Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 152hptukzc6sbnim3

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Banner10

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 6jg4lh



Penthaus von Tyler wood - Seite 27 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 27 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 27 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_right 
Sophie Colour
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 27 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_right 
Katie Higgs
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 27 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_right 
Robyn Finnigan
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 27 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_right 
Alithea Lewis
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 27 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_right 
Jade Dearing
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 27 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_right 
Elisabeth Swan
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 27 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_right 
Eniera Plear
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 27 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_right 
Niall Dane
Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 27 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 27 Bar_right 

 

 Penthaus von Tyler wood

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 4:28 am

Wow, echt schön... Kann das wirklich sein? Wir zwei uns geküsst? Glaub eher nicht, kleiner. Ich umarmte ihn und gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss. eher abgeknutscht sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 4:30 am

Ich schmiss die hose und die jacke in die ecke und erwiderte den kuss und schmiss uns beide ins zelt . Der boss will das du im orden bleibst .
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 4:59 am

Wieso den das? Was bringt euch ein Ordenmitglied. ich erwiderte seine Küsse strich im liebevoll durch die Haare. Du bist so süss. ich lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 6:45 am

Ein Spion was der orden so vor hat samuel bekommt ja ncihts erzählt weil er ja nicht würdig ist laut seinem vater . ich küsst esie am hals
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan
Vertrauensschüler
Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 6:48 am

Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist. ich sah ihn zweifelnd an und als er mich am Hals küsste land ich mich weg. Tut mir Leid aber ich weiss echt nicht..
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 6:49 am

Och komm wenn es nciht geht hörst du auf und kommst ganz zu uns der boss fand es nur eine gute idea mehr nicht . Ich sah sie an und grinste etwas
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 6:52 am

Ich weiss nicht. Klar der Orden hat in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, aber ihr doch auch? ich setzte mich auf und rückte mein Kleid zurecht
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 7:00 am

Ok können wir das thema wann anders genauer besprechen wir haben nicht mehr so viel zeit für uns . ich sah sie an und wurde etwas trauri g
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 7:03 am

Ok, wenn du möchtest. ich lächelte ihn an und lies mich auf den Rücken fallen. Morgen um diese Zeit sitzen wir im Zug... sagte ich nachdenklich
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 7:05 am

Oh mein gott ja ich weiß aber knutschend und samuel sitz diesmal bei mir auch noch neben der schönsten frau im ganzen zug . ich legte mich auch auf den rücken
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 7:13 am

Ist ihm das nicht peinlich? Und wieso bin ich bloss die schönste Frau im Zug? Oder war gar nicht von mir die Rede? ich lächelte ihn an drehte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss. Lass uns unsere letzten ungestörten Stunden geniessen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 7:16 am

Wir sind sehr gute freunde und er brauch meine nähe ich pass auf ihn auf zwar hat er auch noch luc aber der ist nicht wie wir . Weil du jetzt hier im zimmer die schönste bist und morgen im zug . ich erwiderte den kuss
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 7:25 am

Du bist genial. ich rutschte eng zu ihm und schlang meine Arme um ihn, ich küsste ih ledenschaftlich
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 7:27 am

Wieso genial . Ich küsste sie am hals , ich musst ewieder an samuel denken was wollte der boss nur von ihm hatten die was am laufen ich konnte es mir gut vorstellen.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 7:39 am

einfach, du bist einfach genial. An was denkst du? ich verpasste ihm einen Knutschfleck am Hals
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 7:42 am

Ahhhhh nein lass das ich mag das nicht . Ich dachte grad daran ob das was wir hier machen auch schon unser boss mit samuel gemacht hat sam steht insgeheim auf sie weil sie und er immer so besonders sind so wie er das ausdrückt.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 7:47 am

Wäre das den schlimm für dich? Und sowieso ich bin fertig. Ich küsste seinen Knutschfleck und danach seinen Mund lange. Wäre doch süss, wenn er eine Freundin hätte
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 9:24 am

Ja schon aber nciht grad unseren boss die frau ist viel zu alt für ihn und ich glaube auch nciht seine liga . Ich sah sie grinsend an und küsste sie dann wieder
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 9:26 am

Ist sie so hässlich und ein paar Jahre Altersunterschied machen doch nichts. ich erwiderte seinen Kuss und legte meinen Kopf auf seine Brust. Mein Held
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 9:27 am

Nein im gegenteil sie sieht heiß aus aber für mich einfach nur heiß ich will ncihts von ihr . Ich hab dich und dich liebe ich mehr brauch ich net . ich strich ihr über den rücken
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 9:33 am

Und ich bin das nicht oder was? ich lächelte ihn an und schloss die Augen, ich könnte sofort auf dir einschalfen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 9:36 am

Dann schlaf noch ein wenig , und doch bist du aber sie ist einfach so heiß bei dir muss ich immer aufpassen das ich nciht übertreibe bei ihr ist das nur wow is die heiß aber mehr auch net .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 9:37 am

Ich liebe dich mein Hübscher ich kugelte mich eng zusammen und schmiegte mich an ihn. Wenig später war ich eingeschlafen und träumte seelig
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 9:39 am

Ich merkte das sie eingeschlafen wahr und schob sie sacht erunter von mir stand auf und ging raus und shcloss die tür . ich hatte mein buch in der hand und schrieb samuel .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 EmptyFr Sep 07, 2012 9:45 am

Ich träumte von unsere Hochzeit, es war so wunderschön. Ich in einem seidenen weissen Kleid das seine Mum für mich genäht hatte, er in einem Frack. Überall waren weisse Callas verteilt und einfach alle waren da, sogar Nico. Ich wurde von meiner Ma zum Freiluftaltar auf einem irischen Hügel geführt und der Priester hielt eine wunderschöne Predigt, es war einfach perfekt und der beste Tag meines Lebens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Penthaus von Tyler wood
Nach oben 
Seite 27 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tyler Wood
» Samuel , Tyler und Neville sagen für 4 tage erst später hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: