Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 152hptukzc6sbnim3

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Banner10

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 6jg4lh



→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_right 
Samuel Remus Potter
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_right 
Sophie Colour
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_right 
Katie Higgs
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_right 
Robyn Finnigan
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_right 
Alithea Lewis
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_right 
Jade Dearing
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_right 
Elisabeth Swan
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_right 
Eniera Plear
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_right 
Niall Dane
→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Bar_right 

 

 → Gleis 9 3/4

Nach unten 
+22
Rafael May
Fiyero Evensaw
John Finnigan
Lucas Jones
Elisabeth Swan
Neville Longbottom
Nicole Malfoy
Draco Malfoy
Jason Hood
Aron Jackman
Samuel Remus Potter
Nyra Cheri
Sophie Colour
Alithea Lewis
Eniera Plear
Freya Blacksmith
Niall Dane
Amelia Delacour
Emily Darkwood
Emma White
Georgina Sparks
Robyn Finnigan
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Georgina Sparks
Stellvertretender Schulleiter
Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Hogwarts :3

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySo Jan 27, 2013 2:46 am

Vertrauenspersonenabteil


Ich musste beinahe lächeln."Laut den Vorschriften dürfte ich nicht, aber bevor du noch krank vor Sorge wirst, ja. Alle anderen bleiben sitzen!" Ich vertraute auf Miss White und außerdem konnte ich ihr besser helfen, wenn ich die Schüler davon abhielt sie zu stören.
Ich stellte mich, nachdem ich Niall durchgelassen hatte, vor die Abteilstür. Zu den aufgescheuchteb Schülern meinte ich, dass Eniera nur übel war.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle
Emma White
Vertrauenslehrer
Emma White


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySo Jan 27, 2013 2:55 am

Abteil 11

Fest presste ich meine Lippen aufeinander und verkniff mir einen bösen Kommentar. Dann drehte ich mich um und lächelte. Ich wusste auch nicht warum, aber ich tat es. "Es wäre mir sehr geholfen, wenn du dich um Miss Horan kümmerst. Ihr ist ebenfalls schlecht. Wasser und frische Luft werden es schon tun.", entgegnete ich ihm und hoffte dass er es auch tun würde, denn unser persöhnlicher Streit hatte hier nichts zu suchen. Ich wandte mich wieder Eniera zu, denn ich konnte mich leider nicht um beide Mädchen gleichzeitig kümmern.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySo Jan 27, 2013 3:00 am

Abteil der Vertraunespersonen

Niall nickte.
Danke, sagte er. Miss Sparks war wirklich nett. Er drängte sich an ihr vorbei und verließ das Abteil.

Gang

Er rannte an den Schülern, die sich immernoch kein Abteil gesucht hatten vorbei. Seine Gedancken hingen bei Eniera. Hatte Miss White schon alles im Griff oder...nein, ein oder durfte es nicht geben. Er rannte auf das Abteil 11 zu und verlangsamte seinen Lauf erst, als er nur noch wenige Schritte entfernt war.

Abteil 11

Sein Gehirn schien schneller zu arbeiten als sonst. Rasend schnell stellte er fest, dass Hood auch im Abteil war, dass Marylin sich auch übergeben hatte und das Eniera auf dem Boden lag. Sie hatte die Augen geschlossen und war blass...totenblass. Sofort nahm Nialls Gesicht die Farbe von Enieras Gesicht an. Ohne den Blick von Eniera abzuwenden fragte er :
Kann ich helfen?, seine Stimme war gerade mal so laut, dass Miss White ihn verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySo Jan 27, 2013 3:34 am

Abteil 11

Aufeinmal kam Niall in das Abteil sie sprang auf und umarmte ihn. Sofort begann sie zu erzählen Eniera ist einfach so auf den Biden gefallen und hatte sich übergeben dann bin ich zu euch gerannt dann kam miss white und dann war mir auch übel Niall was passiert hier gerade ? Marylin hatte gehört das sich Mr. Hood um sie k7mmern sollte..kontte das nicht Niall machen ? Ach egal schonwieder war ihr übel und sie übergab sich ein zweites mal.
Nach oben Nach unten
Jason Hood
Hauslehrer
Jason Hood


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Ich stehe vor dir!

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySo Jan 27, 2013 4:05 am

Abteil 11

Jason zog die Augenbrauen hoch. "Das mit dem Wasser lässt sich erledigen...aber FRISCHE Luft? Auf einem Bahnhof? Das wird schwer..." Mit einem Schwung seines Zauberstabs entfernte er das Erbrochene. Selbst das von Danes Hemd, obwohl ihn das einige Überwindung kostete. "Gut, Marylin, dann komm mal mit", Jason ergriff den Arm der Schülerin und chauffierte sie sanft hinaus auf den immernoch überfüllten Bahnhof. Im Vorbeigehen hatte er aus einem Karton eine ungeöffnete Flasche Wasser geholt.

Bahnsteig

Jason reichte Marylin die Wasserflasche. "Trink das!", sagte er freundlich und führte sie zum Ende des Bahnsteigs, da dort die Luft wesentlich frischer war, wenn auch nicht frisch genug, um Jason ein Gefühl von Beruhigung zu geben. Seine Nerven waren weiterhin aufgewühlt. Er lächelte Marylin an: "Gehts wieder?"
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySo Jan 27, 2013 4:16 am

Abteil 11
Eni
mit einem keuchen riss sie die augen auf und hustete leicht. Das abteil war voll. Mrs. White, Mr. Hood, Marylin, Steph, Blaine und Niall. Niall? Sie musterte die totenbleiche Gestalt. Sie lächelte und verkrampfte sich wegen ihrem Magen. wieder schloss sie die augen unt athmete durch.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySo Jan 27, 2013 4:18 am

Bahnsteig

Ja es geht wieder danke. Danke wegen dem trinken..Marylin atmete tief ein . Was war die Luft frisch nicht so wie im Zug geschweige dem Abteill 11 da roch es wahrscheinlich nach hocherwürgten. MarylinsMagwn grummelte sie wollte wieder zurück in Abteil 11 zu Eniera und Niall ! Können wir wieder in den Zug ? Mir geht es besser danke. sie hoffte das Mr. Hood ja sagte ihr war das nämlich ziemlich unangenehm mut dem Hauslehrer alleine zu stehen. Sie lief einfach los und entschuldigte sich mut ded ausrede sie müsse mal.

Abteil 11
Sie sah das eniera die augen offen hatte sie kniete sich neben sie. Dann sagte sie zu Miss White Geht es ihr besser ?sie sah wie niall engeistert eniera anstarrte sie stand auf und drehte sichzu ihmNiall alles in Ordnung ? Sie nahm ihn in den Arm und drückte damit er niewieder gehen soll.


Zuletzt von Marylin Horan am So Jan 27, 2013 5:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySo Jan 27, 2013 4:44 am

Abteil 11

Vor Nialls Augen schien sich alles in Zeitlupe abzuspielen. Kaum nahm er war, dass Marylin ihn umarmte und sich auf sein Hemd übergab. Ihre Stimme war nur ein leises Summen in seinen Ohren. Selbst Hood nahm er nicht war, sein Blick war einzig und allein auf Eniera geheftet. Er merkte wie Marylin und Hood aus dem Abteil verschwanden. Plötzlich riss Eniera keuchend die Augen auf, über Niall schlug die Realität ein und vor seinen Augen spielte sich nicht länger alles in Zeitlupe ab, sondern es erinnerte an einen schlechten Film den jemand vorspulte, weil er keine Lust hatte ihn anzusehen. Zitternd holte Niall Luft und kniete sich neben Eniera. Er stützte ihren Kopf, war aber nicht in der Lage auch nur einen Ton von sich zu geben. In Enieras wunderschönen Augen spiegelte sich sein blasses Gesicht. Er war mindestens ebenso blass wie Eniera. Seine Hände lagen an ihrem Hinterkopf und stützten ihren Kopf weiterhin. Niall wandte sich von Eniera ab und sah Miss White an.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySo Jan 27, 2013 5:39 am

Abteil 11

Niall alles in Ordnung du siehst so blass aus sagte Marylin und bit ihm die wasserflasche an die sie im vorbeigehen herausgezogen hatte. War niall in Ordnung? Heute war stressig erst geht es ihr schlecht, dann wird sie aus dem abteil geschmissen dann geht es eniera schlecht dann wieder ihr wie stressig. Marylin bekam Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySo Jan 27, 2013 6:10 am

Abteil 13

Robyn bekam mit, dass es auf dem Gang hektisch herging. Sie steckte den Kopf aus dem Abteil und sah eine Menge vor Abteil 11 und da sie nicht im Weg stehen wollte und auch schon Lehrer da waren zog sie sich zurück und nahm ein Buch aus dem Koffer. Es war das Astronomiebuch für dieses Schuljahr. Sie las gerne schon mal vor dem Beginn des Schuljahres in den Schulbüchern.


Letztes Abteil - Abteil 30

Chasey bekam nichts von dem Trubel mit, da sie ihre Musik laut hörte. Durchs Fenster beobachtete sie die Familien die draußen standen. Ihre Eltern kamen nie mit zum Bahnhof und die Verabschiedung von ihnen fiel stehts kalt aus.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Ryan Mosby
Hausmeisterlehrling
Ryan Mosby


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : such mich doch! aber ich kanns dir auch sagen... was ich NICHT tun werde!!

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySo Jan 27, 2013 8:19 am

Sam quetschte sich durch die Menge zum Zug, nach dem er sich von seinen Eltern verabschiedet hatte. Es war recht voll und schwierig zum Zug zu kommen. Als er es endlich schaffte, musste er nur noch ein freies Abteil finden. Er ging den langen Gang entlang von Abteil zu Abteil, bis er ein freies fand. Es war Abteil 5. Nachdem er seinen Koffer verstaut hatte lies er sich mit einem Seufzer auf einem Sitz am Fenster nieder.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySo Jan 27, 2013 8:43 am

Abteil 11
Eni
Sie nahm Niall neben sich war. Zitternd holte sie luft und flüsterte. hey, Niall alles wird gut. das wird schon. Sie schaute auf und sprach lauter. könntet ihr alle einmal bitte rausgehen? Ich möcdhte einmal mit Niall alein reden! sie hustete einmal und lehnte sich etwas weiter zurück.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptySo Jan 27, 2013 10:30 am

Abteil 11

Ich geh ja schon viel Spaß ..Eniera ich komm später wieder. Viel Spaß. sie wüsste zu gerne was sie machten eigentlich wollte sie ja auch mit Niall reden aber Eniera ging jetzt vir. Recht arrogant ging Marylin raus aus dem Abteil und wartete im Gang.
Nach oben Nach unten
Emma White
Vertrauenslehrer
Emma White


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptyMo Jan 28, 2013 2:20 am

Abteil 11

"Nein, Niall. Wir müssen abwarten." Jason Hood kam meinem Wunsch wenigstens nach, wobei es nicht lange dauerte bis Marylin wieder kam. Kein Wunder - ich wäre auch nicht gerne mit dem allein.
"Wir können Sie doch nicht alleine lassen, Miss Plear." Unverantwortlich und undankbar - die Sorte Schüler auf die ich gut verzichten konnte. Aber es gab sie eben. Ich seufzte. "Nun gut. Aber bitte versuchen Sie Niall nicht wieder abzustechen.", meinte ich schließlich. Ein Messer hatte sie zwar nicht mehr, aber man konnte nie sicher sein.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptyMo Jan 28, 2013 2:21 am

Abteil 11

Niall nahm war, dass er von Marylin umarmt wurde. Am liebsten hätte er sich aus ihrer Umarmung gewunden, doch er konnte nicht. Teils da er sich aus irgendeinem Grund nicht bewegen konnte und teils, da er dann Eniera hätte loslassen müssen. Seine Augen ruhten auf ihrem Gesicht, sein Blick, eine Mischung aus Entsetzen und Schock. Er hörte wie Eniera meinte es würde alles gut werden. Daraufhin nickte er nur kaum merkbar. Dann bat Eniera die Anderen sie sollten doch bitte das Abteil verlassen, da sie mit Niall reden wollte...allein. Ruckartig erwachte er aus seiner Trance. Sie wollte mit ihm allein sein? Nichts lieber als das, aber nicht jetzt. Es ging ihr nicht gut, wenn Miss White jetzt weg gehen würde, könnte es sein, dass Eniera wieder ohnmächtig wurde. Heftig schüttelte Niall den Kopf.
Lass mal, Eni. Das kann doch bestimmt warten, es ist jetzt wichtig, dass du wieder gesund wirst, okay?
Er sah sie an. Sie war wirklich wunderschön und er würde wirklich gerne mit ihr allein sein, doch nur ein Blick in ihre Augen und er war mit ihr allein. Außerdem ging ihre Gesundheit vor. Er sah Miss White an.
Gehen Sie nicht., sagte er, seine Stimme war von Verzweiflung durchtränkt.
Nach oben Nach unten
Emma White
Vertrauenslehrer
Emma White


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptyMo Jan 28, 2013 2:30 am

Abteil 11

Niall schien sich wirklich Sorgen zu machen und so blieb ich in der Tür stehen. "Miss Plear, wenn wir in Hogwarts sind, kommen Sie zuerst in den Krankenflügel. Dort haben Sie dann genug Zeit für... Mr Dane. Jetzt müssen Sie sich erst einmal ausruhen!" Wahrscheinlich würde sie jetzt wieder sauer auf mich sein, aber das war mir egal. Viele Schüler waren schnell beleidigt, wenn etwas nicht nach ihrem Willen lief. Somit mochten die meisten Schüler kaum einen Lehrer. Auch wenn diese manchmal einfach Recht hatten.
"Sie werden leider nicht am Willkommensfest in der großen Halle teilnehmen können.", setzte ich hinzu. Immerhin sollte sie nicht mitten unter der Festlichkeit zusammenbrechen. Sie wirkte nämlich sehr instabil.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptyMo Jan 28, 2013 2:36 am

Abteil 11

Marylin wunderte sich das die anderen nicht herauskamen also ging sie weider rein und sagte zu Eniera Hay Eni alles wieder gut? Jag mir nicht nochmal soeinen Schrecken ein okai? Ich mach mir mega Sorgen.. Marylin schaute aus dem Fenster und dann zu Miss White , danach zu Niall und dann zu Eniera. Eigentlich würde sie jetzt gerne sagenm alle raus hier aber das konnte sie schlecht. Sie ging zu ihrem platz und sagte Niall setz dich doch du siehst ziemlich blass aus. Mann war sie genervt von allem hier sie hasste es in größeren Menschenmengen und dann noch soviel Stress.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptyMo Jan 28, 2013 3:38 am

Alle: Abteil 19

Sam
Ich sah auf mein handy.
Schatz ich vermiss dich auch - wollen wir uns nochmal sehen? Kurz auf dem Gang?
ich seufzte und sah wieder raus am liebsten wäre ich zu ihr gerannt, aber ich war froh sie bald wieder zu sehen auch wenn es nur in der schule war .

Tyler
''rede bitte mal mit amelia ich glaub sie brauch dich grad etwas '' ich machte mir sorgen um die Kleine irgendwie kam sie mir so hilflos vor

Chaise
''echt darf ich es mal lesen das würde mic echt freuen '' ich sah sie an ich wusste zwar das sie gerne schrieb aber ein buch hätete cih nie erwartet .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptyMo Jan 28, 2013 5:16 am

Abteil 1 => Abteil 19

Okay, treffen wir uns wieder hier? Fragte ich Tyler und küsste ihn glücklich.

Ich verliess das Abteil und suchte mal wieder nach Amelia. Sie war nicht sonderlich schwer zu finden und ich setzte mich zwischen sie und Sam. Ty kommt gleich wieder, sagte ich etwas missgelaunt und umarmte Amelia. Entschuldige. Ich halte dich für keine Petze. Ich wollte einfach nicht das Tyler was davon weiss bevor es sicher ist, aber so ist auch okay, flüsterte ich in ihr Ohr und drückte sie an mich. Kann ich was für dich tun?


Zuletzt von Sophie Colour am Mo Jan 28, 2013 6:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptyMo Jan 28, 2013 5:40 am

Abteil 11
Eni
Sie versuchte positiv zu klingen Ich muss wirklich mit ihm reden, das ist echt wichtig sie sagte noh sehr leise zu niall Es ist wirklich sehr wichtig Langsam ebbte das gefühl kotzen zu müssen ab aber der stechende schmerz in der brust und magengrube blieb.

Abteil ? (welches sind wir?)
Chloe
Klaro. Sie fischte eine dicke nappe von fast 400 seiten znd gab sie Chaise. Geb sie mir nur irgendwann wieder Sie lächelte und wartete auf eine antwort. mensch Chloe, das buch is scheiße. wiso hast du bloß dacon angefangen...
Nach oben Nach unten
Jason Hood
Hauslehrer
Jason Hood


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Ich stehe vor dir!

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptyMo Jan 28, 2013 6:03 am

Bahnhof

Jason stand noch eine Weile auf dem Bahnsteig, auch nachdem Marylin (mit einer wirklich schwachen Entschuldigung) wieder gegangen war. Es war 10:00. Noch eine ganze Stunde würde der Zug in diesem gottverdammten Bahnhof stehen. Jason seufzte und stieg wieder ein.

Abteil 11

Jason betrat das Abteil und prallte mit Emma White zusammen. "Kann ich sonst noch helfen?"
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptyMo Jan 28, 2013 6:44 am

Abteil 11

Niall starrte Eniera an.
Eni, kann das nicht warten? Bitte, wir können doch auch nachher reden. Ich besuch dich im Krankenflügel, versprochen. Tu's für mich...bitte., sagte er leise und drehte sich dann zu Marylin um.
Bist du okay?, fragte er sie und setzte sich neben Eniera auf den Boden. Er wartete gar nicht auf eine Antwort Marylins, sondern sah Eniera vorschend ins Gesicht, sie war immer noch ziemlich blass und schien immer noch Schmerzen zu haben. Was hatte sie bloß?
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptyMo Jan 28, 2013 6:57 am

Abteil 11

Ähm niall du siehst nicht gerade okai aus ! Du bist ziemlich blass genauso wie Eniera. Niall du solltest lieber in dein Abteil zurück und dich ein bisschen ausruhen ! Eniera ich glaube es wäre auch nicht so schlecht das du dich ausruhst. Und falls du noch nochmal würgen musst hol ich dir einen Eimer ! Marylin war es eindeutig zuviel Trubel. Sie wünschte jetzt alleine in einem Abteil zu sitzen. Sie guckte auf ihr Handy es war immernoch 10. Wann fuhr endlich dieser Zug los? Marylin bekam ein Ohrpiepen und somit Kopfschmerzen. Wie Marylin diese Migräne immer nervte


Zuletzt von Marylin Horan am Mo Jan 28, 2013 7:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptyMo Jan 28, 2013 7:01 am

Abteìl 11
Eni
Neìn, Es lst wirklich wichtig!
Entrüstet sahr sìe auf und begegnete Nialls blick. Bittend blickte sie ihn an und unterdrückte einen schmererfüllten seuftzer. Sie stemmte sich hoch und ließ sich in einem sitz sinken. Sonst geh ich mit dir raus! sagte sie mit einem amüsiertem unterton zu Niall.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 EmptyMo Jan 28, 2013 7:17 am

Abteil 11

Niall seuftzte, Eniera gab einfach nicht locker.
Alle hier sind der Meinung wir sollten das Gespräch verschieben. Du bist überstimmt, Eni, da hilft es auch nicht mit mir raus zugehen. Ich bin sowieso stärker als du und in deinem Zustand würde dich sogar eine Fliege besiegen., sagte er und grinste leicht. Dann drehte er sich zu Marylin um.
Mary, dir geht es doch selbst nicht gut, oder? Er sah sie an. Warum ging es heute allen so schlecht? Vielleicht hatten sie auf der Party gestern ein wenig übertrieben. Ja, vielleicht war es keine besonders gute Idee gewesen sich am Tag vor der zugfahrt zu betrinken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





→ Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
→ Gleis 9 3/4
Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» → Gleis 9
» → Gleis 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Kings Cross (Bahnhof)-
Gehe zu: