Hogwarts-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet Schüler an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Ellena Corna
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptyDi Sep 22, 2015 2:05 am von Nicole Malfoy

» Simon Scott
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptyDi Sep 22, 2015 2:03 am von Nicole Malfoy

» Robin Anubis unfertig
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptyMo Jan 12, 2015 1:15 am von Robin Anubis

» Hot or Not
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Gut oder Böse?
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 7:11 am von Levi Silver

» Wie weit können wir zählen?
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 7:10 am von Levi Silver

» Spaaaaaaaaaaaaaaam
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 7:08 am von Levi Silver

» Levi Silver unfertig
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Okt 25, 2014 7:05 am von Levi Silver

» Young Life
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptyMo Okt 13, 2014 7:10 am von Gast

Punktegläser


Slytherin
76

Ravenclaw
67

Gryffindor
78

Hufflepuff
65
Partner
free forum

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 152hptukzc6sbnim3

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Banner10

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 6jg4lh



→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 34yrbpf
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nicole Malfoy
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_right 
Samuel Remus Potter
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_right 
Sophie Colour
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_right 
Katie Higgs
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_right 
Robyn Finnigan
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_right 
Alithea Lewis
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_right 
Jade Dearing
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_right 
Elisabeth Swan
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_right 
Eniera Plear
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_right 
Niall Dane
→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_left→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Bar_right 

 

 → Gleis 9 3/4

Nach unten 
+22
Rafael May
Fiyero Evensaw
John Finnigan
Lucas Jones
Elisabeth Swan
Neville Longbottom
Nicole Malfoy
Draco Malfoy
Jason Hood
Aron Jackman
Samuel Remus Potter
Nyra Cheri
Sophie Colour
Alithea Lewis
Eniera Plear
Freya Blacksmith
Niall Dane
Amelia Delacour
Emily Darkwood
Emma White
Georgina Sparks
Robyn Finnigan
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 4:42 am

Abteil 11
Eni
Sie lachte "ich glaube die ist heut mit dem falschen fuß aufgestanden..." sue grinste schelmisch und fuhr sich mit der hand durchs haar. Sie holte ihr handy hervor und schrieb:

Du niall? Sobald du kannst müssen wir dringend reden, ser dringend!

Sie athmete erleichtert auf und sahr wieder zu Mary
Nach oben Nach unten
Jason Hood
Hauslehrer
Jason Hood


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Ich stehe vor dir!

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 5:29 am

Abteil der Vertrauenspersonen

Jason wandte sich von Emma White ab, hin zu Georgina Sparks: "Oh super, dann kannst du ja vielleicht dafür sorgen, dass...", er beendete den Satz nicht, womöglich würde er seinen Job verlieren. Er sah zu Emma White und Dane: "DAS hier ist noch nicht vorbei, dass verspreche ich euch...", sagte er leise und drohend. Er schob sich an den beiden vorbei, verkniff sich dabei gerade noch Dane absichtlich umzustoßen. In der Tür drehte er sich nochmal um: "Nicole, ich halte meinen Hals für dich hin, versau das nicht...", riet er ihr. Ein letztes Mal funkelte er Miss Arrogant und Dane an, dann verließ er das Abteil.

Gang
Nachdem er eine Weile durch die Gänge gelaufen war. fand er einen ruhigen Gang und dachte ein wenig nach.
Blöde, eingebildete Kuh...der Vertrauenslehrer wird von mir ausgewählt...und Dane hält sich mal wieder für was ganz besonderes...und Miss Arrogant...von der brauch ich nichts zu hören! Gott, wieso war er nur so ein Idiot? Er riskierte seinen Job und das wusste er! "Scheiß drauf, Dane verdient es nicht anders und was diese Miss Arrogant angeht...mit dir bin ich noch nicht fertig Schätzchen!", sagte er leise zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 5:50 am

Abteil 11

Du eniera sag mal du kannst du mir Nachhilfe in Pflege magischer Geschöpfe geben ? Das wäre so nett sagte Mary und lächelte Eniera an mit einem kleinen Hundeblick Very Happy.


Zuletzt von Marylin Horan am Sa Jan 26, 2013 6:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 6:03 am

Abteil 11
Eni
"ja wieso nicht" murmelte sie und starrte wie vernarrt auf ihr handy. //ach eni... Mach dich nicht verrückt!// sie vertrieb den gedanken und sahr auf. Mary war wirklich nett. Sie hatte angefangen zu glauben das Niall sie meinte was ihr einen kalten schauder über den rücken jagte.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 6:07 am

Abteil 11

Dankee mega nett ich glaub Niall bekommt mega Ärger wegen mir...weil ich in dessen abteil war..sagte Marylin. Sie sah aus dem Fenster der Zug war immernochnicht losgefahren... sie sah sich um sie langweilte .. Marylin sah Blaine an er hatte heute echt schmalzige Haare ... Sie nahm ihr Laptop raus und ging auf Facebook.
Nach oben Nach unten
Nicole Malfoy
Admin
Nicole Malfoy


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir (:

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 7:51 am

Abteil der Vertrauenspersonen

Nicole beugte beschämt den Kopf. Sie konnte gar nicht anders, außer sie wollte von der Schule fliegen. "Tut mir leid... Niall." Das war das erste Mal, dass sie ihn bei seinem Vornamen nannte.
Zu ihrem Hauslehred nickte sie. Sie hatte ihn noch nie so wütend gesehen. Sie beschloss sich einfach zu setzen. Zum Glück war Miss Sparks meistens gutmütig - vor allem Gryffindors gegenüber. Was sie sich als Hauslehrerin und vertretende Schulleiterin aber eigentlich verkneifen sollte. Nicole nahm einfach ihren IPod, hoffte das sonst nichts mehr passierte denn noch eine Strage konnte sie echt nicht gebrauchen und hörte Musik.
Schatz, ich vermisse dich so Sad
Schickte sie Sam nebenbei.
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 8:33 am

Abteil 11
Eni
Ihr magen verkrampfte sich und sie zuckte zusammen. Ein brodelnder schmerz breitete sich in ihrer mafengrube aus und sie keuchte entsetzt auf. Sie fasste sich mit den händen um den magen und wimmerte leise. Mit zitternden händen fuhr sie sich durchs haar und versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 8:49 am

Abteil der Vertauenspersonen

Niall setzte sich zurück auf seinen Platz. Er warf Hood einen wütenden Blick hinterher, Miss Sparks einen wütenden Blick hinterher, er warf einfach jedem einen wütenden Blick zu. Gott, wie er Hood hasste und Malfoy war nicht besser! Die Slytherins waren doch alle gleich: Eingebildete Wiederlinge, die nichts lieber taten, als andere runterzumachen...! Und Miss White...wie hatte Hood sie noch genannt...Miss Arrogant? Obwohl er den Kerl nicht austehen konnte, musste er zustimmen, sie hielt wirklich viel von sich.
Tut mir leid..., murmelte er in Malfoys Richtung, dann sah er wieder sein Handy. Eniera hatte ihm geschrieben, er antwortete ihr:

Äh...ja, wir können uns sprechen, aber ich hab Mary versprochen mich erst mit ihr zu treffen und ich will so schnell wie möglich mit Steph Schluss machen...können wir unser Gespräch hinten anstellen? Bitte...

Auch Marylin hatte ihm geschrieben, er schrieb zurück:

Nein, ich hab keinen Ärger wegen dir bekommen...
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks
Stellvertretender Schulleiter
Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Hogwarts :3

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 10:08 am

]
Abteil der Vertrauenspersonen

Ich ließ mich von Nialls Blick nicht aus der Fassug bringen. "Ich habe zwar nicht von Ihnen verlangt sich bei Miss Malfoy zu entschuldigen, aber ich finde es sehr erwachsen von Ihnen, dass sie es trotz der widrigen Umstände trotzdem tun."
Miss Malfoy warf ich einenwarnenden Blick zu. "Sie als Schulsprecherin sollten Streite schlichten und sie nicht entfachen oder anstacheln. Was für Mr Dane genausp gilt, aber er ist immerhin nicht Schulsprecher." Ich hoffte sie wusste auf was ich hinauswollte und sah noch einmal im die Runde. "Ich denke ich bleibe noch in diesem Abteil, denn von Ihnen, Miss White, oder eher von ihrem Verhalten, bin ich enttäuscht."
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 10:42 am

Abteil 11

Oh mein Gott Eniera was ist los was hast du Bauschmerzen ..Eniera was ist los ? Marylin war geschockt was war mit Eniera los hatte sie zu wenig gegessen ? Sie machte sich Sorgen . Marylin wusste nicht was sie machen sollte... Sollte sie den Lehrern bescheid sagen ? Sie schaute sich um nirgendswo war einer zu entdecken und in ein anderes Abteil würde sie nicht gehen... Marylin sah wie Eniera schmerzen hatte und versuchte zu lächeln . Sie machte sich riesen sorgen.. Ihr wurde mulmig was sollte sie als nächstes tun..?
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 11:04 am

Abteil 11 (ich versuch mal mit handy sprache u.s.w zu makieren Smile )
Eni
Ihr magen rebbelierte und sie zuckte wieder zusammen. Mary... sie brach ab und wollte aus dem Abteil rennen. Doch sie brach zusammen und würgte ihren Mageninhalt aus.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 11:49 am

Abteil 11
Mary konnte nicht glauben was passierte...sie fing Eniera auf und schrie HILFE ICH BRAUCHE HILFE KOMMT DEN KEINER Marylin sah Eniera an sie rannte ohne nachdenken in das Abteil der Vertrauenspersonen

Abteil der Vertrauenspersonen
Mary sah sich energisch umMiss White..Niall..Nicole..in Abteil 11 ist Eniera auf den Boden gefallen und würgt helfen sie mir doch!!! Marylin schrie rum und rannte zurück

Abteil 11
Eniera lag da immernoch wie ein Trauerkloss .Eniera wollte etwas sagen aber was ? War Eniera vielleucht schwanger ? Tausend fragen schwirtten ihr im Kopf sie war verwirrt ..ihre Hände schwitzten sie beugte sich über Eniera Eniera atme tief durch gleich kommen die anderen sie schaute sich im Abteil um niemand rührte sich nichtmal Blaine !!marylin schrie weiter Guckt nicht so dumm tut was !! Marylin wurde energisch ihr Hände schwitzten und sie zitterte am ganzen Körper ! Sie hatte riesen angst um Eniera
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 12:05 pm

Abteil 11 (nein ich bin nicht schwanger xD
Eni
Mit verkrampftem körper lag sie auf dem boden und zitterte. Schleppend lehnte sie sich gegen die wand. Mit der zitternden hand zog sie eine tüte aus einer tasche. Sie hatte in ihrem leben nie richtig kotzen müssen, weshalb sie noch entsetzter war als sie hätte sein sollen. Nur aus dem was sie gehört hatte verkrampfte sich der bauch normalerweise nicht so extrem. Ein leises wimmen entdrang ihrer kehle.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 12:10 pm

Abteil 11 (ah oke dachte ich Very Happy)

Eniera was ist los mit dir...ich mach mir echt sorgen sie ging zu Eniera und setzte sich neben sie...sie hielt ihre haare zurück damit sie nicht auf ihr Haare kotzte..was war mit ihr los? Komm gehen wir zur Toilette und dann mach ich das hier sauberMarylin legte schützend den arm auf Enieras schulter..was war mit ihr geschehen ?
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 12:18 pm

Abteil 11
Eni
durch den schmerz ihn ihrem Magen gelähmt antwortete sie nicht sondern zuckte immerwieder unter schmetzen. Ihr körper Zitterte unkontroliert und ihr körper spannte sich an. Mary, I-ich weiß nicht... sie wurde von ihrem eigenen würgen unterbrochen.
Nach oben Nach unten
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 12:27 pm

Jetzt bekam sie richtige angst um Eniera .. Tausend fragen kreisten in ihrm Gehirn rum..Eniera komm notfalls trag ich dich komm hoch wir gehen zur Toilette Eniera s erwürgtes sah nicht sehr appetitlich aus aver Eniera war ihre Freundin. .. Eniera sei Vorsicht ig fast hätte sie gesagt sie soll nicht auf sie würgen aber das wäre ihr dann ziemlich egal gewesen.
Nach oben Nach unten
Eniera Plear

Eniera Plear


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : An einem total epischen Ort.

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 12:38 pm

Abteil 11
Eni
Sie glaubte jemand hätte ihr ein messer in die magengrube gestohen so groß war der schmerz. Wenn es nach ihr gehen würde, würde sie sterben wollen. Nein! Das wollte sie nicht! Doch der schmerz übermannte sie und sie fiel ihn ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Emma White
Vertrauenslehrer
Emma White


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 12:52 pm

Abteil der Vertrauenspersonen -> Abteil 11

Ich starrte Mary entgeistert an und stürmte aus dem Abteil. "Eniera, Miss Plear!" Offensichtlich war sie ohnmächtig. Schnell kniete ich mich neben sie. "Glauben Sie, dass Sie Pillen schlucken kann?", fragte sie Miss Horan, da Miss Plear nicht wach war und zeigte eine orange, erbsengroße Antikotzpille vor.
Nervös sah ich auf Eniera und brachte sie in eine sichere Lage. Immerhin konnte man an seiner eigenen Kotze ersticken. Derweilen ließ ich meine Magie die Kotze wegmachen, schließlich war allein der Gestank unaushaltbar. Merlin sei Dank war ich nicht empfindlich.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySa Jan 26, 2013 8:36 pm

Abteil 11

Mann was war Marylin froh das Miss White kam sie wusste nicht was sie hätte tun sollen sie antwortete Ich weiß nicht wir müssen es versuchen ich glaube mit Wasser geht das schon Marylin kramte ihre Wasserflasche heraus und gab sie Miss White.Dann sagte sie ängstlich zu Miss WhiteMeinen sie es wurd alles wieder gut ? Wissen sie was sie hat ? Ich mach mir Sorgen Marylin rollten ein paar Tränen über die Wange... Sie schaute entgeistert zu was Miss White machte eigentlich konnte sie sie nicht ausstehen aber anscheinend war sie doch ganz nett. Marylin vergas das Miss White ihr gedroht hatte und war eigentlich ziemlich froh darüber das sie nun hier war.
Nach oben Nach unten
Emma White
Vertrauenslehrer
Emma White


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySo Jan 27, 2013 12:29 am

Abteil 11

Ich versuchte aufmunternt zu lächeln, während ich die Wasserflasche nahm. "Natürlich wird das wieder, wenn es nur ein Scrofungulose-Virus ist. Das wäre zumindest eines der Anzeichen. An richtige Scrofungulose glaube ich nicht, denn eine solche Krankheit bekommt man nicht von heute auf morgen. Vielleicht ist es auch nur eine Essensvergiftung..." Ich versuchte möglichst positiv zu klingen, was mir hoffentlich auch gelang. Währenddessen versuchte ich bemüht sanft Eniera dazu zu bringen die Pille zu schlucken, denn diese linderte den Würgereiz und beruhigte den Magen.
"Sie haben auf jeden Fall gut reagiert. Manche wären ganz starr gewesen vor Angst.", versuchte ich Miss Horan abzulenken. Sie hatte aber auch wirklich gut reagiert. Da endlich schluckte Eniera und ich hätte beinahe geseufzt. Im besten Fall würde die Pille soforr wirken und im Schlechtesten... dazu kamen wie wenn es soweit war.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySo Jan 27, 2013 12:48 am

Abteil 11

Marylin seuftze erleichtert auf Danke ich hab nur versucht gut zu reagiern..hoffen wir mal das beste aber was ist das für eine Krankheit ? Marylin schaute Miss White und danach Eniera in die Augen . Eniera sah schlimm aus Marylin musste sich bemühen nicht auch hochzuwürgen. Sie überlegte sich bei Miss White für vorhin zu entschuldigen oder passte es gerade nicht ? Sie machte es einfach Sie ? Miss White ? Ich wollte mich für den Vorfall vorhin entschuldigen ... ist mir echt peinlich.. Sie sah zu Eniera und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Emma White
Vertrauenslehrer
Emma White


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 24
Ort : selbst wenn du mich fragen würdest, würde ich dir es nicht sagen ;D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySo Jan 27, 2013 1:13 am

Abteil 11

"Scrofungulose? Das ist eigentlich eine ziemich schwere Krankheit, aber ein Scrofungulose-Virus ist ganz etwas anderes. Man bekommt davon höchstens verstärkt Nasenbluten, Bauchschmerzen oder eben das was Eniera hat.", erklärte ich möglichst schnell.
Nicht ganz der passende Zeitpunkt, aber nett dass sie daran denkt. "Aber, aber... das ist doch jetzt egal und außerdem... ich bin Vertrauenslehrerin, ich hab schon deutlich schlimmeres zu hören bekommen.", antwortete ich lächelnd. "Sie sind etwas blass... vielleicht setzen sie sich hin oder gehen hinaus. Immerhin sind Sie keine Heilerin und so etwas nicht gewöhnt."
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Marylin Horan

Marylin Horan


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySo Jan 27, 2013 1:26 am

Abteil 11

Achso ja ich glaube ich geh kurz an die frische Luft. Wissen sie vo ich irgendwas zu trinken bekommen kann das von Eniera sollte ich glaube ich nicht mehr trinken... Marylin wurde schlecht und schon war es passiert sie musste würgen ... ihr Gesicht war verzeert und ihr war kalt.Sie setzte sich hin. Mann war ihr das peinlich jetzt würde Muss White denken sie bräuchte auch Hilfe aber sie hatte genug mit Eniera zutun.
Nach oben Nach unten
Jason Hood
Hauslehrer
Jason Hood


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Ich stehe vor dir!

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySo Jan 27, 2013 1:27 am

Gang

Jason stand mit den Händen in den Taschen vergraben auf dem Gang und versuchte sich selbst zu beruhigen. Dies war nicht so einfach, er war nicht oft in einer solchen Gemütslage. Nach einigen Momenten machte er sich auf den Weg zurück zu seinem Abteil, als er an einem Abteil vorbei, in welchem eine blass aussehende ohnmächtige Schülerin, eine weitere sehr besorgt aussehende Schülerin und eine Frau waren. Jason dachte sich nicht viel dabei und betrat das Abteil.

Abteil 11
"Kann ich helfen?", fragte er. Dann erkannte er die Frau und es gelang ihm nicht mehr ein genervtes Stöhnen zu unterdrücken. Emma White. Natürlich wer sonst? Mit einem Augenrollen und einem abfälligen Blick sah Jason aus dem Fenster. "Oder störe ich? Vielleicht brauchst du ja keine Hilfe, so toll wie du bist?", seine Stimme troff vor Sarkasmus.
Nach oben Nach unten
Niall Dane
Vertrauensschüler
Niall Dane


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.08.12
Ort : Ja, wo wohl? :D

→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 EmptySo Jan 27, 2013 2:25 am

Abteil der Vertrauenspersonen

Niall sah Miss Sparks an, als diese meinte seine Entschuldigung wäre erwachsen gewesen. Er brachte gerade mal den Anflug eines Lächelns zustande. Erwachsen...manchmal wünschte er wäre noch ein kleiner Junge, dem man es nicht besonders übeln nahm, wenn er ungezogen war, und manchmal wünschte er sich er wäre wirklich erwachsen, denn dann konnte er endlich das tun was er für Richtig empfand und musste sich nicht mehr anhören was er zu tun und was er zu lassen hatte. Wäre er erwachsen, hätte er seine eigenen Regeln und nicht die von jemand anderem...Dann passierte alles ganz schnell, Marylin stürmte in das Abteil und schrie Eniera wäre ohnmächtig, dann rannte sie wieder zurück, gefolgt von Miss White. Niall spürte wie er blass wurde. Sein Körper schien aus Blei zu sein, denn er konnte keinen Knochen rühren. Erwachsen...wäre er erwachesen könnte er jetzt aufstehen und zu Eniera laufen und nicht Miss Whites Aussage befolgen und hier sitzen bleiben. Aber er war nicht erwachsen und musste sitzen bleiben. Er drehte sich zu Miss Sparks um.
Darf ich gehen? Bitte...Eniera...ist meine Freundin...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





→ Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: → Gleis 9 3/4   → Gleis 9 3/4 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
→ Gleis 9 3/4
Nach oben 
Seite 21 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» → Gleis 9
» → Gleis 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts-RPG :: RPG :: London :: Kings Cross (Bahnhof)-
Gehe zu: