Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Die Straßen Londons - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Die Straßen Londons - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Die Straßen Londons - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Die Straßen Londons - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Die Straßen Londons - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Die Straßen Londons - Seite 2 152hptukzc6sbnim3

Die Straßen Londons - Seite 2 Banner10

Die Straßen Londons - Seite 2 6jg4lh



Die Straßen Londons - Seite 2 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Die Straßen Londons - Seite 2 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 2 BarDie Straßen Londons - Seite 2 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Die Straßen Londons - Seite 2 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 2 BarDie Straßen Londons - Seite 2 Bar_right 
Sophie Colour
Die Straßen Londons - Seite 2 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 2 BarDie Straßen Londons - Seite 2 Bar_right 
Katie Higgs
Die Straßen Londons - Seite 2 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 2 BarDie Straßen Londons - Seite 2 Bar_right 
Robyn Finnigan
Die Straßen Londons - Seite 2 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 2 BarDie Straßen Londons - Seite 2 Bar_right 
Alithea Lewis
Die Straßen Londons - Seite 2 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 2 BarDie Straßen Londons - Seite 2 Bar_right 
Jade Dearing
Die Straßen Londons - Seite 2 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 2 BarDie Straßen Londons - Seite 2 Bar_right 
Elisabeth Swan
Die Straßen Londons - Seite 2 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 2 BarDie Straßen Londons - Seite 2 Bar_right 
Eniera Plear
Die Straßen Londons - Seite 2 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 2 BarDie Straßen Londons - Seite 2 Bar_right 
Niall Dane
Die Straßen Londons - Seite 2 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 2 BarDie Straßen Londons - Seite 2 Bar_right 

 

 Die Straßen Londons

Nach unten 
+2
Eniera Plear
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:37 am

Ich sah Fay aus dem kreis fallen sie war draußen ich noch nicht . Zwei lagen auf dem Boden ,wahren es noch 5. Ich hielt mich bereit , ich musste mich oft prügeln wegen meinem Vater . Und da wahr schon der erste schlag dem ich auswich und der Kerl bekam ein paar in die Magengrube
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:42 am

Ich nahm einen tiefen Luftzug, dann erhob ich mich und sah zu Twix die auf dem Boden saß. Schnell flog sie auf ein Haus und beobachtete uns. Ich wollte helfen, war aber viel zu benommen, mein Kopf war wie vernebelt, und alles schien mir wie in Zeitlupe zu passieren. Die Stimmen die ich vernahm hörten sich in meinen Ohren gedämpft an und ich fühlte mich als sei ich ganz weit weg.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:47 am

Die anderen 4 schlugen jetzt gleichzeitig auf mich ein , ein paar schläge konnte ich abwehren . Aber leider nicht alle . als ich am Boden lag und nicht mehr konnte lachten sie und gingen . Ich lag noch immer am Boden und versuchte aufzustehen , als ich endlich aufgestanden wahr Merkte ich nur den schmerz an meinem Auge und in meinem Magen . Ich ging zu Fay .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:50 am

Ich stürzte zu Samuel der am Boden lag, doch nun auf mich zukam. ,,Alles in Ordnung?", fragte ich hastig und musterte sein blaues Auge. ,,Danke das du mich gerettet hast", sagte ich und senkte den Blick. Das Potter jetzt ein blaues Auge hatte war ganz allein meine Schuld! Ich könnte mich dafür schlagen. Besorgt sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:53 am

Is alles ok , ich geh jetzt aber lieber mal mein auge kühlen ich holte meinen Rucksack und die Tasche und ging ein stück weiter in eine dunkle Seitengasse . ich lehnte mcih gegen die wand , und hielt mir meine rippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:56 am

Lass mich hier nicht allein..., dachte ich traurig und fühlte mich wie ein kleiner Welpe der allein in einen kalten Stall eingesperrt ist. Langsam stand ich auf und rief Twix zu mir. Ich schleppte mich zu einer Wand und ließ mich an ihr herunter sinken. Kurz seufzte ich traurig und vergrub meinen Kopf in meinen Knien.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:58 am

Ich sah um die ecke und sah Fay . Hey Fay komm her , da ist es zu gefährlich . Und nochmal prügeln halt ich nicht aus . ich hielt ihr meine hand hin und hoffte sie würde die geste verstehen und annehmen . Komm schon allein ist es zu gefährlich für uns beide hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 9:03 am

Ich blickte kurz zu Potter der mir seine Hand hinhielt. Langsam stand ich auf, nahm seine Hand und setzte mich zu ihm. ,,Es wäre nicht so gefährlich wären die Muggel nicht", sagte ich. Ein wehrloser Welpe der sich niemandem wiedersetzen kann. Ich legte den Kopf in den Nacken und ließ mich gegen die Wand fallen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 9:05 am

Ja dann könnten wir zaubern , dann währe alles anders . ich sah Fay an . Alles ok , sollen wir gehen soll ich dich heim bringen. ich sah sie jetzt besorgt an Hat es sie doch mehr mitgenommen wie gedacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 9:08 am

,,Ich fahr mit der Bahn...", murmelte ich. ,,Wenn du mitkommen möchtest, gerne. Allein ist es sowieso ziemlich langweilig", erklärte ich während ich mir kurz die Stirn rieb. Jetzt fiel mir das Blut an meinen Händen wieder ein. Aus meiner Tasche zog ich eine Wasserflasche. Ich öffnete sie und wusch die rote Flüssigkeit von meinen Handflächen.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 9:12 am

Kann ich machen wenn du es möchtest , ich bring dich heim und dann geh ich heim Ich hörte mums stimme schon im kopf Wie siehst du nur wieder aus musst du dich immer so benehmen ich seufzte und schlug die hände vors gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 9:16 am

,,Das ist alles meine Schuld...", murmelte ich. Ich stand auf, nahm Samuels Hand und zog ihn mit mir zum Bahnhof. Dort löste ich für ihn eine Bahnkarte ein und drückte sie ihm in die Hand. Gleis 3, 14:00 Uhr, London - Dublin, stand an der Infotafel. Ich nickte leicht, schnappte mir wieder Potters Hand und zog ihn zum Gleis.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 9:20 am

Hey wo gehen wir hin , wenn ich fragen darf eher wo fahren wir hin ich merkte wie fay meine hand nahm und mich mit zog . ich lief mit ihr zum gleis mal schauen wo es hin geht Dad wird stink sauer sein wenn er von Onkel Ron wieder kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 9:27 am

,,Dublin", sagte ich knapp und öffnete die Tür. Ich zog Potter hinter mir her und setzte mich auf einen Platz. Seufzend lehnte ich mich in den Sitz und sah Potter an. Nach etwa fünf Minuten setzte der Zug sich in Bewegung. Wir begrüßen alle neu Zugestiegenen und hoffen sie haben noch eine angenehme Fahrt!, kam eine weibliche Stimme aus dem Lautsprecher.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 9:30 am

Dublin nicht schlecht , und wie gehts alles wieder ok Ich setzte mcih neben sie und ließ mich in den Sitz fallen . Mein Auge tat ganz schön weh . Wenn ich gleich zu hause bin muss ich es kühlen bevor meine Mum das sieht ich grinste fay an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 9:34 am

,,Ja, alles okay", sagte ich zögernd. Ich lehnte meinen Kopf gegen das Fenster und betrachtete die Landschaft die blitzschnell an uns vorbeizog. Ein Welpe der wohl noch viel lernen muss..., dachte ich. Ich spürte Potters Blick auf mir also wandte ich meinem Blick ihm zu, sah ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 9:37 am

Ich sah ihr in die augen , ich merkte das ich sie anstarrte und sah wieder weg . Ich wollte mich anders hinsetzen ,als ich wieder einen schmerz an meinen rippen spürte , ich zuckte leicht zusammen . Mann das nächste mal sollte ich besser kämpfen ich grinste und sah wieder zu Fay .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 9:41 am

Ich legte meine Hand vorsichtig auf seine Rippen. ,,Nicht gebrochen, höchstens angebrochen", sagte ich und nahm meine Hand wieder weg. ,,Das waren sieben gegen einen, also ziemlich unfair", versicherte ich ihm. ,,Du hast gut gekämpft, und hätten wir zaubern können wären die jetzt Matsche", den letzten Teil flüsterte ich und musste dabei lächeln.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 9:44 am

Ja aber gewaltig , ich freu mich bald wieder täglich zu zaubern wie zu hause . Das ist nett aber trotzdem ist es für en kerl scheiße vor einem mädel verbrügelt zu werden am meisten vor so einem hübschen ich sah Fay an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 9:49 am

Ich lachte. ,,Tja, nicht jeder Kerl gewinnt gegen ein Mädchen. Es ist ja nicht so als hätten wir gar nichts drauf" Samuel brachte mich zum Lachen, das schafft kaum einer, bemerkte ich. Ich sah zu Boden. Bin ich krank oder so?
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 9:52 am

Hey ich bin ein potter , von mir wird verlangt was drauf zu haben . Am meisten seit ein paar Jahren in die Schulmanschaft zu gehen. Dein lachen ist echt schön. man alter laber keinen scheiß Ich sah schnell zu boden das Fay nciht sah das ich rot wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 10:00 am

Ich lächelte als er sagte mein Lächeln sei schön und er dann schnell zu Boden sah. ,,Danke. Du hast doch was drauf", sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare. Ich legte meine Tasche auf meinen Schoss und kramte die Jahreskarte für die Bahn raus. Der ... Kartenchecker kam und fragte nach den Fahrkarten. Ich zeigte ihm meine Karte, er nickte und ich zog sie wieder zurück. ,,Grüß deine Eltern von mir, Miss Zabini", sagte er. ,,Klar." Das war Andrew Carter, ein guter Freund meiner Familie.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 10:03 am

Ich zeigte dem Kartenchecker meine karte und steckte sie wieder ein . Du kennst auch fast jeden . Was soll das heißen ich hab doch was drauf , was hast du den gedacht ? ich grinste sie an . Was hat sie wohl gedacht über mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 10:08 am

,,Klar kenn ich fast jeden", schmunzelte ich. ,,Wie mein ich das wohl. Klar hast du was drauf, du bist stark, willst es bloß nicht zugeben, Potter", erklärte ich. Wir erreichen in Kürze Dublin Hauptbahnhof. Dort endet unser Zug. Wir bitten alle Fahrgäste dort aus zu steigen, kam es aus dem Lautsprecher. Bald würde ich wieder allein sein. Och nee
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 10:12 am

Na prima Bald bist du mich los , und ich wieder daheim bei meinen nervigen geschwistern . Klar geb ich das nicht zu wer macht das schon gern . Bald sind wir bei ihr zu hause ,dann muss ich sie alleine lassen wenn auch nicht gern ich sah etwas traurig zu boden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen Londons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen Londons
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Hogsmeade
» Die Straßen der Winkelgasse
» Die Straßen und Gassen der Nockturengasse
» Die Straßen von Godrics Hollow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: