Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Die Straßen Londons - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Die Straßen Londons - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Die Straßen Londons - Seite 6 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Die Straßen Londons - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Die Straßen Londons - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Die Straßen Londons - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Die Straßen Londons - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Die Straßen Londons - Seite 6 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Die Straßen Londons - Seite 6 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Die Straßen Londons - Seite 6 152hptukzc6sbnim3

Die Straßen Londons - Seite 6 Banner10

Die Straßen Londons - Seite 6 6jg4lh



Die Straßen Londons - Seite 6 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Die Straßen Londons - Seite 6 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 6 BarDie Straßen Londons - Seite 6 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Die Straßen Londons - Seite 6 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 6 BarDie Straßen Londons - Seite 6 Bar_right 
Sophie Colour
Die Straßen Londons - Seite 6 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 6 BarDie Straßen Londons - Seite 6 Bar_right 
Katie Higgs
Die Straßen Londons - Seite 6 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 6 BarDie Straßen Londons - Seite 6 Bar_right 
Robyn Finnigan
Die Straßen Londons - Seite 6 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 6 BarDie Straßen Londons - Seite 6 Bar_right 
Alithea Lewis
Die Straßen Londons - Seite 6 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 6 BarDie Straßen Londons - Seite 6 Bar_right 
Jade Dearing
Die Straßen Londons - Seite 6 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 6 BarDie Straßen Londons - Seite 6 Bar_right 
Elisabeth Swan
Die Straßen Londons - Seite 6 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 6 BarDie Straßen Londons - Seite 6 Bar_right 
Eniera Plear
Die Straßen Londons - Seite 6 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 6 BarDie Straßen Londons - Seite 6 Bar_right 
Niall Dane
Die Straßen Londons - Seite 6 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 6 BarDie Straßen Londons - Seite 6 Bar_right 

 

 Die Straßen Londons

Nach unten 
+2
Eniera Plear
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 6 EmptyMi Sep 12, 2012 2:18 am

Ich musste grinsen... diese Frau. Na gut dann gehts los . Ich apparierte mich zum Eissalon.

--> Eissalon
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : Ministerium (:

Die Straßen Londons - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 6 EmptyMi Sep 12, 2012 4:29 am

Ich nickte und blickte nicole hintendrein, wie sie mit einem Gryffindor anfing zu reden Gryffindor? dachte ich verwirrt. Seit wann redet meine Schwester mit einem Gryffindor? Naja, mir solls egal sein... Bei ihrer Antwort betreffend meiner Arbeit bekam ich sowas wie einen simulierten Hitzeschlkag. Scharf sog ich Luft ein und rief: ,,Wiedersehn!'' Dann apparierte ich ins Ministerium.
--> Kamine
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

Die Straßen Londons - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 6 EmptyMi Sep 12, 2012 5:59 am

"Ja, ist okey.",antwortete Niall und überlegte wo er jetzt hingehen sollte. Er musste noch in die Winkelgasse um sich einen Besen zu kaufen, also lief ich in Richtung des Tropfenden Kessel.

---> Zum Tropfenden Kessel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 6 EmptySa Sep 22, 2012 8:51 am

Seufzend und leicht erschöpft ließ ich mich auf einer Bank nieder. Zwei Stunden lief ich nun schon ohne Pause durch die Stadt. Und das nicht schlendernd! Während dieser zwei Stunden hatte ich mir ein Käsebrötchen und Twix ein einfaches Brötchen. Schnell kramte ich die Tüte aus meiner Tasche und riss ein kleines Stück von Twix' Brötchen ab und hielt es ihr vor den Schnabel. Vorsichtig nahm sie es entgegen und schlang es hinunter. Den Rest legte ich ihr sie. Dann wandte ich mich meinem Frühstück zu.
Nach kurzer Zeit stand ich auf und sah Twix auffordernd an. Ich tat die Überreste des Brätchens zurück in die Tüte während meine Eule sich auf meiner Schulter nieder ließ. Ich hatte noch gar nicht so oft darüber nachgedacht, aber ich fand es komisch, dass Muggel keine Eulen, Fledermäuse oder Frösche hatten. Klar, manche Muggel hatten das vielleicht, aber hier in der Zaubererwelt haben das doch so gut wie alle! Ich kann sie einfach nicht verstehen...
Während ich noch ein wenig über Muggel und ihre Haustiere nachdachte, merkte ich kaum wie mir jemand auf die Schulter tippte. Ich drehte mich um, und erschrak als ich sah wer vor mir stand. Schnell wich ich ein paar Schritte zurück und überlegte was ich tun sollte. Vor mir stand die Gang, vor der mich Potter gerettet hatte. Am liebsten würde ich meinen Zauberstab zücken und sie so unschädlich machen, aber nein, diese bescheuerten Muggel mussten ja hier sein, und diese unnötige Regel: in der Muggelwelt dürfe man nicht zaubern.
Trotzig sah ich die Jungen an, die mich in eine dunkle Gasse lenkten.
,,Für euch hab ich grade aber wenig Zeit...", murmelte ich. Die Jungen gaben ein angetrunkenes Lächeln von sich. Ihr Atem verriet schon das sie zu viel getrunken hatten: ,,Ach Süße, bekommen wir Ärger wenn wir dich auf einen Drink einladen?" Ich grinste. ,,Nun, ich würde ja echt gerne, meine Lieben, aber könnten wir das vielleicht auf 2 oder 3 Jahre verschieben, ja?", meinte ich.
,,Nein, nein, nein, nein, nein!! Wir ... bestehen darauf!" Die Jungs gaben also nicht auf. Aber sie waren angetrunken, gut für mich. Schnell kickte ich die Beine von ihnen weg, sodass sie den Boden unter ihren Füßen verloren. Ungewollte kippten sie um und schlugen auf den Boden auf. ,,Bis dann", grinste ich, stieg über sie hinweg und verschwand zwischen der anwachsenden Menge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen Londons - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen Londons
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen der Winkelgasse
» Die Straßen von Hogsmeade
» Die Straßen von Godrics Hollow
» Die Straßen und Gassen der Nockturengasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: