Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 152hptukzc6sbnim3

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Banner10

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 6jg4lh



Penthaus von Tyler wood - Seite 12 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 12 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 12 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_right 
Sophie Colour
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 12 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_right 
Katie Higgs
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 12 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_right 
Robyn Finnigan
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 12 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_right 
Alithea Lewis
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 12 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_right 
Jade Dearing
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 12 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_right 
Elisabeth Swan
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 12 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_right 
Eniera Plear
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 12 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_right 
Niall Dane
Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 12 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 12 Bar_right 

 

 Penthaus von Tyler wood

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 7:41 am

ich erwiderte seinen Kuss und sagte irgendwann malSchatz, dann bin ich aber eine ganz schön komische Modeerscheinung.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 7:44 am

Ich lachte los und sah sie an . Ja ich muss aufpassen das dich die anderen dich auch noch wollen . ich griff zur seite und suchte etwas und ich fand es einen kugelschreiber
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 7:47 am

Was wird das jetzt? ich sah ihn neugierig an. Dein Tattoo hab ich immer noch. ich krempelte das Bein seiner Shorts hoch und zeigte es ihm. Und ich zieh mich weder anders an noch werd ich plötzlich nett zu denen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 7:49 am

Ich schrieb ihr auf den arm Eigentum von tyler wood . Ich grinste sie an . So das die gleich bescheid wissen meine rune damit hab ich nichts zu tun die hab ich schon so lange die kennen die slytherin schüler alle
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 7:51 am

Wenn du mich heiratest lass ich mir das tätowieren sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 7:54 am

Ich stockte etwas . Ich erinnere dich dran wenn du mit mir schluss machst und du jemand anders hast . ich malte noch das zeichen der pirats hin meiner crew
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 7:57 am

Wenn das passiert hast du die offizielle Erlaubnis mich von Astronomieturm zu werfen. Wie könnte ich etwas so gutes austauschen wollen? Als ich das Zeichen sah, sah ich ihn verwundert an. Was ist den das?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 7:59 am

Das zeichen meiner familie die pirates meine crew die nur aus muggle besteht . ich malte es noch fertig und legte dann den stift auf die liege . Na als ob ich sowas machen würde der fettfleck der währe schlecht weg zu bekommen
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 8:04 am

Fettfleck? ich sah ihn gespielt entrüstet an und schnappte mir dann ein Kissen um damit auf ihn einzudreschen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 8:08 am

Ich drehte mich schnell weg um nicht richtig getroffen zu werden von ihr . ich musste anfangen zu lachen. Komm jeder hinterlässt fettflecken und deiner währe auch noch echt süß
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 8:11 am

Ich find immer noch nicht nett. ich lächelte ihn glücklich an
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 8:12 am

Gut dann schlafe ich jetzt und schweige gute nacht Ich rutschte weiter hoch auf die liege holte mir die decke und tat so als ob ich eindschlief
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 8:13 am

Weichei sagte ich lachend und legte mich neben ihn
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 8:15 am

Bin ich nicht gute nacht . Ich legte mich anders rum so das mein rücken zu ihr lag . Mal schauen was sie macht
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 8:20 am

Dann halt nicht. ich legte meinen Arm um ihn und kuschelte mich eng an ihn
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 8:24 am

Ich öffnete meine augen wieder und strich ihr über die hand , ich machte music an meinen lieblingssong zum einschlafen traurig und schön zu gleich.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 8:31 am

Schönes, trauriges Lied flüsterte ich
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 8:32 am

Ich mach das lied immer an ich finde es einfach zu schön . Ich hab es mir angehört als mein dad die scheiße gebaut hat und ich mag den film dazu ich drehte mich zu ihr
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 8:33 am

Was für einen Film? ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Mein ein und alles
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 8:36 am

Die niebelungensage , ich mag die geschichte die liebesgeschicht edie noch besser ist als romeo und julia . Ich hab den film bestimmt schon hundertmal gesehen. ich strich ihr über die wnage
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 8:38 am

Das kenne ich leider nicht. Aber Romeo und Julia ist echt so süss. Erinnert mich etwas an uns. sagte ich und legte meine Hand über seine Hoffen wir das es für uns ein gutes Ende gibt
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 8:40 am

Ja hoffe ich auch ich hoffe nicht das mir es geht wie siegfried und ich mit einem zauber belgt werde und vergesse das ich dich als freundin habe. ich musst ean den film denken an siegfried und brunhild
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 8:41 am

Du sprichst in mir unbekannten Worten, mein Angetrauter sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 8:43 am

Ich grinste sie an . Schade das wir kein theater stück aufführen das währe lustig . Du als Julia da würde ich mir das sogar ansehen. ich strich ihr weiter über die wange
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 EmptyDo Aug 30, 2012 8:45 am

Ich würde mich nicht bewerben, höchstens für die Rolle die Romeo umbringt sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Penthaus von Tyler wood
Nach oben 
Seite 12 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tyler Wood
» Samuel , Tyler und Neville sagen für 4 tage erst später hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: