Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
→ Gleis 9 3/4 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
→ Gleis 9 3/4 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
→ Gleis 9 3/4 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
→ Gleis 9 3/4 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
→ Gleis 9 3/4 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
→ Gleis 9 3/4 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
→ Gleis 9 3/4 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
→ Gleis 9 3/4 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
→ Gleis 9 3/4 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

→ Gleis 9 3/4 152hptukzc6sbnim3

→ Gleis 9 3/4 Banner10

→ Gleis 9 3/4 6jg4lh



→ Gleis 9 3/4 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
→ Gleis 9 3/4 Bar_left→ Gleis 9 3/4 Bar→ Gleis 9 3/4 Bar_right 
Samuel Remus Potter
→ Gleis 9 3/4 Bar_left→ Gleis 9 3/4 Bar→ Gleis 9 3/4 Bar_right 
Sophie Colour
→ Gleis 9 3/4 Bar_left→ Gleis 9 3/4 Bar→ Gleis 9 3/4 Bar_right 
Katie Higgs
→ Gleis 9 3/4 Bar_left→ Gleis 9 3/4 Bar→ Gleis 9 3/4 Bar_right 
Robyn Finnigan
→ Gleis 9 3/4 Bar_left→ Gleis 9 3/4 Bar→ Gleis 9 3/4 Bar_right 
Alithea Lewis
→ Gleis 9 3/4 Bar_left→ Gleis 9 3/4 Bar→ Gleis 9 3/4 Bar_right 
Jade Dearing
→ Gleis 9 3/4 Bar_left→ Gleis 9 3/4 Bar→ Gleis 9 3/4 Bar_right 
Elisabeth Swan
→ Gleis 9 3/4 Bar_left→ Gleis 9 3/4 Bar→ Gleis 9 3/4 Bar_right 
Eniera Plear
→ Gleis 9 3/4 Bar_left→ Gleis 9 3/4 Bar→ Gleis 9 3/4 Bar_right 
Niall Dane
→ Gleis 9 3/4 Bar_left→ Gleis 9 3/4 Bar→ Gleis 9 3/4 Bar_right 

 

 → Gleis 9 3/4

Nach unten 
+22
Rafael May
Fiyero Evensaw
John Finnigan
Lucas Jones
Elisabeth Swan
Neville Longbottom
Nicole Malfoy
Draco Malfoy
Jason Hood
Aron Jackman
Samuel Remus Potter
Nyra Cheri
Sophie Colour
Alithea Lewis
Eniera Plear
Freya Blacksmith
Niall Dane
Amelia Delacour
Emily Darkwood
Emma White
Georgina Sparks
Robyn Finnigan
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyMo Aug 06, 2012 2:43 am

Durch eine Mauer zwischen Gleis 9 und 10 müssen alle durch, die zu diesem Gleis wollen, denn von hier fährt der Hogwarts-Express nach Hogwarts. Hierher muss jeder, der nach Hogwarts als Schüler will.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Georgina Sparks
Stellvertretender Schulleiter
Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Hogwarts :3

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyDo Nov 22, 2012 7:59 am

Nächster Tag

Ich stand am Eingang und erwartete die ersten Schüler und Eltern. Als stellvertretende Schulleiterin, hatte ich die Pflicht mit dem Zug mitzufahren. Außerdem war ich dafür zuständig, die Vertrauensschüler und die beiden Schulsprecher in die 'gehobenen' Abteile zu führen. "Na das wird ja noch was...", murmelte ich und rieb mir meine, in Handschuhen steckenden, Hände.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle
Emma White
Vertrauenslehrer
Emma White


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyDo Nov 22, 2012 8:09 am

Ich kam gerade durch die Plattform zum Gleis. "Guten Tag, Georgina. Immer schön, einen Kollegen zu treffen.", begrüßte ich die stellvertretende Schulleiterin fröhlich. Dann sah ich zum anderen Ende des Gleises. Der Zug traf gerade ein und bremste mit einem ungeheuerlich, lauten und schrillen Geräusch.

→ Gleis 9 3/4 Pic_1312569525_1
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Emily Darkwood
Lehrer
Emily Darkwood


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyFr Nov 23, 2012 7:03 am

<-- Plattform

Ich kam durch die Zugangsplattform hindurch und stand dierekt im Rauch. Der Zug war wohl gerade erst eingefahren. "Guten Morgen, Miss Sparks. Miss White.", grüßte ich meine Kollegen im vorbeigehen. Jetzt hieß es nur noch warten, bis die Zugtüren öffneten.

Die Türen öffnen immer um Punkt 9:15
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Amelia Delacour

Amelia Delacour


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : Dort wo ich gerade mit meinem Geist bin :)

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyFr Nov 23, 2012 7:08 am

Ich kam nicht lange nach, offensichtlich, einer Lehrerin zum Gleis und sah mich verwundert um. Ein Zug? Nur ein ganz normaler Zug?, fragte ich mich. Toll, auf Beauxbatons gibt es wenigstens Kutschen... Ich stellte mich etwas weg von den Erwachsenen.
Nach oben Nach unten
http://melanie-473.polyvore.com/
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptySa Nov 24, 2012 12:18 am

von Plattform/Zugang

Niall sah sich um und entdeckte ein paar Lehrer und eine Schülerin, die ihm aber nicht bekannt war. Trotzdem war er gerade irgendwie nicht in Stimmung um sich zu unterhalten. Er stützte sich auf seinen Gepäckwagen und stellte sich etwas entfernt von allen in der Nähe des Zuges hin.
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks
Stellvertretender Schulleiter
Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Hogwarts :3

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptySa Nov 24, 2012 12:52 am

Ich blieb am Gleis, denn schließlich musste ich überwachen, dass jeder normale Schüler in eines der mittleren oder hinteren Abteils kam, während Schulsprecher, Vertrauensschüler und Lehrer die vorderen Abteile einnahmen. "Los, los, Beeilung! Wenn ihr Sitzplätze bekommen wollt, dann beeilt euch." Diese zwei Sätze würde ich heute noch oft schreien müssen. Gott sei Dank gab es einen Stimmverstärkungszauber. "Niall! Schön, dass du schon da bist. Du musst dich nicht beeilen, du sitzt ja im Vertrauensschülerabteil.", begrüßte ich den blonden Schüler, der soeben aufs Gleis gekommen war.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle
Freya Blacksmith
Vertrauensschüler
Freya Blacksmith


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptySa Nov 24, 2012 8:12 am

Freya hüpfte nahezu durch den nebel und auf den zug zu. Sie freute sich unheimlich wieder nach Hogwarts zu können, die Schlossmauern waren für sie ein zweites Zuhause geworden. Der Zug war gerade eingetroffen und füllte das Gelände mit nebelschwaden die aus dem Schornstein des Hogwarts Express' stiegen. Freya hatte beschlossen diesmal alleine durch den Durchgang zu gehen damit ihre Schwester nicht wieder so dolle quängelt und weint wie letztes Jahr. Freya sah ein paar Lehrer und die stellvertretende Schulleiterin. Da sich noch ein wenig Abstand zwischen ihnen befand und freya nicht über den ganzen Bahnsteig schreien wollte entschloss sie sich lediglich zu winken. Freya blieb abrupt stehen als ihr einfiel das sie dieses Jahr in einem der vorderen Abteile sitzen durfte - oder musste? - da sie ja jetzt Vertrauensschülerin war. Neugierde prickelte in ihrem bauch. Sie saß immer in den hinteren Abteilen wo die Schüler am lautesten und verrücktesten wurden. Die Vertrauensschüler hatte sie da hinten nie gesehen und in der Schule hat sie sich nie sonderlich mit ihnen befasst. Herrje, sie hatte keine Ahnung wer die anderen Vertrauensschüler waren! Hoffentlich waren sie nicht so langweilig wie ihr Vorgänger, sonst würde sie sich wenn es darauf ankam bis nach hinten zwischen die Feuerwerkskörper und weglaufenden Schokofrösche kämpfen.
Nach oben Nach unten
Emma White
Vertrauenslehrer
Emma White


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptySa Nov 24, 2012 11:29 pm

Langsam trafen die ersten Schüler und Schülerinnen ein. "Miss Blacksmith? Sollten Sie nicht weiter vorne stehen? Bei dem Vertrauensschülerabteil?", sprach ich eine Schülerin, die inzwischen näher gekommen war, an. "Ich bin froh, dass dieses Jahr nicht nur langweilige Schüler und Schülerinnen Vertrauensschüler geworden sind. Immerhin bin ich ja Vertrauenslehrerin und muss mit euch in einem Abteil sitzen." Ich zwinkerte der Schülerin zu.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptySo Nov 25, 2012 3:41 am

Niall schaute auf, als Professor Sparks ihn ansprach. Freundlich nickte er und lächelte sie an, als sie sagte er müsste sich nicht beeilen.
"Einen schönen Morgen gehabt Professor Sparks?", fragte er die stellvertretene Schulleiterin und lächelte sarkastisch. Er wusste ja, dass sie schon ziemlich früh hatte hier sein musste und dass sie ihren Morgen bestimmt nicht so hätte anfangen wollen.
Nach oben Nach unten
Freya Blacksmith
Vertrauensschüler
Freya Blacksmith


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptySo Nov 25, 2012 5:16 am

Freya lächelte ihre Lehrerin an als diese sie ansprach. Sie mochte Miss White eigentlich ziemlich gerne, sie fand das sie sehr hübsch war und nicht so spießig wie andere lehrer es oft sind. "Guten Morgen Professor! Mir ist gerade eingefallen das ich vorne sitze, es war nur ein wenig Routine." Bei den Kommentar von Professor White lehnte sich Freya ein wenig nach vorne. "Können sie mir vielleicht etwas über die Vertrauensschüler sagen? Ich habe keine Ahnung wer die sind und wie sie drauf sind!" gestand sie, keineswegs schüchtern oder nervös aber trotzdem mit gesenkter Stimme als würde sie nicht wollen das jemand anderes als die Frau vor ihr ihre Wissenslücken bemerkt.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptySo Nov 25, 2012 5:55 am

---von eni zuhause
Eni
sie apparierte sich zum bahnhof und landete, zu ihrem erschrecken direkt vor Niall Hey murmelte sie und Schob ihre lichtdichte sonnenbrille noch etwas höher.

---von blaine zu hause
Blaine
er kam etwas früher als sonst. er entdeckte Niall, ein paar lehrer und Eni am Gleis
Na ihr sagte er und merkte wie Eni ihre sonnenbrille höherzog. er hatte auch eine sonnenbrile auf seit dem morgen hatte er einen wiederlichen kater bekommen. er drhete sich zu Eni udn küsste sie sanft befor er sich auf eine bank neben den beiden setzte.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyMo Nov 26, 2012 1:49 am

Niall lächelte Eniera, die vor ihm erschien, freundlich an.
"Hey!", begrüßte er sie. Er war froh das Blaine nicht da war, doch genau in diesem Moment erschien er. Niall schaute ihn missbilligent an und brachte ein angestengtes Kopfnicken als Begrüßung zustande. Als Blaine Eniera küsste schaute Niall weg und mit Überraschung stellte er fest, wie ihm das im Herz schmerzte. Er wischte dieses Gefühl beiseite, schließlich war er mit Stephanie zusammen und er liebte sie. Trotzdem wiederte es Niall an wie Blaine seine beste Freundin anstarrte. Verstört nahm er seine Sonnenbrille ab und warf sie in seinen Gepäckwagen.
"Und was habt ihr gestern noch so gemacht, nachdem du uns rausgeschmissen hast, Eni?" Er sprach nur mit Eniera und versuchte Blaine einfach nicht zu beachten.
Nach oben Nach unten
Alithea Lewis
Heiler | Mitglied im OdP
Alithea Lewis


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 28
Ort : Da wo ich gerade bin :)

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyMo Nov 26, 2012 7:47 am

Stephanie apparierte total verschlafen mit ihrem Koffer nach KingsCross. Sie hatte so einen Kater und konnte sich fast nicht an den gestrigen Abend erinnern. Ihre Schwester war so nett und hatte sie nicht aufgeweckt. Sie hatte ja noch ein weilchen Zeit, doch die letzten Jahre, war sie immer in Verspätung gewesen, dieses Mal wollte sie es richtig machen, auch wenn sie verkatert war. Sie lief mit ihren Habseligkeiten durch die Mauer und kam vor dem Hogwarts Express zum stehen. Es würde ihr letztes Jahr in Hogwarts sein, und sie würde diesem mit gemischten Gefühlen entgegentreten. Sie seufzte und entdeckte Niall, Eni und Blaine. Sie gab ihr Gepäck ab und lief zu den dreien hin. "Hallo Professor", sagte sie noch und gab dann Niall einen Kuss. Sie drehte sich zu Eni und Blaine hin und umarmte die beiden kurz bevor sie anfing zu reden. "Seit ihr auch so verkatert wie ich?"
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks
Stellvertretender Schulleiter
Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Hogwarts :3

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyDi Nov 27, 2012 1:58 am

Ich schenkte Niall ebenfalls ein Lächeln. "Den Umständen entsprechend. Ich hoffe du hattest einen besseren.", gab ich ihm zur Antwort. "Morgen! Bitte vergesst eure Zugtickets nicht.", rief sie dann mit durch Zauber verstärkter Stimme den Schülern zu, die
gerade gekommen waren.

OUT: Leute, wenn ihr in einem Abteil seit, schreibt das fett drüber. Sonst ist es unübersichtlich. Wer am Bahnsteig steht postet normal.


Zuletzt von Georgina Sparks am Fr Dez 07, 2012 4:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle
Emma White
Vertrauenslehrer
Emma White


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyDi Nov 27, 2012 2:14 am

Ich schmunzelte. "Ja natürlich.", erklärte ich mich bereitwillig einverstanden. "Also zuerst einmal Gryffindor. Katniss Everdeen und Niall Dane. Niall ist bereits da, er steht da drüben..." Kurz deutete ich auf ihn. "Und er ist eigentlicht nett, aber er hält nicht viel von Regeln. Naja, welcher Schüler hält davon auch viel? Katniss hingegen ist mir ein Rätsel. Sie ist vielleicht nicht die Spaßkanone, aber sehr ehrgeizig. Mehr weiß ich von ihr leider nicht.
Deine männliche Verstärkung kennst du ja - Wayne Brown. Er nimmt sich auf jeden Fall kein Blatt vor den Mund und eine bessere Verstärkung kann man sich wohl kaum wünschen, was?"
Ich zwinkerte ihr lächelnd zu. "Dann hätten wir da noch die Slytherins. Jade Dearing und Logan Collister. Soweit ich weiß sind sie ein Paar. Besser du ärgerst sie nicht, denn naja... sie sind eben Slytherins. Auch wenn Jade nicht so unfreundlich ist wie zum Beispiel die kleine Malfoy, Nicole.
Was bleibt uns da noch? Achja, Ravenclaw. In meiner Schulzeit war ich dort. Vertrauensschülerin war ich allerdings nicht. Das sind aber heutzutage Liz, oder besser gesagt Elisabeth, Swan und Henry Shaw. Liz ist eigentlich freundlich, kann aber auch einmal ausfällig werden. Henry ist ein freundlicher und aufmerksamer Junge. Er liebt Rätsel, musst du wissen."
Ich sah sie fragend an. Ich hoffe, ich habe ihr alle offenen Fragen beantwortet., dachte ich und sah kurz zur Plattform, durch die immer mehr Schüler kamen.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Freya Blacksmith
Vertrauensschüler
Freya Blacksmith


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyDi Nov 27, 2012 4:33 am

Freya hörte aufmerksam zu und nickte ab und zu. "Wie war es in den letzten Jahren im Zug? Ich kann mir vorstellen das sich alle entweder streiten oder jeder nur mit dem anderem Vertrauensschüler aus seinem Haus redet." stellte Freya ihre Gedanken vor. Und allzu unwahrscheinlich war das nicht. Sie kannte wenige Slytherins die Hufflepuffs eines Blickes würdigten oder friedlich und ohne Streitereien mit den Gryffindors klar kamen. Noch dazu hatte freya Angst auf der ganzen zugfahrt zusehen zu müssen wie sich das Slytherinpaar gegenseitig abschlabbert. Wobei das in der Gegenwart von Lehrern wohl eher unwahrscheinlich ist. "Sie sitzen doch mit uns im Abteil, oder?"
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyDi Nov 27, 2012 4:46 am

Etwas verschlafen kam ich am Bahnhof an. Tyler hatte mich abholen wollen aber er war dann irgendwie nicht gekommen. Wir hatten es doch tatsächlich geschafft uns voneinander zu trennen. Also war ich ohne ihn mit Serva und meinen zwei riesigen Koffern losgezogen. Ich hatte ihm sicherheitshalber eine Nachricht in meinem Zimmer hinerlassen. Ich vermisste ihn jetzt schon schrecklich. Aber also. Etwas gestresst kam ich auf dem Gleis an und verkroch mich zurerst einmal zur Gepäckaufgabe. Eigentlich wollte ich ausser Tyler echt niemanden sehen. Die Schule würde so etwas von nervenschädigend werden. Hoffentlich war sich Tyler bewusst auf was er sich eingelassen hatte wenn er mit der DarkQueen zusammen war. Mein Dress war, obwohl ich mich in den letzten Tagen zusammen mit Tyler echt gebessert hatte wieder schwarte Netzschtrumpfhosen, ein schwarzes Top viele silberne Ketten und rote Lippen. Vielleicht nicht ganz angebracht aber alleweil gut genug für mich.
Nach oben Nach unten
Emma White
Vertrauenslehrer
Emma White


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyDi Nov 27, 2012 5:29 am

Ich lächelte, als sie mich fragte, ob ich auch im Abteil sitzen würde. "Natürlich. Und keine Sorge, es kommt selten zu Streit. Falls du Angst haben solltest wegen des Paares... niemand würde es wagen neben einem Lehrer zu knutschen." Ich grinste frech. "Und naja, gegen einen Kuss kann man aber nichts einwenden. Soweit ich weiß ich diese Jade sowieso eine der nettesten ihren Hauses. Somit würde ich mal sagen - Glück gehabt." Kurz sah ich zu Sophie, die eben das Gleis betreten hatte. Sie war mir immer etwas gruselig gewesen, nicht nur, wegen ihrer etwas herablassenden Art. Wieso ist sie eigentlich nicht in Slytherin?, fragte ich mich und schämte mich aber dafür. Man sollte, vor allem als Vertrauenslehrer, keine Vorurteile gegenüber Häusern haben. Schnell wandte ich mich wieder zu Freya. "Letztes Jahr war alles ziemlich entspannt. Die Slytherins sind beide ganz frische Vertrauensschüler, so wie du, und werden sich daher sowieso zurückhalten.
Nach meinen Erfahrungen bricht das Eis nach der ersten Stunde Zugfahrt. Außerdem kannst du, jederzeit, deine Freunde in den anderen Abteils besuchen gehen."
, beschwichtigte ich sie und setzte noch ein Lächeln drauf.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyMi Nov 28, 2012 6:20 am

Eni
Sie standen immernoch am bahnsteig und sahen sich an. wir haben gar nichts mehr gemacht. Blaine ist auch gleich bgehauen und ich hab versucht meinen rausch auszuschlafen. irgendwie haats nich geklappt. sie lachte leise. und ja ich glaube ich spreche für blaine und mich das es uns vol bekackt geht. sie zog ihre sonnenbrille noch höher. lass uns besser reingehen...
Nach oben Nach unten
Emily Darkwood
Lehrer
Emily Darkwood


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Überall

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyDo Nov 29, 2012 5:35 am

Mir war danach jemanden anzusprechen, deshalb steuerte ich auf Sophie Colour zu, die, wie fast immer, alleine stand. "Miss Colour, ich hoffe ich sehe Sie dieses Jahr in meinem Fach. Sind Sie noch etwas müde? Keine Sorge, das legt sich. Seis mit der Aufregung oder mit der Liebe." Ich schenkte ihr ein Lächeln. Vielleicht konnte ich das meist düst blickende Mädchen etwas aufheitern.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Nyra Cheri

Nyra Cheri


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 26
Ort : im schlaraffenland

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyDo Nov 29, 2012 10:25 am

Nyra hatte vollkomen verpennt . Sie hatte ihr Schulzeug mit und trug eine kette ein Schwarzes shirt und eine lange hose . Sie stieg noch ein . Ihr Haustier hatte sie noch mitgenommen da Akisa nicht richtig alleine bleiben drufte weil sie sonst ausbrechen würde und alle in angst und schrecken versetzte
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyDo Nov 29, 2012 8:11 pm

Jaja Miss Darkwood, vielleicht vielleicht. Sagte ich genervt und drehte mich auf dem Absatz um und liess die junge Lehrerin stehen das würde mir gleich noch fehlen, Lehrer die sich mit mir unterhalten wollten, nein danke.
Nach oben Nach unten
Samuel Remus Potter
Todesser
Samuel Remus Potter


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Da wo ich bin

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyDo Nov 29, 2012 10:33 pm

Tyler
Ich kam grad an mit meinen Koffern und gab sie auf . Ich suchte sophie ich hatte voll verschlafen , ich fand sie und rannte auf si ezu und hob sie hoch . '' Es tut mir leid ich hab verschlafen , du hast mir gefehlt .'' Ich küsste sie einfach .
Nach oben Nach unten
Sophie Colour
Todesser
Sophie Colour


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 27
Ort : Hinter meiner Nähmaschine

→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 EmptyFr Nov 30, 2012 12:43 am

Jaja schon gut. Ich drehte meinen Kopf von ihm weg und befreite mich aus seiner Umarmung. Bitte nicht vor allen, meinte ich mürrisch und blickte in Darkwoods Richtung. Es gibt gewisse Leute die denken sie sollten mich ändern. Ich nahm Tylers Hand und zog ihn in eine dunkle Ecke. Du hast mir gefehlt. Flüsterte ich und während ich ihn gegen die Wand drückte küsste ich ihn leidenschaftlich. Heute Abend um elf im Raum der Wünsche? fragte ich lachend und strich über seine starke Brust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





→ Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 Empty

Nach oben Nach unten
 
→ Gleis 9 3/4
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» → Gleis 9
» → Gleis 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Kings Cross (Bahnhof)-
Gehe zu: