Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 152hptukzc6sbnim3

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Banner10

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 6jg4lh



→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_right 
Samuel Remus Potter
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_right 
Sophie Colour
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_right 
Katie Higgs
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_right 
Robyn Finnigan
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_right 
Alithea Lewis
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_right 
Jade Dearing
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_right 
Elisabeth Swan
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_right 
Eniera Plear
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_right 
Niall Dane
→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Bar_right 

 

 → Gleis 9 3/4

Nach unten 
+22
Rafael May
Fiyero Evensaw
John Finnigan
Lucas Jones
Elisabeth Swan
Neville Longbottom
Nicole Malfoy
Draco Malfoy
Jason Hood
Aron Jackman
Samuel Remus Potter
Nyra Cheri
Sophie Colour
Alithea Lewis
Eniera Plear
Freya Blacksmith
Niall Dane
Amelia Delacour
Emily Darkwood
Emma White
Georgina Sparks
Robyn Finnigan
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyMo Jan 28, 2013 7:22 am

Abteil 11

Ich weiß das es mir schlecht geht ! Die party war gestern zuviel und du weißt ich hab migräne und deshalb würde ich gerne wieder nachhause du weißt wie schlimm meine Migräneanfälle werden können ! Aber ich muss da jetzt durch Als wüsste marylin nicht selber das es ihr schlecht geht ?! Sie wünschte sich einfach wieder neben Niall zu sitzen und an seiner Schulter einzuschlafen aber man kann nicht alles im leben haben oder?!
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyMo Jan 28, 2013 7:24 am

Abteil 11
Eni
Sie schüttelte entrüstet den kopf, stand auf wakeligen beinen auf und verlies taumelnd das abteil. Etwas abseits des abteils blieb sie stehen und hoffte Niall würde doch noch kommen denn sie musste es ihm sagen sonst würde sie noch explodieren.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyMo Jan 28, 2013 7:33 am

Abteil 11

Niall sah Marylin an.
Okay, Mary...reg dich nicht so auf... Dann stand Eniera auf und verließ das Abteil. Anscheinend erwartete sie, dass er ihr folgte. Eine gute Gelegenheit ihr von seinen Gefühlen für sie zu erzählen, denn in diesem Zustand würde sie wahrscheinlich nicht mal in der Lage sein den Zauberstab zu ziehen. Seuftztend stand er auf.
Sie wird sowieso nicht locker lassen..., sagte er in Miss Whites Richtung und verließ das Abteil.

Gang

Niall lief den Gang entlang und entdeckte Eniera, etwas versteckt stand sie im Gang und sah einfach wunderschön aus. So wunderschön, dass er das Gefühl hatte, sein Herz würde für einen Moment aufhören zu schlagen. Er stellte sich ihr gegenüber und sah sie an.
Eni, ich muss dir was sagen.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyMo Jan 28, 2013 7:38 am

Abteil 11

Kaum hatte Marylin sich versehen rannte Niall aus dem Abteil . ENDLICH RUHE ... aber warum dachte sich niall das sie sich aufregte sie stellte nur etwas klar.. naja egal Marylin kramte ihr handy und laptop raus hörte Musik und surfte im Netz rum. Wielange die beiden wohl da draußen bleiben? Marylin hoffte das Niall ihr es endlich gestand und das sie glücklich wurden. Jetzt konnte sie Niall aber auch nichtmehr fragen ob sie zusammen zum Weihnachtsball gingen als Freunde . Hauptsache er ist glücklich dann muss Mary auch mal was zurückstecken er musste ja auch schon viel für sie zurückstecken.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyMo Jan 28, 2013 7:49 am

Gang
Eni
Niall folgte ihr worüber sie unendlich froh war. warte eimal, gleich kannst du reden, das ist sehr wichtig. Duu Niall, ich habe dir ja von einem jungen erzählt wegen dem ich mit blaine schluss gemach habe. Niall dieser junge bist du! Sie schwieg und beobachtete die reaktion von Niall.
Nach oben Nach unten
Emma White
Vertrauenslehrer
Emma White


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyMo Jan 28, 2013 8:43 am

Abteil 11

Gerade als ich beschlossen hatte das Abteil zu verlassen, da Miss Sparks sowieso vor der Tür stand und auch sicher aufpassen würde, prallte Jason in mich hinein. Zuerst bemerkte ich es gar nicht, sondern fand mich am Boden sitzend wieder. Als ich dann aber Jason vor mir stehen sah, wurde mir klar, dass er mich umgestoßen hatte. Was auch immer er dabei gesagt hatte, ich hatte es nicht verstanden.
Niall war inzwischen im Gang mit Eniera und ich verstand nicht ganz was eben passiert war. Ich hatte nämlich noch nicht einmal realisiert, dass ich immer noch am Boden saß. Marylin schien das Ganze nicht zu bemerken, sie war wohl zu erleichtert über die plötzlich eingekehrte Stille.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyDi Jan 29, 2013 12:50 am

Abteil 13
Robyn

Als sich der Zug in Bewegung sah Robyn kurz aus dem Fenster. Die zurück bleibenden Familien winkten ihren Kindern nach und sie sah kurz ihre Eltern und hob die Hand zum Abschied. Wie jedes Jahr würde sie morgen ihren Eltern eine Eule schicken, dass sie gut angekommen war und anderen wichtigen Informationen, falls es welche gab. Ihre Katze streckte sich und Robyn krauelte sie hinter den Ohren. "Auf ein Neues.", murmelte sie.


Letztes Abteil
Chasey

Chasey sah aus dem Fenster, als sich der Zug in Bewegung setzte und ein Seufzer entfuhr ihr und gedankenverloren beobachtete sie ihre Ratten Jack und Daniel. "Für euch ist das etwas besonderes, genau so wie für mich.", sagte sie und strich sich eine Strähne ihres Ponys aus der Stirn.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyDi Jan 29, 2013 1:50 am

Gang

Niall starrte Eniera an. Was?! Das...konnte nicht sein! Das war ein schlechter Traum...oder wohl eher ein wunderschöner Traum...aber das war einfach nicht war. Plötzlich setzte sich endlich der zug in Bewegung und Niall stellte fest, dass er sich doch in der Realität befand...Das konnte aber nicht sein! Erzählen Eltern den Kindern nicht immer, dass man nicht so leicht die große Liebe fand und wenn doch, dass man sie nicht so leicht bekam, wie man wollte. Aber das hier war wahr und Eniera hatte ihm gerade ihre Liebe zu ihm gestanden. Er starrte sie an, dann sagte er leise:
Wie fair und unfair das Schicksal manchmal sein kann. Ich schätze ich muss Steph sagen, in wen ich denn eigentlich verliebt bin, denn das bist...du. Er schaute weg und wurde rot, seine Lippen umspielte ein kleines Lächeln, seine Hände zitterten leicht, so nervös war er.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyDi Jan 29, 2013 2:33 am

Gang
Eni
Ihr lächeln strahlte heller als die Sonne als sie kapierte was Niall sagte. das hier ist kein traum oder? wenn ja will ich nie wieder aufwachen! zögernd nahm sie Nialls hand und führte sie zu seinem jerzen. Niall wenn es das ist was du willst, musst du es steph sagen... sie ließ seine Hand los und sahr Niall liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyDi Jan 29, 2013 3:03 am

Gang

Ich weiß..., sagte Niall und sah Eniera an, sie war wunderschön.
Und das ist, was ich will!, sagte er. Es war was er wollte...sie war was er wollte und er wollte sie niemals gehen lassen. Es war so leicht alles zu vergessen, wenn er bei ihr war und immer wenn er sie sah, bestaunte er erneut ihre Schönheit. Langsam beugte er sich zu ihr hinunter und sah ihr in die Augen...und dann küsste er sie. Es fühlte sich ganz anders an Eniera zu küssen, als Stephanie, nicht, dass Stephanie schlecht küssen würde, nein, aber bei Eniera fühlte es sich einfach richtig an. Er küsste sie sanft, nicht wild, sondern eher vorsichtig, sie könnte sich ja auch noch immer umentscheiden.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyDi Jan 29, 2013 3:23 am

Gang
Eni
Noch einen augenblick sahr sie in seine Wunderschönen auen, da küsste er sie. Sie erwiederte den kuss und legte ihre arme um sie schultern. Sie war sich hundertprozent sicher. Ja sie liebte ihn. Sie stellte sich leicht aif die zehenspitzen und sie fuhr mit einer hand von hinten durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyDi Jan 29, 2013 5:00 am

Gang

Niall spürte wie Eniera den Kuss erwiederte, spürte wie sie die Arme um seinen Nacken legte und wie sie mit der Hand hinten durch seine Haare fuhr. Niall legte eine Hand an ihre Wange. Sie war....er wusste nicht was das perfekte wort für sie war, denn perfekt war schon fast eine Beleidigung für sie...sie war viel mehr als perfekt. Doch in diesem Moment dachte Niall an nichts anderes, nur daran, dass er sie küsste und sie eriwederte. Langsam löste er sich von ihr, sah sie an und lächelte leicht.
Hm...du siehst schon viel gesünder aus. Könnte das vielleicht an meinen Künsten beim küssen liegen?Er grinste breit.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyDi Jan 29, 2013 5:38 am

Gang
Eni
Sie Athmete schwer und lächelte kann schon sein! Sie lächelte schelmisch und fuhr mit der Hand über seine Brust. Jetz erst bemerkte sie das der Zug schon losgefahren war. wir sollten wieder rein gehen sonst denken die noch was schlimmes von uns Sie lachte. Der schmerz war fast verblasst nur ein leichtes ziehen verspürte sie noch.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyDi Jan 29, 2013 6:01 am

Gang

Niall grinste breit und strich Eniera eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ja, das sollten wir vielleicht wirklich.Er nahm ihre Hand in die seine und führte sie zurück zum Abteil, indem Eniera vorher mit Blaine, Marylin und Stephanie gesessen hatte. Als sie vor dem Abteil standen, drehte sich zu ihr um.
Ich will vorher mit Steph reden, ich meine, sie brauch es ja nicht so erfahren..., sagte er leise und deutete auf seine Hand, die in ihre verschränkt war. Dann ließ er, wenn auch sehr wiederwillig ihre Hand los und schenckte Eniera noch ein Lächeln.

Abteil 11

Niall betrat das Abteil. Miss White saß auf dem Boden, fragend sah Niall sie an. Wieso saß Miss White auf dem Boden? Er hielt ihr die Hand hin, zum Zeichen, dass er ihr aufhelfen würde, würde sie seine Hand ergreifen. Aber bei Miss White konnte man ja nie wissen....
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyDi Jan 29, 2013 6:24 am

Abteil 11
Eni
Sie betrat hinter Niall das Abteil. sie setzte sich auf ihren akten platz und versuchte ihr lächeln zu
unterdrücken. Das klappte nicht weswegen sie ein Buch nahm und anfing zu Lesen. Tausend gedanken
spukten durch ihren kopf, weshalb sie noch breiter grinste.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyDi Jan 29, 2013 7:25 am

Abteil 11

Marylin bemerkte wie Niall und enirra das abteil betraten beide lächelten sehr glücklich sue freute sich aber sie warf Niall trotzdem ein fragenden Blick zu der bedeuten sollte seit ihr ? Sie schaute zu Eniera und lächelte endlich nahm alles den richtigen Lauf sie freute sich für beide aber sie konnte nicht unterdrücken eine lustige nicht ernstgemeint Frage zu stellen. Niall musst du nucht in dein Abteil ? Sie lächelte ihn an und streckte ihm zum Spaß die Zunge raus . Hoffentlich nahm er es mit Humor.im insgeheimen hoffte sie aber das er trotzdem immer für sie da war. Sie gönnte es den zwei von allen Heerzen ja wirklich aber sie wünschtedas sich alles nicht verändert und das er immer für sie da war es war immerhin dessen letztes Jahr und das wollte sie genießen.
Nach oben Nach unten
Katie Higgs
Mod
Katie Higgs


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24
Ort : Bei mir :)

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyMi Jan 30, 2013 6:13 am

Katie
Ich hatte mich mit meinem Zauberstab in den Zug hineinaperiert, weil ich einfach zu spät aufgewacht war. Der Zug setzte sich in Bewegung. Ich war nun schon wieder auf dem Weg zur Suche eines Abteils und sah Robyn ich klopfte und trat nun ein.

Abteil 13
"Hey Robyn",sagte ich und ich ließ mich auf die Seitzreihe gegenüber von ihr fallen. Dann begann ich in meiner Tasche nach dem erst kürzlich angefangenen Buch zu krasmen. Schließlich fand ich es und ich legte es mir auf den Schoß.
Nach oben Nach unten
http://the-fatasy-forest.forumieren.com
John Finnigan

John Finnigan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : Dort wo du mich nicht vermutest.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyMi Jan 30, 2013 6:26 am

(sry hatte in letzter Zeit nicht viele Ideen)
Melodie

ABTEIL 23
Ich zuckte mit den Schultern, als er sagte das er einen Muggleberuf in Betracht ziehen würde. "Es ist deine Entscheidung.",sagte ich zu ihm. Mein Blick der eben noch aus dem Fenster gerichtet gewesen war, richtete sich nun auf ihn. Ich lächelte ihn an. "Meine Ferien waren etwas unspektakulär, sehr eintönig und normal. Wie es nunmal auf einer Farm ist.",sagte ich zu ihm und grinste nun leicht. Ich überschlug nun meine Beine. "Wenn ich ehrlich bin weiß ich noch nicht wirklich was ich mit mir anfangen sollte. Selbst mein Hauslehrer wusste es nicht, als wir dieses Gespräch letztes Jahr hatten. Niemand weiß es und ich lasse ein einfach auf mich zukommen. Du kennst mich ja.",murmelte ich fast. Ich fand es etwas komisch, dass niemand wusste was ich einmal sein könnte. Aber es war schon ok so wie es war. Denn das war ich.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyMi Jan 30, 2013 8:21 am

Abteil 11

Als Miss White seine Hand nicht ergriff ließ Niall sie sinken und steckte seine Hände in die Hosentaschen. Er grinste Marylin breit an, als sie meinte, ob er nicht wieder in sein Abteil müsse. Als sie ihn fragens anguckte grinste er noch breiter, gab ihr jedoch kein Zeichen, ob er nun mit Eniera zusammen war oder nicht. Sollte sie doch noch ein wenig im Ungewissen sein. Blaine und Stephanie schienen irgendwie von all dem nichts mitzubekommen, keine Reaktion ging von den beiden aus. Er sah Marylin an.
Ich dachte du willst schlafen..., sagte er und deutete auf ihr Handy und ihren Laptop, dann steckte er seine Hand wieder in seine Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyMi Jan 30, 2013 8:35 am

Abteil 11
Eni
sie versteckte ihr grinsen hinter eibem buch um nicht alzuviel zu verraten. //OMG!!!!!! Ich glaubs imernoch nicht!!!. Eni stop, sei nicht so verrückt! Du siehst aus wie ein honigkuchenpferd auf drogen!!// sie versuchte sich auf ihr buch zu konzentrieren und nicht allzuoft zu Niall zu gucken, was ihr gänzlich mißlang. Immernoch sahr sie seine augen vor sich aber diesmal störte es sie nicht.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyMi Jan 30, 2013 8:40 am

Abteil 11

Marylin grinste breit. Sie wusste das Niall sie ärgern wollte und deswegen nicht antwortete aber sie wusste sie waren zusammen das konnte man dessen Lächeln abgucken Eniera genau wie Nialls gesicht sah sie das. Ja wollte ich aber doch irgendwie zuviel Trubel nichtwahr. Und wo wart ihr zwei hüsbchen so? Marylin grinste neckisch ah sie liebte es Niall zu ärgern weil er sich entweder so süß aufregte oder es süß mit Humor nahm. Sie hoffte für die beiden das sie lange zusammenblieben. Jetzt werd ich wahrscheinlich mal erstmal zurückstecken müssen damit die beiden freiraum ahben. Schade. hauptsache Niall hat Zeit für mich für Nachhilfe. Ich frage mich wenn sie es das erste mal haben bei diesem gedanken musste sie die beiden angucken und breit grinsen. Hoffentlich sah sie nicht aus wie eine behandlungsnötige Psychopaten !
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyMi Jan 30, 2013 8:56 am

Abteil 11

Niall grinste und warf Eniera einen kurzen Blick zu. Dann grinste er noch breiter. Marylin hatte eine Tendenz dazu ihn ein wenig zuärgern. Meist nahm Niall es mit Humor, aber manchmal ärgerte sie ihn zum falschen Zeitpunkt und dann regte er sich halt ein wenig auf, doch immer meinte sie, dass er dabei süß wäre. Was er nicht ganz verstand, denn wer war schon süß, wenn er sich aufregte? Trotzdem grinste er Marylin breit an und sagte:
Auf dem Gang, wo sonst?Plötzlich änderte sich Marylins Gesichtsausdruck. Niall starrte sie an, er kannte diesen Ausdruck. Sie fragte sich gerade wann Eniera und er wohl ihr erstes Mal hatten. Fassungslos starrte Niall Marylin an und schüttelte langsam, fast unmerkbar den kopf.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyMi Jan 30, 2013 9:02 am

Abteil 11

Marylin sah wie Niall sich ärgerte über ihre Bemerkung wie süß er dabei aussah sie waren wie Seelenverwandte hatten deshalb sowas wie Telepartie was ihr nur manchmal zun Verhängnis wurde. Sie wurde leicht rot und lächelte ihn süß an mit einem blick der sagen sollte : Tja Niall das bin Ich. Marylin grinst und lachte sich innerlich einen ab über Nialls Kopfschütteln da hatte sie ihn aber mal wieder erwischt. Achso weiß nicht. mit einem Grinsen sagte sie es zu Niall. Jetzt konnte sie ihm immer wieder mit Eniera ärgern da hatte sie seine Schwachstelle gefunden Oh ja das wird lustig ab jetzt Sie grinste ihn nochmal breit an sah dann aus dem fenster sie hatte noch garnicht bemerkt das der Zug losgefahren war. Dann schaute sie zu Eniera die extra ein Buch vor ihr Honigkuchen-Pferdlächeln hielt dann schaute sie wieder zu Niall und schaute ihm in die Augen und lächelte ihn an . Sie hatte soeinen Spaß dabei Niall zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyMi Jan 30, 2013 9:12 am

Abteil 11

Niall starrte Marylin weiterhin an. Er wusste sie würde jetzt immer mit Sprüchen wie 'Und hattet ihrs schon?' kommen und er wusste sie würde ihn damit nerven. Sie brauchte endlich ihren eigenen festen Freund, dann würde sie vielleicht Ruhe geben. Hm...aber sie war Marylin, sie würde wahrscheinlich nie Ruhe geben. Trotzdem grinste Niall, einen kurzen Seitenblick auf Eniera, sie war so wunderschön, dann sah er wieder zu Marylin.
Ähm...willst du nicht deine Uniform anziehen?Er selbst hatte schon seine Uniform an, nur seinen Umhang hatte er nicht um, denn er hasste vorallem den Umhang an der Schuluniform und so zog er ihn nie an. Mit der Hand fuhr er sich durch das hellblonde Haar und sah Marylin durchdringlich an.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 EmptyMi Jan 30, 2013 10:58 am

Abteil 11

Ach stimmt entschuldigt mich bitte. Mary bemerkte wie Niall es störte sie sollte es lieber lassen ihn so zu ärgern. Sie ging zur Toilette und verabschiedet sich mit einem leisenNiall ich weiß was du denkst. Viel Glück euch beidensie murmelte es nur leise.

Toilette abteil 11

Marylin setzte sich auf den Toilettendeckel eigentlich war sie nur gegangen damit sie alles nicht mitbekam sie zog ihre Uniform an und blieb noch eine Weile sitzen. Dann kullerten ihr ein paar Tränen über die Wangen. Warum hatte Niall soviel Glück in der Liebe und sie nicht? Wie gerne wünschte sie sich einen festen Freund. Sie wollte es Niall nicht erzählen sie hatte sich schon oft genug an ihm ausgeheult jetzt hatte er erstmal mut Eniera zutun. Sie schniefte. Hauptsache Niall ist glücklich ich kann ihn jetzt nicht auch noch belasten ich glaube ich belaste ihn zu sehr jetzt geh ich erstmal auf Abstand. und wieder kullerten ihr bei dem Gedanken ein paar Tränen über die Wangen. Sie schaute in den Spiegel richtete ihre Haare und ging wieder rein.


Abteil 11

Marylin setzte sich auf ihren Platz und schluchzte leuse so das es niemand mitbekam um ihre noch etwas verweinenden Augen zu verstecken die immer noch Spaß hatten Wasser abzulassen nahm sie ein Buch und hoffte Niall würde sie nichtmehr beachten was er wahrscheinlich eh tat wenn er keine Augen für Eniera hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





→ Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
→ Gleis 9 3/4
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» → Gleis 9
» → Gleis 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Kings Cross (Bahnhof)-
Gehe zu: