Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 152hptukzc6sbnim3

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Banner10

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 6jg4lh



Penthaus von Tyler wood - Seite 11 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 11 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 11 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_right 
Sophie Colour
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 11 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_right 
Katie Higgs
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 11 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_right 
Robyn Finnigan
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 11 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_right 
Alithea Lewis
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 11 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_right 
Jade Dearing
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 11 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_right 
Elisabeth Swan
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 11 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_right 
Eniera Plear
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 11 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_right 
Niall Dane
Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_leftPenthaus von Tyler wood - Seite 11 BarPenthaus von Tyler wood - Seite 11 Bar_right 

 

 Penthaus von Tyler wood

Nach unten 
+2
Sophie Colour
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 6:41 am

Darauf freu ich mich auch schon wir können zusammen lernen reden einkaufen gehen oder tanzen. Ich freu mich auf die neuen fächer und auf Mr Longbottom . ich schaute gespannt den film an
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 6:44 am

Ich zog sein Gesicht mit meiner Hand zu meinem runter und gab ihm einen langen Kuss Das können wir auch machen. Aber Longbottom, der Name sagt mir was... Was wird er unterrichten?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 6:47 am

Ich erwiderte ihren kuss . Oh ja das würde ich gerne sehr oft dann machen egal wo . Er unterichtet Alchemie darauf freu ich mich , er ist ein anhänger gewesen von harry potter beim kampf damals .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 6:49 am

Ah, noch so einer also. Aber Alchemie klingt spannend. ich streichelte seine Wange, leis meine Hand sinken und schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 6:52 am

Wie noch so einer ? ich sah sie verwirrt an . Wenn meint sie den noch ? ich strich ihr über die wange und sah sie verliebt an . Du siehst echt süß aus.
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 6:57 am

Keine Ahnung ich hab einfach ein bisschen Mühe mit dem ganzen Geschichtenkram und wenn Longbottom auch noch damit anfängt sterb ich noch, reicht mir schon das ich mit einem Potter in der Klasse bin. Obwohl Sam eigentlich noch ganz nett ist, er hat wenigstens kapiert das er mich besser in Ruhe lässt. ich öffnete die Augen. Du aber auch
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:00 am

Potter ist der normalste von den drei brüdern hast du die anderen 2 gesehen die sind dieses jahr nicht da die wahren so eingebildet , sam ist echt ok ich hab ihn getroffen . ich grinste sie an . Und ich glaube Longbottom hasst das thema
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:03 am

Dann ist ja gut, aber lass uns Montag über die Schule reden, nicht schon heute. Die andren beiden kenne ich nicht. ich schloss die Augen wieder und rollte mich in Embryostellung zusammen, meine Hände benutzte ich als Kissen auf seinem Schoss
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:05 am

Seih froh einer davon wahr ein slytherin und ein eingebildeter dazu der hat genervt. Ich freu mich jetzt schon auf die zug fahrt knutschend mit dir im abteil sitzend . ich musste grinsen
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:07 am

Schäm dich, wir haben 11 Jährige dabei. ich öffnete die Augen und schlug ihm sanft eine auf den Arm. wir werden ganz anständig Händchenhalten und reden, nicht mehr. Normalerweise schlafe ich eh die ganze Zugfahrt durch.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:09 am

Hey ich hör die ganze fahrt music und schaue wer so alles da ist , ich bekomme nciht einen kuss das ist ja voll mies . ich rieb mir den arm und tat so als ob es immer noch weh tat
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:11 am

Dafür bekommst du jetzt einen. ich richtete mich auf und küsste zuerst seinen Arm und dann ihn.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:13 am

Ich erwiderte den kuss und zog sie mit mir , ich legte mich hin . Und darauf willst du die ganze lange zug fahrt verzichten ? ich küsste sie wieder lang und genoß jede sekunde
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:16 am

Scheiss auf die Kleinen, dann lernen die gleich was Leben ist. ich erwiderte seine heissen Küsse voller Leidenschaft
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:17 am

Hey langsam meine liebe so will ich unsere beziehung auch net anfangen . Ich wollte es nciht wieder überstürzen mit allem deswegen züglete ich unser tempo etwas .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:20 am

Angst? fragte ich lächelnd. Ich richtet mich auf und setzte mich vor ihn.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:21 am

Ich grinste . Vor was das du weg rennst oder wir es hier gleich miteinander tun . Ich will es langsam angehen genießen die zeit mit dir ich sah sie an und nahm ihr gesicht in die hände
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:25 am

Wenn du meinst. Ich bin einfach froh das wir uns gefunden haben. ich sah ihm in die Augen und konnte das erste Mal seit Nico's Tod wirklich wieder lächeln und ihn vergessen
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:26 am

So danke dir jetzt verpass ich dank dir die besten stellen . ich sah sie etwas sauer an und musste dann gleich wider lachen . Mit was hat mich da das glück beschenkt
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:28 am

Der Film ist dir wichtiger als deine Freundin? Du gefällst mir. Und glaub ja nicht, das ich meine Nähmaschine je für dich verlasse sagte ich lachend
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:30 am

Auch nicht wenn ich dir vorschlage das wir zwei baden gehen ? Ich sah sie herausvordernd an . Ich hatte seit monaten besser gesagt jahren keine freundin mehr also bitte .etwas rücksicht
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:32 am

Das muss ich mir überlegen... Es kommt auf das Bad an. Und das von wegen du hattest schon lange keine Freundin mehr zählt bei mir nicht. Ich hatte noch nie einen Freund. Also bist hier du der mit der Erfahrung
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:34 am

Hey eine tanzpartnerin mit der ich ab und zu geknutscht hab zählt ja wohl nur halb also hab ich keine erfahrung . ich grinste sie an . Ob sie noch jungfrau ist ich kann mir das schwer bei ihr vorstellen
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:37 am

Wenn du meinst. Aber ich zähl doch hoffentlich ganz, oder? ich gab ihm einen Kuss und lehnte mich an seine Brust
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 EmptyDo Aug 30, 2012 7:39 am

Ne ganz und garnet du bist ne modeerscheinung . Na klar zählst du ganz , ich freu mich so das ich dich hab . ich zog ihr gesicht zu meinem und küsst esie lang und innig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Penthaus von Tyler wood   Penthaus von Tyler wood - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Penthaus von Tyler wood
Nach oben 
Seite 11 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tyler Wood
» Samuel , Tyler und Neville sagen für 4 tage erst später hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: