Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 152hptukzc6sbnim3

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Banner10

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 6jg4lh



Penthaus von Tyler wood - Seite 7 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 7 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 7 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_right 
Sophie Colour
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 7 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_right 
Katie Higgs
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 7 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_right 
Robyn Finnigan
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 7 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_right 
Alithea Lewis
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 7 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_right 
Jade Dearing
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 7 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_right 
Elisabeth Swan
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 7 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_right 
Eniera Plear
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 7 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_right 
Niall Dane
Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 7 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 7 Bar_right 

 

 Penthaus von Tyler wood

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyDi Aug 28, 2012 10:04 am

Wenn du meinem einen kratzer rein fährst gibt es auch ärger ich würde nie wieder mit dir reden . Im nächsten moment spürte ich ihre lippen auf meinen es wahr zu schön . Das schaffst du aber kein 2 mal oder . Ich griff mit meiner hand in ihren nacken und küsste sie .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyDi Aug 28, 2012 6:07 pm

Dann hilf mir. ich legte meine Hand auf seine Wange. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.Mich hatte noch nie ein Junge so berührt. Geschweige den geküsst. Es war einfach nur Wow. Ich lies mich von ihm ganz nah an ihn ziehen. Ich spürte seine starken Muskeln neben meinem Busen und hätte am liebsteb Ich liebe dich geflüstert. Stattdessen streichelte ich mit meinem Daumen über seinen Wangenknochen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 12:03 am

Wieso ich glaube du brauchst beim küssen keine Hilfe das schaffst du ganz alleine ,meine Lippen wieder zu finden . Ich grinste sie an . Wow ich hab sie geküsst letztes jahr hab ich mir das vorgestellt dieses jahr passiert es das ist einfach wunderbar .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 2:06 am

Das stimmt schon. ich gab ihm einen kurzen Kuss und setzte mich dann aber auf. Eigentlich wollte ich ja den Film sehen. sagte ich lächelnd und zog verstohlen meinen Rock etwas tiefer.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 2:46 am

Hey dafür kann ich nichts , ich hab damit nicht angefangen . Ich blieb liegen und strich ihr über den rücken . Willst du zum schlafen ein paar boxershorts von mir , der rock is nicht grade praktisch dafür .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 3:49 am

[b]Stimmt. Aver das war es wert. Einen Film kann ich noch oft sehen. Dich wahrscheinlich nicht. Und Boxershorts wären echt lieb.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:06 am

Wieso in ein paar stunden sind wir in der schule da sehen wir uns jeden tag , und die boxershorts geb ich dir moment . Ich stand auf und gab ihr einen kuss und ging dann zum schrank um eine meiner karierten boxershorts zu holen
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:08 am

Eine Griffindor mit einem Slytherin, vergiss es, das lassen die nie durchgehen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:10 am

Wow du bist ja eine , mir ist das sowas von egal . Und dir sollte es auch egal sein oder wahr das hier nur ein spaß . Ich hielt die shorts in der hand und hielt mich an der komode fest.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:12 am

Ein Spass, ich bitte dich? Du bist viel zu süss zum verarschen. Mir sind die echt egal, aber ich weiss nicht, du hast einen Ruf zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:14 am

Ach welchen ein slytherin mit einem zauberstab der nicht typisch ist mit eltern die beide in griffendor wahren und der andauernt tanzt . ich sah sie immer noch nicht an sondern sah zur wand .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:16 am

Hey, schau mich an. Ich liebe dich und ich will nicht das dir jemand weh tun kann, deshalb mach ich aus jeder Mücke einen Elefanten. ich ging auf ihn zu und nahm seine Hand
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:21 am

Mir wird niemand weh tun sie sehen mich seit 6 jahren komisch an wegen der ganzen sachen die ich dir grad gesagt habe , also ist es mir egal was sie sagen werden. Ich drehte mich um und sah sie an
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:23 am

Ich seh dich auch seit sechs jahren komisch an, aber nur weil ich dich bewundere, du bist Anders und hast trotzdem Freunde, oder bist zumindest integriert. Das habe ich nie geschafft. Und bitte schau nicht so traurig. Lächle
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:26 am

Die freunde sind nur in der schule nicht privat , und in der schule will ich meistens nur meine ruhe die anderen reden nur mit mir weil ich ihnen tanzen beibringen kann. ich grinste sie an und gab ihr einen kuss auf die wange
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:28 am

wenigstens reden sie mit dir. Wenn die Vertrauensschüler den neuen sagen wo was ist warnen sie sie vor mir. nun war ich an der reihe weg zu sehen. Es tat mir weh darüber zu reden, aber ich dachte ich könne ihm vertrauen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:30 am

Ja das hab ich auch mitbekommen da hab ich aber nur gesagt dann warn sie aber auch vor mir . Aber mich muss man nicht vor dir warnen weil ich dich nie wieder her gebe. ich nahm sie in den arm und küsste sie lang
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:36 am

Du bist süss. Wieso hast du das gesagt? Und ich glaube du kennst meinen Ruf nicht ganz. ich erwiderte seinen Kuss. Mir war egal das er mein Ich liebe dich nicht erwidert hatte, ich hatte es zwar so gemeint, aber ich wollte es eigentlich gar nicht sagen, so war es mir wesentlich lieber.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:42 am

Das letzt emal als ich ich liebe dich sagte wahr meine freundin fremd gegangen deswegen sagte ich es nicht . Der ist mir scheiß egal hauptsache du bist bei mir , und was die anderensagen mir egal.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:45 am

Das ist so lieb von dir. Ich war nie so stark. ich gab ihm einen kurzen kuss
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:47 am

Dann müssen wir uns ganz oft treffen zum lernen und zum einkaufen , Oder willst du das alles wieder alleine machen ? ich sah sie grinsend an . Der wahr aber ganz schön kurz .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:50 am

nein, jetzt hab ich dich ja. Jetzt sind wir offiziell zusammen, wenn du das willst, natürlich nur. Möchtest du Tyler Wood mit mir, Sophie Colour gehen? ich sah ihn fragen an und trat einen Schritt auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:53 am

Ja mein schatz sehr gerne sogar , schläfst du heute nacht mit mir im zelt ? Ich zog sie an mich und gab ihr einen langen kuss . Antwort genug fals du meinen worten keinen glauben schenkst
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:56 am

Ich hätte dir auch so geglaubt, aber das ist ein viel besserer Beweis. Und sehr gerne, wenn das deine Eltern nicht stört, heisst das.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 EmptyMi Aug 29, 2012 8:59 am

GEnau in diesem moment klopft es an der tür ich sah zu sophie und dann zur tür . Ja was los wer ist da ? ich sah sophie verwirrt an . Na rate mal mein lieber sohn , kannst du mir sagen wer in deinem penthaus zu besuch ist ? ich verdrehte die augen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Penthaus von Tyler wood
Nach oben 
Seite 7 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tyler Wood
» Samuel , Tyler und Neville sagen für 4 tage erst später hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: