Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Die Straßen Londons - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Die Straßen Londons - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Die Straßen Londons - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Die Straßen Londons - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Die Straßen Londons - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Die Straßen Londons - Seite 4 152hptukzc6sbnim3

Die Straßen Londons - Seite 4 Banner10

Die Straßen Londons - Seite 4 6jg4lh



Die Straßen Londons - Seite 4 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Die Straßen Londons - Seite 4 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 4 BarDie Straßen Londons - Seite 4 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Die Straßen Londons - Seite 4 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 4 BarDie Straßen Londons - Seite 4 Bar_right 
Sophie Colour
Die Straßen Londons - Seite 4 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 4 BarDie Straßen Londons - Seite 4 Bar_right 
Katie Higgs
Die Straßen Londons - Seite 4 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 4 BarDie Straßen Londons - Seite 4 Bar_right 
Robyn Finnigan
Die Straßen Londons - Seite 4 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 4 BarDie Straßen Londons - Seite 4 Bar_right 
Alithea Lewis
Die Straßen Londons - Seite 4 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 4 BarDie Straßen Londons - Seite 4 Bar_right 
Jade Dearing
Die Straßen Londons - Seite 4 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 4 BarDie Straßen Londons - Seite 4 Bar_right 
Elisabeth Swan
Die Straßen Londons - Seite 4 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 4 BarDie Straßen Londons - Seite 4 Bar_right 
Eniera Plear
Die Straßen Londons - Seite 4 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 4 BarDie Straßen Londons - Seite 4 Bar_right 
Niall Dane
Die Straßen Londons - Seite 4 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 4 BarDie Straßen Londons - Seite 4 Bar_right 

 

 Die Straßen Londons

Nach unten 
+2
Eniera Plear
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptySo Sep 09, 2012 7:20 am

Ich drehte mich um und grinste Potter an.
,,Na toll, wehe du besuchst mich", sagte ich gespielt drohend. Ich drehte mich wieder um und verschwand in einer schmalen Gasse.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptySo Sep 09, 2012 7:27 am

Samuel

Ich grinste sie an und ging meinen weg richtung Tyler . Mal sehen was er heute so macht , ich darf lucas nicht vergessen. Ich ging weiter den weg entlang Richtung Penthaus
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptySo Sep 09, 2012 7:53 am

<--- Haus der Danes

Niall lief durch die Straßen und dachte nach. Morgen würde er wieder in Hogwarts sein. Endlich wäre er nicht mehr bei seinen Eltern. In seinen Gedanken versunken rempelte er jemanden an.
"Tschuldigung.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptySo Sep 09, 2012 7:56 am

Samuel ging die straße entlang und sah sich um und achtete nicht mehr auf die leute . Im nächsten moment krachte er mit jemand zusammen . Hey sorry war auch meine schuld , warte mal dich kenn ich doch?
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptySo Sep 09, 2012 8:03 am

"Ja, du bist doch Griffendor oder?",fragte Niall und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. War das nicht Potter, Samuel Potter? Niall musterte seinen Gegenüber neugierig.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptySo Sep 09, 2012 8:14 am

Samuel


Ja stimmt genau , ich wusste ich kenne dein gesicht nur dein name weiß ich nicht ich bin samuel Potter . Ich reichte ihm die hand wie es die höfflichkeit wollte
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 1:13 am

Niall schüttelte seine Hand und meinte: "Dane, Niall Dane." Mit immer noch neugierigem Blick fragte er: "Letztes Jahr für dich in Hogwarts oder?"


Zuletzt von Niall Dane am Mo Sep 10, 2012 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 1:16 am

Samuel

Hi , ja was für ein glück und du wie lange musst du noch die Schulbank drücken? Alles ok bei dir, du schaust so komisch? ich sah in lächelnd an und wusste nicht so recht was ich denken sollte.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 1:24 am

"Jaa, alles okay.",sagte Niall.
"Dieses Jahre noch, dann bin ich fertig. Magst du Hogwarts nicht, oder was? Du sprichst so als wäre das die schrecklichste Zeit deines Lebens gewesen." Er grinste.


Zuletzt von Niall Dane am Do Okt 04, 2012 2:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 1:27 am

Samuel


Nein es war ab und zu nur zum kotzen ,bei den Prüfungen oder wenn meine Brüder mal wieder angeben mussten mit unserem Vater . Ich weiß nicht ob du das verstehst aber es ist nervig wenn du immer wieder mit einem Held verglichen wirst . Aber sonst war es richtig lustig . Ich grinste ihn an . Man bin ich froh wenn ich fertig bin und zum glück sind meine brüder dieses jahr nicht da
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 1:39 am

"Hmh, angeben ist scheiße. Die Prüfungen sind auch nicht gerade das beste muss ich zugeben. Verglichen zu werden auch nicht lustig. Freust du dich schon wenn du vertig bist?"Niall konnte Samuel verstehen, aber warum war er nicht glücklich das so einen Vater hatte?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 1:41 am

Samuel


Ja dann geh ich auf reisen , mir andere Länder ansehen Drachen studieren haus elfen und ihre Zauberkünste und alles mögliche . ich sah ihn an . Was machst du wenn du fertig bist , hast du schon pläne?
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 1:47 am

"Nein eigentlich nicht. Vielleicht bewerbe ich mich um eine Stelle im Minesterium. Aber da muss man richtig gut für sein und ich müsste gleich wieder anfangen mich richtig anzustrengen. Eine Pause nach dem ich fertig bin wäre schon gut. Vielleicht komme ich ja auch in eine Quidditchmannschaft."Niall fiel sonst nichts ein was er machen wollen würde wenn er Volljährig war.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 1:50 am

Samuel


Hey dann schau ich mir ein paar spiele an , aber nur wenn du mit spielst . Dann kann ich sagen ich kannte ihn da hat er davon geredet . Ich fing an zu lachen . Das währe echt cool , weiß treibt dich nach london .?
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 1:54 am

Niall lachte. Ja, in eine Quidditchmannschaft zu kommen, dass war sein Traum. Er wusste nicht wo er besser hin passen würde.
" Eigentlich will ich nur meinen Eltern entkommen, mehr nicht. Und was dich?"
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 1:56 am

Samuel

So in etwa Hauptsache erstmal raus und weg von der Familie , ich weiß wie kann er das nur sagen bei der Familie . Aber wenn du wüsstest wie es bei uns abgeht würdest du mich verstehen. Ich sah etwas abwesend zu boden
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 2:03 am

"Ich kann dich so schon verstehen, bei mir läuft es auch nicht gerade toll. Wenn ich fertig bin mit Hogwarts zieh ich aus. Davon kann mich niemand abbringen. Klar ich liebe meine Familie trotzdem, aber meine Eltern haben mir diese Liebe schon reichlich ausgetrieben."Ein wenig verlegen ließ Niall den Blick die Straße hinunter schweifen, wandte ihn dann aber wieder Samuel zu.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 2:05 am

Ja ich wollte die tage bei einem Kumpel einziehn Tyler Wood wird dir bestimmt nichts sagen aber er hat noch ein zimmer frei und da bin ich vor meinen Brüdern sicher . ich sah niall an . Ja mein Vater hat mir früh genug gezeigt das er nicht arg stolz drauf ist wie ich mein leben lebe , nicht so wie meine Brüder.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 2:17 am

"Ich hab keine Geschwister, es hört sich so an als ob ich glücklich drüber sein sollte."Niall war froh. Es tat gut sich auszusprechen und es war gut zu wissen das der mit dem man darüber redete einen auch verstand.
"Meine Eltern haben mir gesagt dass das Leben aus nichts als Macht und Geld besteht. Nicht aus Liebe."
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 6:45 am

Chloe
Sie rannte und Rannte tiefer und Tiefer in den Wald. Immerwieder schrie sie Auf, so laut das ganz London es Hören musste. An Einem Baum Ließ sie sich nieder und Sank in sich zusammen. Ihr Körper konnte die von Wut Ausgelöste Verwandlung nicht ab weswegen sie Bewustlos zu Boden Sakte
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 7:03 am

Tyler

Ich disapperirte mich in eine Seitenstraße und ging raus auf die straße und sah mcih schnell um , da lag sie an einem Baum . Ich sah ein paar meter weiter schüler aus Hogwarts dabei stand potter . Er sah mich und ich winkte ihm schnell . Hey süße komm her ich bring dich zu mir .


>>>>tyler woods penthaus
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 7:08 am

Chloe
Ihre Gestallt Als gepart War schon lange Verschwunden Als sie eine Stimme Hörte, sie war aber noch nicht Stark genug um die Augen Auf zu maxchen Also ließ sie sich Treiben und merkte einen Ruck Als sie von diesem ort verschwand.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 7:28 am

Samuel

Liebe hab ich schon so oft nicht mehr zuhause erlebt dank meinen brüdern seih froh ein Einzelkind zu sein. ich sah tyler und winkte ihm als er mit dem mädchen verschwand . Ich bin über jede minute froh wo ich sie nciht sehen muss.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 7:35 am

"Muss ja richtig schlimm bei euch zu Hause sein..."Samuel winkte jemandem zu und Niall drehte sich um, um noch zwei Gestalten zu sehen, die verschwanden. Er deute zu der Stelle wo die zwei verwunden waren und fragte:
"Du kennst sie?"
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 7:39 am

Ja die zwei kenn ich sind freunde von mir . Tyler Wood und Chloey seine beste freundin gab mal wieder probleme bei den zwei . ich sah ihn an . Es ist manchmal ätzend wenn du von deinem Vater in eine schublade gesteckt wirst .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen Londons - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen Londons
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen der Winkelgasse
» Die Straßen von Hogsmeade
» Die Straßen von Godrics Hollow
» Die Straßen und Gassen der Nockturengasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: