Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 152hptukzc6sbnim3

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Banner10

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 6jg4lh



→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_right 
Samuel Remus Potter
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_right 
Sophie Colour
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_right 
Katie Higgs
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_right 
Robyn Finnigan
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_right 
Alithea Lewis
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_right 
Jade Dearing
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_right 
Elisabeth Swan
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_right 
Eniera Plear
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_right 
Niall Dane
→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Bar_right 

 

 → Gleis 9 3/4

Nach unten 
+22
Rafael May
Fiyero Evensaw
John Finnigan
Lucas Jones
Elisabeth Swan
Neville Longbottom
Nicole Malfoy
Draco Malfoy
Jason Hood
Aron Jackman
Samuel Remus Potter
Nyra Cheri
Sophie Colour
Alithea Lewis
Eniera Plear
Freya Blacksmith
Niall Dane
Amelia Delacour
Emily Darkwood
Emma White
Georgina Sparks
Robyn Finnigan
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyMi Jan 30, 2013 11:10 am

Abteil 11
Eni
Warscheinlich hatte Mary bemerkt das sie grinste. Ihr gesichtsausdruch veränderte sich, sie kannte ihn von ihrer cousine. Sie schüttelte leicht den kopf und merkte das Niall das auch tat. Wiso dachten alle gleich an das eine. Um den gedanken zu vertreiben, schüttelte sie wiederholt den kopf. Niall sprach die schuluniform an. Sie selbst hatte den größten teil an. Den rest würde sie in der schule anziehen. Sie legte das buch weg und kramte in ihrer tasche und fischte ihr handy aus der tasche. Auch mit der spärlichen internetverbindung hier schaffte sie es auf ihren E-Mail status zuzugreifen. Zwei neue nachrixhten. Beides irgendwelche werbung. Sie loggte sich aus und holte wieder ihr buch heraus und versteckte ihr grinsendes gesicht.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyMi Jan 30, 2013 11:52 pm

Abteil 11

Niall sah Marylin hinterher. Nachdem sie gegangen war, kehrte Stille in dem Abteil ein. Unangenehme Stille. Niall's Blick hing an Eniera's Gesicht, bis Marylin wieder das Abteil betrat. Sie sah als hätte sie geweint...schon wieder. Wieso weinte sie....schon wieder? Innerlich seuftzte er.
Mary, ich muss dich mal sprechen...allein.Er warf Eniera einen letzten Blick zu und verließ das Abteil...schon wieder.

Gang

Niall lief den Gang entlang, ohne sich umzusehen, Marylin würde kommen, dass wusste er. Irgendwo versteckt blieb er stehen, drehte sich um und lehnte sich gegen die Wand und wartete darauf, dass Marylin folgen würde.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyDo Jan 31, 2013 12:04 am

Abteil 11

Als Niall gegangen war überlegte Mayrlin ob sie gehen sollte. Was wollte er von ihr ?Sie beschloss ihm hinterherzulaufen immerhin war er ihr bester Freund sie stand auf und ging aus dem Abzeil.

Gang

Marylin suchte nach Niall sie rief Niall wo bist du ? Da endeckte sie ihn versteckt und sagte möglichst lockerWas gibts ? Wenn es wegen dem Ärgern ist hör ich auf. Hauptsache du wurst glücklich und hast Zeit für mich und Nachhilfe. Sie konnte noch gerade eine Träne unterdrücken er sollte sich nicht immer Sorgen machen. Marylin schaute ihn an was wollte ee von ihr ?
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyDo Jan 31, 2013 12:24 am

Gang

Marylin folgte ihm...ein Glück. Niall sah sie an. SIe wusste doch bestimmt worum es ging, warum stellte sie sich dumm? Sie wusste, dass es nicht um das Ärgern ging, sie hatte geweint, das sah man doch oder hielt sie ihn für blind.
Mary, du weißt ganz genau worum es geht. Du weißt, dass ich Zeit für dich haben werde und du weißt, dass es nicht um das Ärgern geht. Ich bin gerade eine Sekunde mit Eniera zusammen und du fängst an zu weinen...also was ist los?, sagte er und blickte Marylin forschend ins Gesicht. Sie glaubte doch wohl nicht im Ernst, dass er, jetzt wo er mit Eniera zusammmen war, dass er sie jetzt vernachlässigen würde...oder etwa doch?
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyDo Jan 31, 2013 12:44 am

Gang

Ich seh dich wie du Eniera anguckst ich wünsche euch alles Glück der Welt es ist nicht unbedingt wegen euch aber ich steh dir echt zuviel im Weg mit meinen Problemen du hast selber Probleme und dein eigenes Leben ich muss dir nicht immer im Weg stehen ich bin doch wie ein Klotz am Fuß für dich ich störe dich. Ich will eigentlich das letzte Jahr genießen aber mir schwirrt immer eins im Kopf : Das ich dir mit meinen Problemen im Weg stehe. Du bust ein Madchenschwarm du hast soviel Glück in der Liebe...aber ichmarylin stockte und sagte weiterich finde nichtmal ein Freund ! nachdem sie es ihm nun gesagt hatte fing sie mal wieder an zu weinen und nahm Niall in den Arm obwohl es unpassend war. Er war wie ein beschützer und ein großer Bruder . Sie fühlte sich wohl bei ihm ! Sie wollte ihn nichtmal mehr loslassen aber vllt. Lag es daran .
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyDo Jan 31, 2013 1:03 am

Gang

Nachdenklich hörte Niall Marylin zu. Sie dachte wirklich sie würde ihn belasten...war das ihr Ernst? Seit dem ersten Jahr, dass sie auf Hogwarts verbracht hatte hatte er ihr geholfen und sie hatte ihm geholfen, also warum dachte sie, dass er ausgerechnet jetzt nicht mehr für sie da sein würde? Plötzlich nahm Marylin ihn weinend in den Arm.
Mary, was soll denn das? Wieso denckst du, du würdest mich belasten? Nur weil ich jetzt mit Eniera zusammen bin? Außerdem bin ich kein Mädchenschwarm und bevor ich ich vor ein paar Sekunden erfahren habe, dass Eniera mich liebt, ist es bei mir auch nicht so gut gelaufen. Und mal ganz ehrlich, Mary, alle Jungs sehen dir hinterher, weil du so hübsch bist. Du siehst es bloß nicht! Du musst dich endlich mal dazu überwinden 'Ja' zu sagen, wenn dich jemand einläd und nicht immer 'Nein'. Wie willst du denn den Richtigen finden, wenn du ihm noch nicht einmal die Chance gibst dich kennen zu lernen?, sagte er leise. Sie verschloss sich immer, so, dass Niall sich nicht erinnern konnte, wie er es geschafft hatte ihr Freund zu werden. Er konnte sich wirklich nicht erinnern, aber Marylin musste etwas an ihrem schüchternem verhalten ändern, sonst würde sie es wirklich schwer im letzten Schuljahr ohne ihn haben und auch sonst im Leben, schließlich konnte Niall nicht immer für sie da sein,auch wenn er es wollte. Sie musste einfach lernen mit Situationen alleine umzugehen, genau wie er es hatte lernen müssen, wie jeder es hatte lernen müssen.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyDo Jan 31, 2013 1:17 am

Gang

Nein nicht weil du mit Eniera zusammen bist aber ich denke ich belaste dich mit meinen ganzen Problemen wie oft hab ich mich schon an dir ausgeheult ? Es ist unser letztes gemeinsames Jahr und ich möchte einfach das wir es zusammen genießen können . Ich will dir aber nicht im Weg stehen wenn du jetzt mit Eniera zusammen bist! Marylin löste sich aus der Umarmung und piekste ihn wieder mit ihrem Fingern in die Hüfte sodass er zusammenzuckte . Ein kleines lächeln schwand über Marylins Lippen. Sie sprach weiter Du weißt ich bin schüchtern ich hab nicht viele Freunde genau aus dem Geund aber das weißt du auch ! Mary frejte sich das sie endlich mit Niall reden konnte nach dem ganzen hin und her. Und außerdem bin ich nicht hübsch und soviele Jungs laden mich garnicht ein. Sie wurde wieder ernst und wuschelte durch Nialls Haare sie liebte es überalles weil er dann wie ein kleiner Hund aussah . Sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyDo Jan 31, 2013 3:26 am

Gang

Konzentriert hörte Niall Marylin zu, was ein wenig schwierig war, denn er hatte ja ADHS. Er versuchte sich einen Sinn aus ihren Wörtern zu bilden, doch er fand einfach keinen, denn das was sie sagte, war einfach nur Unsinn. Klar hatte sie oft Probleme und fragte sie um Rat, doch das tat er ebenso und ja, sie hatte oft bei ihm geweint, doch das fand er keineswegs schlimm. Es war keine Straftat zu weinen. Als sie ihm in die Seite pickste zuckte er zusammen, er hasste das, doch auch daran schien Marylin Gefallen zu finden. Bevor er sie genervt angucken konnte, zerzauste sie ihm sein Haar und er sah sie fragend an.
Jetzt zum hunderttausendsten Mal, Mary, du belastest mich nicht mit deinen Problemen! Du stehst mir auch nicht im Weg, nur weil ich mit Eniera zusammen bin! Wie solltest du? Und, Mary, ich glaube du solltest dich mal öfters im Spiegel augucken! Du bist eines der hübschesten Mädchen von Hogwarts! Und wie oft wurdest du letztes Jahr eingeladen? Gerundet hundert Mal und du hast immer verneint, obwohl du garnichts anderes vor hattest. Du solltest endlich mal deine Augen aufmachen und genauer hinsehen, Mary. Das nächste Mal, wenn dich jemand einläd, dann sagst du 'Ja' oder ich bring sich persönlich zu deinem Date!, er grinste und sah sie frech aus seinen hellblauen Augen an.
Und wenn du mir das nächste Mal mit 'Ich glaube ich belaste dich mit meinen Problemen' kommst, klebe ich dir eigenhändig den Mund zu., er grinste noch breiter.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyDo Jan 31, 2013 3:51 am

Gang

aber aber...Niall.. du wirst wahrscheinlich mich jetzt vergessen wenn du mit Eniera zusammen bist da will ich euch nicht stören und.. sie brach ab weil es eh nichts bringen würde. sie lächelte Niall an . Du Niall danke das du für mich da bist von Anfang an Sie lächelte wie niall es immer wieder schaffte. Du bist du bist so süß . Mary lief rot an wie süß es war wie er ihr Komplimente machte erst sah selber gut aus. Sie lief rot an wie Fürsorglich erst war so verschaffte er ihr zum Glück er wollte nur das beste für sie so verschaffte er ihr zu ihrer großen liebe. Du siehst selber gut aus du dummbatz du bist blöd du schaffst es immer wieder mich zum Lächeln zu bringen. Wie froh ich bin dich kennengelernt zu haben. Marylin wischte die letzten Tränenreste weg, lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sie war wieder glücklich und das alles nur durch ihn .
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyDo Jan 31, 2013 4:25 am

Gang

Niall grinste verlegen. Süß...war das ein Codewort für irgendwas? Oder bedeutete es wirklich, dass er einfach nur süß war...aber war er süß? Was hatte süß zu bedeuten? Was war süß an ihm? Er beließ es dabei, denn er hatte jetzt keine Zeit sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was genau Marylin mit 'süß' meinte. Außerdem hatte er auch nicht die Geduld dazu.
Mary, du brauchst dich nicht zu bedanken! Du bist auch da, wenn ich dich brauche, dass macht man doch so, wenn man befreundet ist, oder?Er strich sich die verwuschelten Haare wieder glatt und wurde wieder rot, als er an 'süß' denken musste.
Äh...danke?, fragte er und lächelte verlegen. Um den Moment der Peinlichkeit zu überspielen fragte er:
Sollten wir vielleicht wieder zurück gehen, ich meine, ich muss gleich wahrscheinlich sowieso wieder zurück in mein Abteil, aber die fragen sich bestimmt schon wo wir sind... Außerdem wollte er wieder Enieras Gesicht sehen. Es fühlte sich an, als hätte er es tausend Jahre lang nicht mehr gesehen und doch hatte sich ihre Schönheit in sein Auge gebrannt. Natürlich war Marylin auch wunderschön, aber sie glich eher einer kleinen Schwester, bei Eniera fühlte er Liebe, bei Marylin fühlte er auch Liebe, aber eine andere Liebe. Eine Geschwisterliebe...
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyDo Jan 31, 2013 5:43 am

Abteil 11
Eni
Ihr schwirrten tausend gedanken durch den kopf. Die meisten handelten von Niall. Seine schönen blonden haare, diesen Athemberaubenden Helblauen augen... Wieder musste sie lächeln und dachte dabei weiter. Der kuss... In ihrem ganzen körper kribbelte es bei dem gedanken. Mary und niall verschwanden aus dem abteil. Schon nach wenigen minuten fehlte er ihr. Sie konnte es eifach nicht beschreiben. Es ist als wüde win teil von die fehlen. Sue nahm ihren laptop und durchsuchte die bilder vom letztem schuljahr.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyDo Jan 31, 2013 6:24 am

Gang

Ja ok machen wir das sie fand es schade das die beiden mal wieder zeit hatten und dann wollte er eniera wieder sehen. Sie war froh sie weiß nicht worüber sie war aber glücklich ! Sie hackte sich bei Niall ein und ging los . Sie schmiegte sich an ihn Ja eig. ist das freundschaftsbedingt. Er war ein guter Freund ja das war er und er ist der einzige zudem sie immer kommen konnte egal was war. Sie sah ihn an was für schöne augen er hatte die waren ihr novh nie aufgefallen . Trotzdem dachte sie das sie ihn belastete und zu aufdringlich war aber das ließ sie jetzt ruhen Niall würde eh keine Ruhe geben wenn sie es nochmal ansprach.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyDo Jan 31, 2013 10:04 pm

Gang

Aus irgendeinem Grund war Marylin aus einmal ziemlich glücklich und fröhlich. Nicht, dass Niall es ihr vergönnte, nein, natürlich war er froh, dass sie endlich wieder glücklich war, obwohl sie noch keinen festen Freund hatte, was ja eigentlich nicht überragend war, doch für sie anscheinend schon, für sie gehörte ein fester Freund einfach dazu und sie war glücklich, obwohl, und das wusste Niall, sie wahrscheinlich immer noch dachte sie würde ihn mit ihren Problemen belasten und zu aufdringlich sein und wahrscheinlich dachte sie auch, dass sie alles zwischen Eniera und ihm kaputt machte, aber trotzdem war sie glücklich. Der plötzliche Stimmungswechsel war es, was Niall verwirrte, denn vor ein paar Minuten hatte sie noch geweint und jetzt grinste sie förmlich von Ohr zu Ohr. Marylin hackte sich bei ihm ein und er führte sie zurück zum Abteil.

Abteil 11

Niall betrat das Abteil. Sofort sah er hinüber zu Eniera und konnte es nicht verhindern, als er ihr wundervolles Gesicht sah, breit zu grinsen. Wieder steckte er sich seine Hände in die Hosentaschen und drehte sich hilfesuchend zu Marylin um, denn er wusste nicht genau was er jetzt sagen sollte. Denn eigentlich war schon alles notwendige gesagt worden, und eigentlich musste er ja wieder in sein eigenes Abteil, aber er wollte noch nicht gehen und außerdem waren Miss White und...und Hood ja auch noch da.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyDo Jan 31, 2013 11:04 pm

Abteil 11

Naill guckte sie komisch an. sie wusste was er denkt: warum war sie aufeinmal glücklich? Sie wusste es selber nicht wahrscheinlich lag es daran das Mary jetzt alles was sie in sich hineingefressen hatte jetzt draußen war und sie sich erleichtert fühlte . Dann schaute Niall sie fragesuchend an sie deutete mit dem Kopf auf den freien Platz von Eniera. Jetzt saß sie such auch erstmal hin. Mr.Hood und Miss White waren immernoch im Abteil und Miss White saß immernoch auf dem Boden! Warum gerade auf dem Biden ? Es waren doch noch genügend Plätze frei. Marylin wollte nichtmehr an die Sache denken und ein wenig die Fahrt genießen sie schaute azs dem Fenster der Zug war wirklich schnell.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan
Admin
Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29
Ort : Mal hier, mal dort...

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyFr Feb 01, 2013 1:55 am

Abteil 13
Robyn

"Hey Katie.", begrüßte Robyn ihre Freundin lächelnd. Draußen flog die Landschaft vorbei und wurde immer einsamer. Ihre Katze hob den Kopf und blinzelte kurz, bevor sie ihn wieder hin legte und die Augen schloss. "Endlich geht es wieder nach Hogwarts.", meinte Robyn und seufzte. "Aber leider das letzte Mal.", fügte sie noch dazu. Die letzten sechs Jahre waren viel zu schnell vergangen und nun stand das letzte Jahr vor der Tür. Nun würde es fleißig lernen heißen, denn es würde ja Prüfungen geben.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 24 EmptyFr Feb 01, 2013 2:48 am

Achtung! Niemand poster mehr! Am Gleis in Hogwarts MUSS die Wildhüterin posten, bevor ihr das dürft!
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Gesponserte Inhalte





→ Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
→ Gleis 9 3/4
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» → Gleis 9
» → Gleis 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Kings Cross (Bahnhof)-
Gehe zu: