den mund zu das sie schlucken musste . Ich hoffte das sie gleich wieder ok wurde . Hey komm wieder zurück bitte chloe ich will nciht das du stirbst nicht wegen sowas dummen.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyMi Sep 12, 2012 8:03 am

Chloe
Sie Hustete nioch mal, Zitterte leicht fiel dann aber ruhig zurück und Ließ sich treiben. Sie war plätzlich so friedlich das sie am lebsten renn würde aber sie blieb erstmal still liegen und Ließ sich Sacken.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyMi Sep 12, 2012 8:06 am

Ich sah sie an sie lag in meinen armen mir liefen die tränen die wange runter . Ich hatt esolche angst sie zu verlieren. Hey gehts wieder oder bist du jetzt tot weil dann werd cih echt sauer auf dich
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyDo Sep 13, 2012 2:20 am

Chloe
Sie musste leiht schmunzeln. Von dir hätte ich nicht gedacht, dass du gleich heulst. Sie richtete sich auf. ... und Nein du musst nicht sauer sein weil ich nicht tot bin! Sie stricht sich mit dem Handrücken die haare aus dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyDo Sep 13, 2012 6:38 pm

Ich sah sie sauer an . Ich hatte keinen bock das du stirbst das ist alles . ich lehnte mich gegen die wand und schloss die augen und seufzte .
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyDo Sep 13, 2012 11:35 pm

Da die beiden jetzt doch schon eine Weile da drin waren stand ich vorsichtig auf und schlich auf Zehenspitzen zur Badzimmertüre. Ich klopfte leise und fragte. " Ist alles in Ordnung da drin oder braucht ihr Hilfe." ich wusste wenn sie irgendetwas verbotenes oder unanständiges machten würde ich jetzt erschrockene Geräusche hören. Manchmal hat es schon extreme Vorteile eine Halbveela zu sein. dachte ich mit einem unterdrückten Lächeln auf den Lippen und legte die Hand schon mal vorsichsthalber auf den Türknauf. Seit sie hier ist bin ich für Ty nur noch lästig. Aber er will nicht zugeben das da nehr zwischen den beiden ist und ich kann es einfach nicht akzeptieren. Wenn ich ihn wählen lassen würde zwischen Ihr und mir würde er sie nehmen, ganz klar. Und morgen wird sie neben uns sitzen und aus der Knutschzugfahr wird nichts. Ich muss das heute noch mit ihm klären. So kann und soll es nicht weitergehen. Auch wenn es mich zerbrechen würde. Dann bleibt Sophie halt forever alone. Was solls. Ich versteh die Menschen die mich meiden. Ty, ich muss mit dir reden. rief ich durch die Türe.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyFr Sep 14, 2012 1:09 am

Ja alles ok sie lebt noch . Ich stand auf sah chloe sauer an . Dann machte ich die tür auf und küsste liz . Hey baby was gibts . Ich küsste sie wieder . Ich sah sie kurz an küsste sie dann weiter.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyFr Sep 14, 2012 6:56 am

Du bist so mies. ich schmiss mich ihm in die Arme. Wieso bist du so süss und stimmst mich immer wieder um? Sei doch einmal gemein wenn ich es brauche. ich fasste mich wieder etwas und löste mich wieder von ihm. Ich nahm seine Hände in meine und sah ihm in die Augen. Kannst du sie alleine lassen? Ich möchte draussen was mit dir besprechen was sie nicht zu wissen braucht, noch nicht zumindest. sagte ich traurig und lächelte dann Eniera entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyFr Sep 14, 2012 7:08 am

Nciht so gerne aber ok gehen wir sind gleich wieder da . Ich zog sie richtung mein tzimmer öffnete die tüt zog sie durc und ging auf den balkon
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyFr Sep 14, 2012 7:18 am

Ich atmete tief durch. Tyler, schau. Das hat jetzt nichts damit zu tun das ich eifersüchtig bin oder ich Enirea nicht mag. Sondern das, dass ganze für mich einfach zu viel ist. Ich liebe dich und das wird sich auch nicht ändern... aber... Ach verdammt. Klar ist dir Eneira wichtig und klar wäre sie vorhin fas abgekratzt, aber... ich will dich zu nichts drängen oder so und ich will auch nicht das du dich zwischen uns entscheiden musst. Aber ich sehe doch auch das zwischen euch mehr als nur eine gute Freundschaft herrscht. Und, natürlich bin ich eifersüchtig auf das was ihr beiden da habt, aber ich möchte es nicht zerstören und deshalb denke ich... es wäre das beste für uns wenn wir einfach da weiter machen wo wir vor den Ferien aufgehört haben, ich sah ihm in die Augen und musste feststellen das ich ihn verdammt verletzt hatte. Es tut mir Leid, sagte ich leise und sah ihn traurig an. Bitte sei nicht so zerbrechlich wie Nico sondern raste aus und schlag um dich oder was auch immer. schlag mich, aber bitte bring dich nicht um. Das wäre zuviel für mich. Denk an deine Freunde, verwandte, deine Aufgabe....
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyFr Sep 14, 2012 7:22 am

Du bist echt das letzte . Ich wahr so sauer und gekränkt ich disapperierte mich aus meinem Penthaus so hat mcih noch niemand verletzt das war herzlos und egoistisch hauptsache sie war glücklich.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyFr Sep 14, 2012 7:28 am

Verdammt. Ich... ich bin so ein Idiot. Eniera!!!! schrie ich wie blöd durch das Haus. Mrs. Wood? mir liefen die Tränen über die Wange und ich rannte zu Eneira ins Bad. Wo geht Tyler hin wenn er alleine sein will und seine Ruhe braucht? schrie ich sie verzweifelt an
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyFr Sep 14, 2012 7:31 am

Was ist mit Tyler , was ist passiert . mrs wood kam aufgelöst aus dem Raum neben der Küche . sie sah sie erschrokken an.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyFr Sep 14, 2012 7:33 am

Ich habe einen schrecklichen Fehler gemacht. sagte ich aufgelöst. Wissen sie wohin er sich zurückzieht wenn er alleine sein möchte? ich sah sie flehend an und wischte mir mit dem Handrücken die Tränen ab.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 EmptyFr Sep 14, 2012 7:35 am

Ich würde sagen der wald wo genau und welcher keine ahnung oder er läuft in london rum kommt drauf an was so sclimm war für verschieden grüne bestimmte orte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Penthaus von Tyler wood
Nach oben 
Seite 32 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tyler Wood
» Samuel , Tyler und Neville sagen für 4 tage erst später hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: