Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
Die Straßen Londons - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
Die Straßen Londons - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
Die Straßen Londons - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
Die Straßen Londons - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
Die Straßen Londons - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

Die Straßen Londons - Seite 3 152hptukzc6sbnim3

Die Straßen Londons - Seite 3 Banner10

Die Straßen Londons - Seite 3 6jg4lh



Die Straßen Londons - Seite 3 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
Die Straßen Londons - Seite 3 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 3 BarDie Straßen Londons - Seite 3 Bar_right 
Samuel Remus Potter
Die Straßen Londons - Seite 3 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 3 BarDie Straßen Londons - Seite 3 Bar_right 
Sophie Colour
Die Straßen Londons - Seite 3 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 3 BarDie Straßen Londons - Seite 3 Bar_right 
Katie Higgs
Die Straßen Londons - Seite 3 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 3 BarDie Straßen Londons - Seite 3 Bar_right 
Robyn Finnigan
Die Straßen Londons - Seite 3 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 3 BarDie Straßen Londons - Seite 3 Bar_right 
Alithea Lewis
Die Straßen Londons - Seite 3 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 3 BarDie Straßen Londons - Seite 3 Bar_right 
Jade Dearing
Die Straßen Londons - Seite 3 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 3 BarDie Straßen Londons - Seite 3 Bar_right 
Elisabeth Swan
Die Straßen Londons - Seite 3 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 3 BarDie Straßen Londons - Seite 3 Bar_right 
Eniera Plear
Die Straßen Londons - Seite 3 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 3 BarDie Straßen Londons - Seite 3 Bar_right 
Niall Dane
Die Straßen Londons - Seite 3 Bar_leftDie Straßen Londons - Seite 3 BarDie Straßen Londons - Seite 3 Bar_right 

 

 Die Straßen Londons

Nach unten 
+2
Eniera Plear
Samuel Remus Potter
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyDo Aug 09, 2012 10:16 am

,,Glaub nicht ich bin froh darüber das ich dich bald los bin", sagte ich und stand auf. Ich ging den Gang herunter und umfasste eine Stange, da der Zug nun hielt. Thank you for travelling with English train, kam wieder die weibliche Stimme. Die Türen öffneten sich und mein Blick viel auf ein blaues Schild auf der mit weißer Schrift Dublin Hbf stand. Ich betrat den Bahnhof und wartete auf Potter.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyDo Aug 09, 2012 10:19 am

Ich ging ihr nach und wahr etwas verwirrt über ihre aussage , ich stieg aus und stand neben ihr . Ich kann auch noch etwas bleiben wenn du willst , ärger bekomm ich so oder so. ich grinste sie an . Aber ich nehme es in kauf , wenn ich heute nicht mehr heim muss erstmal ich blickte zu boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyDo Aug 09, 2012 10:22 am

,,Klar, komm", sagte ich und nahm mir seine Hand. Ich zog ihn mit mir über den Bahnhof und kam draußen zum Stehen. ,,Danke nochmal", schmunzelte ich und drückte ihm eine Kuss auf die Wange. ,,Jetzt komm", meinte ich und ging weiter.

>> Wohnsitz der Zabini
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyDo Aug 09, 2012 10:25 am

Als sie meine hand nahm , wieder nahm wahr ich leicht verwirrt . Aber der Kuss auf die wange verwirrte mich erst recht . Danke für was den , hey warte auf mich
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyDo Aug 30, 2012 4:47 am

Niemand
Sie verließ das Haus ihrer Tante als sie kurz for der Straße Sthen Blieb. Wann fängt die Schule nochmal an? Sie zückte ihr Händy und Wählte Ich Hoffe Steph weiß Bescheid. Sie Kannte Stephanie seit ihrem 6 Schuljarh davor wren ihr Andere Leute gar nicht Aufgefallen. Piepen dieses nervige Piepen. Geht ran Sie lief Auf und Ab
Eine Stimme Erschien Klar doch Steph bis Gleich.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 8:35 am

Nicole kam von ihrem Haus auf die Straßen. Essen wollte sie nichts, denn sie war niemand, der gerne frühstückte. Sie schaute sich um. Auch ein paar Hexen und Zauberer waren anwesend. Sie wollte aber eigentlich nicht mit jemandem plaudern. Und schon gar nicht mit Gryfinndors.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 10:19 am

<< Dublin

Langsam schlenderte ich durch die Straßen, meine Hände vergraben in meinen Jackentaschen. Die Blicke der Leute zogen sich auf mich, dank Twix, meiner Eule. Ich setzte mich auf eine hölzerne Bank, bot Twix an auf meine Hand zu hüpfen, was sie auch tat und fuhr mit meinen Fingern durch ihr weiches Gefieder. Ich machte eine Bewegung mit meiner Hand, und Twix flog zurück auf meine Schulter. Vielleicht war es nicht gut, sie immer mitzunehmen, aber so bekam sie etwas Frischluft und konnte etwas weiter fliegen und das konnte nun wirklich nicht schlecht sein.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 10:24 am

<<<

Ich kam wieder in der dunkelen Seitengasse raus und tratt langsam auf die Straße und sah mich um ich musste zu Tyler ich wollte wissen was der Boss weiß .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 10:38 am

Kurz beobachtete ich die Leute, die an mir vorbeischlenderten, immer wieder leise der Gruppe etwas zuflüsterten und schließlich ganz unauffällig, Betonung auf ganz unauffällig, auf mich und Txiw zeigten. Seufzend rollte ich mit den Augen und stand auf, ging auf die Gruppe zu, welche sich nun aufteilte und so weiterging, als wäre nichts. Als eines der Mädchen mir noch schnell über die Schulter einen Blick zuwarf, warf ich ihr einen bösen, ja fast drohenden Blick zu, und das Mädchen sah schnell wieder nach vorn, als ihr jemand ''Vorsicht!'' zurief. Leider war es zu spät, und das Mädchen knallte direkt gegen den Laternenpfal. Grinsend setzte ich mich zurück auf meine Bank.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 10:41 am

Mann kann den mugeln auch zurufen was man will sie hören einfach nicht , oder was sagst du ?
Ich hatte fay entdeckt und ging zu ihr rüber ich hatte es zwar eilig wollte aber trotzdem nett sein .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 10:48 am

Ich wandte meinen Kopf nach hinten, als ich eine vertraute Stimme vernahm. Potter.
,,Stimmt, daran sollten sie wirklich arbeiten", antwortete ich und drehte mich zu Potter um.
,,Was machst du hier?", fragte ich und hörte das Handygeräusch wenn man ein Foto damit machte. Schnell drehte ich meinen Kopf in die Richtung aus der das Geräusch kam, und entdeckte einen Jungen, kaum älter als ich mit einem Handy vorm Gesicht. Eilig ging ich auf ihn zu und stand nun schon verboten nahe an ihm. Ich spürte seinen warmen Atem an meiner Wange.
,,Hör mal, wenn du Eulen sehen willst kannst du auch in den Zoo gehen, oder im Internet nach Fotos suchen, hast du verstanden?", flüsterte ich in bedrohlichem Ton. Der Junge nickte und wich einen Schritt zurück. ,,Gut", sagte ich, noch immer in bedrohlichem Ton. Ich musterte ihn kurz, fand das er gar nicht mal so schlecht aussah, wandte mich ab und ging zurück zu Potter.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 10:51 am

Ich fing an etwas zu lachen . Ich muss zu tyler wood , ich hab ein problem er muss mir helfen . Was treibt dich wieder hie her ausser den pausenclown für muggle zu spielen . ich sah sie fragend an mit einem grinsen auf den lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 11:04 am

Ich grinste. ,,Ich hab zuhaus zu viel bekommen, jetzt bin ich hier. Um diese Tageszeit ist es schön hier, es sind weniger Leute auf den Straßen und du hast mehr Glück ein Käsebrötchen zu bekommen als Nachmittags wenn hier alles voll ist", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 11:08 am

Ich sah sie erstaunt an . Ok ein Käsebrötchen ich bin verwirrt . Ich hätte jetzt eher gedacht du holst dir erdbeeren passen eher zu dir . ich grinste und sah in die menge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 11:14 am

,,Ja. Die Käsebrötchen hier schmecken besser als in Dublin", erklärte ich. ,,Ich weiß, dass ist eine banale Kleinigkeit über die ich eigentlich hinwegsehen sollte, aber das wäre nicht so spaßig", ergänzte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 11:17 am

Ich mag den kaffee hier der schmeckt hier besser wie bei uns vielleicht auhc nur weil ich zuhause nie meine ruhe hab . du ich muss weiter wir sehen uns . ich sah sie an und grinst eund drehte mcih um
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : Ministerium (:

Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 8:49 pm

--> Haus der Malfoys
Ich kam gehetzt aus dem Haus und schmiss dabei fast eine Schülerin (Fay), etwa in Nicoles Alter, um. ,,Sorry'' rief ich über die Schulter zurück und rannte weiter in Richtung Zaubereiministerium. Dabei hätte ich fast nochmals jemand umgeschmissen: Nicole. ,,Hallo, Nicole, wie gehts?'' fragte ich sie etwas gehetzt.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 11:27 pm

Nicole wurde fast von jemandem überrannt und wollte gerade "Kannst du nicht aufpassen?" schreien, aber sie erkannte in dem jemand ihren Bruder. "Hey Scorpius! Renn mcih bitte nicht gleich um.", meinte sie leicht lächelnd. "Mir gehts gut und wie's dir geht brauch ich gar nicht zu fragen, denn du klingst sehr gehetzt." Das Mädchen schaute kurz weg und dann wieder auf ihren Bruder. "Wohl zu spät dran, was?", fragte sie frech.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 12:59 am

Samuel Remus Potter


ich sa mich kurz um und sah Nicole Malfoy und ihren Bruder , sah wieder zu fay und grinste . Habt ihr heute ein Slytherin treffen hier und ich weiß nichts davon sehr schade .
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : Ministerium (:

Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 6:40 pm

Ich nickte und meinte: ,,Ich sollte einen Wecker haben. Und eine gute Feder, die Briefe schreibt, während ich mich entspanne. Das wär ein Traum, weisst du...'' fügte ich hinzu und starrte leicht träumerisch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 10:31 pm

Nicole musste lächeln. Manchmal war ihr Bruder schon etwas kindisch mit seinen Wünschen, allerdings liebte sie ihn dafür auch. "Weißt du was auch ein Traum wäre? Wenn ich endlich mit der Schule fertig wäre.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 7:00 am

Ein Junge stieß mich fast um. Während ich zur Seite strauchelte und wütend: ,,Pass gefälligst auf", murmelte, flog Twix aufgeregt von meiner Schulter. Ich kam zum stehen und pfiff in einer bestimmten Tonlage. Twix kam zurück und setzte sich wieder auf meine Schulter.
Nach kurzer Zeit sah ich Sam auf mich zukommen.
,,Tja, Potters nicht erlaubt", neckte ich ihn grinsend. Kurz sah ich über die Schulter hinweg zu den Slytherin die sich unterhielten.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 7:02 am

Ja deswegen mach ich mich vom acker aber hey mein bruder ist ein Slytherin nur nciht für dieses jahr er kommt nciht ist in Norwegen . ich sah zu den zwei anderen und hörte zu und grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 7:07 am

,,Ah ja, dann viel Spaß dir, wo auch immer du hingehst", sagte ich, drehte mich um und schlenderte die Straße herunter. Meine Schuhe gaben ein leises ''klack'' von sich, was unter der anwachsenden Menge jedoch kaum mehr hörbar war.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 7:10 am

Klack klack , ich höre dich fay egal wo du bist . Ich blieb noch etwas stehen und sah ihr nach und grinste .Ich fand es lustig das wir uns so gut verstanden , da mein bruder auf sie stand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen Londons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen Londons   Die Straßen Londons - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen Londons
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen der Winkelgasse
» Die Straßen von Hogsmeade
» Die Straßen von Godrics Hollow
» Die Straßen und Gassen der Nockturengasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London-
Gehe zu: