Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 152hptukzc6sbnim3

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Banner10

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 6jg4lh



Penthaus von Tyler wood - Seite 21 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 21 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 21 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_right 
Sophie Colour
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 21 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_right 
Katie Higgs
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 21 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_right 
Robyn Finnigan
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 21 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_right 
Alithea Lewis
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 21 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_right 
Jade Dearing
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 21 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_right 
Elisabeth Swan
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 21 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_right 
Eniera Plear
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 21 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_right 
Niall Dane
Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 21 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 21 Bar_right 

 

 Penthaus von Tyler wood

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 7:47 am

Was für ein glück , die meisten mädels wollen nur wegen seinem namen mit ihm befreundet sein . Ich hab ihm gleich gesagt mir ist es scheiß egal wie du heißt und wer du bist. ich setzte mich neben sie
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 7:50 am

Mir auch. Ein Hans Rudolf Merz kann genau so gut sein Wie ein Samuel Potter ich setzte mich neben ihn und lächelte ihn an. Aber beide kommen nicht an einen tyler wood ran
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 7:52 am

Ich danke euch holde frau das ihr einen so einfachen mann immer vorzieht gegen eine legende wie potter . ich tat so als würde ich mich verbeugen
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 7:54 am

Erstens wäre es holde meid und zweitens macht das nur im stehen eindruck. ich lächelte und gab ihm einen kurzen kuss pas probleme
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:01 am

Ich stand schnell auf und verbeugte mich und musst elachen . Holde meid ich liebe euch und bin froh das ihr mir gehört . ich hielt meine hand zu ihr und lächelte . Na war das besser
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:05 am

Gehöred und ich bin der eure aber ich liebe dich auch ohne so altes geschwafel. ich stand auf und und umarmte ihn.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:12 am

Die anlage spielte grad das lied von grees ab und ich musste grinsen . Ich mag den film und die music die ist so geil. ich sang etwas mit ich konnte zwar etwas singen aber ich tat es nur unter der dusche
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:15 am

Ich liebe das Musical. Und du hast eine wunderschöne Stimme. Ich sang auch ein paar Töne
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:19 am

Ich verstummte wieder und hörte ihr zu , ich beneidete sie das sie mich so verzaubern konnte.
Du hast mich verzaubert , und ich bin gerne verzaubert und danke dir .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:21 am

Das muss wohl an meiner Herkunft liegen ich läschelte ihn an und gab ihm einen Kuss
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:22 am

Ich musste los lachen . ich geh mal raus an den schreibtisch ins buch schauen ob samuel sich gemeldet hat vielleicht kommt er ja nochmal vorbei . ich blieb noch kurz stehen
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:23 am

Darf ich mitkommen? ich sah ihn treuherzig an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:26 am

Na klar komm mit aber nicht wundern . ich nahm sie an der hand und ging mit ihr raus zum schreibtisch . Willst du noch was trinken oder hast du hunger ?
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:27 am

schon ok, du stillst meinen Hunger und Durst voll und ganz ich lächelte ihn an und verschränkte meine Finger mit seinen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:30 am

Ich stand vor dem schreibtisch sprach ein paar worte und griff dann nach der schublade . Ich zog sie raus und nahm das buch und schlug es auf , es bildeten sich worte samuel hatte geantwortet . Siehst du er hat geantwortet grad eben erst er hat besuch , Kevin und isabell na prima da muss er sich schon ganz schön verstellen .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:32 am

Der Ärmste. ich umarmte ihn um den Bauch von hinten und legte meinen Kopf auf seine Wirbelsäule.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:34 am

Er tut mir grad nicht leid er mag isabell sehr sogar aber er hat das problem das sie bestimmt nicht mit ihm gehen würde wenn sie die wahrheit wüsste . Und ist sie nicht im orden das währe für ihn das schlimmste .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:37 am

Zum Glück war dir das egal. ich drehte ihn zu mir rum und gab ihm einen langen Kuss. Vergiss doch für einen Moment Sam und seine Problemchen und lebe den Moment.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:38 am

Ich zog sie zu mir und gab ihr einen langen leidenschaftlichen kuss und schloss die augen . Ich lebte den moment und ließ sie nciht mehr los und küsst esie immer mehr
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:40 am

Genau das habe ich gemeint ich erwiderte seine Küsse und zog ihn wieder richtung schalfzimmer
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:41 am

Ich hebte sie hoch und küsst esie weiter . Ich schmiss sie auf die couch und sah sie verführerisch an . Na wieso so einen langen weg gehen , wenn die couch so nah ist .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:45 am

das stimmt ich sah ihn fragen an. Was passiert nun?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:47 am

Ich setzte mich auf die lehne . Also erstens wir müssen langsam mal schlafen , und ich werde nciht mit dir schlafen und dich auch nicht mehr heute küssen . ich sah sie ernst an musst emir ein grinsen verkneifen
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:51 am

Och wie Schade, aber ich bin überhaupt nicht Müde. Wenn du schlafen möchtest dann bleib ich hier bis du schläfst und dann geh ich zu mir packen. Ok? ich lächelte ihn schüchtern an
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 EmptyMo Sep 03, 2012 8:53 am

Was du willst mich alleine lassen ich dachte du bleibst die nacht bei mir . Ich wahr echt gekränkt , ich merkte das meine augen sich langsam wieder wechselten. ich stand auf und ging im raum hin und her .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Penthaus von Tyler wood
Nach oben 
Seite 21 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tyler Wood
» Samuel , Tyler und Neville sagen für 4 tage erst später hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: